Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seven Hills - 2_11

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 00:02 #223482

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Leute ... für sowas gibt es doch die Racecontrol.

Schildert denen was passiert ist. Die schauen sich das dann an und bewerten es völlig unparteilich.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 07:02 #223475

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 4

Hey Leute was fürn Spass. Wie Achterbahn fahren. Super Kombi.

Kannte weder den Lotus 7 noch 7 Hills und habe mich entsprechend schwer getan beides innerhalb einer Std zu lernen. Die Strecke ist doch sehr schwierig schnell zu fahren. Quasi Milimeterarbeit.

Bis das Setup einigermaßen drauf war war die Strecke auch schon einigermaßen drin im Kopf.

Quali ging nicht wie erwartet, aber zufriedenstellend auf P1 :P

Im Race setzte ich auf m/m und vollen Tank um im letzten viertel mit w/w nochmal, wenn nötig, attakieren zu können. War aber nicht nötig, weil die einzigen Konkurenten wegen Fahrfehlern und schwer zu Überundenten zu viele andere Probs hatten.

Wie sich übrigens herrausstellte hätten w/w ohne Probleme für das 1/2 Rennen gereicht - also eine andere Strtegie. So wäre ich sicher 20 sec eher ins Ziel gekommen, denn m/m hat mich 1 sec gegenüber w/w gekostet.

Danke auch an die überwiegend fairen Mitfahrer auf der 4, das überholt werden ist auf dieser Strecke auch kein Zuckerschlecken.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 08:23 #223474

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Auswertung ist online..

Denger, der glückliche Abstauber.. ;)
aber mein "Respekt" geht an Server_1!! grats gtr2freak, hast dir deinem namen alle ehre gemacht.. ;)

grüße

PS. nach und nach hab ich immer mehr spaß an der kombi gehabt.. wäre vielleicht mal was für ne nachschwärmerei.. (so mit regen oder so..)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 08:27 #223473

Gesamtauswertung ist auch online! :)
100 % Quote auf Server 1 !! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 10:27 #223467

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
100 % Quote auf Server 1 !! B)

Is jetzt ni dein ernst freak :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 11:16 #223463

Berniebob schrieb:
Wie sich übrigens herrausstellte hätten w/w ohne Probleme für das 1/2 Rennen gereicht - also eine andere Strtegie. So wäre ich sicher 20 sec eher ins Ziel gekommen, denn m/m hat mich 1 sec gegenüber w/w gekostet.

meine reifen (w/w) waren nach 12 runden komplett durch, eins der wenigen rennen die ich mit esc beendet habe. im training haben die ewig gehalten, im rennen ging dann nichts mehr. kann mir das nur so erklären das regenreifen drauf waren, wieso auch immer das manchmal passiert:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 11:41 #223464

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
ValvetVipe schrieb:
Berniebob schrieb:
Wie sich übrigens herrausstellte hätten w/w ohne Probleme für das 1/2 Rennen gereicht - also eine andere Strtegie. So wäre ich sicher 20 sec eher ins Ziel gekommen, denn m/m hat mich 1 sec gegenüber w/w gekostet.

meine reifen (w/w) waren nach 12 runden komplett durch, eins der wenigen rennen die ich mit esc beendet habe. im training haben die ewig gehalten, im rennen ging dann nichts mehr. kann mir das nur so erklären das regenreifen drauf waren, wieso auch immer das manchmal passiert:S

Im Quali waren meine Weichen nach 5 Runden schon über 10 und sehr warm, deswegen hatte ich auf m/m gesetzt. Nach 12 Runden im Rennen hatte ich erst 7 Verschleis mit den weichen Reifen bei kostanten Rundenzeiten unter 1:16. Anscheinend hat sich im laufe des Rennens mein Fahrstiel verbessert.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 14:50 #223445

Ich könnte K……. ! Warum muss denn immer wenn schöne Kombis dran sind mein Rechner anfangen mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Rechner an, und was ist, nix booten, kein rappeln, kein piepen.
Saft weg, nö großes Fluchen! Platte platt? Kann nicht dann würde wenigstens das BIOS starten.
Idee Batterie! Tatsache die Mainboard Batterie hatte keinen Saft mehr, toll die Dinger halten in der Regel 5-6 Jahre, aber weil ich mal ein altes Board testen musste , weil ich für einen Kumpel seinen Rechner zur Reparatur hier hatte, brauchte ich meine mal zum testen.
Ist nur blöd wenn man dann seine in dem anderen Rechner hat, und die ohne Saft einem so ein Strich durch die Rechnung macht.
Dann hat man ja alles zuhause nur so eine doofe Batterie nicht.
Na ja jetzt läuft die Gurke wieder !



Gruß


Arnd
Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 15:59 #223440

die_Locke schrieb:
Auswertung ist online..

Denger, der glückliche Abstauber.. ;)
aber mein "Respekt" geht an Server_1!! grats gtr2freak, hast dir deinem namen alle ehre gemacht.. ;)

grüße

PS. nach und nach hab ich immer mehr spaß an der kombi gehabt.. wäre vielleicht mal was für ne nachschwärmerei.. (so mit regen oder so..)

ja das wär geil..nachtrennen..mit regen...macht das doch....bin dabei...

ja denger war gut..aber locke hätte das ding gewinnen müssen...er hast sich glaub ich gedreht..schade... naja gladi ist nur 8. geworden auf server 3....hatte kein setup gefunden..naja next time wirds besser....B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 16:51 #223438

Hi,
du hast wohl versehentlich im Boxenmenu den Fahrer gewechselt, so dass die Ki das Auto übernommen hat.[/quote]

ok danke mann,

naja sowas sollte das nächte mal net mehr passieren. scheiss anfänger hier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 17:09 #223439

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
bluntman schrieb:
Hi,
du hast wohl versehentlich im Boxenmenu den Fahrer gewechselt, so dass die Ki das Auto übernommen hat.

ok danke mann,

naja sowas sollte das nächte mal net mehr passieren. scheiss anfänger hier...

Redest du von dir oder wen nennst du hier Anfänger?

:blink: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 17:28 #223435

lol mich natürlich, ich bin der anfänger. sry wenn das rüber kam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 17:32 #223431

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Aso ok ;)

Dann noch ein Tipp für dich ... immer deutlich und leicht verständlich im Forum schreiben. Es gibt immer Leute die sehr schnell wegen einem Furz beleidigt sind und vieles zu ernst nehmen.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 17:34 #223432

F3lix00 schrieb:

Dank auch an die Jungs im TS und an Rooky der uns immer wieder unterhalten hat mit seinen Drehern.

:laugh:

Kein Ding, hoffe das ich zwar jetz nicht jedes Rennen nur durch sowas auffalle, aber auch sowas passiert nem Rennfahrer mal zwischendruch =)


Ich werd versuchen das am Samstag wieder wet zu machen xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 19 Jan 2012 17:38 #223433

ok danke ich werd versuchen mich dran zu halten.
hab hier auch net vor leute zu beleidigen oder zu beschimpfen. es geht mir hier um den spass an der sache dem ich meine wenige zeit widme die mir für das racen bleibt.
aber du hast recht, manche sind echt schneller auf 180 als die autos die se auffe strecke bewegen.
egal spass muss sei hier gell:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang