Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 11:50 #242760

Sn@ke schrieb:
Dann kommt BlackHawk und kann sich "neuerdings" garnicht mehr mit Pilsbier etc. - in den Namen der Buden identifizieren?
Er sieht darin nicht den Simrennsport ....
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Jahrelang waren alle zufrieden und haben diesen Namen verteidigt bis aufs Messer.
Nun aber ist das alles total fragwürdig und nicht aussagekräftig genug, was wirklich dahinter steckt?
Wenn man sich lange genug irgendetwas (hier: den neuen Namen) ein- und schönredet, glaube man irgendwann fest daran. Dann ist das Alte auf ein Mal völliger Humbug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 13:18 #242758

Sn@ke schrieb:


@ Admins, stellt einen Namensvorschlags Thread auf, zeitlich begrenzt, und dann startet man eine Abstimmung über die beliebtesten Namen.
Und zum Schluss haben wir dann einen COMMUNITY Gewinner!


So stell ich mir beispielsweise eine mögliche Lösung vor.

gute idee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 15:24 #242753

Sorry Jungs aber dieser Kindergarten ist mir einfach zu blöd. Da teile ich mein Hobby lieber mit garkeinem als mit solch Engstirnigen wie hier!

Tafeldingsbums mach´n Kopp zu und schreib lieber einen Roman den du in China nem Reissack vorlesen kannst anstelle hier Leute anzukreiden in Angelegenheiten wo du absolut 0 Herzblut nachvollziehen kannst.

Du wärst ein grandioser Ersatz für Fr. Merkel die den ganzen Tag genauso viel scheiße von sich gibt wie Du!

Ihr Admins redet davon auf die Com einzugehen doch wisst nicht mal was ihr da von Euch gebt.

Am Anfang hieß es der neue Name wir Rennsimulaten heißen und das ist fest. (Lest in den ersten Beiträgen nach!) Dann auf einmal heißt es der Name ist nicht fest und die Com soll Vorschläge bringen.

Wen wollt ihr eigentlich verarschen?

Entweder steht zu dem MIST den ihr baut und hört nicht auf die Com um Eure Arroganz gegenüber der Com zu beweisen. Oder gebt Euch geschlagen und geht nun nach dem Flamewar auf die Com ein und zeigt somit wie stark Euer Rückrad ist.


Ganz ehrlich, ich wüsste nicht welche Entscheidung mir schwerer fallen würde!

Da ich ja nun dank Hardy´s frage weiß wie man seinen Account löscht wird dies sogar eigenständig erfolgen. Danke an diejenigen mit denen man sich hier "normal" unterhalten konnte. Ebenso einen Dank für die Events und die Arbeit im Hintergrund. Doch verarschen lasse ich mich nicht.

Viel Spaß und Erfolg Euch allen weiterhin.

Gruß G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 16:38 #242750

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 19:09 #242746

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
[GCZ]Henry F schrieb:

...

Ich wollt hier grad was schreiben, aber das bild drücktces besser aus, als ich es je schreiben könnte.
Bei manchen muss man sich einfach wundern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 19:51 #242006

hier geht´s ja ab !!:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 20:05 #242005

Schmiddy, Henry - ich möchte mich gleich im Vorfeld entschuldigen. Ich habe beim Schreiben einfach immer so viel Spaß. Wenn die MX Blue ihren Hall ins Zimmer abgeben ..., was soll ich sagen? Da fühle ich mich einfach wohl.

G3kk0 schrieb:
Du wärst ein grandioser Ersatz für Fr. Merkel [..]
G3kdingsbums, erst war ich der Ranicki der Bude, jetzt die Merkel. Mich schockt nichts mehr. :D
Ich weiß gar nicht, was besser ist. Aber immerhin befinde ich mich jetzt wieder unter den Lebenden. Letztens wurde ich übrigens noch ermahnt, weil ich beim Schreiben eines Artikels bei Fr. Merkel den Doktortitel vergessen hatte. Derjenige hatte ebenfalls promoviert. Ich dachte, das wäre für dich als angehender Ph. D. ebenfalls von Wert.

P.S.: Rückgrat. Es heißt Rückgrat. Rückrad wäre allerdings aufgrund des Reifenbezugs ein interessanter Namensvorschlag für die Umbenennung? :blink:

@benny
@G3kk0

Wollen wir nicht lieber am Wochenende gemeinsam im Teamspeak unsere Differenzen beschnacken, ohne das Forum mit diesen Privatposts zu belagern? Ist doch meistens alles gar nicht so schlimm, wie es sich liest. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 21:10 #240737

Hallo Leute,

Nomen ist eben nicht omen :)

ich für meinen Teil indentifiziere mich nicht mit dem Namen unserer Community, sondern mit deren Inhalten, mit der schieren Menge an Gleichgesinnten, mit einzelnen Menschen hier mit welchen ich im TS oder mittels pm schon mal Kontakt hatte und natürlich mit meinem Nickname B) .
Als dies wird nach der nötigen Namensänderung gleich bleiben. Aufgrund unserer gutbesuchten Events und wohl auch wg. des Umbruchs den uns die VR in den kommenden Jahren bescheren wird, gehe ich von einer steigenden Memberzahl aus. Ganz egal wie unser neuer Domainname lautet, wir werden gefunden! Denkt nach was Euch hier wichtig wirklich ist, lasst uns das genauso souverän wie auf dem Track erledigen.

euer lasthippie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 20 Mai 2015 23:50 #237613

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Tafelzwerk schrieb:
@benny
@G3kk0

Wollen wir nicht lieber am Wochenende gemeinsam im Teamspeak unsere Differenzen beschnacken, ohne das Forum mit diesen Privatposts zu belagern? Ist doch meistens alles gar nicht so schlimm, wie es sich liest. :)

Kein Bedarf. Danke. Ich habe wie gesagt keine Differenzen. Ich sage nur meine Meinung. Wenn das für dich eine "Differenz" ist, dann (jetzt in deiner Sprache) tangiert mich das peripher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 00:00 #237588

Find ich Gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 00:05 #237587

Schade Benny. In der Tat ist eine Meinungsdifferenz eine *Trommelwirbel* Meinungsverschiedenheit. :) D'accord?

Das war jetzt wirklich eine andere Sprache. :)

Der Mathematiker wäre traurig! Tangenten treffen sich wenigstens einmal im Leben. Sich gar nicht miteinander auf Augenhöhe auszutauschen wäre wohl unter Mathematikern eher das typische Verhalten zweier Parallelen. :)

Edit: Toller Beitrag, lasthippie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 00:14 #237581

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Madre...mehr Simracing und weniger Literarisches Quartett!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 12:46 #237577

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Tafelzwerk schrieb:
Schade Benny. In der Tat ist eine Meinungsdifferenz eine *Trommelwirbel* Meinungsverschiedenheit. :) D'accord?

Das war jetzt wirklich eine andere Sprache. :)

Der Mathematiker wäre traurig! Tangenten treffen sich wenigstens einmal im Leben. Sich gar nicht miteinander auf Augenhöhe auszutauschen wäre wohl unter Mathematikern eher das typische Verhalten zweier Parallelen. :)

Edit: Toller Beitrag, lasthippie!

Bei uns im Dorf würde man jetzt einfach sagen:

"Mach´n Kopp ran."

Hier schreibe ich, es interessiert mich nicht und jetzt ist auch mal gut. Ich warte jetzt erstmal auf ein neuen Post von der Chefetage was/wann/wie es weitergeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 13:12 #237553

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
benny schrieb:
Tafelzwerk schrieb:
Schade Benny. In der Tat ist eine Meinungsdifferenz eine *Trommelwirbel* Meinungsverschiedenheit. :) D'accord?

Das war jetzt wirklich eine andere Sprache. :)

Der Mathematiker wäre traurig! Tangenten treffen sich wenigstens einmal im Leben. Sich gar nicht miteinander auf Augenhöhe auszutauschen wäre wohl unter Mathematikern eher das typische Verhalten zweier Parallelen. :)

Edit: Toller Beitrag, lasthippie!

Bei uns im Dorf würde man jetzt einfach sagen:

"Mach´n Kopp ran."

Hier schreibe ich, es interessiert mich nicht und jetzt ist auch mal gut. Ich warte jetzt erstmal auf ein neuen Post von der Chefetage was/wann/wie es weitergeht.

Habe in einem anderen Forum gelesen das das öffentliche ts Meeting sehr Informativ war und die Mitglieder des Vereins sich erst neu beraten müssen!
Sie brauchen dafür noch etwas Zeit

Sie haben sich auch dafür entschuldigt das die Ankündigung so chaotisch abgelaufen ist!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 21 Mai 2015 15:13 #237527

Da es noch Wochen oder Monate dauern wird bis die neue Homepage an den Start geht, aber in weniger als einem Monat das Budentreffen ist, sollte man weitere Ankündigungen zur neuen Seite und zur Namensfindung vertagen und erst einmal die Budisten auf dem Treffen nach ihrer Meinung und Stimmung dazu Fragen.
Da von allen Buden (rot/blau/gelb/grün) genügend Leute kommen und man sich dabei gegenüber steht, wäre es wesentlich persönlicher und informativer. Zusätzlich kann man falls etwas unklar ausgedrückt wird, seine Worte/Meinung viel besser klarstellen.

Nichts gegen die Leute, die nicht kommen und sich dadurch nur im Forum äußern können. Aber das geschrieben Wort wird entweder viel zu oft falsch verstanden, oder gleich auf die Goldwaage gelegt.
Als Beispiel finde ich die Diskussionen auf den letzten Seiten wenig konstruktiv. Und die andauernden persönlichen Anfeindungen sollten durch die Vertagung auch endlich ein Ende finden.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang