Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Punkte für den Cayman Cup!

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 20:07 #236446

Ich finde solche Diskussionen nicht nutzlos und auch nicht für den "Popo", denn sie zeigen doch eins:

Hier sind alle tolerant genug, auch weniger gewünschte Beiträge zu dulden. :)

....ich finde es im übrigen auch sinnvoll, eigene Standpunkte immer mal wieder auf den Prüfstand zu stellen, es zeigt doch: die Bude lebt!:)

....und die neuen Abstimmungen find ich persönlich eine super Sache. :) Eine Frage dazu: die Ergebnisse der Abstimmungen, kann man die irgendwo nachlesen? ...oder werden die gelöscht?

Also, alles bestens
LG
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 20:13 #236447

sheiky schrieb:
Ich finde solche Diskussionen nicht nutzlos und auch nicht für den "Popo", denn sie zeigen doch eins:
fang bei rtl an alter :laugh:
der rest für'n popo bezog sich natürl. auf punkte, blumentöpfe etc.
klatschpresse :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 20:22 #236450

Bisschen sinnlos die Umfrage.. Scheint als wär sie nur gestellt worden, um krampfhaft beweisen zu wollen, dass die event-auswertungen bzw. bestzeiten liste keine so hohe Relevanz hier auf der Bude hätten.

Duelle auf der Strecke - Warum spielt man sonst ein Rennspiel bzw GTR2 online ?

Community - Warum meldet man sich sonst auf der Bude an ?

Event-Auswertungen - Sollte offensichtlich sein, dass das kaum jemand anklickt bei so einer Umfrage, wenn gleichzeitig Gründe wie die beiden oben angeführten zur Auswahl stehen.

Bestzeiten-Liste und Kilometerauflistung sind genauso sinnlos wie Event-Auswertungen.

Kurz gesagt, die Umfrage hätte man sich selbst beantworten können, da sich die Antwort auf die gestellte Frage offensichtlich aus den beiden erstgenannten möglichen Stimmen zusammensetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 20:58 #236453

Fetze hat recht, trotzdem gute Sache!

@Andreas Sabien

hmmm, bei RTL anfangen? Gute Idee. An was haste denn gedacht?

Vielleicht ne neue Dokusoap, "Sheiky deckt auf: Die Bierbuden sind gar keine Bierbuden" :laugh:

oder

ne Talkshow: "Menschen? bei Sheiky, Thema des Abends: Sind Admins Aliens? Die Gäste sind die_Locke, RookyRacing, Hubschrauber, J-T-Kirk und Niki Lauda (der muss seinen sinnfreien Senf schließlich immer dazu geben) :laugh:

hehe, ich mach das!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 21:40 #236455

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
sheiky schrieb:
Mich nervt einfach dieser ewige Vergleich mit ner Liga.
Mich auch!;)
Nochmal Shadow Desperado:

Der wesentliche Unterschied zu einer Liga ist, dass man sehr schnell das Gefühl bekommt, man müsse jetzt fahren, weil man sich eben einer Liga verpflichtet hat. ...

Deshalb lehne ich eine Liga ab und bin froh, dass die Bude anders ist. ...
...willst aber trotzdem eine Punktestatistik à la Liga haben...

Is doch bissel widersprüchlich, aber gut, kann ich alles nachvollziehen...
Und Grimgaric hat völlig recht, wir wollen uns doch hier in unseren Fahrkünsten messen, wie soll das denn gehen ohne Runden- und Zeitvergleich?

So what,
LG
Sheiky

Bin ich voll Deiner & Grims Meinung, aber da ich ja nicht gegen Statistiken fahre, sondern gegen euch als Fahrer, ist mir der Runden oder Zeitvergleich in dem Sinne doch reichlich egal...


Und um das nochmal klar zu stellen:
Ich freue mich über meine 2 ALMS Titel und bin da auch stolz drauf, die errungen zu haben, aber letztendlich ist das in diesem Jahr/dieser Saison schon wieder alles nur Statistikmüll, denn die 2 Titel helfen mir auch nicht dabei meine Rennen zu fahren, geschweige denn diese zu Gewinnen...;) :)

Deshalb interesieren mich Auswertungen und Statistiken auch nur in einem sehr sehr geringen Maße...:)

Aber gut, sieht halt jeder etwas anders und das akzeptiere und respektiere ich auch...


So what...

Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punkte für den Cayman Cup! 06 Sep 2012 22:05 #236457

blackDEVIL47661 schrieb:
@rooky: jetzt lies doch mal ganz genau was schraube und locke geschrieben haben.

sie sind dagegen, wie ich übrigens auch, eine offizielle punktetabelle nach oben zu stellen.

aber wenn es ein user machen möchte und diese hier hin und wieder postet oder per pm verschickt, ist es ihnen egal. sie wird hier nur nicht direkt gespeichert werden.

und irgendwie widerspricht zu dich:
du willst keine punkte, hälst aber die diskussion am laufen...;)

Ich halt hier gar nichts am laufen, ich lach mich mittlerweile einfach nur schlapp über dieses Thema weil ich noch nirgends gesehen habe wie alle so extrem aneinander vorbei reden und vorbei lesen, das ist einfach amüsant!

Von mir aus könnt ihr noch 20 Seiten darüber schreiben, ändern tut sich eh nix.
Es gibt hier keine Punkte aber im Forum nach Serien von Usern Punktetabellen und basta!
Und ja, das hat keiner verboten ich weiß, hat auch keiner gesagt ;)

Gute Nacht

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang