Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kissmyrank Server Admin

Kissmyrank Server Admin 13 Nov 2018 17:22 #334247

Ich hab mich auch mal durch die config gelesen vor ein paar Wochen und ich finde das gut. Es ist halt viel Unsinn dabei (wenn man eine Ausritt hat oder abfliegt wir man bestraft wenn man "zu schnell" wieder auf die Strecke fährt o.ä.) aber prinzipiell finde ich das Ding sehr empfehlenswert. Ich wünschte mir, es würde für offene Server mehr eingesetzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 13 Nov 2018 20:31 #334254

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
If we would get only 0,01 Euro Cent for every single pit exit line crossing penalty credit (means 5 Euro Cent for each violation) our infrastructure would be well paid.

What's up guys?

:P :silly: :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 13 Nov 2018 20:42 #334257

Eben wollte ich auf S8 mal ein paar Rennen fahren. Was soll ich sagen? Es ist schlicht unmöglich, da es immer wieder einen Restart gibt, weil manche jetzt versuchen absichtlich zu Crashen. Dadurch gibt es immer wieder einen Restart. Folglich dauert es erst mal einiger Restarts, bis das Rennen weiter gefahren werden kann. Vielleicht gibt es eine Beschränkung von max 3 Restarts, dann wird weitergefahren, komme was wolle. So macht das jedenfalls keinen Spaß, wenn man immer schön durch T1 kommt und dann gehts wieder von vorne los.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 13 Nov 2018 21:33 #334259

  • Heinz_39
  • Heinz_39s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hello guy's, congrats. Finally a good choice to apply a system that makes people aware that they should behave and try to race clean and fair. The blue flagg could set a bit more harsch. But overall, weldone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 05:16 #334262

Ansich eine echt gute Idee. iRacing hat ja so etwas auch integriert, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Aber mich würde mal interessieren wo ich meine Punkte einsehen kann und ob es eine Tabelle öÄ. gibt, wo man die "Kosten" sieht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 11:59 #334265

  • kako
  • kakos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo, ich wollte heute auf Server 8 fahren und wurde ständig gekickt, obwohl ich mir nix zu schlulden kommen lassen habe. Bereits im Quali wurde ich nach wenigen Sekunden rausgekickt. Das Problem besteht erst seit Kissmyrank aktiv ist. Was mache ich falsch??? Kann mir da jemand helfen?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 12:14 #334266

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Auch ich möchte mich bei den Admins für die hoffentlich erfolgreiche Suche nach einer Alternative zum Minorating bedanken.
Ich habs zur noch nicht ausprobiert, werde das aber schnellst möglich nachholen!
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 12:52 #334268

  • B Iz
  • B Izs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hi, I race this server often and had many many good races over long period. Yes, there always crasher, wrecker, casual keybaord/gamepad user that cause trouble. However, the ping restriction is too harsh. A lot of us from Oceania region cannot join and race. The game is not popular here, and for us was a good server to be in. The netcode of this game is good that it's possible to race clean with 350-400ping (i have 310-330). I am sure some racer will recognise my name and vouch for clean racing. Hope English is ok :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 19:40 #334291

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hey :)

erstmal möchte ich danke sagen für das feedback was ihr uns gebt :) das hilft uns sehr eine besser balance für das tool zu finden.
wenn wir dann mal eine gute balacne gefunden haben, können wir euch aber sagen das wir es relativ "scharf" stellen werden um faires und gutes racing auf den servern zu haben. das ist nicht nur unser ziel, sonder soll auch euch mehr spass bereiten hier auf den servern zu fahren ;) bis dahin allerdings werden wir noch einige sachen ausprobieren bis es so passt wie wir das gerne haben möchten.

jetzt hab ich aber noch eine frage an euch :whistle:

warum fahrt ihr den auf den chaotischen publicservern rum und nehmt nicht hier bei den regelmässigen event teil ??
die eventserver sind mit passwort und die fairness ist um ein lichtjahr höher ;)

mich würde freuen wenn wir blad den einen oder anderen von euch bei unseren events antreffen würden :)
vielleicht ja bis bald....

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 14 Nov 2018 19:40 von Meraculix.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 19:40 #334292

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
So, habs gerade ausprobiert:

In den Jetzigen Einstellungen absolut unbrauchbar!
Ich bin von Platz 9 aus ins Rennen gegangen und habe in den ersten zwei Kurven jeweils einen von hinten bekommen. Und schon auf der Camel-Geraden gibts plötzlich erst einen Kommentar von wegen irgendwas mit 120kmh und keine zwei Sekunden später ein roter Bildschirm "You are banned from the Server..." Was soll der Scheiß?
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 20:14 #334295

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
So, mochmal probiert, wieder die selbe Scheiße!
Platz 10, durch die erste Kurve gekommen, auf der Geraden drehen sich drei, ich bremse, bekomme einen von hinten, den zweiten von hinten, blablabla...

Macht den Scheiß bitte wieder aus, da fahre ich lieber wieder mit den Wreckern!
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 21:50 #334300

Hi again :)
The VSC might be a fun idea, I even think I like it, but unfortunately I don't think it will work.
Even if you're aware of the speed restriction and slow down to 120, you might overtake someone, and get kicked from that reason alone. Also, the time from you get the VSC-message until you get kicked is way too short, just a very few seconds I think. There simply are too many restrictions to relate to, for a public server to be.
I've seen some races now when VSC been set in, and every time so many people got kicked from an initially full server that only 3 or 4 of the starters did continue the full 6 laps race, let alone the chaos it might cause when someone are slowing down and others don't.
It might be so that after a while people will know that the Rennsimulanten servers are set like that and they know how to abide to the rules, in a way I even hope it could be like that, but it's the first time I've ever seen the VSC in any server in AC, so I think it will take time, unfortunately.
Another idea might be to establish a similar server with all the rules in addition to the existing one.

By the way, the wait time for blue flag kick is reduced with 50%, but I still think it takes too long for the kick to set in.
"Damage money" are now very low, maybe too low, i don't know. You might have a look at it.

Just my 2 Eurocent. :)
Meraculix schrieb:
warum fahrt ihr den auf den chaotischen publicservern rum und nehmt nicht hier bei den regelmässigen event teil ??
die eventserver sind mit passwort und die fairness ist um ein lichtjahr höher ;)

I can only speak for myself and I find it more convenient just to jump on any public server that I like at any given time, instead of planning and training a lot for pre-planned events. I am also member of SRS, but I seldom find the time to participate in a race there.
Even so, I might give it a thought and I might check out closer what's going on at the eventserver. :)
Letzte Änderung: 14 Nov 2018 23:25 von EAO Hector. Begründung: addition
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 22:29 #334302

Dieses virtuelle Savetycar nervt eigentlich. Man muss innernhalb von 2 Sek. auf 120 km/h sein sonst wird man gekickt. Es fliegen dabei mindestens 8 Fahrer vom Server. Man kann zwar schnell wieder rejoinen, aber 2x nach rejoin war ich Erster im Feld und hab das Rennen gewonnen.
Letzte Änderung: 14 Nov 2018 23:28 von Milleflori.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 22:40 #334303

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ja mich hats auch gerade erwischt :sick: :sick:

müssen mal schauen an was das liegt. hatte zwei kleine kontakte für die ich nix konnte.
mein hintermann hat mich auf den vordermann geschoben und zack was ich geschichte :lol: :lol:

da liegt wohl noch etwas arbeit vor uns....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 14 Nov 2018 23:30 #334305

Ja, die Feinabstimmung braucht noch etwas :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang