Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mosler Event

Mosler Event 20 Feb 2012 20:55 #215201

Hmm auch wenn ich mich jetzt blamiere aber ich weiß nicht auf welcher strecke das Mosler Event stattfindet. Kann nix erkennen auf dem plakat:( Bitte um aufklärung. Thx:)

10-4
Magic
Richard_Petty_Driving_Experience-108a5bbc57845dd6f792a53f40553e3c.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 20 Feb 2012 21:01 #215196

ist häufiger der fall, dass die strecke nicht bekanntgegeben wird. erfährt man erst am mi beim event.;)
ein bisschen spannung muss sein :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 20 Feb 2012 21:08 #215182

Ah ok alles klar. Thx;)

10-4
Magic
Richard_Petty_Driving_Experience-9b309b18896bc0d1a835d36585e1bcaf.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 17:27 #214358

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ein Insider hat mir geflüstert das ich mit dem Auto ganz gut klarkommen werde. Über die Strecke konnte er aber leider keine Auskunft geben.

;)

Freu mich aus Event. :woohoo:

Bis später
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 18:51 #214345

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Da sieht man mal wieder welches Auto Blackhawk mag...;)

@Blackhawk
geiles Eventposter !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 21:13 #215142

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Kann ich bitte bitte einmal die 1. Runde beenden? Danke.

Flamur

PS: Das war mein Rennbericht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 21:15 #215138

Server 6

Schon beim Training ist "G-TR 2" ausgestiegen, dann im Rennen erste Runde 5.Kurve wieder diese Exe. Schade, und GROSSES Entschuldigung! für den stehengelassenen Bot.

Hoffentlich läufts beim Start der GT3-TeamSeries
besser :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 21:49 #215127

AAARRRRGH, LOL
erst verbock ich mangels Streckenerfahrung Qualify, dann den Start (Stop and Go) und beim 1. (geplanten) Boxenstop schaltet sich zur Krönung der **** Autopilot ein.

Der Donnert tatsächlich mit über 140 Sachen aus der Boxengasse - trotz aktivem Begrenzer und interessanterweise ohne für diesen fail eine Stop & Go Strafe zu kassieren ... auf die Taste "I" bin ich nicht gekommen - Boxenstopp komplett übers Lenkrad gehandelt und da hab ich nirgends einen Autopilot gesetzt (hmpf).

Die Taste kannte ich natürlich nicht auswendig um den **** Autopiloten wieder auszuschalten, deshalb ESC, nachdem ich ein mal glücklos über die Tastatur gehackert hab'.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:08 #215125

Nettes Event
Bin aber 1 Runde vor schluss raus geflogen.
GTR2.Exe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:12 #215107

8. server 5 glaub ich .. wäre eigtl auch 7. aber hab hab beim überholen 3x jmd touchiert (manche leute ham aber auch komische bremspunkte :D) und deswegen ein platz weiter hinen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:21 #215104

Server 1

Mann o mann, das war hart, erst diese Dunkelheit :blink: , und dann noch die Konkurrenz im Nacken, und zwar volle 44 Rdunden. :silly:

Hatte heftige Kämpfe um Platz 6-8, je nach dem, vor allem mit Sebi ;) , ist wohl ein kleiner Heisssporn, saß mir ständig im Nacken, und kam irgendwie nicht an mir vorbei, naja 3x hat er's versucht mit dem Ergebnis, dass er mich rauskegelte, 2x hab ich ihn dann ohne großen Widerstand vorbei gelassen;) , er hat aber immer schön gewartet, wenn er mich angestubst hatte, also soweit ok.

In der vorletzten Runde war er vor mir, diesmal hab ich Druck gemacht, was dazu führte, dass er sich selbst rausdrehte, ich konnte leider nicht mehr ganz ausweichen und hab ihm vorne einen mitgegeben, tut mir leid Sebi, da konnte ich nichts machen, tut mir auch leid, dass ich nun doch der Glücklichere war. Aber gewartet hab ich natürlich nicht, wüsste auch nicht warum.

Na ja, Sebi war wohl sauer und drohte gleich mit Rennleitung, :dry: ,

Nimms wie ein Mann Sebi :kiss: , ich hätte dir schon den 7ten Platz gegönnt, aber verschenken tu ich auch nichts. Das nächste mal klappts B) .

Hat Spass gemacht, aber war auch tierisch anstrengend, vor allem als die Scheinwerfer der Strecke auch noch angingen :woohoo: , und mehr irritierten als was nutzten.

Cu, bis zum nächsten mal

Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:25 #215103

Racer_Sebi schrieb:
8. server 5 glaub ich .. wäre eigtl auch 7. aber hab hab beim überholen 3x jmd touchiert (manche leute ham aber auch komische bremspunkte :D) und deswegen ein platz weiter hinen ^^

Hehe, damit meinste wohl mich B) . Weiss auch welche Kurven du meinst, aber ging bei mir mit dem Setup nicht anders.

Wir fuhren übrigens auf Server 1,,ach ja eigentlich war ich erster, aber die anderen 6 vor mir waren schneller, lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:25 #215097

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
o man :blush:

ein großes sorry an die jungs auf server #3.

besonders an David und Flamur den ich wohl das Rennen vermießt habe :blush:

ich hatte immer 1 meter abstand zu den vorderen wagen aber hab ihn trotzdem berührt :huh:

das ist mir auch bei leider bei Rooky passiert :blush: und später hab ich ihn auch noch nach seinem dreher aufgeraucht :blush: Sorry Rooky.

irgendwann musste ich dann rechts ran fahren weil die laggs stärker wurden. Hab das ganze dann beobachtet und irgendwann ging es wieder halbwegs.

der Rest des Rennens war Kaiserschmarrn.

aber die Kombi hat spass gemacht.

cu later

der *sich schämenede* benny :dry: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:26 #215095

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nettes Event :)

In den ersten Runden gleich mal paar Plätze gut gemacht. Die waren aber dann auch schnell wieder weg durch einen Blackscreen. Damnnn...

Dann Friede Freude Reifenverschleiss usw...

Irgendwann gegen Ende kam dann ommen99 aus der Box und fuhr geradeaus statt rechts rum. Naja da bin ich natürlich voll reingerauscht. Hat meinen schönen Vorsprung auf 21st völlig übern Haufen geworfen.

Und es kam wie es kommen musste... in der letzten Runde ging 21st vorbei und Chrisly gleich mit. So war es am Ende P10 statt P8.

Ps: Gute Besserung Arnd
Pss: Juhu ... das erste Mal vor Rooky ins Ziel gekommen ;) (glaub ich)
Psss: Flamur ... Mensch Junge ... muss doch nicht sein
Pssss: Daniel bekommt heute die goldene Stop&Go Ananas

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:29 #215093

sheiky schrieb:
Server 1

Mann o mann, das war hart, erst diese Dunkelheit :blink: , und dann noch die Konkurrenz im Nacken, und zwar volle 44 Rdunden. :silly:

Hatte heftige Kämpfe um Platz 6-8, je nach dem, vor allem mit Sebi ;) , ist wohl ein kleiner Heisssporn, saß mir ständig im Nacken, und kam irgendwie nicht an mir vorbei, naja 3x hat er's versucht mit dem Ergebnis, dass er mich rauskegelte, 2x hab ich ihn dann ohne großen Widerstand vorbei gelassen;) , er hat aber immer schön gewartet, wenn er mich angestubst hatte, also soweit ok.

In der vorletzten Runde war er vor mir, diesmal hab ich Druck gemacht, was dazu führte, dass er sich selbst rausdrehte, ich konnte leider nicht mehr ganz ausweichen und hab ihm vorne einen mitgegeben, tut mir leid Sebi, da konnte ich nichts machen, tut mir auch leid, dass ich nun doch der Glücklichere war. Aber gewartet hab ich natürlich nicht, wüsste auch nicht warum.

Na ja, Sebi war wohl sauer und drohte gleich mit Rennleitung, :dry: ,

Nimms wie ein Mann Sebi :kiss: , ich hätte dir schon den 7ten Platz gegönnt, aber verschenken tu ich auch nichts. Das nächste mal klappts B) .

Hat Spass gemacht, aber war auch tierisch anstrengend, vor allem als die Scheinwerfer der Strecke auch noch angingen :woohoo: , und mehr irritierten als was nutzten.

Cu, bis zum nächsten mal

Sheik Yerbouti

geht schon in ordnung ;) habs mir grad nochma im replay angeschaut ^^

hauptsache ein geiles rennen mit schönen fights (und die gabs ja zur genüge ;))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang