Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Salzburgring Chicane Cheating

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 11:04 #230146

J4FTobinator schrieb:
Sorry @[GCZ]Rol: Du warst im ersten Stint bei mir unsichtbar, ich hätt dich sonst passieren lassen schon deutlich früher.
Hätt ich kein Map Plugin gehabt, hätt ich gar nicht gewusst, daß da einer hinter mir is.
Flamur meinte nur, da is so ein roter Porsche in deinem Arsch, den sollte man sehen.
Aber ging ja alles gut.
War schick, hat Spaß gemacht!
Ein paar Fehler weniger und der Rempler vom Gladi, dann wär auch nen schickes Ergebnis bei rumgekommen.

Grüße und frohes Fest Euch!

hey du,du hast doch keinen fehler gemacht.ich war doch überrundet.:laugh:

wusste selber nicht wie ich vorgehen sollte wegen der blauen flagge.darum habe ich auch 10runden gewartet mit dem angriff.

will doch rennenfahren und nicht hinterherfahren :silly:

das einzige was mir nicht passt und das gilt für alle,passieren lassen geht mal gar nicht.wer nicht kämpft und dagegen hält macht was falsch.wir fahren doch alle hier rennen.:woohoo:

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 11:20 #230150

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also länger als 23 Runden konnte ich mit dem Satz Reifen nicht mehr, 2 blöde Runden mehr hätten doch gerreicht...
Dann musste ich eben noch 27 Runden schaffen, was natürlich absolut nicht reichte. Also 10 Runden vor Ende nochmal in die Box, was Plätze kostete.
Ich weiß echt nicht, wie man das alles mit nur einem Stop schafft, hab da noch zu wenig Eventerfahrung.

Jetzt kommts: Ich hatte TS an, blieb aber ruhig, als ich merkte, dass ich den falschen Server am Ohr hatte. Die erzählen dauernd von Fahrern, die gar nicht bei mir mitfuhren... :silly: :laugh:
Allgemein lass ich dann aber mein TS auch aus, mir wird da zuviel geredet. Nicht bös gemeint, aber ist nicht jedermanns Sache beim fahren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Nachtrag 24 Dez 2011 11:36 #230155

FrankyBB schrieb:
Nachtrag

Wir, die Eventplaner geben uns Mühe immer wieder etwas neues auf die Beine zu stellen. Manchmal ist es erforderich, dass mit einem Text zu versehen, damit man das Event versteht. Des lesens sind wir doch alle mächtig.

In diesem Fall geht es mir um diese Textpassage:
Das Qualifying auf Server 8 ist ausschließlich für dieses Event gedacht. Wer am Freitag Abend nicht teilnehmen kann, bitte auch keine Bestlap fahren.
Darunter stand das PW für Server 8.

Ich glaube, ich hatte 3 Absagen per PM erhalten. Das ist der richtige Weg. Zum Event dann, waren die Server alles andere als gefüllt. Man hat einfach nicht dran teilgenommen. Unten stehen die Ignoranten mit ihren Fahrernamen. Was soll das. Kann man nicht lesen.

Sorry, aber das ist mir negativ hängengeblieben.

Schöne Weihnachten.
Franky

Rossi 46
Suskewiet
[CSR]DirtyLobo
[GCZ] PaulaD
Nimo64
Bani
themidlander
Scaramanga (Alex Ratay)
Marc Madman
LukBaker
Botan123
Trisi
Sheik Yerbouti
Gábor Kécskei
Tom
Crap Junkie
Naxo
KlausDieter
rames
dazz
Live-Strip-Racing Sven
Bodo
[GCZ] Bernd Rosemeyer
Janke
Andy
Blancito


Armselig was hier mal wieder abgeht :angry: es handelt sich immer noch um ein Spiel, klar kann ich die Admins und Eventplaner verstehen das man sich ärgert wenn keiner startet, aber diese dann ERSTENS öffentlich an den Pranger zu stellen ist mal das aller allerletzte, denn es kann immer mal was unverhofft dazwischen kommen. FRANKY BB es gibt noch ein 2. Leben neben der Bude und man kann halt nicht alles unter einen Hut bekommen. Falls dieses aber deine Vorraussetzungen sind sehe ich für die Buden RATZ FATZ SCHWARZ denn denke die Mehrheit der User hat noch ein 2.Leben neben der Bude und lebt nicht einsam in der Wüste mit seinem Wheel und sonst nix!!!
Was mich aber erst recht auf die Palme bringt man sagt das Event mit einer PM an den Eventplaner mit einem dicken SORRY und freundlichen Weihnachtsgrüßen ab und wird dann so hingestellt.

Hier mein Text um es allen mal darzustellen das meine Wut berechtigt ist:

Datum/Uhrzeit: 23.12.2011 um 19:28:10
Empfänger: FrankyBB

Betreff: Salzburgring Event
Inhalt: Hallo Franky BB,
erstmal vielen Dank für deine Mühen die PBB zu dem zu machen was se ist, weiter so !!! Habe eine bitte bin heute morgen ein paar Runden gefahren und habe mich auch für das Rennen dadurch dummerweise qualifiziert. Bitte dich, mich von der Liste zu nehmen um anderen nachzüglern noch Platz zu verschaffen kann nämlich kurzfristig leider nicht am Event teilnehmen. Euch viel Spaß und dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Gruß Botan123

Die Nachricht wurde selbstverständlich auch vom FrankyBB direkt beantwortet, bevor so Sprüche kommen wie der kann nicht alles lesen und keine Zeit auf alles einzugehen hier der Beweis:

Datum/Uhrzeit: 23.12.2011 um 19:31:51
Absender: FrankyBB

Betreff: [AW: 1] Salzburgring Event
Inhalt: Da müsste ich die ganze Liste umschreiben. Da bleibt dein Platz einfach leer.

Franky



Wünsche euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin faire geile Rennen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 11:45 #230156

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also dass der ein oder andere dann nicht kann, finde ich gar nicht schlimm. Kann jedem passieren. Viele haben Familie usw., da kann immer was dazwischen kommen. Selbst in einem Verein ist das so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 11:56 #230157

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Nettes Event gestern, der Modus mit der Qualirunde auf Server 8 hat aus meiner Sicht richtig viel Sinn gemacht. Die Tatsache, dass die ersten 15 Fahrer nach dem Quali innerhalb von einer Sekunde ware unterstreicht das ganz gut ;)

Zum Rennen selber: (Server 2)

Von Platz 3 gestartet und im Vorraus schon riesen Reifenprobleme festgestellt. Nach zwei, drei Runden war ich einfach nur am rumrutschen, hatte echt kein gutes Gefühl bei der Sache.
Nach zwei Runden dann auch erstmal schön in den Reifenstapel nach Start/Ziel und bin ganz nach hinten durchgereicht worden.
Die große Überraschung --> bis auf ein bisschen Aeroschaden war nicht kaputt am Auto.

Also schön von hinten durchs Feld gekämpft, was aufgrund des sehr ähnlichen Listungsniveau schön spannend war.

Bin dann schon in Runde 20 in die Box, um den Schaden etwas früher zu reparieren und hab mich danach weiter vorgekämpft, bis ich wieder auf Platz 4 war :lol:

Problem: Meine Freundin saß im Zimmer und als sie keinen Bock mehr auf Mariokart fahren hatte, hat sie angefangen mich vollzulabern :ohmy:

Irgendwann dann bei 280 km/h: "Oh, dieses Rezept müssen wir echt mal zusammen kochen..." und ich denk nurnoch "wtf" und fahr geradeaus :blink: . Wagen überschlägt sich und ich dachte schon, dass ich endlich mein zweites DNF in diesem Jahr bekomme, aber siehe da - wieder nur Aeroschaden :woohoo:

Danach hab ichs immernoch auf Platz 5 ins Ziel geschafft, obwohl die Reifen nach 30 Runden einfach sowas von kaputt waren...

Insgesamt ein tolles Rennen, mit meiner Freundin muss ich mir vielleicht nochmal was überlegen...:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 12:33 #230164

Server 1:

Also der Quali-Modus ist Top!
Ja zum Rennen...Nach Trullis verbremser:blink: lag ich auf P1 mit Sammy G hinter mir. Eigentlich lief alles ganz gut , bis Runde 8. Da bin ich leider in der schnellen Bergauf, Bergab passage mit dem linken Reifen auf die Wiese gekommen und dann Rückwärts mit Top Speed in die Bande eingeschlagen...dachte schon das wars. Als ich dann wieder auf der Strecke war, war ich auf P18 mit deutlichem Aero Schaden (+2.5 Sek./Runde).
Naja von da an ging es nur noch um "Schadensbgrenzung". Gefahren bin ich mit w/h x2 und Flügel sogar auf 2/9. Mit Medium Reifen hinten hätte ich mich für Flügel 2/7 entschieden, aber Flügel 2/4 ui ui...

Gruß und Frohe Weihnachten BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 12:41 #230165

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
@ Botan & FrankyBB:

War es mal wieder an der Zeit für...


Anhang Zickenterror.png nicht gefunden



???


Sowas dann zum Weihnachtsanfang...:unsure:



Ich kann Franky schon verstehen, kann mich aber auch in die Gegenseite gut hineinversetzen, aber muss man deshalb gleich wieder nen Kleinkrieg im Forum entzünden? :dry:



Wir müssen doch alle keinem Anforderungsprofil entsprechen, oder irre ich mich da?


Grüße

Shadow


PS: Das Forum sollte man langsam echt in "Zickenecke" umbenennen. Was hier so im Forum in letzter Zeit abgeht kann nicht mehr im Sinne der Bude sein....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Nachtrag 24 Dez 2011 12:41 #230166

FrankyBB schrieb:
Nachtrag

Wir, die Eventplaner geben uns Mühe immer wieder etwas neues auf die Beine zu stellen. Manchmal ist es erforderich, dass mit einem Text zu versehen, damit man das Event versteht. Des lesens sind wir doch alle mächtig.

In diesem Fall geht es mir um diese Textpassage:
Das Qualifying auf Server 8 ist ausschließlich für dieses Event gedacht. Wer am Freitag Abend nicht teilnehmen kann, bitte auch keine Bestlap fahren.
Darunter stand das PW für Server 8.

Ich glaube, ich hatte 3 Absagen per PM erhalten. Das ist der richtige Weg. Zum Event dann, waren die Server alles andere als gefüllt. Man hat einfach nicht dran teilgenommen. Unten stehen die Ignoranten mit ihren Fahrernamen. Was soll das. Kann man nicht lesen.

Sorry, aber das ist mir negativ hängengeblieben.

Schöne Weihnachten.
Franky

...
KlausDieter...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:00 #230168

Server 2

Insgesamt ein sehr gelungenes Event, die Quali Option ist wirlich gut, kann mich da nur anschliessen. Mein Rennen jedoch ein Alptraum. Miese Quali, bin mit den neuen Schikane nicht zurecht gekommen. Ohne Unfall gestartet, dann steht plötzlich am Ende der Geraden einer auf der Strecke, bum erster Stopp da Reifen defekt. Weiter gings eh mit schlechten Rundenzeiten, 1 Stop mit W/H ging sehr gut. Dann noch eine Kollision, ein Lag und ESC kam etwas zu spät.

Alles nachdem Motto, von 10 mal geht es halt einmal schief. Shit happens.

Grats an Locke

Event ist auf jedenfall gelungen und mit der Vorquali um die Leistungsdichte auf den Servern zu erhöhen könnte ich mich gut anfreunden. Franky danke dafür.

Diesmal mit TS, sorry an die Mithörer die im Trianing unter meiner miesen Einstellung zu leiden hatten.

Allen ein Frohes Fest, leider nicht am 28.12, da ist Hochzeitstag :)

Roeb62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Nachtrag 24 Dez 2011 13:13 #230169

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Botan schrieb:
FrankyBB schrieb:
Nachtrag

...
Das Qualifying auf Server 8 ist ausschließlich für dieses Event gedacht. Wer am Freitag Abend nicht teilnehmen kann, bitte auch keine Bestlap fahren.
...

Armselig was hier mal wieder abgeht :angry: es handelt sich immer noch um ein Spiel, klar kann ich die Admins und Eventplaner verstehen das man sich ärgert wenn keiner startet, aber diese dann ERSTENS öffentlich an den Pranger zu stellen ist mal das aller allerletzte, denn es kann immer mal was unverhofft dazwischen kommen. FRANKY BB es gibt noch ein 2. Leben neben der Bude und man kann halt nicht alles unter einen Hut bekommen. ...

Wünsche euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin faire geile Rennen !!!

Hoffentlich ist das 2. Leben das 1.Leben! Und wenn was dazwischen kommt oder man keine Lust mehr auf die Teilnahme hat, sagt man kurz ab. Ein Fünftel aller "gemeldeten" Starter hatte den persönlichen Weltuntergang?

Es ist unfair und unsportlich gegenüber allen anderen Teilnehmern, "einfach so" nicht zu starten. Der so oft zitierte Spaß beruht auch auf möglichst vollen Servern. Die mit Fahrern besetzt sind, die dann auch noch durchfahren, und nicht beim ersten Durchpflügen des Kiesbetts ESC brücken.

Mir ist Johannes tausendmal lieber, der eben auch hinten liegend durchfährt. Wobei sein Schaden zum Teil auf meiner Breitseite beruhte:S . Oder wie Haggard auch nach heftigem Überschlag erstmal weitermacht, anstatt seine Freundin sofort zu verhauen.:P

Dass die "Kollegen" mal namentlich genannt werden ist OK. Der DNF-Anteil (nicht nur bei diese Event) spricht Bände. So viele kapitale Motorschäden. ;)

Dass Du, Botan, da offensichtlich fälschlicherweise eingeordnet bist, ist schade, hast das ja gerade gerückt.

Dein letzter Satz stimmt entsprechend versöhnlich.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:18 #230170

Nach dem Update jointe ich auf Server 1 zu den schnellen Fahrern und merkte im Training recht schnell das ich auf dem Server nix zu suchen hatte xD

DOch das stellte sich als falsch raus.

Baschtard Flamur und ich überlegten und von hinten zu starten und beim Start erstmal paar Sekunden zu warten um der ersten Kurve auszuweichen xD

So geschah es auch und es kam wie es kommen musste!

Selbst die ganz schnellen scheiterten teilweise und so zahlte sich unsere Taktik sehr schnell aus.

Flamur wurde leider abgeschossen, aber Baschtard und ich fuhren Stoßstange an Stoßstange mit einem gewissen Respektabstand das komplette Rennen hintereinander her.

So sprangen am Ende für ihn ein 6. und für mich ein 5. Platz dabei raus.

Also passten wir doch ganz gut auf dem Server, Schnelligkeit ist halt nicht alles und... langsam waren wir auch nicht gerade =)


In diesem Sinne, ein frohes Fest und bis Mittwoch zum Teamevent!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:23 #230171

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
kart81 schrieb:
MadMario schrieb:
Und die Boxeneinfahrt ist wirklich krass: Beim Anbremsen des zweiten Stopps kam einer von hinten und schob mich voll auf die Ecke - Aufhängungsschaden. Bin aber ohne Reparatur weitergefahren. Er konnte nicht mal was dafür, wer rechnet schon mit einer Bremsaktion auf der Ideallinie? Dummerweise fällt die mit der Boxeneinfahrt zusammen ... :S
Hi,

damit hab ich einfach nicht gerechnet. Ich wollte halt im Windschatten bleiben um am Ende der Graden überholen zu können. Bei dem geringen Abstand war dann einfach keine Chance mehr auszuweichen. Das fällt dann wohl in die Kategorie: "Dumm gelaufen"
...
Gruß,
Kart81
Wie gesagt, kein Thema! Das mit dem "er konnte nichts dafür" war ernst gemeint ... :cheer:

Schade, dass Dein Wagen dann so hinüber war, dass Du nicht mehr weiterfahren konntest ...

Also, allen ein schönes Fest und denen, die es sich gewünscht haben und artig waren ;) - ein neues Lenkrad unterm Baum!

Viele Grüße, Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:27 #230172

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
RookyRacing schrieb:
Nach dem Update jointe ich auf Server 1 zu den schnellen Fahrern und merkte im Training recht schnell das ich auf dem Server nix zu suchen hatte xD

Finde ich zwar auch, dass du eigentlich zu den Schnelleren zählst, doch warum dann ein Quali-Event? Man stelle sich vor, jeder fühlt sich zu was Besserem berufen und joint dann wohin er will...:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:34 #230174

@ exbrassi, ich hatte ich für Server 1 qualifiziert, von daher gehörte ich schon dorthin, aber im Training konnte ich halt von der performance nicht mithalten, deshalb dachte ich das ich dort nicht hingehöre =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 13:40 #230175

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ja die Zeiten beim Qualy Event waren auch bei mir nicht die gleichen als im Training, da war ich aufeinmal 0.3 Sek schneller und stellte den Porsche auf Platz 4 ab, war eine sehr gute Training und Qualy Session auf Server 3!

Und beim Start waren alle sehr vorsichtig in Kurve 1, gab zwar Rückstau, aber bis auf den Dreher von Heizer gab es keine Unfälle :) So wie immer auf Server 3 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang