Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 2002 Tasman series

Aw: BMW 2002 Tasman series 24 Jan 2011 21:58 #171547

Ein paar Leute haben den Start mal wieder gründlich versemmelt, aber sonst wars ein super Rennen.

1000 Dank an J@ck (mal wieder) für die letzten 7 oder 8 Runden mit ständigem Positionswechsel und knüppelhartem aber immer fairem Kampf - das war virtueller Motorsport vom feinsten! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 00:07 #171549

Mein lieber 51!N,

"Welcher BMW gefahren wird, ist Betriebsgeheimnis"

hast Du geschrieben. So geheim,dass offensichtlich niemand genau wusste welcher.Sonst hätte es nicht so eine Konfusion gegeben.:blink:

Rennen war nicht schlecht,auch zeitweilig für mich etwas einsam auf der Piste. Bin ja in der ersten Kurve um etliche Plätze nach hinten versetzt worden,weil einige denken bremsen ist Mist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 09:06 #171550

Sausewind schrieb:
Konfusion

??? Da warst du doch der einzige.... wenn beide zur Auswahl stehen, kann man beide fahren, jeder wie er will. Leider waren von 29 Fahrern nur 4 Männer und der Rest waren...naja :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 12:33 #171551

Hallo 51!N,
oder soll ich Dich Nils nennen,
erst machst Du um das Fahrzeug ein Geheimnis,wie um Deinen Namen und dann reagierst Du auf Kritik wie fast Alle,die auf BBB was zu sagen haben. Oder zumindest glauben,dass sie das tun.
Und zu behaupten ich wäre der Einzige gewesen,der nicht den Durchblick hatte ist ziemlich billig.
In der Vergangenheit war es ja wohl oft so,dass man das nicht vernünftig regeln konnte.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob innerhalb des MOD's eine Trennung möglich wäre.
:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 13:06 #171552

man man man, ich verstehe dein Problem einfach nicht, vielleicht bin ich ja zu doof? Ja, ich wollte nicht sagen, welcher Wagen gefahren wird. Schlußendlich habe ich beide freigegeben, was ist daran so schwierig? Kannst dir aussuchen, was du fährst. Was gibt es da zu kritisieren?

Und ja, du warst der einzige, der daraus ein Problem gemacht hat und immer noch macht.

Was konnte man in der Vergangenheit nicht vernünftig regeln? Keine Ahnung was du meinst. Und innerhalb der Mod kann man das trennen, das haben wir die letzten 3 Rennen so gemacht, mal wars der große, dann wieder der kleine, diesmal warens halt beide - so what? Die ersten Rennen waren auch beide zugelassen

Die Reaktion auf Kritik richtet sich meistens nach der Form der Kritik - wenn sowas sinnloses wie dies hier auftaucht, dann gibt es eben eine entsprechende Antwort.

Und was soll das mit meinem Namen, Herr Sausewind? Mach einfach mal nen Kopfstand, dann siehste woher das kommt.
Habbich nie ein Geheimnis drum gemacht, warum und wieso auch?

Wenn man sonst keine Probleme hat....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 13:26 #171553

51!N,

Wau-wau,
("getroffene Hund bellen",sagt der Volksmund)

vielleicht hast Du ja auch nur ein kurzes Gedächtnis.
Da war doch wohl das Hin und Her,wer mit Was fahren darf (soll), oder schon vergessen. Und gestern sind auch einige erst auf "tiiS" umgestiegen nachdem alles auf einmal von vorn begann. Ich denke die waren sich auch nicht im Klaren,was Sache ist. Also tue nicht so,als sei ich hier der Depp. Auf meine Anfrage im Chat hat auch nur einer reagiert.
Und was die Form der Kritik an belangt,was ist daran auszusetzen ? Weil Du Dich auf den Schlips getreten fühlst ? Hab ich jemanden beleidigt oder was ?
Außerdem ist Kritik selten sinnlos !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 13:35 #171554

wer fährt heute abend das rennen auf den server mit und welche autos werden gefahren:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 13:36 #171555

ok danke für den tipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 13:39 #171556

Sausewind schrieb:
Da war doch wohl das Hin und Her,wer mit Was fahren darf (soll), oder schon vergessen.

in der Tat, vergessen, hmm, vielleicht war da ja auch gar nichts? Zumindest nicht für die letzten 3 Rennen...
Auf meine Anfrage im Chat hat auch nur einer reagiert.

Warum wohl?
Und was die Form der Kritik an belangt,was ist daran auszusetzen ?

Was kritisierst du denn genau? Daß man aus zwei verschiedenen Autos wählen konnte? Daß ich nicht mit einem großen, roten und blinkenden Pfeil darauf hingewiesen habe, daß dem auch wirklich so so sein wird?
Würde mich interessieren, was du anders gemacht hättest.

Ich verstehe nach wie vor einfach nicht, wo das Problem liegt... bin wohl echt zu doof.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 15:05 #171557

51!N schrieb:
... Leider waren von 29 Fahrern nur 4 Männer und der Rest waren...naja :laugh:[/quote]

Das einzig Sinnvolle zu der Sache ist wohl obige Aussage.

Glückwunsch an Martina zum Sieg. :laugh:

Aber ich bin gespannt wie diese Soap hier weiter geht....



Grüsse :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 15:13 #171558

also mir hat diese serie echt spass gemacht. hoffe es geht so weiter. mit oder ohne s ist doch egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 16:33 #171559

Ohne Kopfstand = 51!N
Mit Koopfstand = N!lS

Ist ja garnicht so schwer loooool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 16:57 #171560

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
ey das is besser als fernsehen hier hab sogar grad 10 minuten two and a half men verpasst...

fand das thema hier spannender...

mal im ernst is do langsam mal gut mancheiner sollte mal wieder runter kommen hier...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 19:44 #171561

51!N,

habe ich noch vergessen zu erwähnen, bist ja ein ganzer Kerl weil Du mit dem kleinen BMW gefahren bist.
Die sich anders entschieden haben, möchtest Du jetzt diskreditieren oder.
Aber wahrscheinlich habe ich das auch nicht kapiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 25 Jan 2011 20:53 #171562

2. Staffel :)

credere (diskreditieren), so mich meine Latein-Lehrer nicht belogen haben bedeutet was anderes.

Du meintest sicher diskriminieren :dry:

Und das hier.....

Ne, das geht gar nicht. :S

Also Nils, nimm das sofort zurück. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang