Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 18:58 #274094

wie IMMER wird es eine 2ten server geben für die nicht TS fahrer...

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 19:09 #274095

Ok :)

Das mit der Reservierung auf dem Plakat und dem Hinweis auf TS darunter war etwas irreführend :)

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 19:13 #274096

das mit der reservierung hängt mit dem plakatthema zusammen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 19:15 #274097

aber wirklich... man kann es nie allen recht machen ;-) trotzdem danke für die blumen :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 21 Dez 2010 22:00 #274101

Mensch schade, lag gut im Rennen und dann streikt die Boxencrew, immer nur go go go und kein Sprit und keine Reifen..... aus, :blush: Sorry, hat echt Spass gemacht :S

grats ans Podium und alle Ankommer :woohoo:

cu on track, Lothar

Frage an Edit: Wo find ich denn die Spontanauswertung vom SpontanClioMachwerkEvent??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 21 Dez 2010 23:26 #274102

So, die Auswertungen (inkl. der fehlenden von letzter Woche) gibt es jetzt bei Events 2010.... Da wird es ja bald schon Zeit ein "Events 2011" anzulegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 22 Dez 2010 08:56 #274105

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Für mich war es echt ein Super Rennen!
Ich hatte sogar ein paar Führungsrunden gehabt!

Leider verechnete ich mich etwas mit dem Sprit und rollte 180 Meter vor meiner Boxencrew aus:(

Naja nächste mal bin ich schlauer!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 10:17 #274106

Oh man, was ein Rennen.

Erste Runde gleich irgendwo nen Fehler gemacht und auf 5 oder so zurückgefallen. Dann wieder vorgekämpft.

Cooles Manöver mit Yves oder Marcel, im Schumacher Hakkinen Style :silly:

Dann hat sich irgendwer Ausgang der vollgas Links verabschiedet und ist dann mittem auf der Strecke rumgegurkt. Hab versucht daran vorbei zu gekommen, dabei bin ich auf den Curb gekommen und es ging dahin.
Aufhängung + Aero-Schaden.
Dann noch ne Strafe für Cutting, blöderweise bin ich an der Box vrobeigefahren ----> DQ :S

Schöne Strecke, schöne Autos, leider recht wenig los auf unserem Server.


Ps an die Erbauer der Strecke:
Die Cuttings in der schnellen Schikane gehören umgebaut!
1. Man kann einfach geradeaus fahren, dort wo die 3 Poller stehen.
2. Fährt man im Ausgang zu lange über den Curb gibts am Ende auf der Wiese einen Cut, obwohl man sowieso schon Zeit verliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 12:09 #274107

Daddlo schrieb:
Schöne Strecke, schöne Autos, leider recht wenig los auf unserem Server.
Da im Moment RaceOn im Angebot ist ändert sich das evtl. Bei 5 Euro kann sich ja keiner beschweren ;)
Ps an die Erbauer der Strecke:
Die Cuttings in der schnellen Schikane gehören umgebaut!
1. Man kann einfach geradeaus fahren, dort wo die 3 Poller stehen.
2. Fährt man im Ausgang zu lange über den Curb gibts am Ende auf der Wiese einen Cut, obwohl man sowieso schon Zeit verliert.

Ich hab damals die Strecke rüber zu Evo konvertiert. Das mit der Schikane ist so ne Sache... Die Cutwarnings weiter nach innen ziehen heißt man bekommt sie auch direkt wenn man sich einmal verbremst.
Man könnte auch die Poller als Kollisionsobjekt setzen, dies hätte dann aber wenn man sich verbremst wahrscheinlich einen Totalschaden zur Folge ;)
Den Ausgang der Schikane könnte man aber sicherlich mal etwas überarbeiten, da verliert man wirklich deutlich Zeit und bekommt ne Cutwarning. Ebenso die letzte Kurve die auf Start/Ziel führt, da gibts auch öfter mal ne Cutwarning wenn man außen die Curbs ausreizt. Mal schauen wann sich dafür Zeit findet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 13:49 #274109

Daddlo schrieb:
Cooles Manöver mit Yves oder Marcel, im Schumacher Hakkinen Style :silly:

Ich wars :D Ja das war nicht schlecht. Hab in dem Moment auch gleich an Hak / Msc gedacht ^^

Ich war leider auf der Geraden viel zu langsam, sodass du und auch Thoorium an mir vorbei gefahren seid, als ob ich stehen wuerde ^^


Im Quali bin ich glaube auf P3 gefahren, den Start hab ich etwas verpennt, ging aber noch gut und hab glaube keinen platz verloren oder vlt einen, weiß ich net mehr.

Vorallem am Anfang des Rennens hab ich doch einige kleine Fehler eingebaut, sodass meine Platzierung öfters mal gewechselt hat ^^

Dank der Fehler anderer, bin ich dann sogar bis auf P1 vor und hatte nach meinem Boxenstopp 15 sekunden vorsprung auf den zweiten. Thoorium musste dann irgendwann nochmal in die Box und ich war vorne ganz alleine mit über 70sekunden vorsprung. Da wir nur noch zu 6 auf dem server waren (2 davon hatten schon 2 runden rückstand) hab ich dann auf thoorium und yves gewartet, welche da hinten anscheinend recht viel spaß hatten :D

zu dritt gings dann richtung ziel und wie es kommen musste, hab ich dann gleich nochmal ne stop & go fuer ne ungewollte abkuerzung kassiert (hatte vorher schon eine). es waren aber nur noch ~3minuten zu fahren, also bin ich mit thoorium weiter gefahren, wo yves schon auf uns gewartet hat (der dösel hat sich in der vorvorletzten runde den front fluegel abgefahren) :P

bis zum naechsten mal (hoffentlich sinds dann ein paar leute mehr)

mfG
marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 14:43 #274111

Hey Leute!

Ich konnte leider nicht mitfahren aber ich muss einfach mal loswerden dass, das Plakat einfach geil gemacht ist und mich zum lachen brachte. Also kompliment an Engo und 7
mehr davon!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 16:30 #274112

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Hubschrauber schrieb:
Mal schauen wann sich dafür Zeit findet.
Na gleich nach der Pembrey Release Party, is doch klar! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IFM @ OldRing 22 Dez 2010 20:19 #274113

Hubschrauber schrieb:
Ps an die Erbauer der Strecke:
Die Cuttings in der schnellen Schikane gehören umgebaut!
1. Man kann einfach geradeaus fahren, dort wo die 3 Poller stehen.
2. Fährt man im Ausgang zu lange über den Curb gibts am Ende auf der Wiese einen Cut, obwohl man sowieso schon Zeit verliert.
Ich hab damals die Strecke rüber zu Evo konvertiert. Das mit der Schikane ist so ne Sache... Die Cutwarnings weiter nach innen ziehen heißt man bekommt sie auch direkt wenn man sich einmal verbremst.
Man könnte auch die Poller als Kollisionsobjekt setzen, dies hätte dann aber wenn man sich verbremst wahrscheinlich einen Totalschaden zur Folge ;)
Den Ausgang der Schikane könnte man aber sicherlich mal etwas überarbeiten, da verliert man wirklich deutlich Zeit und bekommt ne Cutwarning. Ebenso die letzte Kurve die auf Start/Ziel führt, da gibts auch öfter mal ne Cutwarning wenn man außen die Curbs ausreizt. Mal schauen wann sich dafür Zeit findet.

Hallo,
mit den Formel Masters kann man die Schikane ohne Curbs zu überfahren mit nahezu Vollgas fahren, auch wenn es nicht so einfach ist den richtigen Einlenkpunkt zu treffen. Um diese Wagen dort einzubremsen reicht eine Änderung der Verwarnung nicht aus, es müsste eckiger werden.

Zum Rennen:
Schade das so wenig Leute auf dem Server waren. Aber traurig das die Hälfte vorzeitig ausgestiegen sind.
Ich hatte meinen Spass mit den übrigen Fahrern. Die zu Überrundenden haben super mitgespielt und Marcel und Yves waren wie immer gute Gegner. Ansich gefiel mir die Strecke mit den Formel Masters aber nicht besonders, da man nur an zwei Stellen wirklich bremsen musste.

Gruß Thoorium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 04 Jan 2011 12:22 #274384

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Tach zusammen,

wie siehts denn heut abend aus? Ein Admin da? Ist denn ein kleines Rennen geplant?

Ich wär dabei ;) ...!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 04 Jan 2011 12:49 #274385

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich vllt. auch

wie wärs mit E30? oder generell WTCC 87 mit dem toyota versteht sich:laugh: B)

Dann noch ne nicht so oft gefahrene Strecke und das Event ist so gut wie fertig.

Plakat, na ja ich brauch keins:silly:

Und machen kann ich auch keins, sorry

cu on track:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang