Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 23:41 #236051

1337_skyline schrieb:
Lärse schrieb:
Leider nur noch 1,3 Liter im Tank (weil ich ja zwei Runden lang versucht habe meine Jungs per Funk zu erreichen), kurz vor einem Herzklappenabriss, ESC, heulen und zu Bett gehen.

Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:

Gruß Lars

Wie wärs denn, wenn du mal einfach reinfährst, da wirst du auch nicht disqualifiziert, wenn du den Stop nicht ankündigst. Dann kommen die auf jedenfall raus.

Habe ich ja auch dann gemacht, konnte aber niemanden sehen. Ich vermute aber das der Platz belegt war und ich dadurch mein Crewchef nicht gesehen habe.

@pasvercalena es ist richtig, du hast mich nicht abgeschossen, ich kritisiere aber die Art und Weise wie du mich Überholt hast. Du sagtest ja selber das die Gt3 früh bremsen mussten, hast aber nicht damit mit gerechnet? Und du kannst von einem Gt3 nicht verlangen das ich dich vor den letzten drei Kurven durchlasse, wenn du noch nichtmal in meiner unmittelbaren Nähe bist.
Werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist für mich gegessen und vergessen.

Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 31 Aug 2012 00:13 #236053

Lärse schrieb:
1337_skyline schrieb:
Lärse schrieb:
Leider nur noch 1,3 Liter im Tank (weil ich ja zwei Runden lang versucht habe meine Jungs per Funk zu erreichen), kurz vor einem Herzklappenabriss, ESC, heulen und zu Bett gehen.

Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?:woohoo:

Gruß Lars

Wie wärs denn, wenn du mal einfach reinfährst, da wirst du auch nicht disqualifiziert, wenn du den Stop nicht ankündigst. Dann kommen die auf jedenfall raus.

Habe ich ja auch dann gemacht, konnte aber niemanden sehen. Ich vermute aber das der Platz belegt war und ich dadurch mein Crewchef nicht gesehen habe.

@pasvercalena es ist richtig, du hast mich nicht abgeschossen, ich kritisiere aber die Art und Weise wie du mich Überholt hast. Du sagtest ja selber das die Gt3 früh bremsen mussten, hast aber nicht damit mit gerechnet? Und du kannst von einem Gt3 nicht verlangen das ich dich vor den letzten drei Kurven durchlasse, wenn du noch nichtmal in meiner unmittelbaren Nähe bist.
Werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist für mich gegessen und vergessen.

Gruß Lars

ich wusste aber auch nicht das der oreca so gut durch die kurven geht da ich ihn nur 1 mal gefahren bin ist neues land für mich
und wen ich etwas riskant überholt habe oder versucht habe zu überholen dann tut es mir leid

beim nächstenmal weiß ich ja jetzt wie der unterschied vom oreca zu gt3 ist und nehme mehr rücksicht

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 31 Aug 2012 00:20 #236054

[GCZ]rol1973 schrieb:
Markus1605 schrieb:
pasvercalena schrieb:
und ihr so früh immer gebremst habt womit ich nit rechnen konnte
Du bist LMP gefahren und hast nicht damit gerechnet das ein GT Fahrzeug früher bremsen muss?
:blink::blink::blink:

sorry bin zwar nicht mitgefahren und lese nur die beiträge hier,aber jetzt muss ich mal was fragen.
bin schon ganz verwirrt.:blink:

Frage:wenn man weiß das die immer so früh bremsen,warum kann man dann nicht damit rechnen?

steh ich jetzt am schlauch oder ist das der satz(evtl unglücklich formuliert)des monats?:laugh:

mfg


so nochmal ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt

also der oreca flm oder was das ist ist absolutes neuland für mich konnte auch nicht testen im training oder quali war nur ne notlösung in aller letzter sekunde da ich vorher immer gekickt wurde warum auch immer....

so die gt3 waren genau so schnell wie ich in den kurven erstmal auch aber dann aufeinmal war da nen unterschied wie was weiß ich was so das ich dirkt am heck geklebt habe

aber wen es die strecke so zu fahren gibt mit den gt3 oder sonst was rase ich auch da schneller als viele andere durch diese kurven und hänge auch da direkt am popo ich denke der vor mir fährt auch so wie ich bremst aber dann aufeinmal aprobt ab und ich kann dann nur noch voll bremsen und lenken und schauen was passiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMS - MoSport 31 Aug 2012 01:23 #236055

Mehr Splitter (der "Flügel" vorne dran) bedeutet immer das man schneller in und durch die Kurve kann.
Kann man so als Faustregel sehen.
Dann weisst du nächstes Mal schon vor dem fahren das dieses oder jenes Fahrzeug schneller ist.

MfG und gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 31 Aug 2012 12:15 #236061

[GCZ]Henry F schrieb:
Mehr Splitter (der "Flügel" vorne dran) bedeutet immer das man schneller in und durch die Kurve kann.
Kann man so als Faustregel sehen.
Dann weisst du nächstes Mal schon vor dem fahren das dieses oder jenes Fahrzeug schneller ist.

MfG und gute Nacht

okay danke dir

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 02 Sep 2012 16:30 #236195

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 02 Sep 2012 16:52 #236200

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nice ... Danke Joe B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 02 Sep 2012 16:53 #236201

Komisch nur wenn man sich die Gesamtzeit vom Grimgaric anschaut und das hochrechnet, das er ein bisschen weiter oben gestanden hätte^^

das war das was ich meinte mit den 3 Runden^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 02 Sep 2012 17:19 #236206

Schlussendlich ist das Ganze nicht mehr als eine virtuelle Spielerei, in den letzten Runden könnte schließlich jedem noch wer weiss was passieren.

Trotzdem muss man irgendwo eine Grenze ziehen, wieviele Runden errechnet werden.

More Info:
wiki.bierbuden.de/Gesamtauswertung

In diesem Fall Punkt 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 02 Sep 2012 17:22 #236208

Hattest du nicht vor zwei Tagen oder so gesagt das du das mit den 3 Runden gerade für solche Events überdenken wolltest???

Naja, whatever^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 03 Sep 2012 15:08 #236276

so die gt3 waren genau so schnell wie ich in den kurven erstmal auch aber dann aufeinmal war da nen unterschied wie was weiß ich was so das ich dirkt am heck geklebt habe

aber wen es die strecke so zu fahren gibt mit den gt3 oder sonst was rase ich auch da schneller als viele andere durch diese kurven und hänge auch da direkt am popo ich denke der vor mir fährt auch so wie ich bremst aber dann aufeinmal aprobt ab und ich kann dann nur noch voll bremsen und lenken und schauen was passiert

Tja Pascal, dass sind die Probleme von den Spitzenfahrern hier.
Ich denke das bekommst du aber auch in den Griff.

Oh man, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 03 Sep 2012 15:36 #236277

RookyRacing schrieb:
Hattest du nicht vor zwei Tagen oder so gesagt das du das mit den 3 Runden gerade für solche Events überdenken wolltest???

Naja, whatever^^

Lg RR

Ja, überdenken!! Das heisst ja nicht automatisch, dass sich sofort etwas ändert!

Oder wie wäre es hiermit:

Möglicherweise habe ich es ja "überdacht" (lol), und bin zu dem Schluss gekommen, NIX zu ändern und alles so zu lassen, wie es ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 03 Sep 2012 15:53 #236279

Na dann ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang