Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R1 Event

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 00:08 #196607

Hi

Server weissichnich. :blush:

Thx für das Event; fuhr sich leider nur im Training, und im Rennen für eine Minute, wunderbar. Hatte mich auf ein schönes Rennen gefreut.
Mein erstes Rennen seit Wochen und bin n bisschen sauer auf Bayern.

Hatte schon vorher gemerkt, dass der BMW sehr empfindlich ist.
Erste Runde, erste Kurve wird einer in mich reingeschoben und ich durfte mir den Preis dafür in der Box abholen. Bis dahin, bin noch eine Runde weiter und habe geschaut ob ich wirklich in die Box muss oder es bis zum Geplanten geht, wurde ich nochmal gedreht. Gleiche Stelle wie vorher wenn ich mich recht entsinne.
Hat glaube so zwei Minuten gedauert die Reparatur, obwohl es eigentlich nur ein kleiner Schubser war.
Schön hinterher gefahren.
Zu allem Übel fuhr sich die Karre nach der "Reparatur" gar nicht gut. Keine Ahnung was es war aber bis zum Ende des Rennens wars mehr ne Zitterpartie.
Schade.
Hoffe, ich habe niemandem im Weg gestanden.
Next.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 09:09 #196584

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Platz 4 auf Server 3 hinter Locke, Baschtard und Nobbi, was will man mehr.?
Vielleicht auch mal auf dem Treppchen stehen!!:laugh: :laugh:


Geile Kombi, hat viel Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 09:19 #196570

Moin,

keine Ahnung was die anderen auf'm Server gemacht haben oder für Probleme hatten, konnte bis auf P2 alle überrunden...? Und das obwohl es bis auf Quali nicht wirklich rund lief (Konzentration irgendwie völlig im Eimer), erste Runde Dreher und zurück auf P4. Dazu noch mit harten Reifen und bisschen zu wenig Drehzahl. Konnte so wenigstens locker mit 2 Stops (100/93/100 l) durchfahren. Schöne Kombi auf jeden Fall, besten Dank an alle Beteiligten.
Gruß
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 09:29 #196569

FYI: sitze hier grad im hintervorletzten Winkel auf Rügen im Urlaub... und habe eine grottige Inet-Verbindung!
An einen Download von Dateien ist derzeit nicht zu denken... demzufolge kann ich auch keine Gesamtauswertung machen :(
Selbst das Laden dieser Seite dauert über 1 Minute.
Ich versuche es heute Abend nochmals, ansonsten kann ich es erst am Samstag machen.

Aber: eine Lösung dafür ist in Sicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 09:38 #196567

Hat nach 15 Minuten doch noch geklappt:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_05_16.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 09:50 #196566

Das waren nur 10min zwischen den Posts! :P Danke aber jetzt genieße lieber deinen Urlaub, wird noch ein langes Jahr mit vielen Events :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 10:12 #196565

Leider mal wieder abgeschossen worden, ist dieses Jahr wohl bei mir im Rennen so üblich... -.-

Am Anfang war ein guter Kampf um den ersten Platz. Konnte mich innerhalb einer Runde auf P1 setzen.
Dann der erste Vorfall: Irgendwer hat die Schickane schlecht erwischt und ich musste leicht ausweichen. Mein kleiner Vorsprung zu Trulli war dann weg.

Draufhin gab es eine kleine Berührung zwischen mir und Trulle. Normaler Rennunfall würde ich sagen. Fand es aber sehr nett von Trulli mich wieder vorbei zu lassen. Hättest du nicht machen müssen. ^^

Ich hatte eine etwas andere STrategie gewählt, und zwar volle Pulle nach vorne. Trulli anscheinend die konservative.

Wäre aber noch recht eng geworden. Habe im Schnitt ungefähr 1.5 bis 2 sec. pro Runde aufgeholt. Am Ende des STints wäre ich wieder drann gewesen.

Nur leider war dort ein etwas laggender Spieler unterwegs, der mich per Flugeinlage hintern Zaun/Mauer befördert hat. ^^

Ach ja: Was ich recht komisch fand, war die Tatsache, dass ich nach den Serverrestart auf einam um mehr als eine Sekunde schneller. Mit dem gleichen Setup. Wie geht so etwas? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 10:45 #196554

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
danke @ joe

die schikane besser getroffen @ kimi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 11:02 #196552

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich sag nur das hier:

:) - :angry: - :( - :) - :ohmy: - :( - :woohoo: - :kiss: - :( - :woohoo:


Der zweite Start auf der 6:

Startplatz 11:Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht.
1. Smiley

Dann werde ich in Runde 1 in der Schikane mitgenommen und überschlage mich leider.
2. und 3. Smiley

Ich kann in einer SUPER-Aufholjagd wieder von Platz 26 auf 5 fahren, kurzzeitig auch auf die 3. Position
4. Smiley

In Runde 22 will ich zum 2. Mal an die Box, hatte aber den Aufhängungsschaden vom Überschlag noch und bin wegen der schlechten Steuerbarkeit von der Einfahrt wieder auf die Strecke gerutscht.
5. Smiley

Nach der Schikane dann ohne Sprit liegengeblieben, obwohl ich auf den Geraden immer den Motor ausgemacht hab...
6. Smiley

Nobody (Testosterova) hat mich dann glücklicherweise zurück in die Box geschoben...
Zwar eine Runde dabei verloren aber besser als das ganze Rennen!
Danke!!!
7. und 8. Smiley

Dann als 15 wieder neu angefangen und noch bis auf P12 vorgefahren!
9. Smiley


Im Nachhinein ein supertolles Rennen, der Budengeist lebt und ich hatte viele schöne Zweikämpfe und bin daher auch 11. in der Überholmanöverwertung.
10. Smiley

Danke Nobby für die schöne Kombo!


Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 11:11 #196531

Seit langem mal wieder an einem Event teil genommen.
Mein Rennen lief bis zur 3. 4. Runde echt super.
Leider musste sich dann ein Admin um die Server(1+2+5+6) kümmern die nicht wollten wie sie sollten.
Naja, Rennabbruch, DNF, hab mich dann aus der Wertung nehmen lassen.

Grüße
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 11:53 #196530

Ich weiss nicht was los war - bin mit 2 Stopps, h/h ohne Wechsel durchgefahren - war aber einach saulahm. Schnellste Zeit war 1:48x, Katastrophe :angry: Aus Zeitmangel bin ich mit Standardset gefahren, hoffe es lag daran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 12:47 #196527

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
1. Start: Sofort ohne Probleme auf Server 6 connectet und auch drauf geblieben. Leider dann der Absturz.
2. Start: Eine halbe Ewigkeit versucht diverse Server zu betreten. Gefühlte 50x Cheatverdacht dabei gehabt. Immer das gleiche Elend mit dem E46. Irgendwann hat es endlich auf der 4 geklappt.
Konnte mich noch schnell auf P2 qualifizieren und dann ging's auch schon los. Im ersten Stint schön gefightet und Spaß gehabt. Leider war nicht jeder so fair die Schikane ordentlich und ohne cutten zu durchfahren...
Naja in Runde 10 gingen plötzlich alle Konkurrenten an die Box und ich habe daraufhin den M3 im Schongang über die Strecke geschoben um Sprit zu sparen. Haben die sich alle verrechnet oder was?!?! Am Ende recht ungefährdet auf P1.
Danke für die Kombi Nobby.

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 13:04 #196524

@timmey: keine Ahnung was da los war... ich musste auch in runde 10 rein. im 2. stint hat der sprit dann für 13 runden gelangt, obwohl ich da (für mich)die schnellsten runden gedreht hab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 14:24 #196505

Zur Sprit-Thematik: Ich habe im Training einen Spritverbrauch einen Schnitt von 8,5l pro Runde gemessen, sicherheitshalber habe ich 8,7 für meine Rechnung genommen. Das Ergebnis der Rechnung sind 11,5 Runden, die ich so zurücklegen konnte, und der Start sowie die Boxenausfahrt haben nochmal Extrasprit gefressen (bei mir waren es fast 10 Liter allein in Runde 1 :blink: ). Heißt also, dass ich irgendwann mit dem Spritsparmodus anfangen musste. Wenn dann einer noch mehr auf dem Gas steht kann ich mir schon denken, dass manche Schiss bekommen haben nach Runde 10.

Aber da war schon ein Verbrauchsmultiplikator drin, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 17 Mai 2012 14:32 #196502

Der Verbrauch lag bei x4 und man konnte je nach Fahrweise und Drehzahl eine 2 oder 3 Stop Strategie fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile