Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 16:00 #237499

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
lasthippie schrieb:
Hallo Leute,

Nomen ist eben nicht omen :)

ich für meinen Teil indentifiziere mich nicht mit dem Namen unserer Community, sondern mit deren Inhalten, mit der schieren Menge an Gleichgesinnten, mit einzelnen Menschen hier mit welchen ich im TS oder mittels pm schon mal Kontakt hatte und natürlich mit meinem Nickname B) .
Als dies wird nach der nötigen Namensänderung gleich bleiben. Aufgrund unserer gutbesuchten Events und wohl auch wg. des Umbruchs den uns die VR in den kommenden Jahren bescheren wird, gehe ich von einer steigenden Memberzahl aus. Ganz egal wie unser neuer Domainname lautet, wir werden gefunden! Denkt nach was Euch hier wichtig wirklich ist, lasst uns das genauso souverän wie auf dem Track erledigen.

euer lasthippie



100% Zustimmung

Grüße

aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 27 Mai 2015 14:11 #236251

  • Vapir
  • Vapirs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Wird am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, mit allen unter einem Dach, ist aber ne feine Sache, wie ich finde :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 30 Mai 2015 00:33 #235929

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Namen sind Schall und Rauch, 2 elementare Elemente im Simracing und schnell egal.
Wie man sich daran so hochziehen kann, man sollte glatt meinen das Leben einiger ist nicht mit genug Ernsthaftigkeiten natürlicher Art gesegnet, das man sich voller Eifer in unwesentliche Dinge einbringen muss unter strikter Wahrung von Pulswerten jenseits der 180. Das sollte man sich doch lieber für den nächsten Rennstart aufheben, sonst versagt die Pumpe irgendwann vorzeitig und einen Stromanschluss für PC und Force Feedback findet man auf keiner neuzeitlichen Ruhestätte namens Friedhof.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 31 Mai 2015 14:07 #235724

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,

war 4 Wochen weg, wegen OP und stecke noch in der Reha fest, da kommen aber wirklich große Dinge auf uns zu.

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
Aber aus Pilsbierbude wird Rennsimulanten, ?????
Das habe ich erst für nen schlechten Scherz gehalten, denn ich möchte mich nicht als Simulant bezeichnen. Bin nur ein lausiger, talentfreier Fahrer, aber auf gar keinen Fall ein Simulant!

Für alles andere mag es Gründe geben und Verbesserungen bringen, aber DER Name muß nicht sein.

Bitte, bitte irgendwas anderes.

Gruß Klaus

PS: Bin auf Entzug, mir fehlt mein Lenkrad.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 01 Jun 2015 09:05 #235550

hi,

ich bin zwar seid einiger zeit hier nicht mehr gefahren, finde es aber spannend zu sehen was sich hier tut... - habe mir einen deutlich leistungsfähigeren pc für alles was da so neu gekommen ist und wohl noch kommt zugelegt...
ob ich das als budenfahrer oder rennsimulant mache ist mir eigentlich egal...

klar mann hat sich an die buden als namen gewöhnt, aber was wollen wir hier letztlich machen ? miteinander fahren -da is der name doch fast egal...

in welchem zeitfenster kann man ungefähr mit welchen zusätzlichen sims rechnen ?

für mich sind die veränderungen ein grund wieder künftig hier mitzufahren.

da ich meine budeninstallation gelöscht habe stellt sich mir folgende frage : macht es sinn sich diese nach bewährter form anzulegen oder verändert sich auch dort künftig so viel das ich sie zeitnah ohnehin wieder löschen muss ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 01 Jun 2015 17:12 #235542

Von Veränderungen leben die Dinge und entwickeln sich weiter. So ist es überall. Sonst ist Stillstand.

Ich begrüße die angedachten Änderungen und Entwicklungen, angefangen vom "Bezug auf Alkohol" bis zur neu gestalteten Webside.
Vor allem ist das Engagement von "Euch" Admins unglaublich.
Die Meisten, auch Ich ahnen wohl garnicht, wie viel Arbeit dahinter steckt, über Monate.
Veraltete Technik, die unsicher ist muß aber aktualisiert werden.
So läuft es auch in jedem vernünftig denkenden Unternehmen.
Also von meiner Seite, viel Glück und Geschick beim Umsetzen der "ZUKUNFT"

Ich freue mich darauf.
Grüße, Wolfgang aus dem BBB-Racing-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 04 Jun 2015 02:50 #231984

egal was,es lebe die .....

PBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 07 Jun 2015 00:22 #231259

hi,
kurz und knapp eine gute sache wie ich findeB)
aber wann gehts los ?
eine ac community bzw server wird es auch geben ?

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 07 Jun 2015 03:42 #231162

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
TonyKart schrieb:
hi,
kurz und knapp eine gute sache wie ich findeB)
aber wann gehts los ?
eine ac community bzw server wird es auch geben ?

mfg

Gibt es eigentlich schon unter

www.schwarzbierbude.de

Für die Project Cars Fans unter

www.malzbierbude.de

Diese Seiten sind von den Machern der Altbierbude erstellt worden. Für AC gibt es dort auch eine Auto-Updater-Funktion für die Mod-Inhalte.

Roger

P.S.: Bei den Rennsimmulanten wird es dann höchstwahrscheinlich ja auch Inhalte für diese Spiele geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 07 Jun 2015 13:07 #231034

P.S.: Bei den Rennsimmulanten wird es dann höchstwahrscheinlich ja auch Inhalte für diese Spiele geben.[/quote]

hi danke für die info die schwarzbierbude ist mir bekannt
es geht um rennsimmulanten also wird es auch eigenständige server bzw events geben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 13 Jun 2015 20:01 #197265

WOW! Nicht schlecht und vielen dank an alle die, welche sich engagieren und viele ihrer Stunden in den Neuaufbau der Seite stecken.

Vielen vielen Dank, ich freue mich auf die neue Seite.

Gruss aus der Schweiz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 16 Jun 2015 01:51 #197914

gibt es mittlerweile schon einen genaueren Termin fürs online schalten der neuen Website ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 17 Jun 2015 11:11 #198935

Melde mich disbezüglich auch mal zu Wort.
Ich habe GTR2 seit Anfang an, habe es aber in den letzten zwei Jahren nicht mehr installiert gehabt. Vor kurzem war es wieder soweit, und ich konnte mich sofort erinnern das es die Buden gab...ein Wiedererkennungswert sondergleichen.
Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, die sich mit Simulationen beschäftigen (hauptsächlich Flusi) weiß ich aus verschiedenen Forenbeiträgen dass es unzählige User gibt die neben Flug auch Rennsport Simulationen zu spielen pflegen. Die namen der Buden sind bei allen bekannt.
Traurig das sich diese Tradition in Luft auflöst, auch wenn sich wohl nicht viel ändert. Dennoch denke ich dass dies kein wohlüberlegter Schritt ist, etwas alt bewährtes zu ändern. Den Einwand mit nicht durchführbaren Systemupdates lasse ich hier nicht gelten, jede Seite kann man modernisieren ohne das Erscheinungsbild und Namen zu ändern. So entsteht der Eindruck das hier Uneinigkeit bei den Buden herrscht, nicht nur deshalb weil man diesen Thread auch als Gast lesen kann....Never touch a running System!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 23 Jun 2015 00:07 #194768

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Ich wünsche mir die REUNION BUDEN!!!

Bitte rafft Euch alle zusammen. Wir sind keine Simulanten. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als dass alle Buden wieder vereinigt sind und miteinander arbeiten.

Ansonsten geht hier echt eine sehr schöne Ära zu Ende. Ob man an den Erfolg der Bierbuden anknüpfen kann wage ich zu bezweifeln.

Vielen Dank an Alle, die täglich Ihre Freizeit in die Buden stecken.

Grüße
Dan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Jul 2015 13:20 #209719

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
RaceDog schrieb:
Was ist mit der Alt- und Schwarzbierbude?


Die bleiben natürlich bestehen :cheer: ;)

Ps: Malzbierbude auch ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang