Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mosler Event

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:37 #215092

apropo Sebi...sorry aber wenn einer überrundet muss man platz machen. da musste man richtig kämpfen um an den vorbei zu kommen!!!!

server 1.

absoluter hammer. war erst skeptisch mit dem auto. 0 erfahrung mit dem mosler und dieser langer schwerer heck den man durch die kurven schmeißen musste! naja .
i.wie kam ich beim quali auf den 3 platz. training lief aber nicht besonders. rennen war von vorne bis hinten absoluter hammer!!!!!!!!!! start gut erwischt aber der rol kam wegen nem kleinen quersteher vorbei. zum glück konnte ich dran bleiben. wollte auch etwas reifen schonen. habe also nicht besonders druck gemacht. doch nach ner zeit habe ich gemerkt dass der Bladerunner und kimi wegfuhren. da habe ich mir gedacht ANGRIFFFF!!! aber....nicht geklappt der ROl das sich gut verteidigen können. musste mir die ein drittel des rennens die zähne ausbeisen. und dann auch noch den Berniebob im rücken.

nach nem drittel des rennens kam der rol komischer weise in die box und davor kam der Bernie an mir noch vorbei.

22 runde war ich in der box. lief alles glatt. die überraschung.....der bernie erster und ist mich am überrunden. da mußte mir erstmal an kopf fassen. " die krieg ich nicht mehr" doch meine runden zeiten waren ordentlich konnte also aufholen. und schon war ich hinter bernie...doch hin und her, da und hier probiert zu überholen....nix klappte. musste mich am ende mit platz 3 begnügen. jedoch bin ich total aus dem häushen...meine beste platzierung seit ich auf der Bude bin.

Großen Dank an den gestalter!!! hat richtig spaß gemacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:37 #215087

Racer_Sebi schrieb:

geht schon in ordnung ;) habs mir grad nochma im replay angeschaut ^^

hauptsache ein geiles rennen mit schönen fights (und die gabs ja zur genüge ;))

Klar, wir sind doch alle Sportsman, oder;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:41 #215086

AAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSWWWWWWWWEEEEEEERRTUNG!!!!
Will das Volk!!!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:47 #215083

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3

Ich hatte gehofft, schneller zu sein, aber irgendwie ging da nicht viel zusammen.

Zu allem Überfluss fiel dann auich noch das Force Feedback aus - erst in der letzten Quali-Runde ein bisschen und zum Rennstart dann komplett.

Hab dann erstmal alle vorbei gelassen und probiert das irgendwie ans Laufen zu bekommen, aber es musste dann halt ohne gehen.
Netterweise haben sich viele Andere diverse Ausrutscher, Dreher, Stop & Go´s und andere Spässe erlaubt, so daß ich in den letzten Runden doch tatsächlich bis auf P8 vorfahren konnte!

Ich hoffe, ich hab niemanden behindert, weil ich doch ziemlich rumgeeiert bin!

Glückwunsch an die Sieger und Danke an Blackhawk für das gelungene Event - war zugegbenermassen erst etwas skeptisch, aber es war OK - zumindest solange das FFB ging...

Ach ja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Zwei, die gemeint sind, wissen Bescheid - dieser Moment jährt sich bei uns dieses Jahr zum 16. Mal - man, bin ich schon alt...

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:53 #215082

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
xxxjuraxxx schrieb:
AAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSWWWWWWWWEEEEEEERRTUNG!!!!
Will das Volk!!!:laugh:

Was das Volk so alles will ... ^^

Dauert halt nen paar Minütchen wenn nur 1 Admin da is ;)
Ach sieh mal an is ja schon da :) Gesammtauswertung kommt noch ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 22:57 #215075

sheiky schrieb:
Racer_Sebi schrieb:

geht schon in ordnung ;) habs mir grad nochma im replay angeschaut ^^

hauptsache ein geiles rennen mit schönen fights (und die gabs ja zur genüge ;))

Klar, wir sind doch alle Sportsman, oder;)

joar na klar, alles top ;)

zum überrunden: joar geb ich zu da hab ich ein wenig mist gebaut, hatte gedacht hier habt mich erst mich erst im langsameren teil und wollte da nicht so viel speed verlieren. aber gab keine positionsänderung bei euch von daher nochmal gut gegangen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 22 Feb 2012 23:25 #215072

Cooles Event,auch wenn mein Rennen nach Quali P17 für die Katz war:D

Sorry "Steen ST" für den streichler am Heck in der zweiten Runde --> der zum Dreher in der schnellen rechts (Turn 3?) führte...
Hab in Pilsmanier auf ihn gewartet und so fuhren wir dann als kämpfende an die anderen wieder flott heran :)

Nach ein paar Überholten hing ich dann bis zu meinem Boxenstopp an Anton fest -- Fair hab ichs nicht geschafft vorbei zu kommen^^

Zwischendurch ging noch so einiges in die Butz...

... Die letzten ca 10 Runden hetzte ich dann die um P5 kämpfenden Lee Johnson und Kolbi :)
--> wäre ja lustig gewesen, wenn einer, der 2 Runden Rückstand hat, sich da dann noch einmischt und sich zurückrundet :P

Um noch mal auf Anton zu kommen... der wurde dann von Kolbi und Johnson zum ersten Mal überrundet und da hab ich DANKE gesagt und bin mit durchgeschlüpft :)

Hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben, nur bin noch grad so in Stimmung !?! :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 00:40 #215058

Welche Strecke wurde gefahren? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 00:58 #215057

Paul Ricard im dunkeln :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 07:22 #214906

MOIN MOIN,

Server: 2
Setup: [GCZ]BladeRunner74 ;)
Start: 90l M/W
Stop: Runde 22, M/M und 85l

Ziemlich Spannendes Rennen:cheer:
Danke an das bereitgestellte Setup :)
Hatte stendig das Problem mit dem ausbrechenden Heck :( Mit dem Setup war das dann i.O.
Vom Gefühl her, kamm mir der Mosler wie bei Regen vor:unsure:

Beim Rennen ging es zu 70% um Platz FÜNF mit Lee Johnson.
Habe ab Runde ca.15 konstant an seinem Heck geklebt :cheer: Sogar der Boxenstop war auf die Sec.genau gleich:laugh:
Hatte gehofft dort überholen zu können.Nach dem Stop kam auch noch De Hommen von hinten an.Aber voll fair von ihm, uns beide da kämpfen zu lassen.Obwohl er schneller war aber 1-2 Runden Rückstand.Danke nochmal De Hommen;)
Danach ging es bis in die vorletzte Runde spannend weiter.
Habe auch nochmal Druck machen können.Bin aber leider kein guter Überholer und ständig die Angst vorm Crash:unsure:
In Runde 42-43 dann der Rutscher von Johnson:( So konnte ich vorbei und mir den FÜNFTEN Platz sichern:)
Bei Johnson war glaub ich dann auch Sprit aus?

Naja,

seit langen wieder mal super spannendes Rennen.
Hat Spass gemacht!

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 08:54 #214870

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 6, Quali P17

Nach wieder 2 ctd´s im Training/ Quali (nicht nur bei mir) langte es noch zu P17 im Quali. Der Start war gut, ich konnte mich aus allem raushalten. Aber so viel war da wohl auch gar nicht, es blieb bei den scheinbar unvermeidlichen Rangeleien.

Ein langer erster Stint mit 100l. Nach vorn ging nicht viel, Timmey, Flip82, Parsec waren die Fahrer vor mir, allesamt ein bisschen schneller. M3 Lou hinter mir auch. Allein - er kam nicht vorbei.

Nach dem Stopp war er 2s hinter mir. Als die Reifen noch nicht warm waren und ich mit Überrundenden und zu Überrundenden ein bisschen Zeit verlor, konnte er mal kurz vorbei ziehen. Allerdings gelang der Konter. Erst gegen Ende wurde es wieder eng. Noch 2 Runden und P 10 wäre weg gewesen.

Hat Spaß gemacht und war fair, ohne jede Brechstange. Thx.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 08:56 #214858

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 09:04 #214843

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 / Mosler ;)

Was soll ich sagen, die Strecke war schon sehr komisch, manchmal waren 5 Zehntel weg ohne besonderen Grund ?

Der Mosler, naja, ohne querfahren und damit imensem Reifenverschleis ist der kaum schnell zu bewegen.

Irgendwie habe ich mal das Set von BL74 getestet und für mich entschieden, doch auf meins zu gehen, der Reifenverschleis war bei etwas geringeren Rundenzeiten einfach zu hoch.

Insgesamt wars duch die vielen 2 Kämpfe ein schöner Abend.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 09:05 #214842

Server 3

Quali bin ich mit den Harten Reifen und vollen Tank gefahren damit ich ein gefühl für die ersten Runden bekomme - war somit P18

Start war ok und ich konnte ein paar Positionen gutmachen - nach 5 Runden war ich dann auf P9 vor Grimgaric der hinter mir ordentlich Druck machte und etwas schneller war. Aber die Strecke ist zum Verteidigen recht gut geeignet ;)

Ein paar Runden vor meinem ersten Stop in 22.Runde hatte ich dann ein berührungsintensives Duell mit Daniel - ist aber nichts gröberes passiert.

Nach meinem Stop konnte ich weitgehend Zweikampffrei fahren und versuchte auf Blackhawk aufzuholen und war dann nach etlichen Runden auch an ihm dran - aber nicht lange, ich verbremste mich in der ersten Kurve..

~5 Runden vor Schluss bekam ich dann noch eine Stop&Go-Strafe wegen abkürzen und landete nach einer spannenden letzten Runde auf dem 9. Platz.

ps: wer war der typ der sich im TS dauernd entschuldigt hat? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 09:06 #214480

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Danke Jörg :)

Der Baschtard der olle Nörgler ... beim nächsten Mal kriegt der ne 10min Strafe wenn er erst meckert und dann den Gesamtsieg holt.

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang