Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kissmyrank Server Admin

Kissmyrank Server Admin 17 Nov 2018 02:34 #334380

Hallo nochmal. Ich besser in Englösich oder du wird nicht verstehen. :)

I wonder about the infractions. Some gets kicked because they didn't clear the drive-through penalty after 5 infractions, but others again get kicked because they've reached the infraction limit. What's the difference? Is there a limit to how many infractions you can have on the server all in all, or in one race, and how much is that?

You've tried both restart and VSC on server 8 by now, but in practice, none of them are really active at the moment. The 80% limit for VSC is so high that the safety car actually never gets out. How about heightening the number of contacts so that restart doesn't occur so often, and maybe VSC in addition with a relatively lower percentage? How would that be? I'm not such a big racing fan that I know how it works in real life, but I know that there is something called "red flag" that indicates restart of the race, and also that safety car gets out whenever there's a dangerous situation.

As I've said before, I kinda like the idea of having the safety car on the server, even though it might cause some confusion, at least in the beginning. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 17 Nov 2018 07:32 #334381

Läuft das auf allen AC Servern von RS? Ich fahre ab und zu auf dem Server 2, hab noch nichts davon bemerkt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 17 Nov 2018 18:55 #334398

  • malcolm
  • malcolms Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
Just want to say thanks for giving Kissmyrank a go. Yes there are teething problem but hopefully you'll get them sorted. Also as B Iz said it would be a shame to lose good drivers because the ping is set too strictly.

Kind regards
Winston
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 12:07 #334415

  • CRO
  • CROs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi guys
KMR its god idea but you need to work on it a litle bit about credits and posibility to recharge.
Yesterday by two accidents i lose 20000 credits, but i hawe problem with hardware who cause involving myself in accidents and kicking me out of server 8 where are spending a lot time and have fun,
But not any more because of money
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 12:26 von CRO.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 13:52 #334419

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Egal ob Minorating oder KMR, es gibt leider immer noch viel zu viele Idioten auf den Servern. Denke daran wird wohl leider kein System was ändern.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Dieses Thema wurde gesperrt.

KMR Hilfe? 18 Nov 2018 15:24 #334422

  • Mezz
  • Mezzs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Erste mal, es tut mir leid, meine Deutsch ist sehr schlecht. Fur viele jahre, renne ich mit Rennsimulaten #8 Spa.

Jetzt mit KMR, habe Ich nicht geld fur rennen zuruck. Wann das rennen beginnt, viele auto absturzen. Es gibt zu viel Text lesen.

Dann die VSC passiert, meine bild ist rot. Viele mehr mit mir andere auto abstürzen.

Jetzt, bin Ich die Server getrennt mit "SERVER AUTH FAILED usw".

Bitte, konnten sie gut leute helfen?

Nochmal, es tut mir leid fur meinen Deutsch. Seit fast 20 jahren, habe Ich nicht geschreibt.

--

I'm exceptionally sorry for butchering your language, my old German teachers were good at what they did. I was sadly not a good student and my brain has forgotten the rest over the years.

In short, I qualified near the front on Tuesday or Wednesday. Cleared T1 with 2 others but as usual you get the big T1 pile up. The KMR spam was all over the chat, I noticed the safety car speed limit a bit too late, started braking but didn't slow down fast enough. Then the screen went red saying I was now being kicked (and the other front runners). After that I was hit by lots of cars (because I'd tried to slow down), span all over the place and was disconnected.

I think I had about 15k KMR at that point but was instantly 0'ed and kicked.

Is there anything I can do? I don't mind serving a race ban, I'd just like to know how long the ban is for.

Thanks all, hopefully race with you again soon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 17:45 #334428

  • malcolm
  • malcolms Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
18/11/2018 looks as though the server has got stuck again Renn 8
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 19:17 #334438

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Es scheint wohl auch eien Hack-Cheat zu geben mit dem man den zu hohen Ping umgehen kann. Heute einer auf dem Nürburgring mit dem Tatuus unterwegs mit einem Ping von über 3000. Nicht so fein.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 20:01 #334441

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Ich halte KMR grundsätzlich für eine gute Sache, auch wenn an den Einstellungen natürlich noch ein wenig gefeilt werden sollte. Bisher habe ich KMR erst beim AudiTTCup am Donnerstag erlebt, als es ziemlich gesittet zuging. Heute wollte ich dann mal die Server im Alltag erleben, hier mein kurzes Feedback:

An sich lief es wie schon beim Event - halbwegs gute Runden im Quali und ein solides Rennen, dann steigen die Credits ziemlich zuverlässig. Die Zahl der Wrecker hat leider noch nicht spürbar abgenommen, oft wird einfach keine Rücksicht auf andere Fahrer auf dem Server genommen. In Vallelunga blieb in Quali mein direkter Vordermann mit Vollbremsung auf der Ideallinie in einer der Vollgaskurven stehen. 7000 Cerdits minus für mich, ist der jetzt besser weggekommen, weil ich aufgefahren bin? Das ist wahrscheinlich einer der Fälle, in denen das System nie den wahren Übeltäter ermitteln wird. An einer anderen Stelle wurde ich vierstellig bestraft, als jemand mit Schwung von der Wiese zurück auf die Strecke und direkt in mich rein gefahren ist.

Anders als beim Event habe ich die meisten Credits heute im Quali verdient, P6-8 reichte im Rennen einfach nicht, um die Schäden durch die Wrecker zu bezahlen. Als ich meine Runden nicht mehr deutlich steigern konnte, habe ich daher den Server gewechselt, um nicht noch Geld zu verlieren.

Ansonsten auffällig: 3x VSC in 3 Rennen - und jedes Mal wurde das richtige Chaos erst dadurch ausgelöst. Mein Highlight war, dass sich vor mir mehrere nicht an das Tempolimit gehalten haben und dann eine Kurve drauf gegenseitig rausgekegelt haben. Als ich dann mit 120 km/h vorbeigefahren bin, wurde ich von KMR aufgefordert den Rang wieder herzugeben. So wie es jetzt läuft, kann das VSC einfach nicht funktionieren. Zu viele Leute kriegen es gar nicht erst mit oder ignorieren es mutwillig, was einfach nur zu mehr Unfällen führt. Da halte ich wenig von, das ist aber auch schon mein größter Kritikpunkt.

Kleiner Wunsch für die Zukunft: Eine saftige Strafe für zu schnelles Einfahren in die Boxengasse. Bedauerlich, dass Kunos das nie eingerichtet hat, vielleicht geht sowas ja mit KMR?

Vielen Dank für eure Mühen mit dem KMR Tool, mit etwas mehr Erfahrung lässt sich da bestimmt was Gutes draus machen.
Grüße,
Haggard
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 22:00 #334443

Wenn man eine Durchfahrtsstrafe bekommt, also nach dem 5. mal den Track verlässt und dann durch die Box fährt wird man diredkt an der Boxeneinfahrt gekickt. Das passierte in der 6 Runde EAO Hector um etwa 22:00 Uhr.
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 22:10 von Milleflori.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 18 Nov 2018 23:04 #334446

Auf dem Server vier funktioniert das VSC nicht. Es kommt zwar aber man kann ganz normal ohne Strafe weiter fahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 19 Nov 2018 18:14 #334457

  • CRO
  • CROs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi there :(
Can somebody tell me is there any way to got credits agein or not,
please ansver yes or nou, Thanks.
Letzte Änderung: 19 Nov 2018 18:16 von CRO.
Dieses Thema wurde gesperrt.

KMR Hilfe? 20 Nov 2018 17:14 #334503

  • CRO
  • CROs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
hi
how can i contact Admin?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 20 Nov 2018 20:23 #334510

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bringt das Tool etwas?
Meine Antwort nach etlichen Runden auf dem Nürburgring mit dem Taatus- Nein!
Ob man jetzt wie im Moment in etwa 12 Idioten dort hat die kreuz und quer Fahren oder 9 ohne das Tool, ist vollkommen egal. 40 Prozent halten sich an Regeln und der Rest fährt einfach wild drauf los.
Egal ob Minorating KMS , das filtert einfach viel zu wenige Wrecker etc raus.
Wenn die Einstellung nicht stimmt, nützt kein Tool der Welt etwas , außer die Steam ID auf Dauer bannen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 20 Nov 2018 20:33 #334511

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Leider fehlt mir auch die Lösung. Ein Passwort nur über den Ts würde helfen das nicht so viele Wrecker dort wären, aber dann wäre der Server wahrscheinlich leer. Klar Event fahren geht natürlich, aber in der Woche für ein paar kurze Rennen, was macht man dann?
Ich denke es liegt wirklich an der Eistellung von dem überwiegenden Teil der Racer auf den Servern, und da nützt dann leider gar nichts( mir fällt jedenfalls nichts ein) um das Problem zu beheben
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang