Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [UDP]Dark Lord (Beleidigung)

[UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:23 #201849

hallo, komme der aufforderung nach einen beweis vorzulegen zum thema [UDP]Dark Lord

da er sich für sein verhalten bis heute nicht entschuldigt hat und abstreitet überhaupt jemals einen anderen fahrer beleidigt zu haben, ein kleines und zugleich harmloses bild was sein verhalten dokumentiert
ich muss sagen wir waren und sind immer noch sehr entäuscht das soetwas geduldet wird

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:30 #201850

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
is ja mal wieder ein hammer :woohoo:
haste auch n chat bild was du vorher geschrieben hast??? oder wo du uns alle dort beleidigt hast? wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen. klar is das net nett mit "verpiss dich" aber man muss dazu die ganze story kennen und net nur ein brocken.

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:31 #201851

ohne beweise zählt hier nichts her UDP benny
jetzt seit ihr an der reihe
könnte noch peinlicher werden für euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:36 #201852

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
tja da haste wohl recht herr rennpelle (Kludwig)
leider hab ich kein screenshot von der aktion. aber wir haben ja noch genug fahrer(wie auf deinen screen zu sehen) die sich dazu äußern könn. Abwarten und Pils trinken.

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:37 #201853

richtig haben wir auch gute sache sowas
bin gespannt wieviel falschen stolz der herr Dark Lord hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:39 #201854

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 21:45 #201855

Da muss ich rennpelle recht geben, an diesem tag war das verhalten von [UDP unter aller sau, besonders sind mir die worte vom [UDP]Dark Lord in erinnerung geblieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:19 #201856

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:31 #201857

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
unfreundlich
dumm
persönlich


(den Zusammenhang kennt man als Aussenstehender nicht, aber ein nettes Auskommen miteinander wird sich aus sowas wohl kaum ergeben...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:36 #201858

[GCZ] CrUsTy schrieb:

Gute sache datt...ich hol mir auch mal ne Tüte Chips:laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:38 #201859

JoWi schrieb:
unfreundlich
dumm
persönlich

ich wusste doch die abkürzungen haben was zu bedeuten:laugh: :laugh: :laugh:

is nur wieder kindergarten hier oder wat is los,wieder solch klein karrierte kinderkacke,tragt doch das unter pm aus leute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:41 #201860

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
JoWi schrieb:
unfreundlich
dumm
persönlich


(den Zusammenhang kennt man als Aussenstehender nicht, aber ein nettes Auskommen miteinander wird sich aus sowas wohl kaum ergeben...)

und denkst du das de mit der aussage ganz oben ein nettes auskommen unterstützt? lol

echt kindergarten

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 22:52 #201861

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Anscheinend wurde dieser Thread eröffnet damit du von anderen die Meinung dazu hörst ?:blink:

Na dann will ich mal

Keine Ahnung was da vorgefallen ist und der Chat Ausschnitt sagt jetzt nicht soo viel aus aber viel wichtiger du magst ja Recht haben nur das macht man mit PM unter sich aus dann würdest du merken das es nicht so eskalliert.




PS.:
Oh Gott TDL schreibt wahrscheinlich immer noch....:huh: solang wird der Beitrag :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 23:07 #201862

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ich sag mal nur eins dazu

" Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus"

Hackt doch mal alle auf dem Lord rum vllt könnte mal jemand die zwei Seiten vom Chat posten die vorher gelaufen sind !

Also keep cool jungs und ich hatte auch mal Theater mit dem ein oder anderen hier aber ich weiss das der Lord normalerweise sehr loyal ist !

Ach und noch etwas Leuts mit dem Klausludwig hatte ich auch schon mal Stress vllt sollte er mal nicht seine Wortwahl sondern seine Fahrweise überdenken!

FAIRNESS ??? KENNT DAS IRGENDJEMAND????


Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 23:09 #201864

habe ich versucht per pm leider ohne erfolg
es ist ja auch nicht das erste mal das UDP so von sich reden macht das ist noch lange nicht die spitze des eisbergs



MRecke schrieb:
Anscheinend wurde dieser Thread eröffnet damit du von anderen die Meinung dazu hörst ?:blink:

Na dann will ich mal

Keine Ahnung was da vorgefallen ist und der Chat Ausschnitt sagt jetzt nicht soo viel aus aber viel wichtiger du magst ja Recht haben nur das macht man mit PM unter sich aus dann würdest du merken das es nicht so eskalliert.




PS.:
Oh Gott TDL schreibt wahrscheinlich immer noch....:huh: solang wird der Beitrag :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang