Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 13:53 #229795

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Warum man die Audi "Anpassung" innerhalb einer Serie vor dem letzten Rennen machen mußte versteh ich nicht so ganz...
Wenn du da ein Problem damit hast, kann ich dir Nachdenkzeit einräumen. Soll ich?

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 14:06 #229796

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Server 3:
Meine beste 1. Runde, die ich je auf der Bude gefahren bin! :D

Eigentlich P4 geholt, wollte ich das Feld von hinten aufräumen. Und das ging besser als MSC auf Spa^^
SATTE 16 PLÄTZE INNERHALB VON 2!!! KURVEN GEWONNEN!!!
So bin ich von ganz hinten schon 10.! :)
Nach und nach konnte ich mich dann auch weiter nach vorne arbeiten, aber das Manöver im 1. Stint war ein tolles Ausbremsmanöver mit Joerg0815. Im 2. Stint musste ich mich gegen RookyRacing, der auf frischen Reifen unterwegs war, extrem wehren, das ging 4? Runden gut, bis ich ihn dann doch vorbeilassen musste.
Am Ende wurde es ein sehr toller 3. Platz. Und das, obwohl Hockenheim mir noch nie so gut gelegen hat (außer die alte).

Grats an alle Ankommer und Gewinner!

Flamur

PS: Und ein Danke geht auch an Franky an die tolle Serie :)
PPS: Morgen auf die Webseite schauen! Gibbet was sehr feines zum Ende des Jahres :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 14:42 #229797

FrankyBB schrieb:
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Warum man die Audi "Anpassung" innerhalb einer Serie vor dem letzten Rennen machen mußte versteh ich nicht so ganz...
Wenn du da ein Problem damit hast, kann ich dir Nachdenkzeit einräumen. Soll ich?

Franky

Versteh nicht was du willst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 15:02 #229798

@[GCZ]BladeRunner74
Tja, du nix versteh´n, ich nix versteh´n. Hatte ja gehofft, du schreibst, welches Problem du damit hat, scheinst der einzige zu sein. Am Ende wissen wir gar nicht mehr, was wir verstehen sollen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 15:05 #229799

Knallerrennen =)

Teilnehmer: 165
Strecke: Hockenheim GP
Fahrzeug: Porsche 997 GT3 RSR

Server 3:


Training: (45 Minuten )

In Training ließ ich es wie immer ruhig angehen. Ich wollte auch das letzte Rennen für Felbermayer Proton fahren um meinen Vertag zu erfüllen.

Ich fuhr im Training einen Longrun und stellte fest das ich im Rennen auf jeden Fall Reifen wechseln musste da der Porsche diese geradezu weggefressen hat, was auch der Stopp von TheGame zeigte.

So konnte ich im Training auf P5 Fahren ohne zu zeigen was ich drauf hatte.

Qulifin: ( 15 Minuten )


Im Quali fuhr ich wie immer nur eine schnelle Runde und diese reichte sogar für P3, womit ich sehr zufrieden war.


Das Team und ich waren sehr zuversichtlich für das Rennen.

Rennen: ( 36 Runden )

Der Start verlief sehr gut und ich konnte meinen Platz behalten.
Bis zum Stopp in Runde 18 konnte ich den Speed von Baschtard auf P2 gut mitgehen und TheGame war auch nur 7 Sekunden weg.
Auf P4 war mittlerweile Flamur angekommen, aber schon gute 15 Sekunden zurück.

Da ich Reifen wechseln musste verlor ich leider ein paar Plätze sodass Flamur und Joerg0815 vorbeigehen konnten.
Joerg konnte ich sehr schnelle aufschnupfen, wobei dieser auch sehr sehr fair Platz machte und nicht reinstach.

Bei Flamur gestaltete sich das echt schwieriger.
Er war zäher als das letzte Stückchen Fleisch, doch nach 4 Runden musste er sich dann letztendlich geschlagen gehen.

TheGame hatte ein Problem beim Überrunden und schmiss das Auto weg, wodurch ich P2 erbte, den ich dann auch ins Ziel fahren konnte.

Glückwunsche an Baschtard und alle Ankommer.

Die GT3 Serie war ein voller Erfolg und macht Spaß auf mehr, von daher ein riesen Dankeschön an die Macher und die Admins und speziell an Franky, weiter so, dein Weg ist der Richtige^^

Das Team und ich feierten bis in die späten Abendstunden und es floss reichlich PILSBIER xD

Gesamt hat es leider nur für P15 gereicht, was aber noch im Rahmen ist =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 15:11 #229800

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
FrankyBB schrieb:
@[GCZ]BladeRunner74
Tja, du nix versteh´n, ich nix versteh´n. Hatte ja gehofft, du schreibst, welches Problem du damit hat, scheinst der einzige zu sein. Am Ende wissen wir gar nicht mehr, was wir verstehen sollen.

Franky

..bevor hier keiner mehr was versteht und wir alle unsere "Stimme" verlieren.. wir haben ein Update vom Audi gemacht, welches auch von einem Fahrer getestet und als "konkurrenzfähig" gewertet wurde.. das Rennen gestern hat gezeigt, dass wir nochmal daran arbeiten werden, so dass wir für die Zukunft den Audi noch etwas einbremsen müssen..

bezeichnen wir den letzten Lauf gestern als R8-Testlauf..

wir werden weiter daran arbeiten und demnach wohl auch bericht erstatten, was noch daran geändert wird.. fakt ist, dass der Audi immernoch etwas zu schnell ist..

Grüße und happy vierter advent! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 15:19 #229801

die_Locke schrieb:
FrankyBB schrieb:
@[GCZ]BladeRunner74
Tja, du nix versteh´n, ich nix versteh´n. Hatte ja gehofft, du schreibst, welches Problem du damit hat, scheinst der einzige zu sein. Am Ende wissen wir gar nicht mehr, was wir verstehen sollen.

Franky

..bevor hier keiner mehr was versteht und wir alle unsere "Stimme" verlieren.. wir haben ein Update vom Audi gemacht, welches auch von einem Fahrer getestet und als "konkurrenzfähig" gewertet wurde.. das Rennen gestern hat gezeigt, dass wir nochmal daran arbeiten werden, so dass wir für die Zukunft den Audi noch etwas einbremsen müssen..

bezeichnen wir den letzten Lauf gestern als R8-Testlauf..

wir werden weiter daran arbeiten und demnach wohl auch bericht erstatten, was noch daran geändert wird.. fakt ist, dass der Audi immernoch etwas zu schnell ist..

Grüße und happy vierter advent! :)

dank DIR Locke für die ausführliche, verständliche und sinvolle "Stellungnahme"

wünsch dir och nen scheenen 4. Advent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 15:36 #229802

Das Problem war das ich bei dem Rennen gestern keine Chance gegen Andreas im Audi hatte. Das war mit den 80 kg noch anders.

Und da ich weiß das so eine Anpassung nicht ganz einfach ist, fand ich das mit den Gewichten eigentlich ne gute Lösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 16:11 #229803

die_Locke schrieb:

.. das Rennen gestern hat gezeigt, dass wir nochmal daran arbeiten werden, so dass wir für die Zukunft den Audi noch etwas einbremsen müssen..

bezeichnen wir den letzten Lauf gestern als R8-Testlauf..

wir werden weiter daran arbeiten und demnach wohl auch bericht erstatten, was noch daran geändert wird.. fakt ist, dass der Audi immernoch etwas zu schnell ist..

Grüße und happy vierter advent! :)

Danke für die Aufklärung das es so nicht unbedingt gewollt war mit dem Audi. War für mich gestern nämlich das erste (leider letzte) Rennen dieser Serie und mit dem SLS komm ich eigentlich recht gut klar. Nur das AG06 mir mit'm Audi pro Rennrunde eine Sekunde verpasst hat konnte ich kaum glauben. Naja, immerhin zweitbester SLS von allen Servern, kann ich mit leben. War ein schönes faires Rennen auf Server 2. Schade das ich erst beim letzten Rennen mitfahren konnte, echt super Serie, weiter so!
mfg
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 16:16 #229804

die_Locke schrieb:
bezeichnen wir den letzten Lauf gestern als R8-Testlauf..

wir werden weiter daran arbeiten und demnach wohl auch bericht erstatten, was noch daran geändert wird.. fakt ist, dass der Audi immernoch etwas zu schnell ist..
absolut B)
wenn ihn keiner genommen hätt, dann wären alle zufrieden mit dem update. ;)
ich bin vor dem rennen mit 4 autos ca. 3-5 runden gefahren .
natürl. mit dennen, die mir "liegen".
mit dem ascari,dem z4, dem mc laren und dem r8.
mit allen ersten drei wagen bin ich 1.38.0 gefahren und mit dem audi auch. (btw. den sls würd ich autom mit einreihen) .
da der z4 und der audi 0kg laut tabelle hatten und der audi sich etwas runder fuhr mit auch etwas weniger verbrauch, als der z4 und vlt. auch mit besseren reifentemps. hab ich ihn dann gewählt. zumal hier auch die chanse war, den r8 mal ohne kg fahren zu dürfen. ;)
nach kurzem setup dann 1.37.6.. im audi. ob mir das mit den anderen autos auch gelingt kann ich nicht sagen.
nur soviel noch, hockenheim ist ja ne'orginale gtr2 strecke auf der ich laut meinem profil schon weit über 1700 runden gefahren bin. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 16:49 #229805

Das du gestern ein gutes Rennen gefahren bist bestreitet auch keiner , Glückwunsch noch mal dazu. Aber wir hier sind den Hockenheim Ring auch schon das ein oder andere mal gefahren;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 17:12 #229806

war auch mehr auf die refferenzzeiten für evtl. anpassungen bezogen, weil ich auch mit verschiedenen autos die selben zeiten fuhr, obwohl auch diese unterschiedl. kg hatten. ;)
btw. selbst im m3 gtr hab ich schon die 38.0er gefahren. es liegt also nicht nur an den autos. es liegt an vielen dingen. B)
zbspl. fällt mir nochwas ein... mit dem ford gt komme ich garnicht klar, mit dem fährst Du Blade mit 40kg zusatz noch schneller, als ich ohne kg. :cheer:
und eine wirkl. chansengleichheit wird man eh nie erreichen, dafür müsste schon von grundauf jeder die selben vorrausetzungen beim fahren haben. da gehört viel mehr zu, als nur die gleichen autos zu haben.
meine meinung. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 19:55 #229807

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Möchte mich auch ganz herzlich für die genialen Rennen in der GT3 Series bedanken.
Danke für die Eventplanung und die ganze Arbeit damit, hat super viel Spaß gemacht.
Konnte leider nicht alle Rennen fahren aber mit Oschersleben, Zolder und Macau habe ich (für mich) die Sahnestücke raus gepickt :laugh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 20:04 #229808

Na wenn das mal nicht hoffen lässt =)

Nettes Video =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 18 Dez 2011 20:31 #229809

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Die Party geht weiter!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Danke schonmal dafür ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang