Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seven Hills - 2_11

Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 19:33 #223556

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..sehr geniale Kombi..

freu mich drauf!

alle rennberichte einfach hier rein posten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 19:35 #223555

Na dann bis gleich auf Server 3 =)

Freu mich auch schon drauf =)
Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 20:12 #223552

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..fliege die ganze zeit wegen cheat-verdacht..

von daher allen viel spaß.. wäre gerne mitgefahren..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 20:16 #223551

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sitz noch im Büro und schaffe - auch von mir viel Spass!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 20:18 #223550

Das ist eine Super geile kombi
Aber leider keine zeit
Morgen zwischenprüfung:D

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 21:25 #223543

ehm...kann mir einer sagen warum mein feed back plötzlich weg war? ich ärgere mich total, mußte mein rennen unterbrechen deswegen, um andere wegen meinen i.einen fehler rauszuschießen!

ein offizielles sorry an Rookyracing, ich hatte gar keine absicht dich abzuschießen, war total wegen feed back unkonzentriert!!! dickes sorry!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 21:27 #223542

FYI: Gesamtauswertung kommt erst morgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 21:54 #223538

Server 6

Also erstmal fand ich das es wirklich ne geile Kombi war :woohoo: ausser das, dass Auto etwas gewöhnungsbedürftig war... :unsure:
Quali war für meine Verhältnissse bei diesen Gegnern ziemlich gut.
P6 am ende :) Naja dann fing das Rennen an.
Start war ganz gut bis ich mich dann zweimal gedrehnt hab... dann war ich hinter dazz der dann mehrmals mitten auf einer Graden vor mein Auto zog und bremste. Als ich ihn dann überholen wollte weil er aufs Gras kam zog er nach meiner meinung absichtlich rüber :angry: Knallte mir dann in die rechte Seite und das Auto war hinüber :( Naja gibt ja immer ein nächhstes mal :lol:

Gruß
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:05 #223537

Server 7

Zunächst war es ein schönes Rennen.


Schon am Start konnte ich von P7 auf P4 fahren.
Nach ein paar Runden kamen sich die 3 vor mir sehr nah und ich konnte durch eine Lücke fahren und die Führung übernehmen. Leider folgte dann schnell einige Fehler, so dass ich auf P4 zurückgefallen bin.

Nach den Boxenstopps konnte ich wieder die Führung übernehmen. Ich musste nur wenig nachtanken und hab die Reifen drauf gelassen. Leider kam dann das Aus als plötzlich ein Lotus vor mir stand:ohmy: . Ich flog auf einen Reifenstapel und kam nicht mehr runter.:(

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:07 #223536

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die_Locke schrieb:
..fliege die ganze zeit wegen cheat-verdacht..

von daher allen viel spaß.. wäre gerne mitgefahren..

sehr schönes rennen.. hätte wäre wenn - es sollte nicht sein..

bin dennoch irgendwie irgendwann aufm server gelandet und konnte im rennen relativ alles klar machen.. wollte zum schluss aber irgendwie die 1.04.xxx knacken und zack - vorne rechts der reifen ab (39. runde).. bin dann mit 3 reifen auf p4 ins ziel..

grats an all
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:09 #223529

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Super combi. Dank an Dennis,
aber viele Fehler gemacht. Falschen satz reifen am start, nur dreher etc. etc. etc.
zumindest mit 4 runden rückstand noch 15ter geworden.
würde es gerne nochmal fahren!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:10 #223521

srv 7

training und qualle liefen gut. hab zum erstem ma die pole geholt und am start gleich verkackt. naja was soll ich mich aufregen, pole is doch schon ma was.
irgendwer hat mich in runde ka 2 oder 3 abgeschossen, was zur folge hatte, dass meine aero am sack war und ich net mehr volle suppe fahren konnte. reg mich net auf, will da auch niemand ankacken, so läuft das eben.
hatte dann en paar nette fights mit basman und nobody (thx männer, coole sache das) bis es mich dann zweimal so dumm in die mauer gebügelt hat, dass ich an der box meine front erneuern lassen musste.
die sache ist dann auch ein paar runden später nochmal passiert und als ich vom boxenplatz losfahren wollte, is die karre von selbst gefahren, quasi autosteuerung, und ich konnt nix mehr machen. seltsam oder, warum kommt das?
hab leider kein bier mehr zu hause sonst hätte ich es mir auf die schiene erklären können.
nu lange rede... bis runde 28 ein geiles rennen. mein kleiner sieg war die erste pole.
so long
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:13 #223519

Knaller Rennen =)


Server: 3
Dreher: 18
Runden Rückstand: 9


Was soll ich sagen...... war wohl nicht wirklich meins, seid langem mal wieder so richtig abgekackt xD


Aber war trotzdem lustig wenn man es nicht so verbissen sieht =) Ham im TS viel Spaß gehabt nicht wahr Jungs =)


Naja, freu mich auf Samstag =) Bis dahin

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:14 #223518

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huhu...

heute hab ich wieder ein wort für mein event: "verwachst" :laugh:

zuerst gings los das ich auf #3 war. Musste aber restarten wegen laggs. Als ich wieder drauf wollte war leider voll...

nun gut gewechselt, gewechselt und dann auf den 6er gelandet.

qualli dann P4. dann gings los, fairer start alles gut. konnte nicht ganz das tempo von Dago und Jahn mitgehn und so blieb es bei rund 5sec abstand.

dann hatten beide probleme mit überrundeten und ich war kurz ma erster bis dago mich wieder hatte.

weiter gings zum ersten stopp. hab keine reifen gewechselt nur getankt.

ZU WENIG GETANKT :dry: *heuuul*

so musste ich über die 2te distanz sparen wie ein verrückter hab mich da wohl voll verrechnet.

dago kam dann immer näher und 2 runden vor schluss setz ich dann meinen lotus noch in die wand :ohmy: :dry:

plattfuss.... aber egal der sprit hätte wohl eh net gereicht.

Da kann man nur sagen: Gratz Dago, du hast es dir verdient.

bis zum nächsten mal :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:15 #223514

war glaube ich server 6 :

bin glaube ich noch nie so viel von der strecke geflogen wie heute ( nebenbei, is die karre unkaputtbar , laut xd tool kein schaden?? ) .
war aber glaube ich bei vielen so mit den abfliegen . bei jeder 2. runde war irgendeiner im gras , sand etc.

sorry an den autoschlangen hinter mir in der box ..

zum schluss war ich glaube ich 16. oder 15 .??

hat auf jedenfall spass gemacht mit der karre rumzuheizen ..
danke für´s event B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang