Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 19:18 #236031

dieses gerede hier im forum geht mir langsam auf die nerven :angry:. alle fahrer beschuldigen sich hier andauernd gegenseitig wegen der kleinsten kleinigkeit. wenn ihr probleme habt, dann schreibt den betreffenden fahrer direkt an oder meldet den betreffenden vorfall einem der admins. diese üble nachrede im forum bringt nämlich niemandem was und führt nicht zur lösung des eigtl. problems.
zum renen gestern:
es stimmt, dass ich im training 2-3 meiner kollegen abgeschossen habe. dies geschah aber unabsichtlich und kann im training auch mal passieren, wenn man gerade dabei ist die strecke kennenzulernen. vom gesamten ts server kann hier sicher nicht die rede sein.
und @henry:
es stimmt, dass ich dich beim überholen leicht berührt habe. aber wenn du mich schon vorbeilässt, könntest du mir auch etwas mehr platz lassen oder das gas etwas mehr lupfen. und um nochmal auf das thema "glashaus" zurückzukommen: wenn ich mich recht erinnere hast du im rennen auch min. 2 fahrer abgeräumt.

gruß patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 19:36 #236032

Lärse schrieb:
TurboToni schrieb:
pasvercalena schrieb:
weil ich meistens vorne irgendwo hänge wen ich richtig bock habe zu heizen und nicht abgeschossen werde


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Eigenlob stinkt !!!

pass mal lieber auf das DU kein abschiesst

mfg TT

Das war leider mein eindruck. Auf der Geraden bist du so früh eingeschert, das du mich weggedrückt hast. Dann in den Bremszonen viel zu dicht aufgefahren so das immer Kontakt die Folge war. So war es bei mir jedenfalls.

was für nen porsche biste gefahren timbuli oder so nen grauen silbernen??

und was heißt was immer wen war da einmal kontakt in der brems zone...aber das nur weil ich durch die 3 kurven viel viel schneller fahren konnte und ihr so früh immer gebremst habt womit ich nit rechnen konnte andere fahrer haben mich vor den 3 engen schnellen kurven vorbei gelassen weil die sich schon denken konnten das ich schneller da durch bin nunja ich schaue mir mal das replay an dann mal sehen

greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMS - MoSport 30 Aug 2012 19:36 #236033

zum einen war es nur einer den ich touchiert habe (was dich in diesem Falle eigentlich garnichts angeht)
und zum anderen, an der Stelle wo wir und berührt haben passen locker zwei Autos nebeneinander.
Ich glaube du hast einfach vorausgesetzt das ich lupfe weil du den schnelleren Wagen hattest, mit deinem mehr Abtrieb hättest du aber auch einfach einen Tick später einlenken können!
Aber vllt ist es auch wirklich meine Schuld, ich hätte dich an dieser Stelle ja nicht vorbei lassen müssen.

Und wie war das doch gleich?
Getroffene Hunde bellen.

DONE

edit: ich hab auch noch nie gesehen das man sich beim real racing im Training in die Karre fährt weil es mal passieren kann. :blink:
get real heisst immernoch das Motto von GTR2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 19:51 #236034

pasvercalena schrieb:
und ihr so früh immer gebremst habt womit ich nit rechnen konnte
Du bist LMP gefahren und hast nicht damit gerechnet das ein GT Fahrzeug früher bremsen muss?
:blink::blink::blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:03 #236036

Ich muss mal was loswerden!


Ich finde es sehr sehr schade, das nur 3 Runden in der Gesamtwertung hochgerechnet werden, da dieses Event zeigt, dass DAS das Ergebnis massivst verändert!

Beispiel:

Baschtard ist ein schneller Protofahrer gewesen, welcher dann natürlich auch die GT3, also mich oft überrundet hat! (7x)

brian_red (nicht böse nehmen) ist eher ein langsamer Protofahrer, welcher mal eben über 400 Sekunden langsamer als Baschtard.

Dieser hat trotdem seinen Server gewonnen, ergo wurden die GT3s weniger überrundet.

Dadurch, dass nun nur 3 Runden hochgerechnet werden, stehen die top GT3er von brian_reds Server vor den Top-GT3ern von Baschtards Server, obwohl diese viel weiter vorne stehen müssten.

Ich hab jetzt nicht genau alles durchgerechnet, aber normalerweise hätte Grimgaric die GT3 Klasse gewinnen müssen und ungefähr in den Top 20 Gesamt sein, und Daniel müsste zum Beispiel auch viel weiter vorne sein.


Ich will damit nichts schlecht reden, sondern nur konstruktive Kritik äußern.

Ich denke gerade bei solchen Events, wo verschiedene Klassen mit großen Leistungsunterschieden starten, sind meiner Meinung nach 3 Runden Hochrechnung zu wenig, da diese das Ergebnis verfälschen.


Vllt kann Joe das Tool ja für die Zukunft was das Thema angeht noch optimieren =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:12 #236038

nö bin dieses oreca ding gefahren:)

und ich hatte noch keinen peil wie das teil so fährt da das nur ne notlösung war

naja ausserdem kann man sich ja auch anstellen für umsonst

es kam fast immer zum kontakt muss ich jetzt 10 wagen längen hinterher tuckern oder wat ich denke nicht kontakt gehört dazu so ist das im motorsport eben passiert und das macht es doch aus stoßstange an stoßstange ich habe lärse ja nicht abgeschossen

ansonsten gibts noch ne super lösung gt5 für die ps3 wo alle schon in einer linie fahren im abstand von 5 wagen längen wow was für nen motorsport


aber ka wie ihr das sieht

ahja aber bitte jetzt nicht denken das ich dich ankacke du hast ja nix damit zu tun:)lieber Markus1605
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:19 #236039

pasvercalena schrieb:
es kam fast immer zum kontakt muss ich jetzt 10 wagen längen hinterher tuckern oder wat ich denke nicht kontakt gehört dazu so ist das im motorsport eben passiert und das macht es doch aus stoßstange an stoßstange ich habe lärse ja nicht abgeschossen

Such Deine Kontakte woandershier verursachen sie nur Aeroschaden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:22 #236040

Ich gebe Dir Recht, Rooky!

Hab ich auch im "alten" Programm drin, dass ich nach Klassen unterscheiden kann und entsprechend die Auswertung auch nach Klassen differenziert hochrechne!

Die letzten Wochen/Monate habe ich das komplette Tool aber neuprogrammiert (und dabei die Bedienung vereinfacht, damit nicht immer ich die Auswertung machen muss), und aktuell liegt die Priorität da bei einer anderen Geschichte ;) (die eigentlich auch schon läuft, aber ich möchte noch 2-3 Probedurchläufe machen)

Wenn die Sache erledigt ist, stehen 2 Dinge oben auf der ToDo Liste:- zum einen eben, Events nach Klassen differenziert auszuwerten, und zum anderen die Serieneventauswertungen zu vereinfachen und somit "massentauglich" zu machen.

Ich werde die LMS vom Mittwoch am Freitag (eher nicht: ist Champcar-Serie) oder Samstag nach Klassen aufsplitten und hier ins Forum posten.... jetzt noch nicht, komme morgen abend erst aus dem Urlaub nach Hause! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:31 #236041

Saljiuztr schrieb:
pasvercalena schrieb:
es kam fast immer zum kontakt muss ich jetzt 10 wagen längen hinterher tuckern oder wat ich denke nicht kontakt gehört dazu so ist das im motorsport eben passiert und das macht es doch aus stoßstange an stoßstange ich habe lärse ja nicht abgeschossen

Such Deine Kontakte woandershier verursachen sie nur Aeroschaden!

tun se in echt auch;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:33 #236042

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich gebe Dir Recht, Rooky!

Hab ich auch im "alten" Programm drin, dass ich nach Klassen unterscheiden kann und entsprechend die Auswertung auch nach Klassen differenziert hochrechne!

Die letzten Wochen/Monate habe ich das komplette Tool aber neuprogrammiert (und dabei die Bedienung vereinfacht, damit nicht immer ich die Auswertung machen muss), und aktuell liegt die Priorität da bei einer anderen Geschichte ;) (die eigentlich auch schon läuft, aber ich möchte noch 2-3 Probedurchläufe machen)

Wenn die Sache erledigt ist, stehen 2 Dinge oben auf der ToDo Liste:- zum einen eben, Events nach Klassen differenziert auszuwerten, und zum anderen die Serieneventauswertungen zu vereinfachen und somit "massentauglich" zu machen.

Ich werde die LMS vom Mittwoch am Freitag (eher nicht: ist Champcar-Serie) oder Samstag nach Klassen aufsplitten und hier ins Forum posten.... jetzt noch nicht, komme morgen abend erst aus dem Urlaub nach Hause! B)

Das hört sich doch gut an ;)

Dank dir Joe!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:34 #236043

RookyRacing schrieb:
Ich muss mal was loswerden!


Ich finde es sehr sehr schade, das nur 3 Runden in der Gesamtwertung hochgerechnet werden, da dieses Event zeigt, dass DAS das Ergebnis massivst verändert!

Beispiel:

Baschtard ist ein schneller Protofahrer gewesen, welcher dann natürlich auch die GT3, also mich oft überrundet hat! (7x)

brian_red (nicht böse nehmen) ist eher ein langsamer Protofahrer, welcher mal eben über 400 Sekunden langsamer als Baschtard.

Dieser hat trotdem seinen Server gewonnen, ergo wurden die GT3s weniger überrundet.

Dadurch, dass nun nur 3 Runden hochgerechnet werden, stehen die top GT3er von brian_reds Server vor den Top-GT3ern von Baschtards Server, obwohl diese viel weiter vorne stehen müssten.

Ich hab jetzt nicht genau alles durchgerechnet, aber normalerweise hätte Grimgaric die GT3 Klasse gewinnen müssen und ungefähr in den Top 20 Gesamt sein, und Daniel müsste zum Beispiel auch viel weiter vorne sein.


Ich will damit nichts schlecht reden, sondern nur konstruktive Kritik äußern.

Ich denke gerade bei solchen Events, wo verschiedene Klassen mit großen Leistungsunterschieden starten, sind meiner Meinung nach 3 Runden Hochrechnung zu wenig, da diese das Ergebnis verfälschen.


Vllt kann Joe das Tool ja für die Zukunft was das Thema angeht noch optimieren =)

Lg RR

Mein Reden! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 20:43 #236044

Das wird auch gut! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - mosport 30 Aug 2012 23:06 #236048

Markus1605 schrieb:
pasvercalena schrieb:
und ihr so früh immer gebremst habt womit ich nit rechnen konnte
Du bist LMP gefahren und hast nicht damit gerechnet das ein GT Fahrzeug früher bremsen muss?
:blink::blink::blink:

sorry bin zwar nicht mitgefahren und lese nur die beiträge hier,aber jetzt muss ich mal was fragen.
bin schon ganz verwirrt.:blink:

Frage:wenn man weiß das die immer so früh bremsen,warum kann man dann nicht damit rechnen?

steh ich jetzt am schlauch oder ist das der satz(evtl unglücklich formuliert)des monats?:laugh:

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 23:15 #236049

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
1337_skyline schrieb:
... Somit dem Feld nur noch hinterher getuckert, bis ich iwann in der "Todeskurve" ins Gras gebissen hab und sich ein Audi, MadMario, einfach rotzfrech den letzten Parkplatz krallte. Danach einfach ins Ziel geschlendert...

Hab ich Dich da auf dem Gras erwischt? SORRY! Irgendwie hatte mein LMP auf dem Gras keinen Grip mehr und ich damit nur noch wenig Kontrolle ... :dry: hab gar nicht mehr gesehen, wer es war. Nochmal sorry ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 23:24 #236050

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ach ist kein Problem Mario, das war höchstens ein kleiner Stupser, da ist nix passiert bei mir ;) .

Kam mir aber ein bissl vor wie beim F1 Rennen in Interlagos 2003 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang