Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 23:05 #229811

  • AG06
  • AG06s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Hallo allerseits,

hier noch meine kurze Nachbetrachtung zum Rennen:

Server2: Audi R8

Hatte mich schon die ganzen Tage gewundert warum
der R8 keine Gewichte kriegt (hab echt gedacht, kurz vorm Rennen ändert sich das noch).
Beim Testen war er eindeutig am schnellsten, mit dem Ford GT war ich aber nicht viel langsamer (max 0,5 sec).

Qualy lief recht gut, P1 mit 38,0xx

Rennen: Am Start schlecht weggekommen nach der ersten Kurve einen Platz verloren den ich aber in Turn 2 durch ausbremsen wieder
zurückgewinnen konnte.

Danach ein eher unspektakuläres Rennen. Keine groben Fehler gemacht. Beim Überrunden musste ich ein- zweimal aufpassen.

Am Ende einer meiner wenigen Siege bei einem Event.
Profitiert habe ich sicherlich vom Auto
und natürlich von meiner Streckenkenntnis.
Ausser Monza und Spa gibt es keine Strecke die ich öfter gefahren bin.

Das ich am Ende in der Gesamtwertung dritter bin
und auf dem Plakat meinen Nick erblicke ....
wow ... hätte nicht gedacht das der Tag so schnell kommen würde (Das Plakat sollte ich mir einrahmen :))

Zum Schluss noch ein grosses Danke an die Macher
Die GT1/3-Serien waren echt das geilste überhaupt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Dez 2011 10:04 #229817

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Dez 2011 16:22 #229824

Silver schrieb:

Komisch, dass noch niemand den "versteckten" Hinweis bemerkt hat :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Dez 2011 16:26 #229825

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ich schon, aber ich sags net was es geben wird nänä :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 22 Dez 2011 15:44 #229923

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,
habe vorvorgestern statt der Hockenheim-Hotlap ausversehen das ganze Hockenheim Event gelöscht :( (HEUL!) Nun muss ich wiederholt fragen ob jmd noch das Hockenheim Replay vom 17.12.2011 geschpeichert hat und sich bereiterklären könnte,mir das Replay zu schicken...

Demjenigen ein riesiges Danke!

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 22 Dez 2011 16:06 #229925

Nilski98 schrieb:
Hi,
habe vorvorgestern statt der Hockenheim-Hotlap ausversehen das ganze Hockenheim Event gelöscht :( (HEUL!) Nun muss ich wiederholt fragen ob jmd noch das Hockenheim Replay vom 17.12.2011 geschpeichert hat und sich bereiterklären könnte,mir das Replay zu schicken...

Demjenigen ein riesiges Danke!

Gruß
Nilski

hi.
schau mal bei videoarchiv linke seite bei reproter nach und schau nach deinem server wo du gefahren bist. könnte da noch vorhanden sein hab aber no ned geschaut.
mfg tobi
ps: bin auf server 2 gewesen und müsste es noch haben

oh edith sagt das da seit letzer woche nix gespeichert is. aber wird sich sicher einer finden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 22 Dez 2011 18:14 #229939

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Genau,im Videoarchiv hab ich schon längst geguckt,doch da gibts von letzter Woche nichts...:( Außerdem suche ich das Replay von Server 4;)

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 26 Dez 2011 18:26 #230283

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Aktualisier...:dry: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang