Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thank You Slomo

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 15:05 #161103

von mich ebenso :lol:


edith

Lieblingsevent waren die Saleens auf MoSport. Schöne flüssige Sache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 15:17 #161104

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum 100ten!

Wie die Zeit vergeht... :blink:

Ich bin auch für Mustang auf Mosport, da ich damals nicht arbeiten mußte und nicht dabei sein konnte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 15:21 #161105

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Tja, es gibt ja eine dicke Reihe an Vorredner, denen ich mich nur anschließen kann. Ich bin noch nicht so lange dabei (habe leider erst an einem Freitags-Event teilgenommen und kann daher nicht sinnvoll voten) muss aber sagen, dass es mit der Bockbierbude eine sehr gelunge und runde Sache ist (die Mods, der Updater, die Regeln, ...).

Auch von mir ein Dank an alle, die sich hier engagieren. Da ich auch in der SW-Branche arbeite, weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ein Dank auch an alle, die anderen in den Foren helfen (auch hier sei Slomo noch einmal positiv erwähnt). In der Regel dauert es keinen halben Tag, da hat man Antworten und Hilfen zu seinem Problem. Klasse.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 15:35 #161106

Ich möchte auch allen danken, die den Spielbetrieb hier so schön aufrecht erhalten und uns so manche Stunde (in der mal wieder nichts, aber auch rein gar nichts im TV kommt)versüßen, durch ihren unerbitterlichen Einsatz an vorderster Front der Unterhaltungselektronik. Hervorheben möchte ich auch noch die gute Forenarbeit und den ruhigen Ton, der ( auch wenns mal heiß wird) im Forum und auch im TS nicht selbstverständlich ist, bei manch unnützen Postings oder "Aussagen".

Ich danke Dir Slomo und allen die für mich und viele andere hier einen Sandkasten ohne Förmchen, aber mit jeder Menge Matchboxautos, so genial auf die Beine gestellt haben.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 17:04 #161107

Auch von mir ein Herzliches Danke, auf die nächsten 100 Events :P

Auch wenn ich nicht häufig dabei war, beste Event ansich auch gleich das erste:

Bathurst, V8 Supercars (glaub 6. Juni 2008 wars)

Hier mein Video:
www.myvideo.de/watch/4381907/rFactor_Boc...bude_de_auf_Bathurst

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 17:25 #161108

Auch von mir ein herzliches Danke.

Mein Highlight war für mich das Indy-Car Rennen in Rattlesnake Point wo ich mit einem 4.ten Platz glänzen konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 20:07 #161109

grats slomo zum 100sten!

aber an sich ein ganz grosses danke an alle die "neben" der strecke und auch allen die auf der strecke mitgewirkt haben.

für mich war das E21 rennen auf kyalami´79 das lustigste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 20:13 #161110

Auch von mir ein Dankeschön und n virtuellen dicken Schmatz , ich glaube ich hätte schon lange das Handtuch geworfen:unsure: mit dem Kindergarten hier :P ( mich eingeschlossen ).
Slome der "Super(N)manny" B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 20:56 #161111

Auch von mir ein superdickes Danke schön :)

Ich hab hier meine allerersten Online-Racer-Schritte unternommen und fühle mich hier so pudelwohl, daß ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis hatte mich anderswo umzusehen.
Hier klappt alles bestens, wer ein Problem hat, dem wird sofort geholfen.
Den Aufwand, der dahinter steckt, kann ich nur erahnen. Meinen allergrößten Respekt.

Persönlichen Freitags-Favorite hab ich keinen, da ich bis jetzt leider noch an keinem Event teilgenommen hab. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 21:06 #161112

Von der Schweiz auch ein dickes dankeschön, für ALLE, die für den reibungslosen Betrieb auf der Bockbierbude ihre Freizeit opfern.

Speziellen Dank natürlich an Slomo, der jeden Freitag für uns da ist, alle Server bereitstellt und auch in Windeseile die super detailierten Rennergebnisse auf die Bude stellt.

Wie für viele andere auch, sind die Freitags-Event in unserem Rennstall zu einem festen Bestandteil geworden und die drei verfügbaren Plätze sind fast immer belegt :)

Für mich das absolute Highlight war das zweite
DTM-Rennen auf dem Hockenheim.
In der ersten Runde eins aufs Heck gekriegt, dann als letzter dem Feld hinterher und am Schluss auf Platz 2. Rennfahrerherz, was willst du mehr ;)

Gruss
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 21:46 #161113

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Auch von mir ein riesen Lob an Slowmo und allen anderen die da im Hintergrund noch mitarbeiten.:kiss:

Für mich immer wieder ein Highlight am Ende einer Arbeitswoche mit euch allen so geile Rennen zu fahrn, weiter so:woohoo:

Favorit: DTM Hockenheim

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 21:58 #161114

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Auch von mir Gratulation und ein Grosses DANKE.

Lielingsevent ? Schwer zu sagen, könnte einige aufzählen, leg mich mal fest auf

BBTC / BRNO

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 22:11 #161115

bude.gif
Kann mich meinen Vorgängern nur in vollem Umfang anschließen. Danke Slomo danke allen im Hintergrund beteiligten danke allen Budisten. Was wäre Rfactor ohne Bude ??? B)


Gruß Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Slomo 07 Apr 2009 23:35 #161116

  • Reval56
  • Reval56s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Auch von mir ein Danke an Slomo und natürlich auch alle Anderen. Macht echt Spaß........!

Auf die nächsten 100....!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thank You Racer 08 Apr 2009 14:36 #161117

Hallo Rennfahrer,

:blush: vielen Dank an Euch zurück, ohne Euch wäre das Ganze auch nicht so wie es jetzt ist.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass auf den Servern!

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang