Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 04 Aug 2013 12:41 #219510

Holgi1204 schrieb:
Kurz vorher ist Jenson7Button noch bei einem Überholversuch im schnellen S zerschellt. Ich denke, dass geht auf die eigene Kappe?

Hehe, ja, hab meinen Überholversuch abgebrochen und war dann auf der völlig falschen Linie, komme links von der Strecke ab - wäre normalerweise noch nicht so schlimm, wäre ein bisschen an der Wand entlang geschrammt - aber hier war ein 90 Grad Absatz drin :blink: Frontal drauf, Motor aus, Ende. Ja, mein Fehler :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Super GT 04 Aug 2013 16:01 #213167

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Niemand:) auf Server 4

war im Supra unterwegs
letzte Quallirunde noch zweitbeste Zeit trotz relativ viel Sprit im Tank.In der Schikane hab ich immer viel Zeit verloren!

Nach dem Start war ich glaube ich zu vorsichtig unterwegs, wurde auch gleich durchgereicht.
Geplant war mit vollem Tank und m/m so lange wie möglich zu fahren. Leider bin ich in der 5. Runde ein wenig angeschubst wurden----> Abflug fast Totalschaden. Egal ab in die Box reparieren lassen nicht tanken neue mittlere Reifen(war glaube ich ein Fehler)und dann als Letzter zurück auf die Strecke.
Jetzt hat es wieder Spass gemacht. Konnte mich vorarbeiten bis auf P9. Hatte aber auch einpaar riskante Überholer dabei SORRY.
Holgi hatte ich lange Zeit im Rückspiegel aber aufschließen konnte er nicht.
10 Runden vor Schluß hab ich mir nochmal weiche Reifen geholt. Mit denen bin ich dann noch Super Zeiten gefahren. Leider hats nicht für die Top 10 gereicht.
Fazit: war nicht langweilig

p.s. muß vieleicht doch mal den Nicknamen ändern!

Gruß Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 09:48 #208713

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Hab mir mal das Video angesehen, klasse gemacht.
aber die Heulsuse im Song, erinnerte mich eher an den Marshall der sich von seiner Geliebten verabschiedet um in die Schlacht gegen einen Haufen Revolverhelden zu ziehen.;)
Ich weiss auch das die guten Songs Gema gesperrt sind, und der Rest an Mucke eher mehr Schrott ist.
Also RAlf, nichts für ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 13:14 #208636

Respekt, gut gemacht v.a. wenn ich bedenke wie lange man schon an "einfachen" Urlaubsvideos dransitzt... Musik passt doch gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 22:28 #211381

Könnt gereicht haben... ;)
Cooles Rennen, danke an alle!
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 22:36 #211379

Also auf Server 1 hats jedenfalls zu einem Sau Spannendem (vollkontakt) Rennen gereicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 22:43 #210918

Alle Auswertungen sind abrufbar.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Sep 2013 23:13 #210913

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht die Serie zu fahren.
Wollte zumindest das Finale mitfahren, aber das private Glück
geht im Moment vor. :)

mfG Ralf B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 09:07 #207805

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 4. Quali P11, Ende P2

Vorab: Tolle Serie mit sehr schönem persönlichen Finale.

Der Reihe nach:
Im Quali hatte ich mir mehr versprochen. Aber eine freie Runde hab ich nicht gehabt, dann mal ein Fehlerchen, da reichte es nur zu P11.

Aber dafür gab es einen guten Start. Nach der ersten Kurva war es P7. August und Garjado fuhren ihr Rennen vorneweg.

Saljiuztr ist eingeschlagen und hat sich wohl weh getan, jedenfalls ging es an die Box. DimA hat ausgangs der letzten Kurve zuviel gewollt und kam ins Straucheln, verlor einige Plätze. Den Respekt vor dem letzten Bogen hat er wohl das ganze Renen nicht mehr abgelegt, gewann regelmäßig 2-3 10-tel.

Gegen Goofy musste ich ein bisschen drängeln, hab es erst im Replay gesehen, grenzwertig. Er lies in der vorletzten Kurve ein Lücke innen, in die ich rein bin. Habe ihn ein bisschen weggedrückt. Aber es ist ja nichts passiert.:S

JonnyCallipo ist früh an die Box. Da war ich Dritter.

Damit waren die Positionen bezogen. 10-15s nach vorne, 4 nach hinten. Aber Garjado hatte wohl auch einige Fehler bzw. so seine Überrundungsprobleme. Jedenfalls stand er zerstört auf Start/Ziel.

Und DimA kam noch einmal auf, holte Zehntel um Zehntel. Aber ich denke, seine Vorderreifen waren dahin. Die erste Kurve brachte immer 2-3 10-tel. Das reichte für eine gesunde Distanz, konnte den Abstand auch wieder vergrößern. Letzte Runde stand noch M.Hesen zur Überrundung an. War schon auf der rechten Seite als er rüberzog. Gab dann Lichthupe und verbremste sich innen, hat mich fast abgeschossen, 2s weg.

Jetzt war DimA an der Stoßstange. In der Bergauf-Schikane ein kleiner Rutscher, kurz vom Gas und DimA kam links vorbei, lies aber selbst in der nächsten Links eine Lücke. Rein und durch. P2 gerettet. Sry DimA, der Platz war verdient!

SGT machen mir viel Spaß und Rafoe hat eine gute Mischung zusammengesucht.

Schade, dass es schon vorbei ist.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 09:21 #207806

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Moin,

konnte gestern leider nicht mitfahren...wenn schon mal Karten für den BVB dann auch nutzen und viele Tore sehen :woohoo: ...

danke an Rafoe für die tolle Serie. Hatte 2 Server-Siege...vielleicht wäre gestern auch was gegangen. Brno ist eine tolle Strecke. Auto´s haben mir gut gefallen.

Schade das es nur 5 Rennen waren...

Auf ein Neues...Greetz Schumi B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 10:08 #207718

Moin!

Das war Rennen Nr. 2 nach der Auszeit. Spaß hats gemacht, aber irgendwie war es komisch.

Die Quali war aber ganz ok mit P6.

Die Reihe vor mir hatte den Start verschlafen und ich musste mich durchschlängeln. Kurz danach noch einen Platz verloren und ab da hing ich etwas hinter goofy fest. Das Auto fühlte sich trotz der "mittleren" Reifen und "vollem" Tank aber richtig gut an (dachte ich :blush:). Kam dann an goofy vorbei und kurz danach wurde mir klar, dass ich vergessen hatte, die weichen Reifen nach der Quali auf mittel zu wechseln :woohoo:. Das erklärte dann auch warum das Auto plötzlich richtig gut lief. Das ist mir in Brno jetzt schon das zweite mal passiert.

Die Box funkte ab ca. Runde 8-9 im Dauerbetrieb, dass die Reifen total abgefahren waren, ja total abgefahren!

So kämpfte ich bis Runde 12 und dann ging es zum Service. Leider machte ich gleich den nächsten Fehler indem ich neben dem Reifenwechsel, auch noch nachtanken ließ. Eigentlich hatte ich ja genug Sprit im Tank, aber sicher ist sicher B).

Dadurch habe ich den Kontakt zu Holgi1204 und [ADR]DimaA verloren. Hinter mir war dann UniteD mit ca. 11 Sekunden Rückstand, den ich zunächst auch verwalten konnte. Dann aber kam der Mann mit dem Hammer. Auf einmal war es vorbei mit meiner Konzentration. Ich war nur noch am Träumen, verpasste in nahezu jeder Kurve die Linie, was sich natürlich in meinen Zeiten wiederspiegelte. UniteD konnte so zügig aufschließen. Ich habe dann noch zwei Runden Gegenwehr geleistet, habe dann aber den Kampf aufgegeben und UniteD vorbeigelassen. Hatte dann keinen Sinn den Platz zu verteidigen, da wäre sicherlich noch was schlimmes passiert :laugh:.

Am Ende wurde ich dann nach dem Überfahren der Ziellinie aus meinen Träumen gerissen.

War ein schönes Event, aber am Ende war ich mit noch ca. 30 Litern feinsten Kraftstoff im Tank und total abgenudelten Reifen froh, dass es vorbei war :laugh:.

Gruß
Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 12:55 #207300

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Server 3 / Nissan Fairlady Z:

Der Start war schonmal chaotisch auf der 3, 3 Wagen habens geschafft sich zu überschlagen, da loite sich beim Losfahren leicht in die Mauer verabschiedet hatte und wieder auf die Strecke zurückkam, nix für ungut, kann jedem passieren;).

Ich also auch ohne Frontschürze auf P18 an die Box gehumpelt und mit 80sec Rückstand nach vorne das Rennen wieder aufgenommen:dry: .:unsure:
Dann bin ich ohne Rücksicht auf die Reifen einfach Vollgas in der Hoffnung auf Platz 10 gefahren. 5 Runden vor Schluss lag ich dann auf P11, Dirk vor mir war 30sec weg, ebrassi nur 1sec, leider aber hinter mir. Er konnte mit seinen harten Reifen und der 2-Stopp-Strategie locker an mir vorbeifahren, der 43-Verschleiß war nicht so schön zu fahren...:S

Dann in der letzten Runde noch überrundet worden vom Doc, der nach Dirks Stop-Wirrwar mit relativ großem Abstand erster war. Glückwunsch zum Sieg nochmal.:)

Also auf P12 das Rennen beendet und zufrieden gewesen. Danke an Ralf für das Event.:)


@Etnis: Reicht dir das?:silly:


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 17:18 #207197

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Nilski98 schrieb:
Server 3 / Nissan Fairlady Z:

5 Runden vor Schluss lag ich dann auf P11, Dirk vor mir war 30sec weg, ebrassi nur 1sec, leider aber hinter mir. Er konnte mit seinen harten Reifen und der 2-Stopp-Strategie locker an mir vorbeifahren, der 43-Verschleiß war nicht so schön zu fahren...:S


Nilski

Ich hatte auch nur mittlere Reifen, wollte eigentlich mit harten eine Einstop fahren aber im TS hab ich mich durch zuhören dann umstimmen lassen. :woohoo:
War aber ein schönes Rennen, diese Einstop-Zweistop Getüftel hat echt Spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 19:00 #207190

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ach so, dann hab ich das im TS falsch verstanden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 15 Sep 2013 19:56 #207186

Holgi1204 schrieb:
Saljiuztr ist eingeschlagen und hat sich wohl weh getan, jedenfalls ging es an die Box.

Gruß

Holgi1204

ja Holgi ,das hat richtig weh getan!
Egal hab auf die Zähne gebissen und in der Box
alles richten lassen.Die Aufholjagd in die Top ten
hat dann auch spass gemacht.
Dank geht an meine Boxencrew und den Eventplanern

Es war sehr Fair auf der 4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang