Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen 22.05

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 12:22 #214416

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
ihr nehmt euch alle ziemlich wichtig hier.... :ohmy:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 13:50 #214413

Kann man jetzt nicht einfach mal nen schwamm über das geschehene ziehen?
Das führt doch zu nichts als ärger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 15:31 #214411

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Pedrosen schrieb:
@Blackdevil:

Jetzt mal vollkommen unabhängig, was hier am Mittwoch passiert ist finde ich dreimal auf der Ban-Liste stehen für einen Admin zu viel !

Ich find's ja löblich, dass RC da nicht unterscheidet zwischen Admin und normalem User, aber als Admin hast du eine besondere Vorbildfunktion. Dieser kommst du scheinbar nicht immer nach, wenn du jetzt zum dritten Mal auf der Liste stehst.
Das solltest du ändern.

Ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.


Jetz wirds aber lächerlich. Was will man denn mit solchen Posts erreichen?.
Zum einen ist die genannte Liste, keine Bannliste, sondern eine Liste wo Verwarnungen drinn stehen. Sone Art "gelbe Karte" sozusagen. Ab einer bestimmten Anzahl Verwarnungen, erfolgt ein Bann.
Der Zeitraum in dem diese Verwarnungen ausgesprochen wurden ist auch nicht bekannt.
Also von der ersten bis zur letzten, die zum Bann führte.
Admins sind auch nur Menschen, und machen auch mal Fehler, für die sie letzendlich genauso die Quittung bekommen, wie jeder User.
Oder soll ein Admin auf der Strecke jeden Zweikampf aus dem Weg gehen, damit er seiner "Vorbildfunktion" gerecht wird?
Ich glaube die Admins sind die letzten, die hier die Regeln ignorieren. Nur glaube ich wird bei den Admins genauer hingeschaut, eben wegen dieser "Vorbildfunktion".

winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 16:47 #214404

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Vorbildfunktion. Wenn ich das lese krieg ich Kackreiz. Ging mir schon beim Uli Hoeneß so.
Die anderen haben immer Vorbildfunktion, selber kann man sich benehmen, wie die Axt im Walde.
Pedrosen, ich hoffe, du denkst immer an deine besondere Vorbildfunktion, wenn du Vater bist.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 19:16 #214405

????????

Bekam grad ne verwarnung von der RACECONTROL
Ich war mit w/w 2 Stopp unterwegs und konnte somit schneller rausbeschleunigen und später bremsen und wär locker innen an blackdevil vorbeigezogen. schön zu sehen an den bremspunkten. leider knallt mir der "verursacher"fast ungebremst rein. bin der mit dem rockstar honda.

http://www.youtube.com/watch?v=5V4CbLK9EmU

ich und der "verursacher" fahren oft gemeinsam auf der 4. daher kenne ich ihn als schnellen,harten aber fairen fahrer.fehler macht jeder mal.vergeben und vergessen.
würde mich freun von anderen nen feedback zu bekommen ob mein verhalten eine verwarnung wert ist damit ich gegebenenfalls meinen fahrstil anpassen kann.

@RACECONTROL ich respectiere und schätze eure arbeit ohne die wohl keine rennen möglich wären.
also nehme ich die verwarnung ohne wenn und aber an.

SORRY aber ich musste mich mal ausheulen....

Gruss henry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 19:24 #214395

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Kannst du in meinen Augen gar nichts für. Dir wird ja selber in die Seite gefahren, nur darum fährst du dann wiederum in die der roten Kiste.

Wüsste nicht was du hättet tun können, würde ich aber eher mal mit der Rennleitung besprechen. Drüber reden kann man ja mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 19:33 #214394

Gute Leistung. :laugh:

Henman kann ja nu mal gar nix dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 20:16 #214370

Jetzt heißt es wieder Krieg oder was.

Aber naja hatte auch schon mal einen fragwürdigen Moment mit der RC wo ich ne Strafe bekommen habe aber naja sollen die mal machen.


Und Henman finde du bist komplett unschuldig an der Aktion. Normaler Rennunfall halt eben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 20:21 #214368

Nicht jeder Elfer der gepfiffen wird, ist auch wirklich ein elfer...

eine verwarnung wie sie henman bekommen hat, ist nicht weiter tragisch, da sie nach 4 woche eh gelöscht wird. außérdem vermute ich das sich da ggf. der betreffende sichter geirrt haben mag. kommt halt vor...nur glaube ich nicht, dass die hiesigen leute, genauso wenig wie ich, ohne fehler sind.

nicht wahr rs2600 oder nobbynic! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 20:22 #214366

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
In dem Video sieht man wie Du deinen Vordermann abschiesst. Ob schuldig oder nicht, "Regel: Schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein".
Leider sieht man nicht, ob Du gewartet hast oder nicht. Wenn nicht, ist die Verwarnung ok.
Gilt aber für den, der hinter dir fuhr genauso.

winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 24 Mai 2013 20:23 #214367

ich denke wir beenden jetzt hier mal die ganze hetzerei.

wer gesprächsbedarf in welcher hinsicht auch immer hat, kann sich gerne am sonntag abend im ts einpfinden und seiner wut luft machen.

danke fürs verständnis! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang