Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wovon leben die Rennsimulanten?

Wovon leben die Rennsimulanten? 11 Dez 2019 22:15 #338913

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
Hi all,

gerade noch mal in den Kassenbericht geschaut. So wie es aussieht, scheinen wir zum ersten Mal seit 2014 wieder ohne Defizit auszukommen B) . Im Januar gab es ein dickes Einnahme-Plus, im Juli natürlich ein Minus wegen des Jahrestreffens. Was mich ein wenig wundert, ist, warum im August und September keine Servergebühren angefallen sein sollen? Kann man das Modell nicht auf alle Monate übertragen?! :lol:

Zur ganzen Wahrheit gehört jedoch auch, dass ohne den großen Überschuss im Januar und die geringen Ausgaben im August und September die Ausgaben meist höher waren als die Einnahmen! Daher im Interesse aller nochmal der Hinweis, seine Amazon-Weihnachtsgeschenke über den Link ganz unten auf der Seite zu tätigen und unsere Community partizipieren zu lassen ;)

In diesem Sinne schon mal allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und auf Wiedersehen im Juni 2020 am Ring B)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wovon leben die Rennsimulanten? 18 Feb 2020 11:21 #339509

• jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • Routinier
Hallo zusammen,

es gibt ja bereits den Amazon Link wodurch die Rennsimulanten unterstützt werden.

gab/gibt es seitens der Admins mal die Idee den Verein bei smile.amazon.de/ einzutragen. Bei jeder Bestellung über smile.amazon.de würde ein gewisser Betrag vom Bestellwert in die Vereinskasse gehen...

Nur so als Idee

Grüße
Eric

Wovon leben die Rennsimulanten? 18 Feb 2020 19:04 #339512

• Rabble
  • Rabbles Avatar
  • Administrator
  • Daueramraddreher
Danke fuer den Hinweis.

Weist wie sich Simle von dem normalen Banner unterscheidet? Wenn man ueber den Banner zu Amazon geht kriegen wir ja auch einen kleinen Anteil am Umsatz.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.

Wovon leben die Rennsimulanten? 19 Feb 2020 09:59 #339519

• jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • Routinier
Hi Rab,

wie sich das genau unterscheidet weiß ich nicht. Ich denke es wäre einfacher über smile.amazon.de zu bestellen als erst über die HP zu gehen. Sowie ich das sehe wäre es neben dem Banner noch eine zusätzliche Einnahmequelle.

Grüße
Eric
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Zum Seitenanfang