Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thank You Slomo

Thank You Slomo 06 Apr 2009 23:17 #161088

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Hallo Rennfahrer,

am 19.10.2007 startete das 1. Event der Bockbierbude. Seitdem haben wir uns 100mal getroffen und sind spannende Rennen MITEINANDER gefahren. Zeit, einmal DANKE zu sagen. DANKE den Betreibern, Initiatoren, Admins und Usern der Bockbierbude. Und Danke demjenigen, der bisher an keinem Freitagabend vergessen hat, die Server für uns besessene Racer herzurichten. DANKE SLOMO.
Zeit auch, um nochmal zurückzublicken. Wir wollen das beste Rennen aus 100mal Bockbierbude nochmals fahren. Da wir aus technischen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an Events in das Voting aufnehmen können,
bitte ich euch, EINEN Favoriten hier zu nennen. Die meistgenannten Events werden wir dann nochmals als Voting auf die Homepage stellen, wo dann die Abstimmung über das beste Event stattfindet.


On 19.10.2007 the 1st Event of Bockbierbude started. Since then, we drove 100 exciting races TOGETHER.
Time, once to say THANK YOU. THANKS to the managers, promoters, Admins and users of Bockbierbude. And thanks to that person who don`t forget at any Friday night, to start the server for us obsessive Racer. THANKS slomo.
Time to look back again. We want the best race from
100 Bockbierbude go again. I ask you, 1 favorite to mention here. The most frequent Events we will once again be voting on the homepage.

greets
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 06 Apr 2009 23:29 #161089

Aber doch nicht nur an Slomo ein Danke dafür.
Da stecken noch ein paar mehr dahinter ;)


Also ein dickes Danke an alle die hier ihre Finger mit im Spiel haben!!!:woohoo:



mfG de BudenInge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 06 Apr 2009 23:34 #161090

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
DANKE an Alle Fahrer der BUDE

Ohne dies GEILE Community würde mir echt was fehlen!!


Der Freitagabend ist der Höhepunkt der Woche
mein Lieblingsevent war BMW E21 in Lienz



vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 07:03 #161091

Danke an slowmo und die anderne für das was ihr für Rot getan habt.

Mein lieblings Event war:
Kodi vs Vayline in Lienz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 08:38 #161092

danke an slomo und den rest der user die ihre Zeit opfern und sich immer wieder was neues einfallen lassen um die Bude in Stand zuhalten,auf diesen Servern muss man sich einfach wohlfühlen!

auf das 100 event...prost:woohoo:

lg J@ck

-> porsche GT2 @ Nordschleife
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 09:11 #161093

ich schließe mich den Fahrerkollegen einfach mal an. Ein großes Danke an alle, die sich die Mühe machen, natürlich vorallem Slomo.
Hätten wir nicht die eifrig bastelnden Menschen hinter dem roten Budenvorhang, da würden wir wahrscheinlich alle normal arbeiten und uns langweilen wie die meisten Menschen ohne rFactor und co.:laugh:

-Mustang in Mosport

auf die nächsten 100:woohoo:

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 09:39 #161094

Auch von mir ein herzlichen Danke an Slomo und alle Anderen, die sich um die Buden verdient gemacht haben.

Ihr habt den Freitag zum absoluten Lieblingstag der Woche gemacht!!


-
DTM@Hockenheim
-

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 09:42 #161095

Immer verfügbar (gab es schon ein Freitagsevent, an dem Slomo nicht teilgenommen hat?), immer gelassen, immer vermittelnd und ruhig, wenn bei uns Racern mal das Benzin hochkocht. Slomo ist Organisator, Rennfahrer, Streitschlichter und Kindergärtner (ist manchmal nötig, nehme mich selbst da nicht aus :unsure::P) in Personalunion. DANKE auch von mir an unseren obersten Budisten. :laugh:

Mein Lieblings-Event:
BBTC Oschersleben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 10:55 #161096

Da kann ich mich nur allem bisher gesagten mit
einem dicken DANKE SCHÖN!
Die Buden sind die Erfüllung eines kleinen Traums!

Und ich würde auch gerne noch mal fahren:

BBTC @ Oschersleben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 11:08 #161097

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Auch von mir ein herzliches Danke an Slomo und Co.

Die Bude macht einen Heidenspass!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 12:28 #161098

Hallo BBB Admins.

Auch von mir :cheer: ein dickes danke schön für alles.

Wie war das Lied nochmal von AABB ;) "THANK U FOR THE ..... EVENTS" :P oder so was.

Gratuliere zum 100e Event und ich wünsche alle Fahrer sehr viel Spaß.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 13:14 #161099

Ja was soll man da noch an Lob und Danksagungen hinzufügen. Na klar das die BockBierBude mit allen die dahinterstehn und natürlich uns Racern jedem die Möglichkeit bietet alles zu finden,fairen Motorsport, jedemenge Fun bis hin zu Freundschaften auf Grund gleicher Interessen.
Und das ist auf jedenfall ein fettes DANKE wert;)
Macht weiter so und Slomo behalt weiter die Nerven auch wenn wir manchmal nicht einfach sind:blush: .
In diesem Sinne
Euer Budo350

P.S.Mein Lieblings Event "DTM Hockenheim"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 13:18 #161100

Auch von mir alles gute zum 100.en grand prix de bockbier!!!:lol: Waren echt ein par atemberaubende momente dabei, auch mal frust aber das gehört bei rennen wol genauso dazu wie die freude daran....Auf jeden fall ist der freitag abend seit geraumer zeit der beste abend der woche und das liegt an der communety hier und an den geilen fights auf der strecke, aber auch an den ganzen liebgewonnenen stunden im ts.. Ihr seid sowas wie eine zweite familie geworden.
Alle die sich hier mit einbringen machen etwas aussergewönliches möglich und dafür bin ich euch dankbar, weil immer wenn mal etwas leergang aufkommt im alltag dann hab ich was gutes um wieder auf touren zu kommen..euch;)

My favorit event ever: Megan at Botnia-ring .



Möge der grip mit euch sein!!!


Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 13:25 #161101

Jup, DANKE SLOMO, Danke Admins, danke liebe Mitfahrer. Ihr leistet alle echt großartiges. ich bin froh teil dieser community zu sein.

Freu mich riesig auf Freitag, hoffe das ich nicht arbeiten muß.

My favourite Event: 997 Bransds Hatch


Grüße Mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 14:06 #161102

Ich möchte mich auch bedanken. Für die vielen stunden Spass :laugh: , Frustration :angry: , Glück :woohoo: , das alles und noch viel mehr...

EIN DICKES DANKE an alle die hinter der Bockbierbude stehen. :)

und

EIN NOCH VIEL DICKERES DANKE :woohoo: an unseren Buden Häuptling Slomo. Ganz tolle Sache hier. Seit dem ich dabei bin, bin ich einfach nur Begeistert! ;)

MFG Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang