Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Punkte für den Cayman Cup!

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 05 Sep 2012 19:19 #236369

Meine Güte xD

Entspannt euch mal wieder!

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt oder warum jetzt wieder so ne große Sache daraus gemacht wird?

Wir haben hier auf der Bude keine Punkte und wir wollen hier auf der Bude keine Punkte, nicht mehr und nicht weniger, so einfach ist das!


Nichts desto trotz ist es kein Problem wenn dann nach ner Serie von Leuten wie Sheiky ne PUnkteliste ins Forum gestellt wird, für die denen Frankys Gesamtauswertung nicht reicht.

DRAMA!!!!!

Scheiß doch drauf, da ist im Forum eben so ne Liste, wen interessierts?

Auf der Bude sind keine Punkte und ende ist!

So, und jetzt fahrt lieber man ne Runde anstatt hier so eine riesen Sache draus zu machen ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 05 Sep 2012 22:25 #236386

Mich nervt einfach dieser ewige Vergleich mit ner Liga.

Nochmal Shadow Desperado:

Der wesentliche Unterschied zu einer Liga ist, dass man sehr schnell das Gefühl bekommt, man müsse jetzt fahren, weil man sich eben einer Liga verpflichtet hat. Das produziert die Spielsüchtigen, die nicht mehr wegkommen von ihrem PC, ob nun Autorennen oder Ballerspiel.

Deshalb lehne ich eine Liga ab und bin froh, dass die Bude anders ist. Hier bin ich nur mir selbst verpflichtet!:P Das hat aber nichts mit ein paar lächerlichen Auswertungen mehr oder weniger zu tun! Mir ist das schnuppe, wer hier was auswertet, mache ich halt selbst, wenns mir Spass macht (und ein paar anderen).

Und Grimgaric hat völlig recht, wir wollen uns doch hier in unseren Fahrkünsten messen, wie soll das denn gehen ohne Runden- und Zeitvergleich?

So what,
LG
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 05 Sep 2012 23:13 #236392

Und Grimgaric hat völlig recht, wir wollen uns doch hier in unseren Fahrkünsten messen, wie soll das denn gehen ohne Runden- und Zeitvergleich?
Genau das ist es! Man fährt hier schließlich immer noch Rennen und keine Kaffefahrten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 11:56 #236408

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Fetze oO schrieb:
Und Grimgaric hat völlig recht, wir wollen uns doch hier in unseren Fahrkünsten messen, wie soll das denn gehen ohne Runden- und Zeitvergleich?
Genau das ist es! Man fährt hier schließlich immer noch Rennen und keine Kaffefahrten..

Das Ziel der Buden ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen

Lasst das Diskutieren, schwingt euch auf die Server und fahrt GEMEINSAM durch die Kurven! Das macht MIR ganz persönlich am meisten Spaß!!!
Rad-an-Rad ist´s schöner als Mega-Schnell-alleine! ;)

Diese Verssenheit auf Listen, Statistiken etc... macht mich nachdenklich was 2013 angeht!!! Ich überlege mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 12:23 #236410

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
als erstes mal rennen fahren und spass haben.
am ende würde es mich aber dann doch interessieren wo ich stehe. (siehe cayman liste). Punkte muss ich aber nicht unbedingt haben.

gruss Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 15:17 #236419

ich fasse mal zusammen:

1. wir wollen eine community gleichgesinnter sim- und real-race-fans
2. wir wollen gemeinsam miteinander fahren
3. wir wollen gemeinsam gegeneinander fahren
4. weil eben der Wettbewerb UND der Sim-Motorsport Spaß macht
5. wir wollen auch den Wettbewerb: und das heißt, wir wollen einen Vergleich - d.h. wir möchten nach dem Rennen ein Rennergebnis haben = Gesamtauswertung
6. Wir wollen keine Punkte
7. wir wollen nicht die Pflicht zum Fahren haben
8. wir wollen allen die Möglichkeit bieten hier zu fahren.

Ergebnis: wir belassen alles wie es ist - und kommen zu dem Schluss, dass die ganze Diskussion mal wieder eine heiße Blase war...

:) Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 15:42 #236420

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
blackDEVIL47661 schrieb:
...eine heiße Blase war...

Blub :P :laugh:

Einigen wir uns darauf das nur der jenige Punkte bekommt der gegen die allgemein geltenden Regeln verstößt. Quasi eine Verkehrssünderdatei. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 16:49 #236426

Meine Güte xD

Entspannt euch mal wieder!

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt oder warum jetzt wieder so ne große Sache daraus gemacht wird?

Wir haben hier auf der Bude keine Punkte und wir wollen hier auf der Bude keine Punkte, nicht mehr und nicht weniger, so einfach ist das!


Nichts desto trotz ist es kein Problem wenn dann nach ner Serie von Leuten wie Sheiky ne PUnkteliste ins Forum gestellt wird, für die denen Frankys Gesamtauswertung nicht reicht.

DRAMA!!!!!

Scheiß doch drauf, da ist im Forum eben so ne Liste, wen interessierts?

Auf der Bude sind keine Punkte und ende ist!

So, und jetzt fahrt lieber man ne Runde anstatt hier so eine riesen Sache draus zu machen

Lg RR

Also Rooky, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo eigene Punkteauswertungen, wie diese von Sheiky, von den Admins nicht geduldet werden!
Es wird doch von ihnen immer geschrieben, das wir das für uns machen können. Oder nicht!

Ansonsten finde ich die Auswertungen wie sie hier angeboten werden, für mich, mehr als ausreichend.

Auf nach Zolder! Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 17:00 #236427

und zu den hiesigen Auswertungen noch ein Wort:

Der Joe hat ja diese Auswertungen, weil es ja die Community gewünscht, zunehmend verfeinert, dass sie sich in dieser tollen und detaillierten Form hier überhaupt etablieren konnten. Mir reichen diese Auswertungen auch vollkommen.

Viele Grüße - und viel Spass in Zolder,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 17:09 #236430

es würden auch die einzelnen serverauswert. reichen.
muss man halt alle einzelnen anschauen, dann weiss man wer wo steht. diese kleine "unannehmlichkeit" nimmt uns der Joe ab...guter mann ;)
alles andere is letztendl. eh für'n popo :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 17:33 #236431

Andreas Sabien schrieb:
es würden auch die einzelnen serverauswert. reichen.
muss man halt alle einzelnen anschauen, dann weiss man wer wo steht. diese kleine "unannehmlichkeit" nimmt uns der Joe ab...guter mann ;)
alles andere is letztendl. eh für'n popo :laugh:

Neee, man weiß dann eben nicht wo man steht! :)

Wenn du auf P1 oder 2 auf "deinem" Server liegst ist es sicherlich leicht, sich mit den anderen zu vergleichen, das stimmt natürlich.

Bist Du aber z.B. auf Serverplatz 10, womöglich mit -1 oder -2 Laps, geht das nicht mehr, insbesondere wegen der unterschiedlichen Siegerzeiten auf den einzelnen Servern.

Und um eben genau diesen Fahrern, die NICHT ständig am gewinnen sind, einen Vergleich zu ermöglichen und festzustellen, ob sie Platz 27 oder Platz 42 erreicht haben, hab ich irgendwann mal mit dieser "Gesamtauswertung" angefangen.

So eine ähnliche Diskussion gab es schon Mal, da habe ich überlegt die Auswertung erst ab Platz 11 zu veröffentlichen: die ersten 10 können sich ja, wie Du schreibst, ganz einfach anschauen, wo sie liegen...
Das erschien mir aber extrem sinnbefreit, also bleibt von meiner Seite alles so, wie es ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 18:07 #236435

Lärse schrieb:
Meine Güte xD

Entspannt euch mal wieder!

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt oder warum jetzt wieder so ne große Sache daraus gemacht wird?

Wir haben hier auf der Bude keine Punkte und wir wollen hier auf der Bude keine Punkte, nicht mehr und nicht weniger, so einfach ist das!


Nichts desto trotz ist es kein Problem wenn dann nach ner Serie von Leuten wie Sheiky ne PUnkteliste ins Forum gestellt wird, für die denen Frankys Gesamtauswertung nicht reicht.

DRAMA!!!!!

Scheiß doch drauf, da ist im Forum eben so ne Liste, wen interessierts?

Auf der Bude sind keine Punkte und ende ist!

So, und jetzt fahrt lieber man ne Runde anstatt hier so eine riesen Sache draus zu machen

Lg RR

Also Rooky, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo eigene Punkteauswertungen, wie diese von Sheiky, von den Admins nicht geduldet werden!
Es wird doch von ihnen immer geschrieben, das wir das für uns machen können. Oder nicht!

Ansonsten finde ich die Auswertungen wie sie hier angeboten werden, für mich, mehr als ausreichend.

Auf nach Zolder! Lars

Wenn es so wäre würde es keine solch sinnlose Diskussion geben ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 18:20 #236436

@rooky: jetzt lies doch mal ganz genau was schraube und locke geschrieben haben.

sie sind dagegen, wie ich übrigens auch, eine offizielle punktetabelle nach oben zu stellen.

aber wenn es ein user machen möchte und diese hier hin und wieder postet oder per pm verschickt, ist es ihnen egal. sie wird hier nur nicht direkt gespeichert werden.

und irgendwie widerspricht zu dich:
du willst keine punkte, hälst aber die diskussion am laufen...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 18:48 #236438

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Amen!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 19:01 #236440

ja siehste Joe, da denk ich nur an mich, doch du denkst an alle.
ich sach ja...guter Mann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang