Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Real Racing: Rennsportkalender 2014

Real Racing: Rennsportkalender 2014 02 Jan 2011 22:14 #218165

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
In den letzten Wochen sind die Termine der verschiedenen Rennserien für 2011 veröffentlicht worden. Diese habe ich mir in einer Tabelle zusammengefasst und stelle euch eine Auswahl davon zur Verfügung. Da Motorradrennen nicht mein Ding sind, habe ich sie darin nicht aufgenommen.

Auf eine spannende Motorsportsaison 2011.
zagg
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 05:44 #218164

Da bleibt mir nur ein dickes Danke zu sagen...wirklich eine feine Sache, Daumen ganz nach oben!!!

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 10:22 #218157

Ich hätte da noch die V8 Supercars Australia.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 14:40 #218173

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
vielen Dank :woohoo: Zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 15:25 #218174

Bääm !
In den Wintermonaten zappe ich vergeblich über EuroSport, Sport1 u.ä. auf der suche nach irgendeinem brummendem Motor...NICHTS, keine Wiederholung, ich verpasse einfach alles !

VIELEN DANK FÜR DAS DING ! ! ! !

Es wird mein Leben wieder ganz weit nach vorne bringen :) :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 15:34 #218175

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Die Frage ist nur welcher ist der beste Sender bzw. beste Stream um diese tollen Renne zu sehen. Tipps?

... kommt mir bitte nicht mit Sky :S

Lahme Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 15:38 #218176

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Besten Dank Zagg!!!

Für alle User von Elektronischen Kalendern (Outlook) hab ich mal Zaggs PDF in ein Importierbares Format gebracht ;)

Gruß
BlackHawk
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Das 7zip Archiv muss vor dem Importieren natürlich entpackt werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 03 Jan 2011 16:45 #218177

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
micke_p schrieb:
Bääm !
In den Wintermonaten zappe ich vergeblich über EuroSport, Sport1 u.ä. auf der suche nach irgendeinem brummendem Motor...NICHTS, keine Wiederholung, ich verpasse einfach alles !

Es wird mein Leben wieder ganz weit nach vorne bringen :) :woohoo: :woohoo:

Bei akuten Entzugserscheinungen empfehle ich die Konserven diverser Rennserien.

FIA GT1: http://www.gt1world.com/gt1tv

FIA GT3: http://gt3europe.com/liveGT3.php

Dutch Supercar Challenge: http://www.supercarchallenge.nl/video.php?menuID=505

BELCAR: http://www.belcar.com/nl/video-galerij/

BTCS: http://www.btcseries.be/nl/video-galerij/

Das Material sollte für 'ne Woche reichen. ;)

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 04 Jan 2011 18:59 #218208

:woohoo: :woohoo:
Ich nehm gleich mal ne Dosis !
Sagtest du 5 Stück, 3 bis 9 mal täglich ? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2011 06 Jan 2011 16:12 #218284

Hier mal ein Link ( Livestream )für Leute die sich auch für Kartsport interessieren.

multibc.com/wp/

Dort wird das 24h Rennen von Limburg übertragen und fall´s ihr nicht wisst zu wem ihr halten sollt, bei Delta- T fahre ich ;)

Gruss Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Porsche 918 RSR 16 Jan 2011 09:39 #218743

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Vor einigen Tagen hat Porsche ein neues Modell vorgestellt, den Porsche 918 RSR. Sieht auf jeden Fall richtig B) aus. Mal sehen, auf welchen Rennstrecken der auftaucht.



BTW: Habe gestern eine interessante Doku über die Familie Porsche gesehen, die mit der Übernahmeschlacht von Porsche und Volkswagen endet. Eine sehr spannende Geschichte.

Das Video gibts bis Mittwoch (19.01.) Abend noch im Web bei ARTE+7 zu sehen.

Das Duell: Porsche gegen Volkswagen (52:40)

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Bathurst 12h 06 Feb 2011 18:12 #219656

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Samstag Nacht fand auf dem Kurs "Mount Panorama" im australischen Bathurst ein 12h-Rennen statt, das an der Spitze immer spannend war. Zum Schluss konnten sich zwei Audi R8 LMS vor einem Porsche 911 GT3 R durchsetzen. Ganz oben auf dem Podest standen nach 12h die beiden deutschen Fahrer Marc Basseng und Christoher Mies sowie Daryll O'Young.
Die Rundenzeiten der V8SC haben die GT3s nicht ganz erreicht, da die australischen V8SC mit 650 PS ca. 150 PS mehr haben.

Während des Livestreams war ne nette internationale Runde über Twitter, Facebook und Co. im Chat versammelt. Zeitweise haben auch ein Paar Rennfaher wie Marc Hennerici (GT1) oder Henning Schirra (VLN Mini) das Rennen ihrer Kollegen verfolgt.

Noch was Kurioses vom Rennen: Nach dem Crash eines Mosler MT900, der ein paar Einzelteile in der Gegend verstreut hatte, musste das lokale Elektrizitätswerk zum Einsatz ausrücken.

Anhang windscreen.jpg nicht gefunden



Das Event war ein schwacher Trost dafür, dass ich nicht am NoS-Event teilnehmen konnte.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing - McLaren MP4-12C GT3 11 Mär 2011 23:40 #220932

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Die GT3-Klasse hat schon wieder Nachwuchs bekommen. :woohoo:
Der jüngste Spross der Familie wurde in England geboren und heißt McLaren MP4-12C GT3.

Herzlich willkommen auf den Tracks dieser Welt und hoffentlich irgendwann auch auf der Bude.



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing - McLaren MP4-12C GT3 12 Mär 2011 11:25 #220939

Jaja, die Vielfalt der GT3-Klasse ist schon ein Traum, nicht wahr ?
Soweit ich informiert bin wird der McLaren aber erst 2012 in Rennen eingesetzt. Leider dürfte das auch erst mal der letzte neue GT3 sein, der sich anbahnt, oder ?

Die wollen ja auch eine GT2 bzw. GTE Version davon bauen, um damit in Le Mans anzutreten. Whitmarsh redet sogar vom Gesamtsieg, Klassensiege wären ihm zu wenig. Da ich nicht glaube, dass der ACO die GT-Klassen in Zukunft gesamtsiegfähig macht, hab auch auch meine Zweifel, ob die GT2-Variante wirklich kommt.
www.motorsport-total.com/mehr/news/2011/...e_Mans_11030801.html

Aber egal, in der GT3 ist sowieso mehr los und GT3 ist die Zukunft des GT-Sports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Superstars V8 Series 13 Mär 2011 11:18 #220996

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Guten Morgen,

hier kommt ein Video, was die Zeit noch mal bis zum endgültigen Start der Motorsportsaison überbrücken soll.

Die V8 SUPERSTARS gastieren übrigens in diesem Jahr am 7. August in Spa und am 11. September am Hockenheimring.



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang