Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 06:58 #235998

Server 2
Aston GT2

Start M/M 100l
Runde 21 H/H 100l
Runde 42 70l ohne Reifenwechsel

Ich liebe den Aston Martin GT2:cheer:
Toller Sound,sieht super aus und auch sonst geile Kiste:cheer:

Hatte mich auf ein Duell mit gtr2freak eingestellt....:( war dann aber ein ziemlich einsames Rennen.
Was war Freak?
Wenn ich meinen 1.Stop nicht vereiert hätte, dann wäre es am Ende knapper mit Felix geworden.
Hätte wäre.....egalB)
Geht ja um nix:laugh:

Sind bei dieser Serie immer diese Kisten aus der GT2 schon dabei???
Waren es nicht bei den letzten Rennen GT1er?
Ich erinnerer mich an Ford GT?


Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 30 Aug 2012 08:39 #236001

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nach langem Warten - Server 2

Vorweg. Sich zu beschweren das die Server nicht pünktlich kommen finde ich eine Sauerei. Manchmal streikt einfach die Technik. Da können unsere Admins aber nichts dafür.

Fand im ersten Stint nicht wirklich meinen Rhyhtmus so das Daniel mir schnell enteilen konnte. Im 2ten Stint lief´s dann immer besser und ich konnte langsam aufholen. Da ich aber bei jedem Stopp auch die Reifen gewechselt hatte zog Daniel mit knapp 1min davon. So war´s am Ende P4 auf dem Server.

Teamspeak macht bei solch einem Rennen schon was aus. Wenn ich mir die Ankommenquoten der anderen Server anschaue wird mir übel. Da frag ich mich ob es an der mangelnden Rücksicht einzelner liegt oder an der Schwierigkeitsgrad der Strecke ... oder an beidem. Wer weiß ...

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Mal schauen wann das letzte Rennen stattfindet. Da freu ich mich nochmal besonderes drauf. Werd dann wahrscheinlich einen der Proto´s fahren. B)

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 30 Aug 2012 09:54 #236002

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
F3lix00 schrieb:
Da frag ich mich ob es an der mangelnden Rücksicht einzelner liegt oder an der Schwierigkeitsgrad der Strecke

37,6% Ankommerquote ist schon ein erschreckend niedriger wert! :(

Die Strecke war sehr schnell und dafür recht eng, die Unterschiedlichen Fahrzeuge mit den doch unterschiedlichen Kurvengeschwindigkeiten, dazu kommt natürlich der normale Übermut der Fahrer ...

Ich mag behaupten, dass insgesammt der Schwierigkeitsgrad zu hoch war! Spaß hats aber trotzdem gemacht! B)

F3lix00 schrieb:
Sich zu beschweren das die Server nicht pünktlich kommen finde ich eine Sauerei. Manchmal streikt einfach die Technik. Da können unsere Admins aber nichts dafür.

Das die Server nicht so in die Lobby wollten wie wir es gern gehabt hätten ist natürlich bedauerlich. Den Frust der Fahrer kann ich gut verstehen! Könnt ihr euch den Frust der Admins vorstellen? ;)
Wir haben aber alles gegeben und es hat ja doch noch geklappt :) Von daher war doch alles gut! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 30 Aug 2012 10:02 #236003

Server 6 mit den 458,

Tolles Event viel Spaß bitte 2013 auch so!

Qualifikation: Ich hab versucht ein paar schnelle Runden zu drehen, und hoffte so weit wie möglich nach vorne zu kommen, was mit der schwächsten klasse natürlich nicht wirklich klappt. Pos 17/27 und in der Klasse Pos 2.

Rennen: Hab einen guten Start erwischt, Pos 11 nach ein paar Runden kam dann Timmey an, er war der schnellste in der GT3 Klasse. Die Position konnte ich dann in der Klasse halten. Die ersten Boxenstopps kamen und es gab Chaos, Manche wurden wohl über das Bekannte aber dennoch neue Gewicht, und der neuen Reifen nicht Herr der Lage…. Hier ein Dreher da ein Parkplatz im Kies, zwischenzeitlich eine Front und Heckflügel auf der Strecke… Nach einigen Runden war dann „AUFGERÄUMT“ und die Anzahl der Mitstreiter wurde kleiner. Ein paar kleine Fehler muss ich eingestehen, hab mir zu viel Zeit beim Überrunden klauen lassen, und ein 2 kurze Ausflüge im Grünen. Schade das Broekie und Timmey die Strecke wohl an der gleichen Stelle nacheinander verlassen haben. FlashSonic hat die GT3 Klasse gewonnen hab die ganze Zeit gedacht er ist eine Runde vor, und fährt GT2 bis ich es so 5 Runden vorher gecheckt hab, und es dann doch nur Platz 2 in der Klasse für mich wurde… Nun ja es war ein Tolles Rennen, es war Spannend und wirklich Fair. Ich hab erst gedacht das es viele Crash´s mit den LMP /FLM gibt, aber nichts keine Probleme Sehr vernünftig.

Zum Schluss ….. WIE KANN MAN SO BEKLOPPT SEIN, UND SICH ÜBER EIN SERVER PROBLEM SO AUFREGEN ????? SIND WOHL PERFEKTIONISTEN BEI DENEN IMMER ALLES KLAPPT!

Gruß

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 10:24 #236004

Server 6 LMP

Quali war gut mit P2...
Rennen so lala...
Ab Runde 48 totale Frameeinbrüche und ich glaube 5 Runden vor Schluss kam mein Bruder auf die Idee den Router mal neuzustarten... also kein Ergebnis...

Musste mich sowieso mit Platz 2 begnügen durch 2 bis 3 kleinere Fehler sowie unglaublich viel Pech im Verkehr. Da hatte Haggard glaube ich das bessere Zeitfenster erwischt... ich denke er hat das Ding dann wohl auch nach Hause gefahren...

Und lasst euch von negativen Kommentaren nicht entmutigen, die Serie ist toll und meißtens sinds die, die nicht genug Erfahrung haben und sich dann auf LMP's oder sonstige schnelle Autos setzen, welche dann nörgeln.

PS: Hatte noch jemand Frameeinbrüche?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 30 Aug 2012 10:52 #236005

Somebodynrw schrieb:
Zum Schluss .. WIE KANN MAN SO BEKLOPPT SEIN, UND SICH ÜBER EIN SERVER PROBLEM SO AUFREGEN ????? SIND WOHL PERFEKTIONISTEN BEI DENEN IMMER ALLES KLAPPT!
Wieso Mehrzahl????:blink:

Wie kann man sich über 1!!!! Benutzer so aufregen,und das auch noch in die Mehrzahl bringen?:P
Ansonsten würde ich empfehlen die Posts mal durchzulesen und realisieren worüber sich andere beschweren,bevor man empört reagiert!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 30 Aug 2012 11:08 #236006

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Vielleicht war es ja Gladi ... dann ist die Mehrzahl schon korrekt. :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 12:28 #236009

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Bester Platz in der GT3 auf Server 2.
Am Start ne leichte Staumeldung, dadurch 2oder 3 Plätze nach hinten gerutscht.
Dann am Ende der langen Geraden von nilski ins kiesbett geschoben worden.
War aber nicht so schlimm wie der folgende knutscher mit der Leitplanke auf start/Ziel .
Reifen Platt, Front weg. Lange gestanden in der Box , und mit einer runde Rückstand wieder ins rennen. War aber zum Schluss nicht der letzte der ankam.
Mein Fazit. Geiles rennen mit geiler Klassen Zusammenstellung.
Weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:LMS MoSport 30 Aug 2012 14:04 #236017

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Tolles Rennen! Danke liebe Eventplaner und ich hoffe, die Serie findet nächstes Jahr eine Fortsetzung.

Zum Rennen (Server 5, Peugeot 908)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals ein Rennen im Peugeot bestreten könnte, wegen der extrem eingeschränkten Sicht aus dem Cockpit. Aber auf dieser Strecke war das keine allzugroße Einschränkung.

Am Start auf P6 als langsamster LMP dreht sich der FLM neben mir quer vor meine Schnauze, Ausweichen unmöglich. Leichtes Chaos hinter mir, ich wurde nochmal angesubst und stand nun entgegen der Fahrtrichtung, aber alle GT-Fahrer habens irgendwie geschafft, an mir vorbeizukommen. Dann erstmal Wenden auf der engen Start/Ziel Geraden und dem Feld hinterher und Aufholjagd starten. Wäre aber schon bald wieder vorbei gewesen: Nach sehr knappen Überholmanöver von Lahme Ente (hab dich hoffentlich nicht zu sehr erschreckt) vor den Esses sehe ich denselben FLM neben der Strecke - dneke noch der wird doch nicht, aber genau in dem moment, als ich an ihmvorbeifahre, versucht er wieder auf die strecke zu kommen, touchiert mich leicht - aber wie durch ein wunder inst nichts passiert - uff. dann konnte ich sukkezisive die langsameren autos ein- und überholen, was zumindest aus meiner sicht ganz gut klappte, trotz der engen piste. in runde 19 lag ich dann schon auf P3 und mache einen schweren fehler: überhole nach clayton, weil der fahrer vor mir platz gemacht hat, bedanke mich mit lichthupe und verpasse den bremspunkt vor quebec. ziemlich heftig in die leitplanke, front verloren, aber noch alle räder dran und motor läuft :) gleich zur box. wundere mich, dass die reifen noch so wenig abgefahren sind, und wechsle nicht, dafür vollgetankt - was nicht besonders clever war. die reparatur hat natürlich ihre zeit gebraucht, und so bin ich auf P7 zurückgefallen, konnte aber schnell wieder auf P3 zurück, jetzt aber noch vorsichtiger, als im ersten stint und es gab noch einige knifflige situationen, die alle gut gingen. in runde 37 mittlerweile auf P2 liegend (mit schon 3 runden rückstand) an die box zum letzten stop: reifen gewechselt und vollgetankt (sicher ist sicher). der führende AG06 ist dann leider auch noch ausgefallen und ich war zum ersten mal in meiner karriere auf P1 auf einem server. der abstand zu P2 betrug um die 40sek und den konnte ich konstant halten ohne zu pushen, also gaanz vorsichtig das rennen zu ende gefahren.

möchte mich noch bei allen mitfahrern bedanken und hoffe ihr wurdet durch mein oft zögerliches überrunden nicht zu sehr durch dauernde blaue flaggen ansagen genervt.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 16:25 #236025

TurboToni schrieb:
pasvercalena schrieb:
weil ich meistens vorne irgendwo hänge wen ich richtig bock habe zu heizen und nicht abgeschossen werde


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Eigenlob stinkt !!!

pass mal lieber auf das DU kein abschiesst

mfg TT

Das war leider mein eindruck. Auf der Geraden bist du so früh eingeschert, das du mich weggedrückt hast. Dann in den Bremszonen viel zu dicht aufgefahren so das immer Kontakt die Folge war. So war es bei mir jedenfalls.
Der andere Negativkanditat war Patrik Schuon. Der hatte schon im Training fast sämtliche TS Fahrer von der Piste gerammt.

So, nun zu meinem Rennen mit dem Porsche:

War im Rennen durch den gefundenen Rythmus, besser unterwegs als im Training und Quali. Lag in einer Ausichtsreichen Position für eine sehr gute GT3 Position, teilweise auch GT2 hinten dran. Dann, wie im letzten Event schon, reagiert die Box nicht auf meine Anfrage zum Stop. Jede 10´te Anfrage wird mit ´Ich kann dich nicht verstehen....´kommentiert.
Musste dann reinkommen, versucht den Tafelfritzen beim rauslaufen zu erspähen........nichts!! Box ganz vorne?! Oder Box belegt und dadurch nicht gesehen?
Leider nur noch 1,3 Liter im Tank (weil ich ja zwei Runden lang versucht habe meine Jungs per Funk zu erreichen), kurz vor einem Herzklappenabriss, ESC, heulen und zu Bett gehen.

Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:

Gruß Lars

P.S: Hatte ich gestern geschrieben hätte das so ausgesehen:
:angry: huaaargh,buahhhh,arrrrrgh, sch....., dre....:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 16:54 #236026

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Lärse schrieb:
Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:

Hi Lars,

das Problem hab ich auch öfters. Du drückst und drückst und keiner meldet sich. :dry:

Zu dem Kollegen Patrick92 sag ich mal lieber nix. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMS - Mosport 30 Aug 2012 17:24 #236027

Was sagt denn euer PitLight im HUD wenn der Boxenheini nicht antwortet?
Ich hatte es schon das ohne Antwort im HUD bestätigt wurde.
Ich frage meist direkt nach überqueren der Start/Ziel Linie den Stopp an für diese Runde, funzt zu 85% reibungslos.

Ja der Patrick92...hat mir (auch) nen unnötigen Aeroschaden geschenkt als ich ihn auf der Geraden vorbei lassen wollte. :huh:
War doch abzusehen das sich einige überschätzen würden mit ihrer Fahrzeugwahl. :S
Aber soll ja hier auch nicht zum Spiessrutenlauf ausarten.


MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 17:47 #236028

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Lärse schrieb:
Leider nur noch 1,3 Liter im Tank (weil ich ja zwei Runden lang versucht habe meine Jungs per Funk zu erreichen), kurz vor einem Herzklappenabriss, ESC, heulen und zu Bett gehen.

Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:

Gruß Lars

Wie wärs denn, wenn du mal einfach reinfährst, da wirst du auch nicht disqualifiziert, wenn du den Stop nicht ankündigst. Dann kommen die auf jedenfall raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 18:07 #236029

Lärse schrieb:
Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:
Dann ist dein Boxenplatz durch jemanden anderen belegt,oder derjenige hat sich vor dir dort angemeldet.;)

Ich mach ab Start jede Runde Boxenanfrage,damit auch ja immer meine Box frei ist!:laugh::laugh::laugh: *scherz*
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 19:11 #236030

Mich wundert, das 3 GT3er in der Gesamtwertung soweit vorn liegen? :blush:
Nicht das ich das den Fahrern nicht gönne.Aber bei uns auf Server2 waren selbst schnelle Fahrer mit den GT3ern deutlich langsamer als GT2er.

Echt seltsam :huh:

???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang