Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Real Racing: Rennsportkalender 2014

Aw: Real Racing: DMV TCC - Hockenheim 15 Apr 2011 23:23 #222139

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hier ist ein Video von der DMV TCC, die am letzten Wochenende ihren Saisonstart am Hockenheimring hatten.



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Jägermeister-Racing die Kultautos 17 Apr 2011 11:10 #222194

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola@all,

mal kein Video, aber schöne Fotos von Jägermeister-Racing, das Zeug selbst ist ja gewöhnungsbedürftig, aber die Fotos sind z.T.echt cool, vor allem die legendären F2 auf der NoS

Glück auf!

http://www.auto-motor-und-sport.de//bilder/jaegermeister-racing-die-kultautos-mit-dem-hirschgeweih-3612984.html#fotoshow_item=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Dutch Supercar Challenge 19 Apr 2011 19:24 #222273

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Am vorletzten Wochenende gastierte die Dutch Supercar Challenge am Hockenheimring mit den zwei stärksten Klassen GT und Super Sport I.

Das Starterfeld in dieser offenen GT- und Tourenwagenmeisterschaft ist ist so bunt wie die berühmten Tulpenfelder unseres Nachbarn.

Die meisten werden das Gesprochene kaum verstehen, dafür gibts aber tolle Bilder von der Ex-Phoenix-Vette GT1 und einen der letzten, in freier Wildbahn lebenden Marcos LM600.

Freu mich schon drauf, wenn alle ca. 70(!) Fahrzeuge aus vier Klassen in Spa zusammen das Rennen fahren (ist wie 'ne "VLN light"). B)

Link zum Video

Tot ziens
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 19 Apr 2011 21:51 #222275

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Hey zagg,

danke fürs Video.

Hat mir die Arbeitszeit versüßt :D.

Echt eine schöne Rennserie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: LeMans Series @ Spa am 07.05. 22 Apr 2011 12:14 #222330

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Den 7. Mai 2011 sollten sich alle Rennsportfans im Kalender rot markieren. Dann wird auf dem Circuit in Spa-Fracorchamps das 1000km Rennen der LeMans Series (LMS) gefahren.

Dieses Event, bei dem übrigens die Rennpremiere des neuen Audi R18 TDI ansteht, wäre doch mal wieder die passende Gelegenheit für ein gemütliches privates Budentreffen an der traumhaften Ardennen-Achterbahn in Spa (50km hinter Aachen), zumal der Eintritt von nur 10 Euro den Geldbeutel (bei den hohen Spritpreisen) nicht so belastet. ;)

Anhang affiche_1000km.jpg nicht gefunden



Beim letzten Rennen vor den 24h von LeMans am 11.-12. Juni wird der neue Audi R18 TDI erstmals im Renneinsatz zu sehen sein. Somit gehts in eine neue Runde des Duells zwischen Audi und Peugeot um die Krone bei den Prototypen. Nach den tollen Erfolgen von BMW in Sebring und Long Beach bei der ALMS darf man gespannt sein, ob BMW mit dem M3 GT beim ersten LMS-Auftritt in Europa in diesem Jahr die GT-Klasse gewinnen kann. In der VLN haben sie ja schon gezeigt, wie stark und standfest die BMW von Schnitzer sind.

Auf der vorläufigen Starterliste sind 60(!) Fahrzeuge gemeldet, wobei die Klassen mit 18x LMP1, 12x LMP2, 14x LM GTE Pro, 11x LM GTE Am und 5x Formula Le Mans besetzt sind.

LMP1 - In der stärksten Klasse der Prototypen kommt es wieder zum klassischen Duell zwischen Audi und Peugeot (je drei Werksteams), aber auch die beiden Aston Martin könnten um die vorderen Plätze mitfahren.

LMP2 - Die etwas schwächeren aber, dennoch schnellen Prototypen in der LMP2 stehen immer etwas im Schatten der großen Brüder.

LM GTE - Das GT-Feld ist mit insgesamt 25 Fahrzeugen stark besetzt. Ums Podium werden sicherlich BMW (M3 GT), Ferrari (458 Italia / F430) und Porsche (997 RSR) heftig fighten.

FLM - Bei der Formula Le Mans handelt es sich wohl um kleinere Prototypen von Oreca. Dort fährt übrigens Patrick Simon (Ringsprecher bei VLN) mit.

Freue mich schon richtig auf das spannende Rennen und die leckeren belgischen Fritten in Spa.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: LeMans Series @ Spa am 07.05. 22 Apr 2011 12:22 #222331

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
VERDAMMT!

(Spa/LMS) vs. (Ring/RCN)

..ich machs vom Fahrer abhängig.. lol

danke herr medienbeauftragter aus leidenschaft für die info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: LeMans Series @ Spa am 07.05. 22 Apr 2011 14:34 #222332

hey leute,

wie bereist vorher schon geschrieben, bin ich auch beim 1000km rennen in spa (samstags).

wäre definitiv auch dafür sich dort mal zu treffen: für ein paar leckere fritten und belgisches bier...

wie können wir das organisieren?

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 23 Apr 2011 09:29 #222333

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Sachsenring oder Spa.

Suchs dir aus Locke.

Ich wäre für Spa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 23 Apr 2011 13:28 #222334

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Klick

13:40 und danach 30 Sekunden nach vorn.
Das war eng :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing anno 1973: F1 am Nürburgring 28 Apr 2011 21:57 #222532

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Das Video ist der OBERHAMMER!

Das komplette F1 Rennen vom Nürburgring - 2h am Stück ohne Unterbrechung, Werbung, Kommentare und Interviews. :woohoo: B)
Im Jahr 1973 gabs sowas tatsächlich im Fernsehen, sogar mit Eurovisions-Hymne. :laugh:

Wie sich seitdem die Zeiten im Motorsport geändert haben, sieht man z.B. daran, dass die Streckensicherung damals zum Teil vor der Leitplanke stand. :ohmy:

Enjoy it - feel it - watch it!



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing anno 1973: F1 am Nürburgring 29 Apr 2011 09:24 #222542

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

nur geil...und bin sogar da gewesen...angeblich, war 6 :laugh: leichte Erinnerungen gibts nur noch an die beiden Rennen von 75/76 wg meines Idols Niki Lauda...75 unglaublich heiss und der Reifenschaden von Lauda, nix Sieg und 76, na ja, dürfte bekannt sein...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing DTM - The Golden Years 30 Apr 2011 01:30 #222557

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

hier ein tolles Video aus den guten alten DTM-Tagen, klasse gemacht und hoffentlich noch nicht geposted hier...

Glück auf!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing DTM - The Golden Years 30 Apr 2011 07:05 #222560

MichaW schrieb:
Hola,

hier ein tolles Video aus den guten alten DTM-Tagen, klasse gemacht und hoffentlich noch nicht geposted hier...

Glück auf!


rattengeiles video :cheer::cheer: , danke fur´s hochladen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing DTM - The Golden Years 30 Apr 2011 10:54 #222561

Hey Micha,

echt geiles Video !!!!!:laugh:

DANKE!

Nur schade, das es ohne Sound ist. Denn das Infernalische Brüllen dieser Motoren , bei 10.000 RPM ( + x ;) ) bereitet mir eine Gänsehaut, die sich sehen lassen kann.

Gruß Tom



110PS: Obwohl ich BAP auch ned schlecht find.....:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing DTM - The Golden Years 30 Apr 2011 11:46 #222563

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Richtig geiles Video!!!
Auch die Musik passt perfekt!

Das war noch die richtige DTM und nich wie heute die KohlefasersogradenochnachAutoaussehende DTM!

Achja...Verdammt lang her.......:(
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang