Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen 22.05

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:26 #214675

blackDEVIL47661 schrieb:
ganz ehrlich:

wenn ich hier den Thread lese und danach auf den Servern fahre und sehe, wie die Leute da fahren - man muss jede Kurve damit rechnen abgeschossen, umgedreht oder sonst was zu werden - habe ich einfach keinen Spass mehr an den Events!

Bis auf weiteres lass ich es hier bleiben - mir ist vorest der Spass vergangen!


Wir werden uns das ganze mal genauer ansehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:28 #214651

ich habe mein Rennen auch beendet, war einfach nicht ok, was da so abging.

Muss man dem Marvin mal echt zustimmen!

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:31 #214652

@marvin
war echt ein riesen chaos auf auf server 4. bin dank dem ganzen durcheinander innerhalb von 2 runden von platz 21 auf platz 5 nach vorne gespült worden. danach wurde ich leider selbst 2 mal abgeschossen und mein rennen war somit beendet.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:50 #214650

IBU 800 ging gut.

Bis zum Boxenstopp. Da ist das Doping wohl aufgefallen und die Pfeifen standen nur blöd rum.
DNF durch ESC, da kein Sprit mehr für noch ne Runde.

War aber eh langweilig das Rennen, bis zum Stopp alle überrundet. Grats an den Abstauber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:52 #214648

server 4 war ja wohl nicht mehr normal von 5 gestartet in der ersten kurve rausgeschossen worden,warten?ist schon fast lächerlich an sowas zu denken.aufholen?innerhalb von 3 runden mehr rempler an die karre gekriegt als in einer woche 7lap server.da wird reingehalten als wenn in einer runde das rennen entschieden wird,und selbst wenn..scheinen hier die reglen nicht mehr zu gelten

abgesehn davon hat die kombi gut gepasst,hätte schönes rennen werden können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 22:11 #214647

blackDEVIL47661 schrieb:
ganz ehrlich:

wenn ich hier den Thread lese und danach auf den Servern fahre und sehe, wie die Leute da fahren - man muss jede Kurve damit rechnen abgeschossen, umgedreht oder sonst was zu werden - habe ich einfach keinen Spass mehr an den Events!
Da wird teilweise in Ecken reingehalten, da passt nicht mal nen Cilo durch und es rumst was das Zeug hält! Großes Kino sag ich da nur. Sorry für das "übern Haufen fahren" nach dem vorschriftsmäßgen Warten - hab am XD-Tool rumgefingert, um zu erfahren, dass ich 95 Suspension und 15 Aero habe, da bin ich dann dem wartenden reingeknallt, weil ich nicht nach vorne gesehen habe. Bitte entschuldigt die Massenkarambolage!

Im TS wird nur Blödsinn geredet, durcheinander quasselt, da ist die Schlange an Aldis Kasse ja noch ruhiger, und beleidigt - auch nach zichfacher Ermahnung noch machen es immer wieder die Gleichen. Das Forum wird mit absolut blödsinnigen Kommentaren zugeplastert, dass man es gleich wieder schließen muss, damit einem nicht übel wird. Zu guter letzt die wichtigen Dinge hier gar nicht mehr gelesen werden! Die Forensuche wird überhaupt nicht mehr genutzt! Wozu auch - nen doofen, der hier antwortet, findet man eh? Ich werde in Zukunft ganz einfach das Forum aufräumen, wenn es vom Thema abweicht, wo anders steht, oder einfach nur Blödsinn gepostet wird! Klar, jedem seine Meinung, doch zufrieden mit "dem Laden hier" ist wohl keiner...Jeder macht hier sein Ding wie er will - ne Gemeinschaft ist das wohl nicht mehr...

Bis auf weiteres lass ich es hier bleiben - mir ist vorest der Spass vergangen!

Im welchen TS Channel wast du ?
Auf welchen Server bist du gefahren?
Und was hat das Forum jetzt mit dem Event zu tun ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 22:14 #214643

Also auf Server 1 lief alles relativ gesittet. Ein paar kleinere Rempler gab's zwar, aber nichts schlimmes soweit ich das mitbekommen habe. Liegt vielleicht auch an der Charakteristik der Strecke, wenn es anderswo mehr gerumpelt hat. Viel Stop&Go, relativ unübersichtlich, mit ähnlichen Kurven; da vertun sich einige vielleicht eher mal.

Zu meinem Rennen gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Bin mit dem 2010er-Honda nicht recht glücklich geworden. Hätte ja gedacht, dass es nur am Auto liegt, aber Peter Pedrosen hat mich da eines besseren belehrt :P

Somit war's ein weitgehend unspektakuläres Rennen im Mittelfeld, P10 am Ende. Wird mir wohl nicht sonderlich lange in Erinnerung bleiben, das Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 22:17 #214625

Liebe Racecontrol.

Bitte einfach alle Server kontrollieren und drastisch bestrafen. Auf Server 5 war beim 1. Start das Halbe Feld raus. Jede Runde hat sich hinter einem einer Verbremst und, und, und.
Ganz schlimm..

Durch die Hohe Ausfallqoute und guter Taktik P5.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 22:20 #214626

@daniel, alles lesen ;)

bei uns ging ganz gut die post ab auf server1,dauerte zwar bis ich in die gänge kam,aber zum rennen gings dann ganz gut.

jura war einen ticken schneller,blade und pedrosen machten so ihre fehler noch,aber alles in allem ein gutes race.

kombi hat gepasst und grossen spass gemacht.

danke an die macher bis dann B)

PS: Nobbynic,selber schuld :P (nicht der ausfall)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 22:23 #214627

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
nobbynic schrieb:
IBU 800 ging gut.

War aber eh langweilig das Rennen, bis zum Stopp alle überrundet. Grats an den Abstauber.

Danke, der war ich! Gilt trotzdem!:)

Mir hat es Spaß gemacht. Auch, wenn es ein Abstauber war.

Hatte im ersten Stint gute Fights mit Leitwolf und Sheiky. Hätte im zweiten genauso sein können. Die Beiden haben aber eine "kurze Pause" eingelegt.

Danach war es TheDownsO, der als Überrundeter wirklich schnell war.

Freu!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 22:23 #214628

blackDEVIL47661 schrieb:
ganz ehrlich:

wenn ich hier den Thread lese und danach auf den Servern fahre und sehe, wie die Leute da fahren - man muss jede Kurve damit rechnen abgeschossen, umgedreht oder sonst was zu werden - habe ich einfach keinen Spass mehr an den Events!

.........

Bis auf weiteres lass ich es hier bleiben - mir ist vorest der Spass vergangen!



Also: Tipp vom "Arzt" :P -

- tief durchatmen
- eine rauchen
- ggf. schluck bier
- lenkrad wegpacken
- pc aus
- und jetzt das wichtigste: schlafen gehen

und am nächsten tag sieht die welt wieder anders aus ;)

Oder wenn du dich ärgerst dann lass es lieber (aber konsequent an was anderes denken!!!), satt dessen stell dir nen wecker zu 06.00 Uhr mit dem betreff "ärgern" - und du wirst seh ... statt dich zu ärgern bekommst du eher das lachen sich über dinge aufregen zu wollen die "eigentlich" harmlos sind...vor allem morgens um 6 uhr :D

hoffe hilft ein bissen bei der wut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 22:25 #214624

daniel123 schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
ganz ehrlich:

wenn ich hier den Thread lese und danach auf den Servern fahre und sehe, wie die Leute da fahren - man muss jede Kurve damit rechnen abgeschossen, umgedreht oder sonst was zu werden - habe ich einfach keinen Spass mehr an den Events!
Da wird teilweise in Ecken reingehalten, da passt nicht mal nen Cilo durch und es rumst was das Zeug hält! Großes Kino sag ich da nur. Sorry für das "übern Haufen fahren" nach dem vorschriftsmäßgen Warten - hab am XD-Tool rumgefingert, um zu erfahren, dass ich 95 Suspension und 15 Aero habe, da bin ich dann dem wartenden reingeknallt, weil ich nicht nach vorne gesehen habe. Bitte entschuldigt die Massenkarambolage!

Im TS wird nur Blödsinn geredet, durcheinander quasselt, da ist die Schlange an Aldis Kasse ja noch ruhiger, und beleidigt - auch nach zichfacher Ermahnung noch machen es immer wieder die Gleichen. Das Forum wird mit absolut blödsinnigen Kommentaren zugeplastert, dass man es gleich wieder schließen muss, damit einem nicht übel wird. Zu guter letzt die wichtigen Dinge hier gar nicht mehr gelesen werden! Die Forensuche wird überhaupt nicht mehr genutzt! Wozu auch - nen doofen, der hier antwortet, findet man eh? Ich werde in Zukunft ganz einfach das Forum aufräumen, wenn es vom Thema abweicht, wo anders steht, oder einfach nur Blödsinn gepostet wird! Klar, jedem seine Meinung, doch zufrieden mit "dem Laden hier" ist wohl keiner...Jeder macht hier sein Ding wie er will - ne Gemeinschaft ist das wohl nicht mehr...

Bis auf weiteres lass ich es hier bleiben - mir ist vorest der Spass vergangen!

Im welchen TS Channel wast du ?
Auf welchen Server bist du gefahren?
Und was hat das Forum jetzt mit dem Event zu tun ?

Forum: lies dir mal hier den Thread durch!
zum TS: letzte Woche Server3
heute: Server 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 22:26 #214623

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hey :)

sehr cooles Rennen! losgefahren von #1 auf m/m zur halbzeit rein wieder m/m und fast noch die 35 runden marke geknackt :laugh: 1 sekunde hat gefehlt zur linie :laugh:

danke für das Event! strecke + auto haben 100% harmoniert.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 22:28 #214620

Ein denkwürdiges Rennen! ... und sehr spannend!

ganz im Gegensatz wohl zu Nobbynics, der aber auch mit Abstand der Schnellste war.

Quali auf P11 ließ nicht Gutes hoffen :dry: .

Aber mein Start war gut und nach einiger Zeit fuhr ich erfreulicherweise auf P4 rum :woohoo: ...Leitwolf immer in unerfreulicher Nähe, mal mehr mal weniger vor oder hinter mir.:blink:

Nach 30 min dann geplanter Boxenstopp und auf P3 gewesen. :) , dann fiel erst CheGuevara aus und dann Nobbynic, der einsam führte.

P1 :woohoo: und noch ca. 20 min zu fahren. Dummerweise war Leitwolf mir dicht auf den Fersen und einen Tucken schneller, ein paar Sekunden dahinter Holgi24, der eigentlich auch schneller war.:S

Harter Kampf dachte ichB) , aber Leitwolf konnte es wohl nicht abwarten und schob mich an die Bande, er hat zwar schön gewartet :) , und sorry gesagt, aber P1 war weg und Holgi24 vorbei.

Meine Karre lädiert :angry: und 5sec langsamer als vorher:S . So konnte xxsraser noch P3 erben und dann bin ich auch noch 400 m vorm Ziel ohne Sprit liegen geblieben. :(

Vielen Dank Peraser (hab ich mir den Namen richtig gemerkt??) fürs schieben, so hab ich tatsächlich noch P4 geschafft, und Peraser hat dafür auf seinen Platz verzichtet, thats Gentlemanracing!!:laugh: :)

War ein tolles spannendes Rennen, thx an die Macher!

Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 22:28 #214621

Server 4 !
Start ein griff ins Klo das erste Renndrittel nur Slalom gefahren bis die Kinder sich ausgetobt hatten. Danach lief es eigentlich recht gut konnte vor fahren bis Position 3 leider wollte meine Boxencrew mich nicht abfertigen und so musste ich ne Ehrenrunde drehn was natürlich nicht gut war, nomma in die Box diesmal hats gefunzt und die Hatz von ganz hinten ging los. Am Schluss noch P.14.

Fands gut Wagen und Strecke haben schön aufeinander gepasst wär sogar gern nochn paar Runden mehr gefahren.

Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang