Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thank You Slomo

Aw: Thank You Slomo 09 Apr 2009 12:45 #161125

Auch von mir ein Herzliches Danke an Slomo und allen beiteiligten im hintergrund, aber auch an alle Anderen User / Racer :)

Mein Highlight Race war das DTM Rennen 2008 in Zandvoort, das war mein erstes DTM Rennen und gleich platz 3... super spannend gewesen, Taktisch super und super Duelle gehabt...
Trotz Dreher, Trotz Reifenschaden, den Platz einzufahren... das war einfach super.
für mich das schönste event gewesen, wobei *grübel* Champcar auf Rattlesnake Point war auch spitze... menno, kann mich nich entscheiden *GG*:woohoo:

als dann, Rennfahrerherzliche grüße: Bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 18 Apr 2009 12:25 #161219

E21 auf Kyalami´79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 18 Apr 2009 12:30 #161220

Ich danke den Machern im Hintergrund der Bierbuden. Hier auf rot geht mein Dank speziell an Slomo, der wie ne Mutti (ohne Brust) unseren Kindergarten zusammenhält.

Und an alle Racer geht mein Dank und auch Respekt für die geile, faire Reannaction.

Ich würd gern nochmal lupo auf Roskilde-Ring faaaaahhhhn. So mit 60 Teilnehmern........

Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 25 Apr 2009 21:05 #161295

Auch ich bedanke mich bei allen die hier tatkräftig mithelfen. Als ich vor einigen Monaten hier eingestoegen bin, wurde ich gleich super aufgenommen.

Naja und jetzt bin ich immer noch gleich langsam, aber das stört auch keinen, wenn ich rechtzeitig platz mache.

Danke slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 27 Apr 2009 12:28 #161304

Allen Machern einen großen Dank! :woohoo:

greetz
EM B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 27 Apr 2009 13:08 #161305

ich schliesse mich da gerne an: super arbeit von allen die zeit und energie reinstecken, respekt!

bleibt weiter lustig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang