Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [UDP]Dark Lord (Beleidigung)

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 13:19 #201884

Senftube: auf

Wenn der P.S.R. (Point of save return) überschritten ist, kracht`s halt mal im Chat. Ist mir letztens selbst passiert, nach dem ich beim dritten Überholversucht auf der NOS mutwillig abgeschossen wurde. Da ist der Griff zur Taste das erste was einem in den Sinn kommt, dann haut man eben rein was man denkt.

Solange es keine stechenden Beleidigungen sind und der Verfasser zu Recht wütend ist finde ich das garnich tragisch.

Senftube: zu

P.S.
Petzen war schon immer d:blink: f...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 11:00 #201904

Ich muß mir im "Schuhladen" jeden Tag diese Misshandlungen gefallen lassen ;)
Also zieht euer Röckchen aus und stellt euch nicht so an.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 14:52 #201911

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 15:12 #201913

es gibt gewisse vorurteile bezüglich erwachsener männer, die sich abends an den rechner setzen und "autorennen spielen"
ihr seid der grund dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 15:42 #201914

Hallo,

ich setze auch ein kürzel vor meinen Namen, denn ich gehöre auch einem Team an.

[SOUZF]bunny45


und bei mir kann jeder mit machen.


(Saufen Ohne Um Zu Fallen)

Prost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 15:48 #201915

Scholli schrieb:
JoWi schrieb:
unfreundlich
dumm
persönlich


und sowas schimpft sich admin...lächerlich
andere würden für so eine aussage gebannt werden...aber ein Herr Jowi nich..er is ja "GOTT"
Tja, auch Götter sind nur Menschen ;)
Für Aussagen wie sie im Chat gefallen sind sollte man meiner Meinung nach auch ne Woche Zwangspause auf den Servern bekommen. Da schützt auch nicht "Ich bin aber schon Jahre dabei" sondern das macht es nur noch schlimmer.
was hier abgeht is echt kindergarten...und das wirklich alle UDP´s da reingezogen werden is ne frechheit...zum glück bin ich nich mehr so aktiv hier dabei...denn was hier abgeht is unter der gürtellinie..die bude geht immer weiter den bach runter...chris hat letzdens schön aufm server polizist gespielt und leute die scheiße gebaut haben gebannt...dafür mal ein lob...aber die anderen admins? können nur dumme sprüche schreiben und beleidigend werden...
:angry: :angry: :angry:

top
So, und du weißt also was die ganzen Admins hier machen? Die Events planen sich alle von alleine, Strecken testen sich von alleine ob sie auch online funktionieren, Skins werden von alleine kontrolliert, Mods werden von alleine getestet, und den ganzen Kram dann noch zum Download anbieten usw. das passiert natürlich sowieso vollautomatisch sobald was neues rauskommt.
Was man hier wohl bräuchte ist wirklich einen Kindergärtner oder zumindest jemanden der Tag ein Tag aus nichts anderes macht außer den Leuten Benimmregeln beizubringen. Und da sollten auch etliche noch mal drüber nachdenken die schon lange hier dabei sind. Auf den andern 3 Buden klappts doch auch, schneidet euch mal beim Thema "Forenverhalten" ne ordentliche Scheibe bei denen ab.
und rennpelle...schreib du einfach sry das du lord abgeräumt hast und er wird sich bestimmt auch entschuldigen...

Und da stimme ich dir dann auch mal zu ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 15:48 #201916

wenn sich jemand innerhalb einer Gemeinschaft in lächerlicher Weise zu einer Untergruppe formiert, sich quasi uniformiert und behauptet, füreinander einzustehen, braucht er sich auch nicht zu beschweren, wenn er dann in Sippenhaft genommen wird.


Zitat (Wiki, was sonst):
Als Spalter im politischen Sinn wird eine Person bezeichnet, die es bewusst oder unbewusst zu ihrer Strategie macht, solange Zwietracht in eine Gruppe zu säen, bis diese sich in mehrere unversöhnliche Lager spaltet und so geschwächt wird. Häufig handelt es sich dabei um fundamentalistische Sektierer, also Personen oder Gruppen, die sich von einer ursprünglichen Gruppe abgetrennt haben, um mit gesteigerter Vehemenz das gleiche Ziel auf eigenem Weg zu erreichen.
(Hervorhebung von mir)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 15:56 #201917

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:07 #201918

Scholli schrieb:
wer lesen kann is klar im vorteil...

Zitat von dir oben:
dafür mal ein lob...aber die anderen admins? können nur dumme sprüche schreiben und beleidigend werden...

Dann solltest du dich wohl deutlicher ausdrücken. Lesen kann ich ganz gut, aber evtl. hilft es auch wenn man sich beim schreiben unmissverständlich ausdrückt und dabei dann nicht alles so pauschalisiert ;)
Aber sei's drum, du hast ja jetzt klar gestellt was gemeint war :)
Nur müssten hier insgesamt mal einige drüber nachdenken das sie sich auch grad neuen gegenüber einfach freundlicher verhalten. Es kann ja nicht sein das man andere wegen ihrere Unwissenheit anpumpt. Wenn ich das Forum hier so diagonal lese bleibt oft der Eindruck hängen das Leute sich etwas "besser" fühlen da sie schon länger hier sind. Das ist oft wahrscheinlich garnicht beabsichtigt, passiert mir wahrscheinlich auch das ein oder andere mal, aber man sollte halt doch einfach mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Und das ist grad bei einer so großen Community wie der Pilsbierbude nicht immer einfach, aber grad die Leute die schon lange dabei sind sollten da nach Möglichkeit IMMER als Vorbild vorran gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:09 #201919

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Scholli schrieb:
...aber die anderen admins? können nur dumme sprüche schreiben und beleidigend werden...

Scholli über Jowis spruch sich hier beschweren und direkt noch einen drauf legen?

Scholli schrieb:
@urmuggel : wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten.

Nich böse sein aber freundlich und clever war das ganze nicht was du da eben geschrieben hast. Persönlich war das auch noch an urmuggel gerichtet also 3x Jowis Aussage bestätigt ... traurig aber war!

Scholli schrieb:
..die bude geht immer weiter den bach runter...
seh ich anders aber vielleicht ist es nicht mehr ganz so wie früher?! B)

Hubschrauber schrieb:
aber grad die Leute die schon lange dabei sind sollten da nach Möglichkeit IMMER als Vorbild vorran gehen.

Das unterschreibe ich :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:11 #201920

Genau Scholli,

genau das ist es, was alles so kindisch macht.

Deine Anmerkung an @urmuggle "einfach mal deine f..... halten" muss mann sich schenken.
Was sich hinter dem "f...." versteckt ist allen klar.
Kennst du die Person persöhnlich ?
Oder sprichst du auch so mit deinen Bekannten.
Benehmen ist wirklich glückssache.

Dazu kommt noch, das ein geschriebenes Wort mehr wiegt, als ein gesprochenes.

Gruß
b45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:23 #201921

soo is ok jetz...
wir UDP´s sind die aller größten crasher und haben nix drauf außer zahnbelag...wir sind dumm, undfreunlich und persönlich

und jetz lasst uns in ruhe...!

schliesst diesen beschiessenen thread endlich...
und bannt uns UDP´s von allen servern....dann können wir nix mehr anstellen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:29 #201922

ist ja wie stille post hier: uggelmuggel
ganz einfacher name.
und meine aussage, die gewinnt grad mehr und mehr an gewicht.
recht zu haben ist doch geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 16:57 #201923

Lieber Scholli,

Beleidigt ?

Was du da schreibst, hat hier niemand behauptet !
Und bannen will euch/dich hier auch niemand, glaub ich.

Es geht hier um das miteinander, "Der Ton macht die Musik"

und nun auf die Strecke

Gruß
b45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 26 Sep 2009 17:18 #201924

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
AM besten alle Clanfahrer von der Bude verbannen!

Das ist mein voller ernst !

Begründung

Durch die im Clanfahrerei denken diese vermutlich sie zahlen ihre Clangebühren und deren Server sind nur selten zu sehen .
Also ab auf die Bude bissl trainieren und ansonsten Nix !
Desweitern denke ich wer sich klar zu einer bestimmten Gruppe bekennt sollt auch dort fahren und nicht die Budenserver überstrapazieren!

Also meine Lösung alle Budisten sollten sich in Zukunft auch dazu bekennen und Ihre Namen so wie im Beisspiel ändern !

(PBB)MrHardrock


Gruss

(PBB)MrHardrock ( schon mal dran gewöhnen ) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang