Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kissmyrank Server Admin

Kissmyrank Server Admin 20 Okt 2018 12:35 #333779

  • malcolm
  • malcolms Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
Hi, as wreckers is an ongoing problem and admin can't always be present, have you considered Kissmyrank?

You must know about it but the link is here www.racedepartment.com/downloads/kissmyr...server-plugin.17667/

Could you feedback on your thoughts please.
Thanks

By the way I am just a racer and have no affiliation with KMR.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 21 Okt 2018 20:10 #333804

  • Heinz_39
  • Heinz_39s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Yes, i am totally agree with Malcolm. Please do something about this serious problem guys. Such a great server, but it loses it charme because of this problem.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 23 Okt 2018 11:23 #333821

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hello guys,

Knew about KMR, but it went out of mind. Anyway, we will check if KMR can be operated without violating GDPR / DSVGO.
I'll give you feedback soon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 23 Okt 2018 12:51 #333822

  • malcolm
  • malcolms Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
Ok thanks
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 24 Okt 2018 20:30 #333847

Ja, finde ich auch eine gute Idee!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 26 Okt 2018 22:17 #333899

Was soll denn an KissMyRank nicht GDPDR Konform sein ? Es handelt sich nicht um Personenbezogene Daten im Sinne der Verordnung.

Meines Wissens nach wird die ID genutzt und diese ist wiederum bei Steam gespeichert, daher lässt sich kein Bezug herstellen. Wenn man die Webseite abschaltet können die Daten auch nicht extern eingesehen werden.

What so ever...

War grade auf der 8 "fahren"... Wobei man das nicht fahren nennen kann... Das ist eine KATASTROPHE!!! Nur Wrecker und rammen... Das macht mal so gar keine Spaß mehr dort..
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 11:48 #334225

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hello guys,

the Kissmyrank plugin is running now on Server 7, 8 and 9.
Others will follow.

Please use this thread to report your experience or suggestions relating KMR.


Hallo Leute,

das Kissmyrank plugin läuft nun auf den Servern 7, 8 und 9.
Weitere folgen.

Bitte nutzt diesen Thread für Erfahrungen oder Vorschläge zu KMR.
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 11:52 von R8 Gordini.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 17:26 #334232

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Ich freu mich, dass endlich eine Alternative zum Monorating gefunden und implementiert wurde, auch wenn wir uns noch in der Testphase befinden.
Ich Danke Euch Admins für Eure Mühe und Zeit, die Ihr investiert habt!


Es wird sich zeigen, wie schnell und nachhaltig somit diese mutwilligen Zerstörer aussortiert werden können. Was kostet wohl so ein beabsichtigter Crash?

Hier noch eine ergänzende App mit einem kleinen Mehrwert für den Fahrer, der zusätzlich mit Flaggen- oder anderen Warnsymbolen direkt im Sichtfeld informiert wird und auch mit einem zusätzlichen Textfeld, wenn man mag.
https://www.racedepartment.com/downloads/kissmyrank-in-game-spotter-app.20503/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 19:12 #334233

  • pSyTech
  • pSyTechs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
great move

thx admins !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 20:33 #334235

Hi,
ich komme von der Schwarzbierbude und fahre öfters auf Server 8.
Habe die Angewohnheit oft die Qualy als "Pause" auszulassen und dann im Rennen von hinten zu starten.
Jetzt passiert es leider öfters, dass gerade hinten die langsameren unterwegs sind. Auch Tastaturfahrer trifft man leider an. Die bremsen zu früh, können sich nicht zwecks der Linie entscheiden etc. Kontakt bleibt da kaum aus. Ist auch nicht so wild, solange man nicht den anderen rauskatapultiert. Allerdings wird man durch die harten Einstellungen des Plugins nach wenigen kleineren Kontakten gekickt, dass man nicht mehr joinen kann, weil man zuviele Kollisionen hatte. Das ist schade. Gerne würde ich weiterfahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 21:41 #334238

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Blackpoint schrieb:
Hi,
Habe die Angewohnheit oft die Qualy als "Pause" auszulassen und dann im Rennen von hinten zu starten.
Das ist dein gutes Recht ^^ ;)
Blackpoint schrieb:
Jetzt passiert es leider öfters, dass gerade hinten die langsameren unterwegs sind. Auch Tastaturfahrer trifft man leider an. Die bremsen zu früh, können sich nicht zwecks der Linie entscheiden etc. Kontakt bleibt da kaum aus. Ist auch nicht so wild, solange man nicht den anderen rauskatapultiert.
Es ist ja immer so, die langsamen hinten! Im Motorsport wird doch immer nach Rundenzeit im Quali sortiert! Da du das weißt und Spaß daran hast sauber zu überholen musst du leider für die anderen mitdenken. Vorsicht im Verkehr ;) und das nicht nur auf der Rennstrecke :P
Blackpoint schrieb:
Allerdings wird man durch die harten Einstellungen des Plugins nach wenigen kleineren Kontakten gekickt, dass man nicht mehr joinen kann, weil man zuviele Kollisionen hatte. Das ist schade. Gerne würde ich weiterfahren.
Gerne würde ich mir das ganze ja genauer ansehen und dich dann ggf. wieder freischalten aber ein Fahrer "Blackpoint" gibt es nicht! :blink:
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 21:43 von BlackHawk. Begründung: Rechtverschrubbvehler
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 22:41 #334239

KMR can be a good thing if set right, blue-flaggers and high-pingers won't bother too much, but as it is for now, KMR is set way too harsh, imho.
I was at server 8 for 3 hours now, and just for that short period of time there were at least 50 drivers who run out of money, and then they can't join anymore I suppose. Not until next server restart anyway. And me myself who are one of the most cautious drivers, managed to halfen my money supply.

I'm afraid that this server, with the settings of KMR as it is, after a while will be only for those who manage to make good money on high placements in both qualy and races, plus any newcomers who'll soon run out of money, them too.
To start with, I suggest that you heighten the initial money to at least 25k. Then look at the prices for "car damage". One guy, ran full speed into a car standing still at the top of Eau Rouge, not his fault at all, but he lost all his 10 000 with that crash.
3. If you deceide to quit a race, would it really be necessary to add an expense of "tow-money"? I know the "French" servers had that earlier but now they've skipped it. It's about racing isn't it, not so much about "playing".

The Blue Flag kick do work but I was wondering, would it be possible to set a shorter time-limit for the kick to "kick in"? I had to stay behind one blue flagger abut half a lap until he actually got kicked.

That was all my feedback for now. I have a feeling that I've forgotten something but I'll let you know if I can remember. :)
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 22:54 von EAO Hector. Begründung: changed opinion
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 23:11 #334240

War auch gerade wieder mal auf dem Server8. Verbrachte hier Stunden. Jetzt nach 2 Rennen bekomme ich keinen Sponsor mehr und kann nicht mehr joinen. Wollte mit einem defektem BMW noch Platz 4 retten. Das kostete mich 10. 000. Irgendwie ist das ganze zu scharf gestellt. Würde gerne wieder auf den Server, da hier doch eine nette Runde an Fahrern war.
Jetzt finde ich Kissmyrank keine gute Idee mehr :angry:
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 00:30 von Milleflori.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 12 Nov 2018 23:29 #334241

Vorher konnte man ja zu extreme Fahrer reporten/melden. Jetzt geht man selber drauf, wenn solche die Strecke blocken und man reinkracht. Selbst kann man dann nicht mehr joinen. Ich bin auch immer gerne gefahren, aber im Moment ist es zu streng. Gerade hinten ist etwas Kaltverformung und Feindkontakt drin, ist ja schließlich Tourenwagensport und kein Kindergarten solange es im Rahmen bleibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 13 Nov 2018 13:37 #334244

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hallo zusammen,

auch für uns der erste Test :) .
Wir haben KMR komplett auf null gesetzt und weniger scharf eingestellt.

Startkapital verdoppelt.
Nenngeld für Rennen 66% reduziert.
Crash mit Umgebung 66% reduziert.
Abschleppkosten 80% reduziert.
Timelimit BlueFlag halbiert 50%.

Mal sehen ob die Balance jetzt besser ist.

kurze Statistik erster Versuch:
Nach 24h Kissmyrank auf Server 8 haben sich 651 Fahrer auf dem Server eingeloggt.
24% haben kein Geld mehr.
82% haben weniger als das Startkapital.
18% haben mehr als ihr Startkapital.
Das Rennen mit den meisten Kontakten (132) war um 17:27 Uhr.


Hello guys,

first test for us too :) .
We did a full reset and made it less harsh.

Seed money doubled.
Entry fee for race reduced 66%.
Crash with Environment reduced 66%.
Tow cost reduced 80%.
Time limit for blue flag reduced 50%.

Let's see if it gives a better balance.

Short stats of first trial:
After 24h Kissmyrank on Server 8 651 drivers logged in.
24% ran out of money.
82% have less than the seed money.
18% have more than the seed money.
Race with most contacts (132) was at 17:27 Uhr.
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 13:39 von R8 Gordini.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang