Slideshow Promo GTR2

02 16 Peugeot NG4 Anneau de Rhin

Gesendet: 06 Feb 2019 21:51 von Nilski98 #336037
Nilski98s Avatar
That kind of unsportsmanlike driving isn´t necessary @jackpot. :ohmy:
Sad to see that.
Gesendet: 07 Feb 2019 00:00 von jackpot #336038
jackpots Avatar
Bonjour
Je n'est pas perturbé la course J'étais le dernier !!!!!!!
J'ai voulu voir ce que cela rapportait en gain de temps comme l'on fait Mr Mazzel et Mr Roschie pendant les essais !!!!!!
Vous avez pu constater que je me suis arrété et rentré au stand de suite.
C'est pour cela que je suis banni du jeu ???????????????????
Super sympa et vous remercie infiniment.
Gesendet: 07 Feb 2019 01:33 von Nilski98 #336040
Nilski98s Avatar
Well, I´ve seen two laps on the live timing, in the first I´ve seen you cut the chicane, not stop and thus catching up to S.A.M. just to do the same thing the next lap again (this time you stopped with the DNF following)..
Before that first lap I´ve watched you already had the fastest lap of the race by a whole second (and even 1.6sec faster than the race leader), so the first time I´ve seen it wasn´t the first time you've done it.

So you did it at minimum 3 times in the races, and you already did it on Saturday based on your laptimes on Saturday being 2sec faster than yesterday's fastest lap time of the race from you. You already knew you could gain lots of time there from testing it Saturday...

Cutting the course like this is just not acceptable and if you want to do it, then the race servers aren´t the right place for it. Nobody will be upset if you leave out the chicane in an offline session...
Gesendet: 07 Feb 2019 10:28 von Mr_Roschie #336044
Mr_Roschies Avatar
Yo geiles rennen ..
Pole .. :woohoo:
Am ende auf P1 und zu wenig sprit drin fuer 4 runden :S
15 liter drin und auf P5 ziellinie ..
Danke fuer die geile kampfe .

Und keine cut gemacht ins Qualy und Race . :pinch:

GTD GTLM Zolder2005

Gesendet: 27 Jan 2019 15:47 von Mr_Roschie #335909
Mr_Roschies Avatar
Danke Finguni ... :woohoo:
Gesendet: 29 Jan 2019 22:20 von Finguni #335938
Fingunis Avatar
TRAINING: 20:00
QUALYIFYING: 20:40
RACE: 21:00

LAPS: 90min
FUEL: x2
TIRES: x1
Gesendet: 30 Jan 2019 18:30 von Mazzel27 #335947
Mazzel27s Avatar
Cool, bin dabei :cheer:
Gesendet: 30 Jan 2019 18:30 von Nilski98 #335948
Nilski98s Avatar
Ich sehe das richtig, dass die beiden Klassen gleich schnell sind??? :blink:
Hatte ja gedacht die anderen Fehler im Mod wären schon irgendwie komisch, aber das ist irgendwie die Krönung des Ganzen lol.

Hab wohl gut daran getan den Mod sonst nicht zu fahren, aber wenn das hier unser letztes Event wird bin ich auch mit diesem Mod dabei heute.
Gesendet: 30 Jan 2019 19:53 von Finguni #335952
Fingunis Avatar
Nilski98 schrieb:
Ich sehe das richtig, dass die beiden Klassen gleich schnell sind??? :blink:
Hatte ja gedacht die anderen Fehler im Mod wären schon irgendwie komisch, aber das ist irgendwie die Krönung des Ganzen lol.

Hab wohl gut daran getan den Mod sonst nicht zu fahren, aber wenn das hier unser letztes Event wird bin ich auch mit diesem Mod dabei heute.
Sehe ich das richtig? Noch nicht gefahren aber rumnörgeln? Das ist irgendwie die Krönung!

Häng dich doch einfach nicht zu sehr an den Klassennamen "GTLM/GTD" auf. Ich hätte die auch "new GTs" nennen können.
Ich wollte keinen FordGT/Corvette Cup und noch 2 verschiedene Klassen hats nicht gebraucht.

Denke nächsten Mittwoch kommt auch noch ein Event, also tu dir bitten keinen Zwang an...
Gesendet: 30 Jan 2019 23:08 von Nilski98 #335955
Nilski98s Avatar
Ja, wer mich halt kennt, der weiß, dass ich gerne alles so perfekt wie möglich habe. Hab genug Stunden mit Schmiddy und seinen Mods verbracht, da treffen sich dann halt zwei Perfektionisten mit hohem Standard. :)
Ist ja aber wohl bei DrivingItalia nicht so genau genommen worden.
Und zwei verschiedene Klassen (die ich real sehr verfolge) einfach zusammenzumischen stößt mir dann doch etwas komisch auf. Vega dürfte doch auch meckern, wenn LMP1 und LMP2 plötzlich gleich schnell sind. :P

Und gefahren bin ich den Mod schon ca. 15min auf Laguna Seca, wo ich auch gleich die ersten paar Fehler erkannt habe und Nobody auch Hilfe dabei angeboten habe. Dann kam halt schnell alles mit dem Wechsel zu den Rennsimulanten auf und der in Frage stehenden Modübernahme und ich hab da dann doch nichts gemacht (Nobody meinte, ich solle mich mit dir in Verbindung setzen).

Soll keine persönliche Kritik an dir oder sonst irgendwem sein, ohne dich würde hier ja auch nur halb so viel laufen. In diesem Sinne auch mal ein fettes Danke für dein Engagement!

Falls wir den Mod also in Zukunft noch mal benutzen sollten, biete ich hiermit meine Hilfe an um da einige Sachen zu fixen. In welchem Ausmaß können wir uns ja dann noch unterhalten, aber zumindest so Sachen wie fehlerhafte Fahrzeugnamen, fehlerhafte Klasseneingliederung, von der Realität abweichende Tankgößen und Spritverbräuche und die daraus folgende 150%-ige Reichweite der realen Fahrzeuge und so weiter und so fort hätte ich bei den Mods doch immer gerne möglichst realitätsnah.


Und am Ende bleibt mir für den heutigen Abschluss noch zu sagen: Geiles Rennen! Hat Spaß gemacht. :woohoo:
Gesendet: 31 Jan 2019 09:04 von Finguni #335959
Fingunis Avatar
Ja Nilski, alles gut. Ich war bissl angesäuert, aber im Rennen kam ganz schnell die gute Laune zurück - war sehr spannend und hat mächtig Spaß gemacht. :)

...und ich verstehe dich schon.

Einerseits hätte ich es auch gerne so realistisch wie möglich.

Aber andererseits stehen für mich spannende, ausgeglichene Rennen im Vordergrund.
Da hat dann so mancher Realismus leider keinen Mehrwert - da war es mir wichtiger, dass alle Autos einigermaßen konkurenzfähig sind.

Sicher ist da dann die Bezeichnung der Klassen irreführend.
Ich hatte erst drüber nachgedacht Corvette & Ford ganz wegzulassen. Wäre aber schade um die Beiden gewesen.
Deshalb habe ich halt alle zusammengepackt.
Ich sag mal: die Mod - so wie sie jetzt zusammengewürfelt ist - hat keinen Anspruch 100% realistisch zu sein - sie soll einfach nur Spaß machen damit Rennen zu fahren.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden - deshalb auch Version 0.9x..

Aber ich bin der Meinung, dass die Autos es wert sind weiter gefahren zu werden - und wenn denn in Zukunft Interesse daran besteht, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zu helfen zurück kommen.




p.s.
Ich will auch nochmal anmerken dass die Autos vom GT Italia Modding Team sind. SiGi von eSport-Racing hat sie überarbeitet & dabei viele Sachen verbessert.
Ich hab die einzelnen Autos zusammengepackt, n bisschen gebalanced und RS-kompatibel gemacht.

gt-imt.forumattivo.it
www.eSport-Racing.de
Gesendet: 31 Jan 2019 09:10 von Finguni #335960
Fingunis Avatar
hier die Auswertung:

[Dateianhang: Auswertung1.jpg]


und als Download:
[Dateianhang: Auswertungen_Rennsimulanten.7z]

symmonsplains50L1x1x

bathurst20L1x1x

Start 15:00

Gesendet: 27 Jan 2019 02:14 von Mazzel27 #335891
Mazzel27s Avatar
Immer cool V8 Supercars, und auch noch auf Bathurst. Ich bin dabei, I'm In.

Vielleicht der letzten Sonntag mit der Rennsimulanten, kommt alle dass wird spass machen.


LiveStream YouTube: You will be famous B)

www.youtube.com/live_dashboard?o=U



See you all on track :woohoo:
Gesendet: 27 Jan 2019 18:00 von S.A.Motorsports #335911
S.A.Motorsportss Avatar
das wars dann von meiner seite aus, hier als gameserver admin bei RS.
danke für die teilnahme,hat höllisch spass gemacht .
da waren paar schöne rennen dabei. mit euch klappt das halt B)
man sieht sich dann auf kölsch.
Mittwoch is noch Event von Roschie, nicht vergessen.

bis denn

2018 11 28 F1 2018 Randolf

bt gtr2 s6

Gesendet: 26 Nov 2018 15:42 von schielchen #334650
schielchens Avatar
Liegt's an mir, oder haben die Aufsitzrasenmäher keine Reifengeräusche?
Gesendet: 26 Nov 2018 17:11 von Michael #334651
Michaels Avatar
hi
liegt nicht an dir, bei mir auch nicht!
Gesendet: 28 Nov 2018 04:10 von schielchen #334674
schielchens Avatar
Gesendet: 28 Nov 2018 18:14 von schielchen #334684
schielchens Avatar
Laaangsam, langsam!
Einer nach dem anderen!
Es sind ja noch fast zwei Stunden.
Immer ruhig bleiben und nicht drängeln ;)
Gesendet: 28 Nov 2018 18:50 von SiamJambo #334688
SiamJambos Avatar
Bestimmt Antwortet dir der , der den Mod gemodded hat , nach dem Event :lol:

Ick glaube aber nicht dran :whistle:
Gesendet: 28 Nov 2018 18:52 von [RMS]Randolf #334690
[RMS]Randolfs Avatar
SiamJambo schrieb:
Bestimmt Antwortet dir der , der den Mod gemodded hat , nach dem Event :lol:

Ick glaube aber nicht dran :whistle:
hab gestern schon im TS geantwortet ;)
Gesendet: 28 Nov 2018 18:54 von SiamJambo #334692
SiamJambos Avatar
Jetzt sind wir ALLE Schlauer Danke :blink:
Gesendet: 28 Nov 2018 19:19 von schielchen #334693
schielchens Avatar
Ich geb' mal den Inhalt von Randolfs Antwort sinngemäß wider:

Das ist jetzt halt so.
Ich brauch nur den Motor zu hören.
Lösch doch die Sounddateien, dann geht's wieder.

Ich empfand das als, gelinde gesagt, unbefriedigend.
Gesendet: 28 Nov 2018 19:35 von SiamJambo #334694
SiamJambos Avatar
Gesendet: 28 Nov 2018 21:10 von jackpot #334698
jackpots Avatar
Hallo
Impossible connect Sever 6 for the race !!! :( Cut internet
No probleme for other Sever
Gesendet: 29 Nov 2018 12:58 von Nobody #334719
Nobodys Avatar
Übrigens das Wetter und die 50 runden sind auf meinem Mist gewachsen.
Hoffe war nicht zu heftig!!!! B)
Gesendet: 29 Nov 2018 13:23 von BladeRunner74 #334729
BladeRunner74s Avatar
Ich fand es ganz gut. Der Regen sowie die 50 Runden waren überschaubar.
Bin das ganze Rennen mit Slicks + 1x Front und 2x Heckflügel gefahren. :)
Gruß BR74

SGTvsGTBugatti30L1x1x

bt gtr2 s6

Gesendet: 23 Nov 2018 16:20 von Nils Schmidt #334579
Nils Schmidts Avatar
Klasse Idee... bin dabei....
Gesendet: 26 Nov 2018 08:12 von S.A.Motorsports #334637
S.A.Motorsportss Avatar
Wieder ein schönes race gehabt, auch wenn ich nicht angekommen bin. Mein spaß hatt ich trotzdem. Diesmal mit AGS B).
Nochmals grats ans alle ankommer, und an den Gewinner.
Sauber, mazzel B)
Gesendet: 26 Nov 2018 08:16 von S.A.Motorsports #334638
S.A.Motorsportss Avatar
:)
Gesendet: 28 Nov 2018 09:24 von Schmiddy #334677
Schmiddys Avatar
Ich hatte ja schon Angst dich berührt zu haben und hab dann noch gewartet.
Da ging so ein richtiger Ruck durch dein Auto.
Hast du dich verschaltet oder warum ging dein Motor hoch?

Ich hatte ja schon darauf gewartet, dass du irgendwann die Geduld mit mir verlierst. ;)
Hatte den Wagen auf maximale KERS-Haltbarkeit ausgelegt. Das ging zu Lasten der Verzögerung. Die Harten Reifen haben die Kurven auch nicht schneller gemacht... aber dann auf der Geraden.... :evil:
Gesendet: 28 Nov 2018 18:50 von Mazzel27 #334689
Mazzel27s Avatar
S.A.Motorsports schrieb:
Wieder ein schönes race gehabt, auch wenn ich nicht angekommen bin. Mein spaß hatt ich trotzdem. Diesmal mit AGS B).
Nochmals grats ans alle ankommer, und an den Gewinner.
Sauber, mazzel B)

Yep, danke S.A.M. Endlich wieder ein gutes rennen, eigentlich mein bestes dieses jahr. Das war hart mit der Dieter. 16laps immer in the slipstream, und mein Ferrari wurde immer breiter ;) Danke man, super rennen :silly:


Ciao
Gesendet: 28 Nov 2018 18:53 von SiamJambo #334691
SiamJambos Avatar
Übrigens der DTM MOD hätte auch noch reingepasst ! SGT DTM13 und GT1 würde Passen . Vllt ja nächste ma nen Flotten DREIER :ohmy:

vega3

Gesendet: 14 Sep 2018 17:15 von Nobody #333200
Nobodys Avatar
Ab Montag 0 Uhr bis zum Ende der Woche werden alle Runden auf allen RS-GTR2 Servern gezählt.
Nehmt die Herausforderung von Vega an!!!
Ergebniss hier zu sehen:
www.rennsimulanten.de/gtr2/reporter-gtr2#/24hEvents
Viel Spaß
Gesendet: 14 Sep 2018 19:48 von Nobody #333201
Nobodys Avatar
Alles Training.
Windschatten gewollt. 430 km/h Vega sagt grad 434kmh
Gesendet: 15 Sep 2018 09:09 von Mr_Roschie #333210
Mr_Roschies Avatar
Und der Vega hatte der 1:24 geknackt mit 438 kmh ;)
Gesendet: 16 Sep 2018 08:52 von Vega #333234
Vegas Avatar
Grats Siam... :whistle:
Gesendet: 16 Sep 2018 11:25 von jackpot #333236
jackpots Avatar
Hello,

But has two and pushed !!! :) :) :)
Gesendet: 17 Sep 2018 07:25 von Vega #333250
Gesendet: 17 Sep 2018 13:25 von Nobody #333253
Nobodys Avatar
Gib Gummi Vega.
Wo sind die Herausforderer?
Gesendet: 17 Sep 2018 14:15 von Vega #333255
Vegas Avatar
frage mich wo papy steckt ,,,,,, :whistle:
Gesendet: 17 Sep 2018 15:24 von Nobody #333256
Nobodys Avatar
Warte es ab. Wenn der Autopilot zündet.
Der wiegt dich erstmal in Sicherheit ;)
Gesendet: 17 Sep 2018 20:29 von Klaus #333264
Klauss Avatar
Tja, wo ist Marco 49 wenn man ihn braucht?
Gesendet: 17 Sep 2018 22:04 von Michael #333267
Michaels Avatar
dafür haben wir jetzt einen papy-28 !!!
Gesendet: 18 Sep 2018 01:18 von SiamJambo #333272
SiamJambos Avatar
Kleine Rechenaufgabe ,
und zwar :

Marco 49

=

Papy 28

Das ist die Gleichung ..... :whistle:


Ole Ole ... Ick bin die FeuerFee .... :whistle:
Gesendet: 18 Sep 2018 10:51 von Nobody #333275
Nobodys Avatar
Egal. Eventuell könnt ihr ihn zu nem Event überreden. Ist ja offensichtlich schon besser geworden.
Ob Marco oder Papy
Gesendet: 18 Sep 2018 15:51 von D. Abt #333278
D. Abts Avatar
SiamJambo schrieb:
Kleine Rechenaufgabe ,
und zwar :

Marco 49

=

Papy 28

...:

@Siam, deine Berechnung hättest Du Sparen können. Habe damals auf Französisch gefragt, und er ist auch Marco49
Gesendet: 18 Sep 2018 19:18 von Finguni #333282
Fingunis Avatar
Vega ich könnte dir Adelaide-IR - Oval einstellen.
Da schaffste in der selben Zeit 3x soviele Runden wie in Indianapolis. B)
Gesendet: 19 Sep 2018 02:25 von Vega #333288
Vegas Avatar
ui ....danke finguni!
muss ich mir merken.aber das ist ne einmaliege sache.
hab zur zeit die zeit ...lol :whistle:
Gesendet: 19 Sep 2018 09:05 von Nobody #333291
Nobodys Avatar
Na jetzt hast du ihm was gesagt!
Der kann danach doch nur noch rechts rum.
Was soll das in Spa werden ;)
Gib Gummi Vega
Gesendet: 23 Sep 2018 14:47 von Nobody #333357
Nobodys Avatar
Vega!!! Endspurt ;)

[Dateianhang: 2018-09-2314_48_43-Reporter.jpg]
Gesendet: 23 Sep 2018 18:48 von DABBE #333364
DABBEs Avatar
Gratulation Hr. Vega...nicht schlecht. Respekt! :)
Gesendet: 23 Sep 2018 19:17 von Klaus #333365
Klauss Avatar
Auf der Pilsbierbude ist er sogar mit 1781 Runden geführt.
Gesendet: 24 Sep 2018 07:22 von Nobody #333367
Nobodys Avatar
Endergebnis:

[Dateianhang: 20180924_071758.jpg]

Der Unterschied ist gravierend zu Pilsbierauswertung.
Man muss aber sagen das hier einige Session als Training Gewertet wurden. Diese hat der Reporter dann nicht gezählt.
Aber unseren Kap. ESC hätte eh keiner vom Thron geholt.
Du hast dir sicher Löcher in das G27 gefahren.
Glückwunsch allen Teilnehmern
Gesendet: 24 Sep 2018 15:57 von Vega #333368
Vegas Avatar
danke nobody.es hat spass gemacht lol
Gesendet: 24 Sep 2018 23:24 von Mazzel27 #333378
Mazzel27s Avatar
Hat auch richtig spass gemacht, 1x mit Vega bis 3uhr thursday nachts im TS. Keep turning left, Indy mit der 599 GT1, ich war totaal kapoet. :silly:

Auch wollte ich ihm freitag 21-09 complett angreifen, aber dann musste ich doch noch weg, die freitag. Später dachte ich noch es ist besser so, der Vega ist zu net um anzugreifen ;) :evil:
Vega ist der number one B)

Glückwunsch Vega und danke an Nobody
Gesendet: 25 Sep 2018 14:01 von Vega #333383
Vegas Avatar
mazzel war echt hammer.und mit den rest der bande erst recht ....ein hoch auf alle .... :whistle:

1937Mod

 bt gtr2 s8

Gesendet: 03 Jun 2018 15:06 von Nobody #331819
Nobodys Avatar
20 Min T
15 Min Q
13 Runden Monaco 79
Gesendet: 03 Jun 2018 15:51 von Nilski98 #331820
Nilski98s Avatar
Ähh, wieso ist schon Rennen?
Jetzt hätte doch gerade erst Q angefangen... :(
Gesendet: 03 Jun 2018 18:55 von Nobody #331824
Nobodys Avatar
Ist auch für die anderen Fahrer!
Normal wird auf der Hauptseite im Plakat die Startzeit angezeigt. Außer man mach einen Fehler bei der Erstellung des Events im BackEnd.
Also im Zweifel da nachschauen.
Und wir sollten wenn Sonntag gefahren wird die 15 Uhr als Standard nehmen. Es sei denn es liegt eine Kollision mit RealRacing vor.
Ansonsten noch mal danke für die Teilnahme. Sorry für den holprigen Start mit FTP Problemen Gestern.
Hab vom SAM noch Paar Ideen rumliegen.
Also nächste Woche Wieder!!!
Nobody
Und immer dran denken--> Spaß haben
Gesendet: 17 Jun 2018 14:04 von S.A.Motorsports #332051
S.A.Motorsportss Avatar
Is was geplant für heute mittag?

Hätte zeit und lust. Ab 16uhr wäre gut


Mfg

 Sunday Special ODB

 Server Start ca. 15:30

bt gtr2 s6

Gesendet: 18 Mai 2018 21:17 von Mr_Roschie #331576
Mr_Roschies Avatar
Sonntag / Sunday 20.05.2018

[Dateianhang: SundaySpecialODB.jpg]
Gesendet: 19 Mai 2018 15:42 von odb #331583
odbs Avatar
Cool vielen dank Jungs :kiss:
Gesendet: 19 Mai 2018 15:54 von Iceman #331584
Icemans Avatar
Da kommt demnächst eine dreier Serie könnt ihr schon üben !!

 GT3 RoadAtlanta

Idee by S.A.M

 Server Start ca. 15:00

Gesendet: 08 Mai 2018 22:29 von Mazzel27 #331393
Mazzel27s Avatar
Jihaaa, der sunday special hat viel spass gemacht, GT3 und der strecke, am anfang war es close racing. Aber ich musste später mit einem Verrückten kämpfen und da war der DNF. ;) :silly:

Aber ich denke der sunday rennen kan man besser ein sprint rennen von machen. Trainung/qualifikation beiden 15 minuten das rennen max 20 laps oder so? Und dann anfang 16:00uhr, meistens ist da noch die F1 oder MotoGP biss halb 4. Dan können vielleicht mehr leuten mitfahren. Ist nur eine Idee, ansonsten mach so weiter :woohoo:




Bis zum nächsten rennen ciao
Gesendet: 09 Mai 2018 06:08 von Nobody #331399
Nobodys Avatar
Gute Idee.
Die Sonntags Geschichten sind nicht geplant.
Hab immer Pi mal Daumen eingestellt.
Hast aber Recht. War zu lang für so wenige Fahrer.
Nächstes Mal besser ;)
Gesendet: 18 Mai 2018 05:36 von odb #331569
odbs Avatar
Tach auch

JO liegt schon wat an für Pfingssonntag?
Wenn nicht lass ick mein kreativen Koop :S mal kochen und bereite wat vor.
Roschie B) deine Hilfe könnte ich dann wieder gebrauchen,wegen Plakat.

gruß der alte dreckige Bastard
Gesendet: 18 Mai 2018 07:01 von Nobody #331570
Nobodys Avatar
Einfach machen.
Server kann ich klarmachen.
Sonntag hab ich etwas Zeit
Gesendet: 18 Mai 2018 12:19 von Mr_Roschie #331572
Mr_Roschies Avatar
Machen... schick mal ne pm.
Dann mache ich heute abend schnell ein plakat
Gesendet: 18 Mai 2018 15:26 von odb #331573
odbs Avatar
Mr_Roschie schrieb:
Machen... schick mal ne pm.
Dann mache ich heute abend schnell ein plakat

die Post ist da :whistle:
Gesendet: 18 Mai 2018 21:08 von Mr_Roschie #331575
Mr_Roschies Avatar
Plakat ist fertig

1LOTUS Honda Grand Valley

 Grand Valley Speedway:(NGT 3) Honda S2000 SP4 und Lotus Elise

Idee by S.A.M

Start ca. 16:30

Gesendet: 26 Apr 2018 13:37 von Nobody #331205
Nobodys Avatar
Ich würde den Server vorbereiten. Gerne auch 2-3 Strecken dazu.
Wünsche hier her.
Gesendet: 27 Apr 2018 05:36 von odb #331238
odbs Avatar
Tach auch

Jungs! geht dat och ne stunde später?Weil wegen F1 und so ne.

gruß odb
Gesendet: 27 Apr 2018 06:14 von Nobody #331239
Nobodys Avatar
Hab ich gar nicht dran gedacht.
Klar. Ist dann eure Absprache.
Server muss ich vorher schon starten.
Müsst dann voten.
Gesendet: 27 Apr 2018 08:24 von S.A.Motorsports #331240
S.A.Motorsportss Avatar
Guter Einwand !!

@nobody : könntest du bitte unter dem Plakat die neue startzeit schreiben? Mit richtig fetten Buchstaben, damit es jedem auffällt.
Von mir aus auch startzeit 16:30, falls das F1 rennen länger dauern sollte.

Grüße
Gesendet: 27 Apr 2018 09:58 von Nobody #331242
Nobodys Avatar
Mache ich.
Gesendet: 29 Apr 2018 14:07 von Nobody #331279
Nobodys Avatar
Ich komm nicht gescheit in das Netz.
Muss ein anderer ran.
Sorry
Gesendet: 29 Apr 2018 17:31 von S.A.Motorsports #331284
S.A.Motorsportss Avatar
thx für server einstellen, Finguni B)

DTM2013byspeedster

 bt gtr2 s8

DTM2013

3 Strecken zur Auswahl

Gesendet: 22 Apr 2018 12:17 von Nobody #331112
Nobodys Avatar
viel Spaß
Gesendet: 22 Apr 2018 13:08 von jackpot #331114
jackpots Avatar
Hello

I'm not happy !!!!!!!!
Wy remove other tracks !!!!! :angry:
Gesendet: 22 Apr 2018 13:22 von Nilski98 #331115
Nilski98s Avatar
We will have a Sunday-Special event on Server 8 today. And because Nobody isn´t home he had to already restart the server with the right settings and obviously only the chosen tracks for us to drive the race later on.
Gesendet: 22 Apr 2018 19:46 von S.A.Motorsports #331126
S.A.Motorsportss Avatar
hat spass gemacht, jungs. B)
3 sprintrennen, auf allen 3 strecken. B)
die autos machen auch laune, was will man mehr?

grüsse

rms f110

Gesendet: 07 Nov 2009 11:24 von OWLRacing #203352
Rennsimulants Avatar
prima genau das richtige für die nacht ;)
Gesendet: 07 Nov 2009 11:25 von B Thight 83 #203353
Rennsimulants Avatar
wie geil iss das denn?? :woohoo:

Super idee bin dabei!! :)

MFG B-ThightB)
Gesendet: 07 Nov 2009 11:32 von die_Locke #203354
die_Lockes Avatar
SÜÜÜPA!! :)
Gesendet: 07 Nov 2009 11:33 von Arnd Kwapik #203355
Rennsimulants Avatar
Bin dabei !!!!!!!!!!!!!
:woohoo: :woohoo:
Ob Franky auch dabei ist.???????
:unsure:
Der hat doch da so seine Probleme in der Nacht!!!!!
Wenn ich so an vor 14 Tage zurück denke.
:P
Evtl. bastelt ja einer noch schnell eine Rally GT Wagen mit Flutlichtern oder so.

;)

Gruß

Arnd

PS.

Franky net so ernst nehmen ,bin halt heute gut drauf.
B)
Gesendet: 07 Nov 2009 12:17 von BastiBorki #203359
Rennsimulants Avatar
Geil, ich hoffe mir kommt nix dazwischen:woohoo: !
Gesendet: 07 Nov 2009 12:29 von Kuki #203360
Rennsimulants Avatar
Das ist ja mal geil, dann machts ja doch nichts das ich Spätschicht habe bis um 22 Uhr ;)
Gesendet: 07 Nov 2009 12:34 von Massimo #203362
Rennsimulants Avatar
coole Idee und wäre ein schönes Ersatzevent für mich, da ich das GT Masters heute Abend leider - aufgrund einer Feier - nicht mitfahren kann :-(

aber, ob ich dann um die Uhrzeit noch nüchtern bin!?!B)

LG
M.
Gesendet: 07 Nov 2009 12:52 von Ronnsen #203361
Rennsimulants Avatar
Coole Sache!!!!

Hoffe ich kann mich nach dem 2h Rennen heut Abend noch konzentrieren :unsure: :huh: :huh: B)

...und das mit dem nüchtern sein könnte bei mir auch so nen kleines Problem sein. Da ich mir nach den GT Masters bestimmt 5-7 Bier reinstellen muss um wieder runter zu kommen. :P :P :P ( War nen Spaß - werde nicht besoffen irgendeinen Server joinen )

Bis heut Abend,
Gruß David
Gesendet: 07 Nov 2009 12:54 von Ahorn #203363
Rennsimulants Avatar
sehr cool,Knaller-Duell ;-)
Gesendet: 07 Nov 2009 13:12 von Kay1975 #203364
Rennsimulants Avatar
Super Idee.

Nur blöd das ich ausgerechnet dieses WE Arbeiten darf. :/

Na mal sehen, vielleicht leg ich mich gleich noch ein Stündgen hin oder so.
Gesendet: 07 Nov 2009 13:42 von Bernd Dupont #203365
MrHardrocks Avatar
SUPERSACHE :-)

Wird das auch auf allen Servern laufen??

Wäre schon gern Dabei muss nur meiner Frau ne Beruhigungsspritze verabreichen vorher :-))

Gruß Bernd
Gesendet: 07 Nov 2009 15:26 von Daishi #203369
Rennsimulants Avatar
Sehr schöne Idee. ABER leider kann ich da nicht mitfahren. Muss auch schon wieder das letzte GT Event absagen. Muss - wie in den letzten Wochen meistens - wieder Samstag und Sonntag arbeiten:(!! Das heisst für mich ich steh fast schon wieder auf (04:15 Uhr), wenn das Rennen heut Nacht zu ende ist :S . Aus diesem Grund konnte ich auch die ganzen GT Masters Rennen net mitfahren - kam mir immer diese lästige Arbeit dazwischen!

Euch allen viel Spaß heut Abend bzw. heut Nacht!!

Gruß

Daishi
Gesendet: 07 Nov 2009 15:50 von FordPuma68 #203370
Rennsimulants Avatar
Teile leider das selbe Schicksal wie Daishi. Aber das GT Event nehme ich mir auf jeden Fall mit. Aber insgesamt ein Klasse Idee, bitte öfters. :woohoo:
Gesendet: 07 Nov 2009 16:28 von Joe Watchman #203372
Joe Watchmans Avatar
BastiBorki schrieb:
Geil, ich hoffe mir kommt nix dazwischen:woohoo: !

Geil, ich hoffe mir kommt was dazwischen..... ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Gesendet: 07 Nov 2009 17:06 von Michi #203373
Rennsimulants Avatar
MrHardrock schrieb:
Wäre schon gern Dabei muss nur meiner Frau ne Beruhigungsspritze verabreichen vorher:laugh:
Jo werd ich wohl auch tun müssen, ansonsten Danke Chris für die nette kleine Idee, denk mal bin auch dabei;)
Gesendet: 07 Nov 2009 17:50 von TimmeyTurbo #203375
Rennsimulants Avatar
Ich hab meine Freundin nach Stuttgart geschickt!
Also hab ich jede Menge Zeit um Mitternacht!:) :) :)

Gibts denn irgend ein Passwort????
Gesendet: 07 Nov 2009 18:23 von Flamur #203376
Flamurs Avatar
Ein Nachtrennen? Geil! :cheer:
Ich würd gern dabei sein... Aber doch i-wie schon sehr spät B)

Aber mal schaun... Wird auf jeden Fall lustig :woohoo:
Gesendet: 07 Nov 2009 19:00 von Lars #203379
Badgers Avatar
MrHardrock schrieb:
Wird das auch auf allen Servern laufen??
Wer lesen kann ist auch hier eindeutig im Vorteil. :P

Special Race Server 3

[Dateianhang: LagunaSeca_forum.jpg]

Da bin ich aber ma gespannt ob der eine Server ausreicht. ;)
Gesendet: 07 Nov 2009 21:18 von TurboToni #203382
Rennsimulants Avatar
sorry für die Frage...:blush: :blush:

welche Klasse bzw. model???:huh:

bin auch am Start...B)
Gesendet: 07 Nov 2009 21:31 von Josu.gtr2 #203383
Rennsimulants Avatar
Super idee, gerne öfters.
Werd denke ich mitfahren, wird bestimmt lustig und dann noch Laguna Seca eine super Strecke wie ich finde ;) . Jaa ob da ein Server reicht, naja das sieht man ja dann.

.josu
Gesendet: 07 Nov 2009 23:43 von Michi #203388
Rennsimulants Avatar
Werde meine Aussage revidieren, und fahre nicht mit, die 2 Std. hatten es ganz schön in sich, wünsche aber allen anderen viel Spass beim Rennen;) Michi
Gesendet: 07 Nov 2009 23:49 von O$$I #203390
Rennsimulants Avatar
Badger schrieb:
Da bin ich aber ma gespannt ob der eine Server ausreicht. ;)

Bin auch gespannt :dry:.

Bis gleich...:laugh:
Gesendet: 08 Nov 2009 01:30 von padmaster #203394
Rennsimulants Avatar
War mal die beste Idee seit langem!
War noch nie so begeistert von einem (Halb)Event wie heute.
Habe zwar total abgekackt(von 12 gestartet,5 min vor Rennbeginn gejoint und dann so viele geile Fights gehabt!)
Nach 2 Boxenstopps und einem total crash leider raus!
Erst von 12 auf 17,
dann von 17 auf 8, versucht Kuki auszubremsen,
dabei in den Kies.
Dann um Platz 12 oder so mit Locke,Denger&Co gekämpft.
Letzte Kurve nach innen gedreht(da hatte ich schon den eingeplanten Stopp hinter mir)
Und 3 Runden später an der selben Stelle nochmal und die kiste war unfahrbar.
So 40 Minuten Events sind schon geil,gerne wieder.
Vielleicht lag es auch an der Strecke und dem Fahrzeug, auf jeden Fall geile Kombo!!!
Vorschlag: 40 Minuten Suzuka im dunkeln!
Gesendet: 08 Nov 2009 01:48 von Klaus S. #203395
zaggs Avatar
Das spontane und kurzfristige Klein-Event hat echt Laune gemacht. So habe ich mein neues Lenkrad noch ein bisschen besser kennen gelernt.

Gruss
zagg
Gesendet: 08 Nov 2009 01:48 von v_Master #203396
Rennsimulants Avatar
padmaster schrieb:
War mal die beste Idee seit langem!
War noch nie so begeistert von einem (Halb)Event wie heute.

Ich kann mich Padmaster nur anschliessen - ein spitze Event. Strecke toll - Fahrzeuge toll - Teilnehmer toll - was will man mehr.

Ein herzliches Dankeschön an den Organisator - gerne wieder.

VG

v_Master

Santa 2017

Gesendet: 23 Dez 2017 00:05 von xerrav #328751
raphybs Avatar
Danke das wünschen wir dir auch :) bis morgen
Gesendet: 23 Dez 2017 09:04 von Mr_Roschie #328756
Mr_Roschies Avatar
Auch aus Holland .... frohe Weinnachten und ein gutes 2018. ;)
Gesendet: 23 Dez 2017 09:10 von Iceman #328757
Icemans Avatar
und nicht zu viel futtern über die Feiertage :blink:
Gesendet: 23 Dez 2017 09:16 von T0b! #328758
T0b!s Avatar
Frohe Weihnachten ebenfalls vom T0b! ! :D Muss sagen dass die Community hier echt klasse ist! Macht spaß mit euch!
Gesendet: 23 Dez 2017 15:46 von Mazzel27 #328770
Mazzel27s Avatar
Auch von mir natürlich frohe Feiertage.

Und wieder ein schönes plakat von Roschie, danke. Ferrari ;)
Gesendet: 23 Dez 2017 20:03 von Vega #328778
Vegas Avatar
frohes fest an alle
Gesendet: 24 Dez 2017 12:10 von macspeed #328785
macspeeds Avatar
Frohe Weihnachten ebenfalls vom Mac aka Pommes und Martine ;) ;) ;)
Gesendet: 24 Dez 2017 15:58 von SAMGTR2 #328793
SAMGTR2s Avatar
jajaaaaaa
Gesendet: 24 Dez 2017 16:06 von Bomber #328794
Bombers Avatar
FROHE WEIHNACHTEN AUCH VON BOMBI HOHOHO
Gesendet: 24 Dez 2017 17:22 von SiamJambo #328797
SiamJambos Avatar
Feliz Navidad
Gesendet: 25 Dez 2017 09:40 von fast #328808
fasts Avatar
Dall'Italia buon natale e felice anno nuovo a tutti.
Francie.

Zum Seitenanfang