Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mosler Event

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 11:25 #214111

F3lix00 schrieb:
Nettes Event :)

In den ersten Runden gleich mal paar Plätze gut gemacht. Die waren aber dann auch schnell wieder weg durch einen Blackscreen. Damnnn...

Dann Friede Freude Reifenverschleiss usw...

Irgendwann gegen Ende kam dann ommen99 aus der Box und fuhr geradeaus statt rechts rum. Naja da bin ich natürlich voll reingerauscht. Hat meinen schönen Vorsprung auf 21st völlig übern Haufen geworfen.

Und es kam wie es kommen musste... in der letzten Runde ging 21st vorbei und Chrisly gleich mit. So war es am Ende P10 statt P8.

Ps: Gute Besserung Arnd
Pss: Juhu ... das erste Mal vor Rooky ins Ziel gekommen ;) (glaub ich)
Psss: Flamur ... Mensch Junge ... muss doch nicht sein
Pssss: Daniel bekommt heute die goldene Stop&Go Ananas

:P
z

Also erstmal es war eine sehr coole Kombi :D
Zweitens gratz an rookys und mein Teamkollege zum Sieg

Zu mein rennen
Es war am Anfang ein sehr geiles rennen :)
Danke David und Marvin dafür
Vorallem der Fight über ,leider nur paar Runden , mit David war Super :-)
Ich müsste am Start leider den weiten weg gehen und bekam dafür ein Cut Warnung, bei dem Fight mit Ronnsen musste ich so ans Limit gehen , und so kam die e Mail vom Renndirektro ans team das ich die altmodische stop and go absitzen muss .
Als mich mein team anfunkte schüttelte ich den Kopf (was mit dem Hans System echt schwer ist ab mich nicht davon abhalten konnte )und verpasste so den bremspunkt der ersten Kurve , und schwuppdiwupp hatte der Renndirektro die zweite Mail rausgeschickt naja zwei mal in die Box uzend das Feld von hinten aufmischen :-)
Danach musste ich Angasen sodass die Linien wahl aggressiver geworden war
Der Renndirektro hatte dann ein Auge auf mich und gab mir zwei weitere Strafen




Event war lustig danke Blackhawk

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 11:56 #214076

Server1:

Das Rennen war relativ einsam nachdem Kimi den Anschluß verloren hatte. Ab da hab ich eigentlich nur noch meine Runden gedreht und dachte vielleicht reichts ja für den "Gesamtsieg"...
Witzig hatte 2 Runden bei, die ich leicht versemmelt hatte. Also je Plus 2 Sekunden und dachte noch, hoffentlich "rächt" sich das nicht. Hats dann aber doch, den mit einer Sekunde zu verlieren ist schon hart wenn man weiß weshalb.

Und wie beim letzten Rennen hatte ich auch diesmal die Reifen nicht im Auge. Bin auch mit M/M 100l los und hab dann bemerkt das M/H besser gewesen wäre. Zum Stop in Runde 22 also entsprechend alles umgebaut und weiter ging es.

Gratulation an den Gewinner!

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 12:03 #214077

Ich machs kurz: Das war die grösste Eierfeile,die ich je gefahren bin. Deshalb bin ich auch nicht zum Rennen angetreten. Nie wieder diese Karre bitte! ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 12:13 #214078

Jens Paul schrieb:
Ich machs kurz: Das war die grösste Eierfeile,die ich je gefahren bin. Deshalb bin ich auch nicht zum Rennen angetreten. Nie wieder diese Karre bitte! ...
Tja, so fahren sich Original GTR2 Cars.
Du bist verwöhnt, dass ist alles.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 12:28 #213919

Stimmt, reinsetzen losfahren und mörder Grip voraussetzen ist da nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 12:48 #213920

Ja wie, Gesamtsieg..

Damit hätt' ich echt nicht gerechnet nachdem ich mit abgenutzten Reifen einiges an Zeit verlor und, als die Streckenbeleuchtung anging für ~2 Runden nicht einen einzigen Kurvenscheitel erwischt hab. Dazu hatte ich nach dem Boxenstop auf kalten Reifen einen Dreher in der vorletzen Kurve..

Aber scheinbar bestätigt sich, dass es sich besonders mit Kackfässern auszahlt, konstant (langsam) zu fahren. :)

Danke an alle fairen Mitstreiter & Blackhawk für ein spaßiges Event.

PS @ TSler: Wie gesagt, mit den Kackfässern gehts halt irgendwie besser.. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 15:20 #213561

benny schrieb:
das ist mir auch bei leider bei Rooky passiert :blush: und später hab ich ihn auch noch nach seinem dreher aufgeraucht :blush: Sorry Rooky.

Kein Ding =)



21st schrieb:
Ach ja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Zwei, die gemeint sind, wissen Bescheid - dieser Moment jährt sich bei uns dieses Jahr zum 16. Mal - man, bin ich schon alt...

Viele Grüsse,
Chris

Danke =) Bin zwar mit meinen 23 Jahren noch jung, aber das war definitiv der bisher wunderschönste Moment für uns beide :)

Könnt immer noch im Dreieck titschen das sie JA gesagt hat xD

Und naja, das Event war nett aber gestern war mir alles egal xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 15:46 #213563

wäre das ein nettes rennen geworden,wenn mich nicht irgendwas getreten hätte kurzfristig auf 2stops zu gehen.

ärgern tut mich nur,das ich mich so den geilen duellen entzogen habe.:(

so eine honk aktion,sollte mal pause machen.

danke noch an die macher und grats an die winner und alle ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 15:47 #213564

21st schrieb:
Ach ja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Zwei, die gemeint sind, wissen Bescheid - dieser Moment jährt sich bei uns dieses Jahr zum 16. Mal - man, bin ich schon alt...

Viele Grüsse,
Chris

Danke =) Bin zwar mit meinen 23 Jahren noch jung, aber das war definitiv der bisher wunderschönste Moment für uns beide :)

Könnt immer noch im Dreieck titschen das sie JA gesagt hat xD

Und naja, das Event war nett aber gestern war mir alles egal xD

Lg RR






:laugh: :woohoo:

Dankeeee


Ja ICH hABE JA gesagt =) :kiss:

Ich liebe DICH mein Schatz (Verlobter)B)


LG RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 15:55 #213554

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nochmal meinen Glückwunsch an euch beide. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 16:01 #213549

:woohoo: Eine Budenhochzeit :woohoo:
Mein allerherzlichsten Glückwunsch :woohoo:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 16:30 #213640

Ein Verlöbnis, sieh da.
Wer hat den da wenn gesichert???:lol:
Der erste Schritt zur Absicherung meiner Rente ist ja schon mal gegangen. Nun der 2 Schritt und dann last Taten folgen. ;)
Meine Glückwünsche :)

Bertram



Hab gerade nachgerechnet. Meine Verlobung liegt 39 Jahre zurück. Boo bin ich alt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 16:42 #213634

RookyRacingsLady schrieb:

Ja ICH hABE JA gesagt =) :kiss:

Ich liebe DICH mein Schatz (Verlobter)B)

LG RRL

Na das ist ja mal ne nachricht.
Herzlichen glückwunsch ihr zwei:P

LG LotusfanB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 17:52 #213603

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Für mich ging das Auto etwas anders zu fahren, als ich mal kurz angetestet hatte, wegen meinem eigenen Event, also war auch für mich das Fahrverhalten eher ungewohnt.
Am Ende hats doch wie so oft wieder Spass gemacht. Auch wenn das Renenn für mich ziemlich verkorkst war.

Ich habe Trisi einmal versehentlich abgedrängt, Sorry dafür nochmal.:blush:
Dann bin ich mit harten Reifen gestartet, was sich nicht gelohnt hatte. Die bauten genauso schnell ab und waren langsamer als die Mittleren.
Nachdem ich mich noch gedreht hatte und eingeschlagen war, habe ich gedacht: Klasse, das läuft ja wieder super.
Es wurde dann aber auch wirklich besser. Mit den mittleren Reifen konnte ich noch zwei Plätze wieder gut machen. Am Ende lag ich dann auf P6.:)

Rooky hatte ein schlechteres Rennen. Aber wundert mich nicht. Du warst ja überhaupt nicht richtig bei der Sache, viele Dreher und kleinere Unkonzentriertheiten. Aber wie gesagt, wen wunderts, man hat dann, denk ich mal, anderes im Kopf.:P
Gratz an beide Rooky's auch von mir.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mosler Event 23 Feb 2012 18:05 #213602

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 6
Mit der Quali unzufrieden ging's von P11 aus ins Rennen. Gleich beim Start die ersten Plätze verloren, wieder schläft jemand vor mir und ich kann nicht ausweichen. Danach in großen Gruppen Kämpfe im Mittelfeld ausgetragen. Mensch hat das Laune gemacht! :cheer:
Eine Runde vorm Stop dann selbst gepennt und volles Rohr in einen Überrundeten-Lag geballert.:blink:
Sofort aus dem Rhytmus und nur noch Fehler, was dann auch dazu geführt hat, dass ich meine Box - die erste - verpasst hab. Mann mann mann...
Das Ende des Rennens habe ich anschließend an der Boxenausfahrt mit ausreichend Bier abgewartet, um mich ins Ziel schieben zu lassen.
Man beachte wieviele Mitarbeiter das Abschleppunternehmen Server 6 beschäftigt:
schieben_640.jpg


Vielen Dank dafür! Tolle Aktion :)

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang