Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 20:29 #216453

Pedrosen schrieb:
Hast wohl das Rennen in Hockenheim verpasst. Hm.
Hockenheim kann ich gar nicht verpassen, da ich kein 20km vom Ring entfernt wohne.:)
Aber davon abgesehen hab ich auch keinen Regelverstoß vom Fahrer Alonso mitbekommen die Anweisung an seinen Teamkollegen langsam zu machen kam ja schließlich nicht von ihm, wenn auch nur er der Nutznießer war..aber das ist doch üblich in der F1 und nicht erst seit Gestern:dry:

Jo @Torsten_Vogl.. das F1 Fahrer ICHMENSCHEN sind und sich hier und da nen kleinen Blackout leisten ist auch ein altes Lied
HMM..Zur Spionageaffäre und zur Kronzeugenregelung kann man verschiedener Meinung sein..und ich hab da scheinbar eine andere Meinung..,,als wie DU'';)

beste grüße Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 20:49 #216454

Hey Torsten,
in den sportarten wo das geld regiert, gibt es schon
lange keine sportsmänner mehr.Geld regiert
Die Welt. Oder glaubst Du noch an den Handschlag.
He He , Du glaubst wohl noch an den Weinachtsmann.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 20:56 #216455

ach übrigends, fahr ich GTR2 mit Tasta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 21:34 #216456

Jo @Torsten_Vogl.. das F1 Fahrer ICHMENSCHEN sind und sich hier und da nen kleinen Blackout leisten ist auch ein altes Lied


Sind das nicht alle Rennfahrer ????
Glaub schon!

Aber wen wir total vergessen haben ist den Gott des Motorsports Michael Schumacher.
Er bringt zwar noch nicht die Leitsung wie vor seinem Comeback aber in zwischen viel offner im umgang mit der Öffentlichkeit.
Oder hat schumacher in seiner Zeit bei den Roten jemals so vor der Box mit Rtl gestanden in suzuka und hat rum geflaxt ne kann ich mich nicht errinern.

oder hat der so Öffentlich die Fehler die am Auto liegen preis gegeben ne er hat dann immer die Fehler bei anderen gesucht typisch rot eben

Fazit von mir die Silbernen machen ihn zum Mensch
Auch wenn die arsch langsam waren (manchmal):laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 23:10 #216457

Leider erkennt man in der heutigen F1 selten einen richtig
guten Rennfahrer. Ist das auto gut, ist es der fahrer auch (siehe Webber). Ist das auto schlecht...... Ihr wißt was ich meine. Schumacher ist so gut wie damals, nur das
auto oh oh (F1 2005 läßt grüßen). mfg:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 23:48 #216458

Siedschlag schrieb:
Leider erkennt man in der heutigen F1 selten einen richtig
guten Rennfahrer. Ist das auto gut, ist es der fahrer auch (siehe Webber). Ist das auto schlecht...... Ihr wißt was ich meine. Schumacher ist so gut wie damals, nur das
auto oh oh (F1 2005 läßt grüßen). mfg:unsure:

Natürlich macht das Auto einen großen Unterschied was die Ergebnisse angeht, aber einen besseren von einem schlechteren Fahrer unterscheiden kann man trotzdem. Dass uns Schumi dieses Jahr noch nicht so ganz in Form ist sieht man ja auch am Vergleich mit Rosberg (den der alte Schumi wahrscheinlich im Griff gehabt hätte, auch wenn Rosberg sicher kein schlechter ist).

Und Webber wird man meiner Meinung nach auch nicht gerecht, wenn man seinen Erfolg nur aufs Auto schiebt. Man muss nur mal bedenken, in was für Gurken der davor immer saß, dann ist klar, warum der Erfolg bei ihm so lange auf sich warten ließ...

Und auch was Ferrari angeht, erkennt man schon recht deutlich, dass Alonso nochmal in ne andere Fahrer-Kategorie gehört als Massa, und den Massa regelmäßig so deutlich hinter sich zu lassen ist schon ein recht starkes Indiz dafür, dass Alonso ein absoluter Weltklassefahrer ist. So deutlich hat Massa meines Wissens nach weder gegen Räikkönen '07 noch gegen Schumacher verloren (selbst wenn wir ihm die Punkte für Hockenheim mal schenken).
Ganz abgesehen davon, dass in fast allen Fällen, in denen aktuelle Piloten nach dem besten Fahrer zurzeit gefragt werden, Alonso zu den allererst genannten gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 01:28 #216461

Ich sag nur , wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Das wird Alonso sein.:P Alonso ist zur Zeit der beste Fahrer im Feld sag ich mal , (obwohl er mir nicht so Sympathisch ist), und das mit einem nicht so gut aufgestelltem Auto wie der Ferrari, aber der konstanteste.

Stallorder hin oder her, am Ende macht es jeder. Der eine offensichtlich der Andere mit einem verlängerten Boxenstopp, oder wie beim Radrennen Doping ist verboten, aber alle machen es.

Ferrari muss sich nicht verstecken und sie haben es zugegeben fürs Team sich zu entscheiden. Die es nicht tun die werden mit Ihrer eigen Blödheit bestraft, damals(McLaren)wie heute(Red Bull).

Am Ende kräht kein Hahn mehr danach, wie er Weltmeister geworden ist, er ist es Einfach.

Wenns Alonso nicht macht, dann Webber. Meiner Meinung nach hat er es am meisten verdient nach seinen vielen Verletzungen und Rückschlägen.

MfG Mario;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 02:56 #216462

Bei der Stallorder muss der gemeine Formel-1-Fan einfach bedenken, dass es sich nicht um einen Teamsport handelt. Die Autos haben alle nur rein zufällig dieselben Sponsoren und Lackierungen, Verwechselungsgefahr inbegriffen.

Die FIA prüft derzeit auch unabhängige Lackierer, die unsere geliebten Boliden frei nach Laune bemalen. Von daher ist Stallorder völlig unverständlich. Es handelt sich auch nur um viel Geld, da ist es völlig egal, ob ich viel oder wenig von habe.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass Felipe Massa den Fernando Alonso aufgrund von Stallorder hat zeihen lassen müssen. Ich habe ein paar gute Freunde bei der CIA, die geheime Energierückgewinnungsprogramme analysieren, um telepathisch Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen. Über den geheimen Vertrag mit Ferrari muss ich wohl nichts mehr sagen, jedoch musste Felipe das geheime KERS im Ferrari aufladen, weshalb er bremste. Zufällig zog Alonso vorbei - damit die CIA nicht aufflog, wurde die Geldstrafe gerne angenommen. Ein Klacks für die CIA. Das geheime KERS - Modul ist mitunter auch der Grund, warum Ferrari nicht ganz mit den Red Bulls konkurrieren kann (anders als in den Wintertests). Aber das macht nichts. Dafür telepathieren wir bald mit den Außerirdischen. Und da mecker noch mal jemand über die Stallorder! Im Übrigen ist das streng geheim. Wenn jemand herausfindet, dass ich euch das gesagt habe, dann ... ahh, helft mi...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 03:26 #216463

@Tafelzwerk
Du solltest dich doch bitte wieder öfter hier im Forum melden. Es ist wieder einmal köstlich zu lesen. Jetzt weiss ich auch wieder, was ich vermisst habe.


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 11:47 #216470

Okay Franky, ich geb mein bestes! Ich würde doch alles tun um deine Bedürfnisse zu erfüllen! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 16:51 #216489

denk mal hamilton wird abu dhabi gewinnen.
vettel webber wissn beide nicht so recht wer, und alonso wird das nötigste nur machen um wm zu werden. muss nurnoch button mitspielen können. ich glaube zumindest, dass mc laren in abu dhabi nix zu verlieren hat und ihnen der kurs auch liegen wird. und die roten werden auf red bull niveau sein.
stallorder kommt für red bull zu spät :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 17:49 #216490

von Tafelzwerk geschrieben.
..,,Bei der Stallorder muss der gemeine Formel-1-Fan einfach bedenken, dass es sich nicht um einen Teamsport handelt''..
..so siehts aus, wenn du das wahrscheinlich auch ironisch verstanden haben willst ist es eine Tatsache das die Formel 1..den schnellsten Autofahrer (nicht das Team) zum Automobil-Weltmeister kürt.!
weiß garnicht was das mit dem Teamsport byF1 immer soll??
mfg Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 17:56 #216493

@Magirus: Das hab ich geschrieben. Ich denke, jawohl, dass Teamorder ein durchaus legitimes Mittel zur Umsetzung der Teamziele sein sollte. Was Formel 1 mit Teamsport zu tun haben soll, muss ich dir wohl nicht erklären, gerade da, wo so viele Millionen an Doller fließen und jeweils zwei Fahrer für ein Team fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 18:40 #216496

Magirus schrieb:
ist es eine Tatsache das die Formel 1..den schnellsten Autofahrer (nicht das Team) zum Automobil-Weltmeister kürt.!
weiß garnicht was das mit dem Teamsport byF1 immer soll??
mfg Magirus

Na ich glaube die jeweils 700 + 1.000 Teammitglieder/ je F1 Team sehen das ein klein wenig anders :laugh:

Und da der Fahrer NUR der Angestellte des Teams ist, hat er letzlich das zu machen , was im die Teamleitung nahelegt .

Und genau deswegen wird Alonso nicht Weltmeister , wenn nach dem Reifenwechsel die beiden Bullen vorne sind, denn auch ein Vettel wird dann das Richtige tun, selbst wenn er dadurch Webber zum Weltmeister machen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Nov 2010 18:59 #216498

@ tafelzwerk
is alonso auchn alien? er sieht zumindest stark danach aus ;) mork vom ork war gestern,heute kommt alonso vom plonso :P
na der hat sich mal gut integriert,ich weiss garnet was die politiker noch mehr wollen....

edit: es wurden ja auch schon lieder über ihn verfasst,wie z.b.
alonso der dritte, aus der sternenmitte...
refrain: ich bin der hass.. und ich düse düse im sauseschritt und bring die teamorder mit...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang