Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 02 Jun 2013 15:21 #213717

TomDwo schrieb:
Hi!

War irgendwie komisch.
Nach dem Quali war ich auf P15, für mich eins meiner besten Quali :woohoo:

Und dann konnte ich nicht dem Rennen beitreten, der rote Knopf rechts unten hat nicht reagiert.
In der Zeitliste stand bei mir disqualifiziert, und ich habe keine Ahnung warum:angry:

Ciao TomDwo



Ja das gleiche war bei mir auch !!!!
Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Super GT 02 Jun 2013 16:15 #213704

Hi everybody,

Sorry, i don't speak german so it will be in English.

I just want to notice that it was impossible to join server 1,2 and 4 yesterday !!
For some reason, when i was able to join one of them, GTR2 reboots.

Other bugs :
-in the Lobby, Pilsbierbude servers had a lot of ping (the first time that i noticed that !!)
-Servers were full (i know because i was on the server 4 while my friend, Veyron, was waiting to take a place)despite showing in the lobby only 13 racers for exemple.
Then GTR bugs,reboot and it was impossible to join a server.

Don't know why all these things happens...
It was a pity because we all want to race Saturday Night ;)

Take Care
Karl74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 18:34 #213695

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Shone kombi .

Start war super. 80 Liter in den Tank
Von P15 bis P10.
Dann in der ersten Kurve abgeshossen durch IamZed.
Wachte !!!! NEIN ..



Dann in Runde 4 ein Mega-Crash in der curve Piper.
Ich gegen eine stationäre Auto, also machte ich einen 4x Rollover.
Viel Schaden, Boxenstop von 94 sec.
Auf P26 wieder auf der Kurs.
Runde 24 boxenstop nur Reifen gewechselt.
Ende P16.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 21:05 #213688

es freut das die Serie so gut ankommt, werde mir weiterhin Mühe geben.

Danke an FrankyBB für die Arbeit am Samstag. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 21:54 #213685

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
JO, kommt auch bei mir gut an, macht einfach Spaß.

Hatte offline etwas geübt und war bitter enttäuscht, unter 1:23:7 ging da gar nichts.
Dann den Holgi im TS getroffen, so nebenbei mal nach seiner Zeit gefragt und: :dry: , der Holgi ist mal eben ne Sekunde schneller.
Dann auf den Server 3, anfangs blieb es bei meinen mittleren Zeiten, dann konnte ich aber ordentlich zulegen.
In der Quali dann P5, zwei Plätze vor Holgi.
Rennstart, und die ersten Runden gut mitgehalten, konnte P5 lange halten, dann einige Unaufmerksamkeiten, da lag ich dann auf P7. Die ganze Zeit schöne Kämpfe mit UweLaenger, sehr fair, sehr schwer. Dann auf der Zielgeraden auf die Curbs gekommen, Dreher in die Mauer und erst Vorne platt, dann weitergedreht und Hinten platt, die ganze Reparaturleiste in Grün, dazu noch nen Platten vorne rechts.
In die Box geschleppt und gute 2 Minuten reparieren, dann wieder los.
Jetzt kam es zu den geilen Kämpfen mit Felix und wieder der UweLaenger, so macht Racing Bock:woohoo:
Ich war nicht langsam und machte kaum Fehler, konnte mich bei einigen zurückrunden, 15 Runden vor Schluss nochmal neue Reifen und das Rennen zwar hinten, aber mit einem Grinsen, beendet.

Hat riesig Bock gemacht, Danke.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 03 Jun 2013 03:20 #213662

war ein schönes Rennen so ganz ohne "Vorbereitung" :/ - fände es aber besser wenn wieder eine Strecke mit einen Auto gefahren wird - damit man nicht wieder die "Krüge" erwischt B)



immerhin bester NISSAN GT-R 2009 von 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 22:46 #199665

Hi racer kurz ein beitrag zum heutigen event
server4 quali auf 11 dan das rennen super start gehabt und auch einige überholt 3te oder 4te kurve mal auf platzierung geschaut und 4 :woohoo: dann aber in der zweiten runde war ich am 3ten dran in der ersten kurve kams zur berührung dickes sorry dafür hab noch langsam gemacht und en ganzen haufen wieder überholen lassen nur den wo ich berührt hab nicht bin dann wieder aufs gas aber von da an war der faden weg von 15 auf 18 durch dreher und feind berührung weis jetzt nich obs mein fehler war auch da sorry wenns ich war 4 boxenstopps am ende 15 naja die strecke liegt mir nicht besonders aber hauptsache zuende gefahren
danke für die macher dieses events
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 23:03 #199546

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server4, Nissan GTR 2009, Quali P12 oder so.

Guten Start gehabt, in der vierten Kurve, rechts bergauf, verbremst und zwischen 2 Autos eingeklemmt. Hab noch nicht nachgesehen, wen ich getroffen hab, aber Sorry!. Ging ja für alle weiter.

Dann in der scharfen links bergauf vom Eismann berührt und so blöd im Grün hängen geblieben, dass es nicht weiterging. Tolle Aktion, dass er zurückgesetzt hat und mir den entscheidenen Schubs gegeben hat.

Dann ging es lange gemeinsam ab durchs Feld. Am Ende noch versöhnlicher P10 für mich.

Schönes Event, auch beim 2-ten Mal.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 23:26 #199487

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Heute mal Server 4.
Sehr disziplinierte Fahrer hier, auch wenn hier nur 5 Leute im TS waren. Hat echt Spaß gemacht, besonders wenn man von 14? startet und am Ende als 4ter das Ziel erreicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 23:33 #199485

Server 1 Honda 2x w/w

Klasse Eventserie! Leider hab ich im Sommer samstags fast nie Zeit :dry: aber heute hats gepasst :woohoo:


Am Start schlecht losgekommen wurde ich nach der 2ten Kurve in den Kies gedreht. Also Karre wenden, Aufholjagt!
Leider traf ich dabei Der XL und drehte ihn um. Sorry dafür.
Später hatte Sputnik nen riesen lag. Sorry, aber ausweichen war unmöglich.
Hatte mich dann so um Platz 13 eingereiht, als die Box plötzlich Probleme mit dem Blaseninnendruck meldete :ohmy:. Diese konnten auch während des Stopps nicht behoben werden.
!Mit den frischen Reifen holte ich schnell auf Woodie auf, aber durch den stetig steigenden Blaseninnendruck schwand zusehends meine Konzentration und ich machte viele kleine und 2 große Fehler. Sorry Woodie für den Rempler in der Spitzkehre.
Am Ende hinter Woodie ins Ziel gekommen und jede Menge Spass gehabt :silly:
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 23:42 #199484

Mein 1. Event seit dem Seat leon Event kurz vor Weihnachten, bin überhaupt erst seit 3 Tagen wieder am Fahren. Nach langer und schwerer Krankheit.

Dfür lief es auf Server 2 ganz gut, Quali auf P2, in der 1. Rd auf Platz 1 gefahren und konnte mich dann bis auf ca. 10 sec. absetzen, dann das unfassbare, ich konnte plötzlich nicht mehr Richtig bremsen und so kamen meine Verfolger schell näher. In der 12 Rd. war dann am Ende der Start/Ziel Graden ganz vorbei, Bemse war auf dem Bodenblech, aber keine Verzögerung........also ging es ab in die Mauer und das war leider das Ende mit einem Totalschaden......k.a. was da los war.....hab so was noch nie erlebt......naja was solls......kurz schlucken und weiter gehts......

grats an alle Podiums......


cu on Track next Race

suggar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 13 Jul 2013 23:48 #199482

Für mich war's bisher das ärgerlichste Event!
20 Uhr,will auf nen Server gehen...Ich konnte auch auf alle Server,außer auf die wo gerade das super Gt Event lief:(hab alle Autos ausprobiert wurde aber immer durch nen cheatverdacht entfernt:((hab ne reine Budeninstallation).
Also Autoupdater an=> Neuinstallation..um Punkt 20:58 war er dann fertig. Es war genau 21:01 als ich in die Lobby kam und der letzte Server gerade von Qualy ins rennen gewechselt hat:angry: :(
schade war's!
Hab mich so auf Sepang gefreut..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Jul 2013 01:21 #199480

Alle Server Auswerungen einschliesslich der Gesamtauswertung sind abrufbar.

Link


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Jul 2013 01:49 #199479

suggar schrieb:
Mein 1. Event seit dem Seat leon Event kurz vor Weihnachten, bin überhaupt erst seit 3 Tagen wieder am Fahren. Nach langer und schwerer Krankheit.

suggar

Willkommen zurück:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 14 Jul 2013 11:15 #195391

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@Marko3000
bei cheatverdacht hilft mir GTR2 einfach neustarten oder viele Wagen durchprobieren.
Kommt schon öfter vor. Kann aber kein System erkennen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang