Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [UDP]Dark Lord (Beleidigung)

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:21 #201925

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Scholli schrieb:
JoWi schrieb:
unfreundlich
dumm
persönlich

und sowas schimpft sich admin...lächerlich
andere würden für so eine aussage gebannt werden...aber ein Herr Jowi nich..er is ja "GOTT"

@Scholli (und @Michi gleich mit)
Ich stell hier nochmal deutlich heraus, dass sich mein Beitrag oben lediglich auf den genannten Screenshot vom Chat bezog (und jeder unbeteiligter Beobachter wird die Sinnfreiheit und unangebrachte Form der Chat-Äusserungen nachvollziehen können: "verpiss Dich doch einfach" will ich und die meisten anderen hier nimmer nie lesen!). Den Bezug und eine Wertschätzung aller Betroffener interpretieren sich die Herrschaften dort eher selbst hinein? Zufall oder passt's einfach, wenn die Reaktionen dann noch umso heftiger sind?
Das mit dem "Gott" ist eher albern. (Schade, dass Scholli offenbar zu seinen Zeilen nach paar Minuten selber nicht stehen mag und seine Beiträge einfach wieder löscht). Was den Kern eher trifft ist, dass mir - im Gegenteil - sogar elitäres Getue eher zuwider ist - im Gegensatz zu manch andere Klientel, die in welcher Form auch immer bestrebt ist, sich abgrenzen zu wollen. Und das gelingt im übrigen immerhin ganz gut, dazu bedarf es nicht mal eines "Titels" im Fahrernamen.
Fakt ist, ihr seid derzeit zumindest mal anders als andere, ob damit auch besser, fairer oder gemeinschaftlicher entscheidet ihr jeden Tag (wie ich auch) selbst auf's neue.
Da es auch immerwieder hochkommt: desweiteren ist meiner Meinung nach so ein Admin-Zusatz von vielen tatsächlich überbewertet. Was ich wo wann und für wen auf welcher Bude mache, kriegt ihr im Zweifel gar nicht mit, der Antrieb ist aber stets, es für UNS alle und damit sogar auch für EUCH zu tun. Was macht ihr als Super- und Vielfahrer eigentlich für uns alle?

(ich nehm das ganze übrigens nicht so bierernst, wie's aussieht. PM wäre mittlereile sicher angebrachter, aber vielleicht lernen wir alle ein bischen aus diesem Fred des Tages, und wenn's nur ist, dass weiter nix Schlimmeres auf dem Plan steht. Oder auch, dass man sich schnell missversteht, wenn man sich nicht wirklich kennt...Was bleibt, ist nach wie vor die Chance auf Gemeinschaft - die Urgewalt (auch)Der PilsbierbudeB) - oder U für Unmöglichkeit?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:22 #201926

MrHardrock schrieb:
AM besten alle Clanfahrer von der Bude verbannen!

Das ist mein voller ernst !

Begründung

Durch die im Clanfahrerei denken diese vermutlich sie zahlen ihre Clangebühren und deren Server sind nur selten zu sehen .
Also ab auf die Bude bissl trainieren und ansonsten Nix !
Desweitern denke ich wer sich klar zu einer bestimmten Gruppe bekennt sollt auch dort fahren und nicht die Budenserver überstrapazieren!

Also meine Lösung alle Budisten sollten sich in Zukunft auch dazu bekennen und Ihre Namen so wie im Beisspiel ändern !

(PBB)MrHardrock


Gruss

(PBB)MrHardrock ( schon mal dran gewöhnen ) :-)

wir sind kein clan..wir sind ein team
wir zahlen weder gebühren noch irgendein server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:29 #201927

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Wenn Ihr ein Team seid grenzt ihr euch ja eh selber aus.

Indem ihr das so aussehen lasst als seid ihr was besonderes!

Ach und noch ne Frage

Was sind den die PBB Anhänger???

Bsp Budentreffen hat auch was von nem Teamgeist der da drüber schwebt über der Bude oder??

Also seid ihr ein Team im Team hmmmmmm.......

Sehr seltsam


Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:30 #201928

Also halte mich mal Raus, aber warum UDP:( ich meine da sollte Pbb;) stehen wäre halt angebracht war doch eine Racer Gemeinde hier?
Es sei denn man distanziert sich dazu, was mich dann etwas verwirrt wenn man in dem Forum und Servern so aktiv ist.:(

Lg Thorsten


PS.:Ich fühle mich Sau wohl und habe nichts gegen Pbb als Vorzeichenkürzel. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:34 #201930

Jo Bernd wie war der spruch noch 2 ... ein Gedanke loool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 18:28 #201933

MrHardrock schrieb:
Wenn Ihr ein Team seid grenzt ihr euch ja eh selber aus.

Indem ihr das so aussehen lasst als seid ihr was besonderes!

LOOOOOL Bernd, liebe Grüße an alle Public-gamer.
Ich bin froh in einem Team zu sein. Und sei mal ehrlich,wenn ich manche Posts hier so lese, fällt mir auf, die hälfe der ppb user darf noch garkein Bier trinken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 19:31 #201935

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hallo!

Nun ja, dann werde ich mich als Beschuldigter mal dazu äußern müssen!


Von einer Entschuldigung an rennpelle (KLudwig) sehe ich nach wie vor ab!!!


Grund dafür:
1. Er hat sich bei Franky über mich beschwert, Franky hat mich daraufhin angeschrieben und die Sache war für Franky und mich erledigt!
2. Eine direkte Klärung der Sache per PM hat es Seitens Rennpelle nie gegeben!
3. Diesen Schritt habe ich gemacht, nachdem mich Franky über die Beschwerde von "rennpelle" informiert hatte!
(Soll ich den Inhalt hier Publish machen, rennpelle???)

Der Grund für meine Reaktion war der, dass ich auf meine schnelle Runde ging, der Herr KLudwig aus der Box kam und mir 4-5 Mal im Bereich der ersten 3 KM der Strecke meine Fahrlinie gekreuzt hatte, nach mehreren Lichthupesignalen, die von besagtem KLudwig schlichtweg ignoriert wurden, mir dann halt einfach die Emotionen über diese geballte Ladung Unfähigkeit in den verdammten Rückspiegel zu schauen und mir dadurch an 4-5 Punkten der Strecke die schnelle Runde kaputt gemacht wurde, von besagtem KLudwig, durchgegangen sind!

Ich finde, dass eine solche Reaktion bei jedem anderen auf einer so langen Strecke nur allzu natürlich ist, aber beim Dark Lord (Liegts am Name???) direktemundo ein Staatsverbrechen ist...
Kommt ihr eigentlich noch klar???:dry:


Interessante ansichten habe ich hier gelesen, aber um mich an JoWi zu wenden: Im Bezug auf die Reaktion von mir hast Du vollkommen recht! Es war eine Unfreundliche, Dumme und Persönlich werdende Aussage, aber im Endeffekt doch wohl in dieser Situation absolut nachvollziehbar...

Was ich hier aber völlig unangebracht finde, ist die Tatsache, dass meine Teamkollegen da mit hinein gezogen werden, da die Jungs damit rein gar nichts zu tun hatten!

Wie gesagt, werde ich mich für diese Sache bei Herrn rennpelle NICHT entschuldigen, da es aus meiner Sicht eine vollkommen nachvollziehbare Reaktion war!
Kausalität - Ursache und Wirkung

Ursache: KLudwig hat mir auf mehrfache Lichthupensignale die Rennlinie nicht freigegeben!
Wirkung: Ich bin sauer geworden, weil mir besagter KLudwig meine letzte Möglichkeit auf eine gute Stratplatzierung durch sein unumsichtiges Verhalten auf der Rennstrecke zunichte gemacht hat! Und aufgrund der Lügerei von rennpelle, von wegen er hat sich nach dem Zwischenfall per PM an mich gewendet, braucht er erst recht keine Entschuldigung von mir erwarten! (Das brauchst erst gar nicht versuchen abzustreiten, denn die Beweise sind im Forum)


Für mich ist das Thema ja sowieso schon lang erledigt!


Wer mich kennt, weiß dass ich auf der Strecke immer darauf bedacht bin, so gut es mir möglich ist, fair und respektvoll mit den Leuten umzugehn! Glingt mir auch nicht immer, aber ich bin nun mal auch keine Maschine, sondern wie jeder andere hier auch nur ein Mensch, der seine Fehler hat. Wenn das ein Verbrechen ist, dann bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage...



Abschließend möchte ich nur noch eines los werden:
Ich werde an meinem Chatverhalten arbeiten, aber wird Herr KLudwig an seiner Auffasung von Fairness und der Fähigkeit, den Rückspiegel zu gebrauchen, auch arbeiten, damit solche unnötigen Situationen - wo man aus der Box kommt und einem sich auf der Strecke befindlichen Fahrer, nach mehrfachen Hinweisen, die Linie freizugeben, ihm das aber Verweigert und die Situation dadurch überhaupt erst eskaliert - gar nicht erst entstehen??? Ich bin's gespannt....


Von meiner Seite ist alles gesagt!


Schönen Abend noch!


MfG

[UDP]Dark Lord


PS: Ein grosses SORRY an meine Teamkollegen, dafür, dass das ganze Team unter einer solch blödsinnigen Sache, die ja von mir ausging, zu leiden hat!:blush:


Nachtrag:

Ich muss noch was zu folgendem Fahrer/User ( _=OWL=_ML_ ) los werden: Ich weiss nicht wer Du bist oder was Dich dazu bewegt dich im Forum über mich auszukotzen! Was ich weiß, ist dass das Überraschungsevent am 2. September 2009 war und Du erst seit 4. September 2009 hier registriert bist! Wie also willst Du mitbekommen haben, was beim Überraschungsevent überhaupt vorgefallen ist, geschweige denn das Dir irgendwelche Worte von mir in Erinnerung gebleiben sein sollen? Interessant! Erklär mir das mal, wie Du das angestellt haben willst!?!?:huh:
Findest Du nicht, dass es vielleicht angebracht wäre, sich aus solchen Sachen einfach rauszuhalten???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 20:51 #201937

MrHardrock schrieb:
AM besten alle Clanfahrer von der Bude verbannen!

Das ist mein voller ernst !

Desweitern denke ich wer sich klar zu einer bestimmten Gruppe bekennt sollt auch dort fahren und nicht die Budenserver überstrapazieren!

Na, da bin ich aber froh, dass DU hier nix zu entscheiden hast... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 21:15 #201938

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
@ Joe Watchman

Ich auch :-)

Gruß [PBB]MrHardrock


Allgemeine Frage

sollten wir dann nicht beim Budentreffen in Zukunft das ganze nach Teams aufteilen??

Grüppchenbildung erwünscht ????

Dann haben wir nächstes Jahr ja ein interessantes Treffen.
Allgemein gesehn dient die GRüppchenbildung ja nur dazu sich nicht mit zu vielen Leuten beschäftigen zu müssen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 21:25 #201939

MrHardrock schrieb:
Allgemeine Frage

sollten wir dann nicht beim Budentreffen in Zukunft das ganze nach Teams aufteilen??

Allgemeine Antwort: Nein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 21:43 #201940

Im richtigen Rennsport gibts doch auch Teams. Und soviel ich weiß ist PPB kein Clan oder? Sie hosten Online-rennen wie z.B. Race2Play www.race2play.com/sim/racing_portal


wenn ich falsch liege, sagt es bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 22:01 #201943

ich kann Scholli hier nur zustimmen, zumindest in dem punkt das die Bude immer mehr den bach runter geht.

über was hier diskutiert wird, über was sich hier aufgeregt wird, wie manche admins reagieren usw. usw. ist echt arm.

und da heist es die bude ist ne feierabend racesim plattform, wos nur um den spass geht. *kopfschüttel*

komischerweise fahren wir bei uns (GCZ Champcar saison, RFF meisterschaften) sogar mit punkten man glaubt es kaum, und bei uns gibts komischerweise nie stress... unglaublich und allen macht es spass.

konzentriert euch aufs fahren und jammert net an jedem scheis rum.

so bin fertig :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 22:18 #201944

[UDP]Dark Lord schrieb:
Hallo!



PS: Ein grosses SORRY an meine Teamkollegen, dafür, dass das ganze Team unter einer solch blödsinnigen Sache, die ja von mir ausging, zu leiden hat!:blush:


hey kein ding
einer für alle, und alle für einen B) B) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 22:29 #201945

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Wenn ich Freds wie diesen hier lese, denke ich manchmal, dass wir unsere Bude langsam in "Red Bull Booth" oder "Energy Drink Bude" umbenennen können.

Versucht's einfach mal mit mehr Gelassenheit, was eher zum Pilsbier passt.

Eigene Meinungen sind OK - unsachliche Polemik nicht.

Nach der klaren Aussage von TDL ist das Thema für mich durch. Der Rest sollte wirklich per PM zwischen den Beteiligten geklärt werden.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 22:54 #201947

zagg schrieb:
Eigene Meinungen sind OK - unsachliche Polemik nicht.

DAS ist DIE Aussage, Zagg!

Das sollte sich zumindest einer der Beteiligten dieses Threads zu Herzen nehmen (auch wenn ich bezweifele, dass er das tut). Ist nämlich nicht zum ersten Mal...
Den Schuh ziehe sich an wer mag (denn schließlich ist das "nur" meine eigene Meinung, ohne jegliche Polemik).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang