Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seven Hills - 2_11

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:16 #223515

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P17, guten Start gehabt und ein paar Plätze gewonnen, leider nach der dritten Kurve Opfer unglücklicher Umstände geworden. Blackhawk zieht hinter mir rüber, dreht Michi, der dreht dadurch mich noch hinten weg, ich drehe mich zweimal komplett rum und werde dann hinten rechts getroffen - Reifen platt :dry: konnte aber keiner was für.
Also in die Box geschleppt und auf P22 wieder weiter. Dann war es noch ganz lustig, am Ende P16 ...
Nette Kombi, aber das Biest eignet sich ja eher für Donuts als für solche Strecken ... :silly: ;)
Grats und danke an die Planer,

MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:16 #223511

Server 2

Training ein Setup gesucht und in der Quali dann auf Platz 5(?), war ok.

Im Rennen dann schnell auf P3 vor, dann auf P2. Konnte das Tempo gut mitgehen, allerdings nur wenige Runden. Da hatte ich mich nämlich nach Start-Ziel verbremst inklusive Besuch im Reifenstapel auf der linken Seite. Frotn war praktisch weg, Wagen nicht mehr fahrbar. In die Box geschleppt, lange reparieren lassen und dann weiter. Nun ja, danach war es langweilig, alle anderen waren ja schon weit weg und ich schon deulich überrundet. Noch ein paar dicke Fehler eingebaut und die Runden ohne Zweikämpfe zuende gefahren.

Dabei leider noch 2 Kontakt beim Zurückrunden gahabt, habe immer gewartet war aber trotzdem blöd! Was leider auffällig war das man sich nur schwer Zurückrunden konnte, auch wenn man deutlich schneller war. Platz hat kaum einer gemacht auch noch mehrmaliger Lichthupe nicht.

Aber eine Kombi die mir sehr viel Spaß gemacht hat, Dauemn hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:18 #223512

server3

quali iwie keine runde ohne fehler hinbekommen und dann glaub 16 oder so gestartet.

start lief sehr gut alles gesittet keine crashs und ich konnte bis auf 7 vorfahren und auch 3-4 runden mit der spitzengruppe locke, denger und co mithalten allerdings letzte kurve vor start/ziel dumm auf die curbs gekommen und gedreht :/
dann iwie pos 15 oder so eingereiht und dank einiger ausfälle und 2-3 überholmanöver noch auf platz 9 vorgefahren. hatte iwann mal jmd hinter mir der eigtl schneller war aber iwie beim überholen ein wenig zu optimistisch war und dann auf einma wieder 1,5s weg war oO

nach dem stop pos 10 und dann noch vorgefahren auf 8. sorry an felix für den leichten ditscher aber iwie haste da früher gebremst als die 2-3 runden davor :/

ansonsten schönes rennen, hoffe hab keinen beim überrunden werden behindert und die leute die ich überrundet habe haben fair platz gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:18 #223513

bluntman schrieb:
srv 7
als ich vom boxenplatz losfahren wollte, is die karre von selbst gefahren, quasi autosteuerung, und ich konnt nix mehr machen. seltsam oder, warum kommt das?
hab leider kein bier mehr zu hause sonst hätte ich es mir auf die schiene erklären können.

Hi,
du hast wohl versehentlich im Boxenmenu den Fahrer gewechselt, so dass die Ki das Auto übernommen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:18 #223498

Server 2

Obwohl ich heute mein bestes Eventergebnis hatte, bin ich ein bisschen traurig über Platz 2 :(.

Quali P5 hatte ich diesmal erwartet, der Start lief gewohnt gut, und in der dritten Runde war ich schon auf P3 oder so. Vor mir verabschiedeten sich weitere Fahrer, so dass ich nach Rd. 5 auf P1 bis zum ersten Boxenstopp fuhr. :woohoo:

Dummerweise stellte sich mein relativ früh geplanter Stopp als Fehler dar, obwohl ich nur tanken war. Als alle einmal drin waren, kam Dieter kurz vor mir raus :unsure: , Abstand für die letzen 10 oder 12 Runden immer um 1,5 sec, mal mehr mal weniger, ab und an war ich ganz dicht dran, aber eben nicht vorbei. Thats it, Dieter gewinnt mit 0,9 sec Vorsprung.

Die Aufholjagd von Keeks hat nichts mehr genutzt, er einfach zu weit weg.

Es war ein sehr schönes Event, tolles Auto, das perfekt zur Strecke passte. Aber einige hatten glaube ich enorme Probleme mit ihrem Setup. Ohne radikale veränderungen war die Kiste für mich nicht fahrbar. Danach passte es dann super.

Vielen Dank Eventmacher, bis zum nächsten mal, vielleicht klappts dann mit dem ersten Serversieg.B)

Gruß
Sheik Yerbouti

PS: Es ging ziemlich fair zu fand ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:28 #223495

SanAndreas schrieb:
Server 2

Dabei leider noch 2 Kontakt beim Zurückrunden gahabt, habe immer gewartet war aber trotzdem blöd! Was leider auffällig war das man sich nur schwer Zurückrunden konnte, auch wenn man deutlich schneller war. Platz hat kaum einer gemacht auch noch mehrmaliger Lichthupe nicht.

Da geb ich dir Recht SanAndreas, ich gehörte wohl auch zu denen, aber wenn man um den ersten Sieg nach drei Jahren Eventracerei fährt, nervt diese Zurückrunderei enorm, weil, was bringts dir. :blink: Mich haste jedenfalls manchmal ganz schön nervös gemacht, weil ich dachte, gleich boxt er mich raus, nur weil er sich zurück runden will :S . Wär der Abstand nach vorn oder hinten zu groß gewesen, hätte ich dich locker vorbei gelassen, das macht mir nichts, aber besser das nächste mal bei solchen Aktionen auf die Zeiten sehen, dann wär dir aufgefallen, dass der Abstand wirklich knapp war. Also nichts für ungut. B)

Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:29 #223494

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Spitzenkombi ... danke Dennis. :)

Von der ersten bis zu letzten Minute Spannung. Immer schön Action. Auch wenn einige wieder und wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren sind. :angry:

Alles in allem ein tolles Rennen.

Am Ende P9 ... leider in der vorletzten Runde nochmal gedreht worden. Dadurch ist Gladi noch durchgerutscht.

Dank auch an die Jungs im TS und an Rooky der uns immer wieder unterhalten hat mit seinen Drehern.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:34 #223492

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Geiles rennen auf 7
hatte nach schlechten Start von Bluntman sogar Führungsmeilen!
Die Ersten Runden waren mächtig hitzig.
Bin dann leider auf 2 liegend beim überrunden in der Ersten Kurve abgeflogen. Reifenschaden:(
Ab in die Box
nach zweiten Fehler dann von Hinten Aufholjagd gestartet. 4. oder 5. geworden.
Sorry Bandito Null Gripp in der Letzten Runde.

Gruß Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:37 #223491

ersma großes dankeschön an den planer...mega jeile combi...:woohoo: :woohoo: :woohoo:

server 2

bis ende der quali liefs richtig gut am ende p3...
am start gut weggekommen und dann auf p2 liegend kurz vor der ersten rechtskurve springt gtr aufn desktop zurück(sorry wenn ich wen behindert hab)...
nachdem ich wieder im spiel war startete ich meine aufholjagd...in der 23 runde bin ich zum stop rein und holte mir neue reifen und sprit w/w 48l...
am ende hats noch fürs p3 gerreicht...

danke an alle von server 2 wie immer fair platz gemacht...

grats an alle ankommer...

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:38 #223488

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Server 2

Da war mal wieder Podium drin, wenn nicht sogar Server-Sieg.
In der Quali den Wagen zwar nur auf die 7 oder 8 gekriegt, aber beim Start ohne Rempeleien auf die 4 vor, dann einige Fehler der Anderen und etliche Runden mit 1-1,5 Sek Abstand hinter der 1 her. Hinter mir tat sich nicht viel, der Bassident tauchte auf und überholte, er mußte aber irgendwo ein Problem gehabt haben, er war auf P15.
In der 22 Runde dann versucht in die Box zu fahren, leider kam kein OK aus der Box. Das OK kam dann in der 23. Vor mir auf Platz 11 fährt auch in die Box und genau auf meinen Boxenplatz :silly:
Ich hab dann noch ne Runde gedreht aber die Zeit war nicht mehr aufzuholen.
War mit w/w gestartet und hab die Reifen beim Stop gewechselt, am Ende fehlten 39 Sek auf den Ersten, wär evt mit einigen Veränderungen des Stops enger geworden, aber ich hab immer Probleme wenn ich die Einstellungen verändern soll, gerade auf einer Strecke mit wenig Zeit für Einstellungen.

Tolle Kombi, der Wagen paßte auf die Strecke wie dafür gebaut, solche Kombis machen Riesenlaune:woohoo:


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 22:44 #223489

server 2

kombi hat spass gemacht, echt sehr geil

bis sanandreas kam und mich 2mal in 2 runden an derselben stelle umgedreht hat obwohl er eine runde hinter mir war!

damit war ich kurz mal emotional aus dem gleichgewicht und fuhr auch promt den rest des rennens schlecht..

@sanandres
da kannst du blinken was du willst und von mir aus 5 sekunden schneller sein, wenn du es nicht fair vorbeischaffst hast du es nicht verdient - vor allem war es für mich ein "direkter" kampf da ich die nächsten runden an die box musste und ich dann wohl in deiner nähe wieder rausgekommen wäre - wieso sollte ich da platz machen?! meine reifen waren schon am ende und wenn du es geschafft hättest dich neben mich zu setzen hätte ich schon nachgegeben - aber freiwillig platz machen?! nene

das rennen hat trotzdem spass gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 23:04 #223490

sheiky schrieb:
SanAndreas schrieb:
Server 2

Dabei leider noch 2 Kontakt beim Zurückrunden gahabt, habe immer gewartet war aber trotzdem blöd! Was leider auffällig war das man sich nur schwer Zurückrunden konnte, auch wenn man deutlich schneller war. Platz hat kaum einer gemacht auch noch mehrmaliger Lichthupe nicht.

Da geb ich dir Recht SanAndreas, ich gehörte wohl auch zu denen, aber wenn man um den ersten Sieg nach drei Jahren Eventracerei fährt, nervt diese Zurückrunderei enorm, weil, was bringts dir. :blink: Mich haste jedenfalls manchmal ganz schön nervös gemacht, weil ich dachte, gleich boxt er mich raus, nur weil er sich zurück runden will :S . Wär der Abstand nach vorn oder hinten zu groß gewesen, hätte ich dich locker vorbei gelassen, das macht mir nichts, aber besser das nächste mal bei solchen Aktionen auf die Zeiten sehen, dann wär dir aufgefallen, dass der Abstand wirklich knapp war. Also nichts für ungut. B)

Gruß
Sheiky

Stimmt natürlich, wenn du um den Sieg kämpfst und es eng ist macht keiner gerne Platz. Leider habe ich die Abstände in der Timetable nicht sehen können, dafür war ich zuweit hinten in der Platzierung nach dem Crash (sehe nur 10 Fahrer in der Timetable). Hoffe das ich dich nicht zu sehr irritiert habe im Rückspiegel.

Was mir das Zurückrunden bringt? Natürlich möchte ich auch noch ein Rennen zuende fahren und vielleicht noch ein paar Plätze gewinnen. Wenn ich nicht mehr schnell fahren darf, kann ich auch gleich in der Box stehen bleiben oder ESC drücken.

Die Aussage mit dem Zurückrunden war auch allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen. Da waren auch Fahrer nicht in Zweikämpfen die einen auf der Geraden nicht mal eben haben durch gelassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 23:17 #223486

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Die Strecke und der Lotus Eleven haben einfach nur gerockt:woohoo: ,das war eine Super Geile Kobo grossen Dank dafür :kiss: .

Bin wie fast immer von Hinten losgefahren um ja das Liebe Zielfähnchen zu sehn :laugh: .Zum Glück hab ich mich kurz vor Rennstart durchgerungen und hab die Weichen Reifen gewällt ,sonst hätt ich wahrscheinlich kein Land gesehen .So konnte ich beständig meine Ründchen drehen und Platz für Platz mich nach vorne Kämpfen ,hat Tierisch Spass gemacht :woohoo: ,waren auch alle Fahrer wie eigentlich immer auf meinen geliebten Server2 Mega Fehr .2Runden vor Schluss dachte ich da Kommt der Basistent von hinten angerauscht dem machste natürlich schön Platz ,nur hab ich mich wohl vertan nämlich J.Button kam angeflogen und hat mir meinen so hart umkämpften 10 Platz geraubt lol ,hätt ich das gewusst hätt ich noch versucht dagegen zu halten, und versucht einen harten aber Fähren Kampf ihm bis zum Schluss zu liefern ,aber warst gegen Schluss eh schneller( Grats j.Button ),so wurde es ein toller 11 Platz für mich war’s ganz in Ordnung. Grossen Dank an allen Fahrern :kiss: auf Server 2 für das geile Race,und bis bald Gruss Micha .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 23:24 #223487

Chrisly schrieb:
server 2

kombi hat spass gemacht, echt sehr geil

bis sanandreas kam und mich 2mal in 2 runden an derselben stelle umgedreht hat obwohl er eine runde hinter mir war!

damit war ich kurz mal emotional aus dem gleichgewicht und fuhr auch promt den rest des rennens schlecht..

@sanandres
da kannst du blinken was du willst und von mir aus 5 sekunden schneller sein, wenn du es nicht fair vorbeischaffst hast du es nicht verdient - vor allem war es für mich ein "direkter" kampf da ich die nächsten runden an die box musste und ich dann wohl in deiner nähe wieder rausgekommen wäre - wieso sollte ich da platz machen?! meine reifen waren schon am ende und wenn du es geschafft hättest dich neben mich zu setzen hätte ich schon nachgegeben - aber freiwillig platz machen?! nene

das rennen hat trotzdem spass gemacht :)

Im allgemeinen Fahre ich defensiv und quetsche mich nicht vorbei. Das du aber nach Start-Ziel noch vor der Kurvenkombi bremst kann ja keiner ahnen. Habe das mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht. Ich bin da schon deutlich früher vom Gas. Wenn deinen Reifen aber am Ende sind, ich deutlich hinter dir liege und viel schneller bin, du eh in die Box wolltest wäre es ein leichtes gewesen mich auf der Geraden durch zu lassen. Und im indirekten Zweikampf waren wir wohl auch nicht, da ich am Anfang schon ein sehr langen Boxenbesuch hatte war ich gut hinter dir. Einige Runden vor Ende des Rennens hattest du > 30s Vorsprung.

Aber egal, hoffe das nächste Rennen wird besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seven Hills - 2_11 18 Jan 2012 23:43 #223484

SanAndreas schrieb:
Chrisly schrieb:
server 2

kombi hat spass gemacht, echt sehr geil

bis sanandreas kam und mich 2mal in 2 runden an derselben stelle umgedreht hat obwohl er eine runde hinter mir war!

damit war ich kurz mal emotional aus dem gleichgewicht und fuhr auch promt den rest des rennens schlecht..

@sanandres
da kannst du blinken was du willst und von mir aus 5 sekunden schneller sein, wenn du es nicht fair vorbeischaffst hast du es nicht verdient - vor allem war es für mich ein "direkter" kampf da ich die nächsten runden an die box musste und ich dann wohl in deiner nähe wieder rausgekommen wäre - wieso sollte ich da platz machen?! meine reifen waren schon am ende und wenn du es geschafft hättest dich neben mich zu setzen hätte ich schon nachgegeben - aber freiwillig platz machen?! nene

das rennen hat trotzdem spass gemacht :)

Im allgemeinen Fahre ich defensiv und quetsche mich nicht vorbei. Das du aber nach Start-Ziel noch vor der Kurvenkombi bremst kann ja keiner ahnen. Habe das mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht. Ich bin da schon deutlich früher vom Gas. Wenn deinen Reifen aber am Ende sind, ich deutlich hinter dir liege und viel schneller bin, du eh in die Box wolltest wäre es ein leichtes gewesen mich auf der Geraden durch zu lassen. Und im indirekten Zweikampf waren wir wohl auch nicht, da ich am Anfang schon ein sehr langen Boxenbesuch hatte war ich gut hinter dir. Einige Runden vor Ende des Rennens hattest du > 30s Vorsprung.

Aber egal, hoffe das nächste Rennen wird besser.

- im nachinein gesehen wars wohl kein indirekter zweikampf, aber jetzt sag mir mal woher du das mitten im rennen wissen willst?! nacher kann man leicht reden - zudem bin ich warscheinlich noch wegen dem indirekten zweikampf vor dir gelandet, am ende warens nur noch ~10 sekunden oder so durch einen fahrfehler von mir

-und manchmal passiert es halt dass man jmd. rausschiebt, kein ding habe ich selber schon gemacht und es ist unangenehm und ich entschuldige mich auch immer per pm dafür

ABER dann nochmal zu 99% dieselbe situation 1 minute später.. also wirklich, und dir ist bis jetzt kein sorry über den lippen gekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang