Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STEAM GTR EVOLUTION

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 13 Sep 2008 12:15 #253342

jowi schrieb:
Genghis99 schrieb:
@Jowi : LOL - ist kein Fahrradkettenicon - das Symbol stellt das Antriebspleul einer Dampfmaschine dar.

Überredet (Schlaumeier ;-)) Wat is'n 'ne Dampfmaschin'...

LOL.

Nun da stelle' mer ons mal janz dumm. E'n Dampfmaschin is' a dunkelschwarzer Raum. Da sin' 2 Löcher drin. Durch das eine kommt der Dampf rein.....

45 Minuten später:

So, jetzt wiss Ihr alle was 'n Dampfmaschin' is'. Wo sin' meine Schuh??

So jetzt aber noch was konstruktives zum Thema:

Fängt Dein Key mit RY32E an? Dann ist das ein Key für's Addon. Tausch das Dingen um. Du kannst Dich auch mal hier noch schlau machen (Deutsch? Setzen - 6).

Hier kann man angeblich den Key auch austauschen lassen, angeblich bekommt man aber auch wieder einen für's Addon.

Evtl hilfts auch schon statt "RY32E" "RY52E" einzutippen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 11:56 #253366

Hi Jungs!

Ich habe das ganze System nochmal neuinstalliert , ohne Firewall , ohne Antivir , usw. , leider GTR EVO geht NICHT ! Verdammte sche....sssss STEAM auch mit ATARI , das war das lezte mal was ich von SCHe...ssssss ATARI gekauft habe , die koennen mir mein haariges Ars...h leken , zum Beispiel , TDU-Test Drive Unlimited , mit dieser Spiel hat es angefangen , noch nie hab ich online gespielt , koennte nicht , und warum fragt ihr ?! Wegen ATARI , es tut mir leid fuer diese harte Worte , aber es musste schon sein , es ist schon ein Monat , oder fast , was ich versuche das Sc....s Ding zu installieren , ohne Erfolg , ich bin shon FIX UND FERTIG , ich hab´ kein Bock mehr , ich hoffe das die von ATARI verrecken , und so weiter ....

und fuer euch alles gute

Lebe GTR2 ohne Sch....s STEAM und ATARI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:12 #253367

Äh - hast du andere 3D Anwendungen / Spiele ausprobiert ? Bitte nicht schlagen, ich meins gut.

Unter Xp oder mehr noch unter Vista kann es helfen, sowohl Steam, als auch Evo oder das Setupprogramm "Als Administrator" zu starten.

Kann nämlich sonst Stress geben, wenn Schreibrechte für Verzeichnisse nicht gegeben sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:12 #253368

Harte Worte, GorbiQ. Haste auch mal das aus meinem Beitrag (2. Seite, ganz unten) probiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:15 #253370

Das erste was hier nicht geht: deine Ausdrucksweise!

Das zweite was hier nicht geht: zu meckern und nicht mal ansatzweise, das Problem zu beschreiben.

Meine erste Vermutung ist, das Problem sitzt vor dem Ding mit den vielen Tasten. Aber vielleicht überwindest du dich ja und bringst uns der Lösung deines Problems ein verd**** sch***kleines Stückchen näher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:31 #253371

Ja , hab´ schon alles versucht , auch im Firewall die Ports manuell eingestellt , leider , alle Games wie z.B. Stalker Clear Sky , GTR2 , GTLegends ,Live for Speed ,ARMA , FSX, X plane 9 ,Race GRid , DMC4 , X3 Reunion , Euro Trucks , manche sind ganz neu , leufen aber ohne Probleme !!!
Ich hab´ kein Problem fuer die Spiele bezahlen , selber bin ich ein Programierer , und ich weis selbst was da alles machen muss , aber wenn Ergentetwas nicht funzt , macht mich sehr wuetend , die Leute werden immer beschissen , verarrscht , die Piraten lachen sich Tot darueber !!! Atari support eingentlich gibts nicht , hab´ schon mal par emails geschickt , AtariTeam,Steam usw., nur Sch....ss Antwort aber keine Hilfe oder Support .
Die Game hab´ ich im Karstadt im Hannover gekauft , naechste Woche fahr ich dort hin und versuche mal mein Geld zurueck bekommen , oder ein anderes Spiel kaufen oder austauschen .

Na ja , bin aber wieder ein bischen schlauer !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:37 #253372

Was bei Dir genau Probleme macht, wissen wir aber immer noch nicht. Gib mal 'ne genaue Erklärung. Gerade als Programmiere solltest Du wissen, das nur eine detaillierte Problembeschreibung eine Problemlösung möglich macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:43 #253373

Aber villeicht konnte ich mir Race07 kaufen so fuer 15Eu , bei manchen Leuten hat dann gefunzt , lezte versuch , aber es ergerrt mich , weil wieder Geld auszugeben usw . Es ist nicht richtig , was solls , wenn ich meine Ruhe finde .
Andere Moeglichkeit gibts zur Zeit nicht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:47 #253374

GorbiQ schrieb:
Aber villeicht konnte ich mir Race07 kaufen so fuer 15Eu , bei manchen Leuten hat dann gefunzt , lezte versuch , aber es ergerrt mich , weil wieder Geld auszugeben usw . Es ist nicht richtig , was solls , wenn ich meine Ruhe finde .
Andere Moeglichkeit gibts zur Zeit nicht !

Dooooooch, gibt es!!! Wie wär's mal mit lesen??
Zitier' ich mich halt mal selber:
Fängt Dein Key mit RY32E an? Dann ist das ein Key für's Addon. Tausch das Dingen um. Du kannst Dich auch mal hier noch schlau machen (Deutsch? Setzen - 6).

Hier kann man angeblich den Key auch austauschen lassen, angeblich bekommt man aber auch wieder einen für's Addon.

Evtl hilfts auch schon statt "RY32E" "RY52E" einzutippen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:53 #253375

Probleme sind mit dieser Installation , ich hab´ rausgefunden das fuer die Vollversion der Schluessel nicht richtig ist , ist nur fuer ExpansionPack . Das ist das Haupt Problem .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 12:53 #253376

So, ab jetzt erstmal lesen bevor geschrieben wird!

Thread wegen Ignoranz geschlossen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 17:03 #253381

GorbiQ schrieb:
Probleme sind mit dieser Installation , ich hab´ rausgefunden das fuer die Vollversion der Schluessel nicht richtig ist , ist nur fuer ExpansionPack . Das ist das Haupt Problem .


Also kann Atari da schon mal garnix für (btw. bei GTL und GTR2 ist auch Atari dabei), wenn man nicht richtig lesen kann! Du wirst mit hoher wahrscheinlichkeit das Expansion Pack (um die 30€) zu Race 07 gekauft haben und nicht die Vollversion (um die 50€)!

Dann kann das auch nicht funktionieren!:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 14 Sep 2008 17:47 #253383

Kumpel, kauf dir noch race07 (10-15€) dazu und dein problem ist gelöst. denn wenn du race07 installierst und das expansion pack drüberschmeist, haste auch gtr evolution
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 15 Sep 2008 14:12 #253402

Gestern hab´ ich per email par Antworte gekriegt,von ATARI auch Steam alias DREAM TEAM,nur zum info,hab´ ein VOLLVERSION! auf dem Packung steht,GTR Evolution,Vollversion! Packung enth.Race07 fuer 49,99Eu!!!
Die haben mir aber ein Schluessel fuer ExpansionPack gegeben,die wissen auch nicht wie dazu gekommen ist,ich muss par Fotos machen usw.,und dann bekomme ich ein Schluessel fuer mein Vollversion.Manche Leute hatten dieser Problem auch,manche haben Race07 zugekauft und so Zeit und hauptzachlich Nerven gespart.
Na ja,was soll ich nur noch dazu sagen,auch so etwas kann passieren,ich hab´ ein bischen villeicht ueber trieben die ganze Sache,da fuer entschuldige ich mich,villeicht nach 1-2 Wochen treffen wir uns an der NS . Nur noch abwarten !!!
Machts gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 16 Sep 2008 22:29 #253457

jepp, kann ich nur bestätigen. Habe genau das gleiche Problem und mein Kumpel ein paar strassen weiter auch da wir das Spiel im gleichen laden gekauft haben. Habe heute Support Angerufen und das Problem geschildert. Erst wollte er abblocken und alles auf Steam schieben. Dan habe ich ihn alles genausten erklärt was auch schon im Forum steht.
Und jetzt wird er der Sache nachgehen. Auf jeden Fall war es ihn überhautnicht bekannt das Problem.
Habe ihm meine email gegeben und ich hoffe daß er auch sich melden wird. versprochen hat er es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang