Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [UDP]Dark Lord (Beleidigung)

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 23:29 #201865

Moin zusammen,

Weiß zwar nicht was da los ist,aber ich finde es nicht gut das Leute Öffentlich an den Pranger gestellt werden.Sowas sollte man unter sich klären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 23:33 #201866

Also soweit ich mich erinnere hat sich das ganze Hier zugetragen.

Aber mal ganz davon abgesehen, wenn dann hätte man solche Verlaute doch gleich nach diesem Rennen posten sollen wenn überhaupt, denn schließlich gibt es ja auch die schicke alternative "PN".

@Jowi : Also dachte eigentlich du bist in solchen Sachen schon etwas moderater, aber mit deinem Schreiben beweißt du glatt das Gegenteil. :dry:

Ein Fahrer macht was, das ganze Team wird dann nach Strich und Faden beleidigt sehr Proffesionell Jowi...ich sag mal Danke hierfür, denn ich fahre ebenfalls für [UDP]

@Bernd : "Melde mich" kenne die Fairness..... aber ich finde es schade das diese hier langsam aber sicher den Berg runter geht... warum weiß ich nicht, denn wir wollen doch schließlich zusammen unseren Feierabend genießen, oder nicht?

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 24 Sep 2009 23:48 #201867

Hi,
Sowas sollte man unter sich klären.

Hat er glaub ich doch versucht, oder?
warum weiß ich nicht, denn wir wollen doch schließlich zusammen unseren Feierabend genießen, oder nicht?

Wer ist jez gemeint? Das Team [UDP]?

Bei allem Respekt für eure fahrerischen Qualitäten, ich persönlich finde dieses "[UDP][dsds][GZSZ] Getue" schon ein bischen komisch. grenzt man sich so, aus welchen Grund auch immer, nicht von der eigentlichen community ab?

mfg patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 00:02 #201868

vorallem mich würden mal die ganzen abkürzungen intressieren,GZSZ und der ganze kram,udp wissen wir ja jetzt was es bedeutet:laugh: ,gzsz würd ich sagen ist der müll der jeden tag halb 8 in der kiste auf rtl kommt:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 00:04 #201869

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Jawoll jetzt sind auch noch alle von UDP dran.
jetzt mach i auch mal mit.
einfach nur herrlich. wie könn wir nur ein team gründen, wo sich fahrer die sich schon lange kennen einfach ein kleines zeichen setzen wollen das sie super gerne miteinander fahren, wie könn wir nur? o mein gott...
ich muss schon sagen: wir [UDP]sind die schlimmsten. allein schon wenn wir in der box den motor starten und ihn hochjubeln, dann auch noch ohne limiter durch die boxengasse, im rennen können wir net fighten und zu guter letzt crashen wir noch das ganze feld, indem wir falschrum auf die strecke fahren und uns dabei freuen wie ein honigkuchenpferd. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

o man... ich könnt noch stundenlang so weiter machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 01:12 #201870

wir [UDP]sind die schlimmsten. allein schon wenn wir in der box den motor starten und ihn hochjubeln,dann auch noch ohne limiter durch die boxengasse, im rennen können wir net fighten und zu guter letzt crashen wir noch das ganze feld, indem wir falschrum auf die strecke fahren und uns dabei freuen wie ein honigkuchenpferd.

So hab ich das net gemeint. Find persönlich [GZSZ]auch viel schlimmer. :laugh:

Also ich bin stolzes Mitglied des [ABB] Teams weils da son geplärre nicht gibt. ;)

UND JEZ IS GUT! [UDP] TDL wird sich garantiert hier morgen dazu äußern und die sache aufklärn. Uns bleibt also noch genug Zeit Chips und lekker Popcorn zu besorgen.

Mfg pat


Wat besseres als de Buden [ABB],[PBB],[BBB],[WBB] gib het nich!!!

P.S.: Wat is dat anstrengend....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 01:23 #201871

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
und wieder das Murmeltier --- ach nee der Popcorn threat :laugh: Na gut dann gehts los:

Heizen Ltf schrieb:
Bei allem Respekt für eure fahrerischen Qualitäten, ich persönlich finde dieses "[UDP][dsds][GZSZ] Getue" schon ein bischen komisch. grenzt man sich so, aus welchen Grund auch immer, nicht von der eigentlichen community ab?

Ja das passiert leider sehr schnell durch diese kleinen kürzel! Es ist aber genau so gewollt von diesen Teams.
Eigendlich müssten wir alle nen [PBB] vor unserem Nick tragen aber da ich eh nur hier auf den Servern fahre kann ich darauf verzichten ;-)
( Ich kauf mir lieber nen Buden T-Shirt :-D )
Desweiteren ist zu beobachten das diese Cliquen/Clans/Fahrgemeinschaften sehr gerne für einander da sind um den Zusammenhalt/Teamgeist zu demonstrieren.

Michi schrieb:
Ein Fahrer macht was, das ganze Team wird dann nach Strich und Faden beleidigt sehr Proffesionell ...ich sag mal Danke hierfür, denn ich fahre ebenfalls für UDP

Dabei entsteht dann schonmal die ein oder andere kränkung der Team-Identität was durch maßlose übertreibung zu einer absoluten zuspitzung der Gesammtsituation führen kann:

benny schrieb:
wir UDP sind die schlimmsten. allein schon wenn wir in der box den motor starten und ihn hochjubeln, dann auch noch ohne limiter durch die boxengasse, im rennen können wir net fighten und zu guter letzt crashen wir noch ... o man... ich könnt noch stundenlang so weiter machen...

Oh bitte ich hoffe nicht! ;) Denn das ein "Team" sich an dem Verhalten eines einzelnen messen lassen muss ist ganz normal. Ich mein ihr seit ein TEAM. Wie war das noch? Ein Zusammenschluss ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied? Ihr habt ein gemeinsames Ziel:

benny schrieb:
wo sich fahrer die sich schon lange kennen einfach ein kleines zeichen setzen wollen das sie super gerne miteinander fahren

UDP = Unique Driving Performance
war glaube ich die richtige Erklärung für die Abkürzung. Ein paar Zeichen habt ihr schon nur in diesem Threat gemeinsam gesetzt. Ob dies die richtigen waren solltet ihr TeamIntern klären ;)

Ohne auf diese Zeichen näher eingehen zu wollen (hat Jowi zur genüge getan) habe ich ein paar wünsche für alle Fahrer auf der Bude:

Wie wäre es wenn ihr nicht nur gemeinsam auf der Strecke schnelle runden hinlegt sondern auch auf der Bude gemeinsam beispielhaft vorran geht was Fairness und Freundlichkeit angeht?

Ich lass mich überraschen ob die Teams dieses Ziel schneller und vorallem ausdauernder Ereichen als ein "normaler" Budenfahrer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 01:38 #201872

Blackhawk schrieb:
( Ich kauf mir lieber nen Buden T-Shirt :-D)


Ich bin seit diesem Jahr auch überzeugter Träger.;) Kann es jedem nur empfehlen... Das gute an den Shirts ist, das da www.bierbuden.de hinten drauf steht und nicht irgendwelche Abkürzungen die sich eh keiner merken kann. Beim Budentreffen hat man erst richtig gemerkt das es hier nicht um irgendwelche Teams geht


mfg patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 02:35 #201873

hi!
Ich bin seit diesem Jahr auch überzeugter Träger. Kann es jedem nur empfehlen...

1. frage:
gibts das auch in 3xxxl? eventuell mit airbag?

2. frage:
um wieviel werde ich dadurch schneller? wenns ne sekunde oder 2 sind, dann möchte ich auch eines.

aber nicht sowas
:woohoo:

das tut schon weh beim hinsehn.
da werd i max. 5 minuten rennen fahren können (schmerz nach lass). :laugh:

ähm, um was gings hier ursprünglich?


cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 08:54 #201876

MRBleifuss schrieb:
vor allem mich würden mal die ganzen abkürzungen intressieren,GZSZ und der ganze kram,udp wissen wir ja jetzt was es bedeutet:laugh: ,gzsz würd ich sagen ist der müll der jeden tag halb 8 in der kiste auf rtl kommt:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ach Du meine Güte, was ist hier denn schon wieder los??
Keine Ahnung, was in den Lord gefahren ist (oder wer, höhö), darum kümmert mich das auch herzlich wenig. Anstatt "verpiss dich" hätte es sicherlich auch ein "hau ab" getan, aber nix anderes heisst es. Ist das eine Beleidigung? Und das auch noch im Forum zu posten... PM und fertich is!

Zu der Frage der Abkürzungen, und warum sich einige Fahrer ein Kürzel geben, kann ich meine Meinung zum Besten geben:

GZSZ > nie gehört, wo und wann fahren die hier?

GCZ = Gamer Community Zürich

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein [GCZ] voran gestellt. Warum, nach 2 Jahren PBB?

Von dort wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, eine Champcar-Serie mitzufahren. Na, und ob, da dieser Mod hier leider nicht läuft.
Dort trifft man sich im "kleinen Kreis" (10-15 Fahrer) alle 2 Wochen, nicht zu verbissen, trotzdem mit Punktesystem. Da ich neben der Budenphilosophie aber auch den Wettkampfcharakter mag, treibe ich mich auch dort gerne herum. Und weil ich das gerne tue, habe ich mich nach einigen Monaten entschlossen, diesen Communitygedanken durch das Kürzel zu unterstreichen.

Das hat nix mit "Team" zu tun. Unter "Team" verstehe ich z.B. den Austausch von Setups o.ä., um allgemein schneller zu sein als die anderen. Das ist aber nicht der Fall. Man ist halt eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um Spass zu haben.

RFF > Race for Fun, Partner Community von GCZ
Auch manchmal hier auf den Budenservern zu sehen.
Auch dort wird eine kleine BMW M1 Eventserie gefahren, wo es solche "Problemchen" erst gar nicht gibt oder anders gelöst werden. Die haben mich übrigens tatsächlich als [PBB]Joe Watchman geführt... nett, danke, Jungens!

Nichts desto Trotz fahre ich gerne hier, nur nicht mehr so oft. Früher hab ich mich noch auf Events vorbereitet, heute gehe ich das locker an, vielleicht 15 Minuten mal schauen, wie Reifenverschleiss und Benzinverbrauch sind, dann fahren, Spaß haben und gucken, wo man ankommt.
Sollte es hier nicht auch genau so sein?????

Die PBB ist nunmal ein Schmelztiegel der unterschiedlichsten Charaktere. Da treffen sich alle 3 Tage oft weit über 100 (!!) Fahrer, um gemeinsam Rennen zu fahren.
Das dann sehr gute, gute, talentierte, weniger talentierte, und auch komplette Anfänger aufeinander treffen, ist eine logische Konsequenz, und auch so gewollt (nehme ich an).

Und auch die Zusammensetzung der "Gegner" ist rein zufällig, und oftmals kennt man sich nicht und weiß auch nicht, wie man sich einzuschätzen hat. Dieses führt halt ab und an zu Missverständnissen.

Sowas gibt´s bei einer kleinen Community eben nicht, man kennt und respektiert sich... Ich mag beides!!!!!!!

Und Diskussionen werden nicht vor einem "Millionenpublikum" ausgetragen (hatten wir überhaupt schon welche, Jungens?)

Auf alle Fälle freue ich mich, euch alle HIER wieder auf der Strecke zu sehen (zu "treffen" wäre zweideutig *g*)

[GCZ]Joe Watchman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 09:27 #201877

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Hab mich köstlich amüsiert. Vor allem über die gegenseitigen Kindergartenvorwürfe :lol:
Das Thema UDP wurde übrigens schon im Ü-Event-Fred ausgeschlachtet. Ich glaube nicht, dass es da noch was zu sagen gibt.
Wenn es hier zwischen TDL und rennpelle ein Problem gibt, dann muss ein (neutraler!) Admin als Schlichter eingeschaltet werden, so einfach ist das. ( das wäre dann schon Schule, nicht Kindergarten :silly: )
Ich denke JoeWatchmans Post ist der einzig wertvolle hier. Vllt noch DocHolidays :cheer:
Gruß
Tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 11:09 #201878

Ihr habt euch auch nicht gerade freundlich verhalten.
Mit eurer Fahrweise oder auch im Chat habt Ihr euch ganz schön provozierend gezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 11:27 #201879

moin moin

man is das aufregend hier :-)

habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als euch hier gegenseitig ``runter`` zu machen?!

Also wenn ich ein problem mit jemanden habe dann gibt`s da ja so einige sachen PN, SMS, E-MAIL..., aso und eine ganz neue :-) erfindung Handy!
Ihr seit doch sicherlich alles Erwachsene leute nehme ich mal an also dann könntet Ihr euch doch auch so benehmen, wenn ihr zeit dafür habt :-)

Ach und was auch hilft: mal ne nacht in ruhe drüber schlafen und selber auch mal Fehler eingestehen. Ist vllt kein gutes beispiel zwecks der rechtschreibung :-) aber probleme können auch schneller und unkomplizierter geklärt werden

Und wie es ja schon zig mal gesagt wurde: wir sind hier um SPAß zu haben!!!

www.pilsbierbude.de/component/option,com...22/catid,3/id,43327/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 11:39 #201880

soso...
und jetzt ich auch noch...

ich kann nur sagen, dass mir KLudwig auch schon ein paar Qualirunden versaut hat ,weil er entweder aus der Box kam oder vom Rasen zurück auf die Strecke! So viel ich im der Lobby im Chat gelesen (von wegen schau doch in den verf*** Rückspiegel) habe, geht es genau darum!
Da hatte ich damals schon DarkLord recht gegeben!
Ich muss auch sagen, dass mir Darklord auf der Strecke noch nie unfair aufgefallen ist! NaGut die Wortwahl in dem besagten chat ist wohl nicht die allerfeinste, aber wenn einem der Kamm anschwillt, passiert sowas..
MACHT EUCH LOCKER und macht von mir aus von jedem zukünftigen Vorfall 20 Screenshots und Videos, dann haben wir rechtskräftige Beweise! ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [UDP]Dark Lord (Beleidigung) 25 Sep 2009 13:10 #201883

Tach auch!

[UDP] steht übrigens für "Unlimited Driving Performance"

Und zum Thema Beleidigung:

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Manche auch öfter.

Wenn wegen jedem kleinen Ausrutscher im Chat eine solche Lawine losgeht, haben wir bald nix anderes zu tun. Dabei sagt TDLs Signatur doch alles:

"Einfach nur Spaß haben!"

Er sollte sich natürlich auch selbst dran halten.

Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht, aber er wird schon einen Grund gehabt haben sich aufzuregen, was diese Wortwahl natürlich nicht rechtfertigt. Aber im Eifer des Gefechts rutscht so was schon mal raus.

Gruß,

[PBB]janiTTor ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang