Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überaschungsevent

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 22:30 #202389

Mein Gott,
kann man das Ding hier jetzt zumachen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 22:51 #202390

Ich hab die Lösung des Problems.

Wir veranstalten den ganzen November, Dezember und Januar keine Events.

Da kann sich auch keiner über passende und unpassende Event Kombinationen aufregen.

Aber mal ehrlich. Wie sollen wir uns noch motivieren und Wöchentlich 2 Events ausdenken. Geht ihr auch täglich zum Fleischer und Bäcker und nörgelt an deren Produkten herum. Entweder man isst sie, oder man lässt es.

Eines noch, auch die Eventplaner machen sich einen Kopf, ob die Kombination Auto Strecke passen kann. Ich find Chris seine Event´s sind nach wie vor Super. Daher kann ich die ganze Diskussion nicht mehr nachvollziehen.

Deshalb kann ich nur den oben angekündigten Vorschlag unterbreiten.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 22:55 #202391

*seufz*

Entwickelt sich jetzt jeder 2. Thread zu einem Streit ?? Schade - echt.

...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 23:01 #202392

unglaublich wie es immerwieder ein post schafft, ne dikusion anzuzetteln.
is echt wie in nem cs kiddy forum hier.
:laugh: :laugh: :laugh:


btw: happy trauertag tdl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 23:17 #202393

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
da sag ich nur Laden zu und Urlaub

Sorry, hab den Text entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 10 Okt 2009 00:37 #202396

Jungs Wahnsinn, was hier wieder abgeht. Unfasslich! Erinnert mich stark an stark vorpubertäres...Raff ich echt nicht!!

"Es wird gefahren,
was auf den Tisch kommt"

Feierabend!!

Seid endlich alle etwas mehr dankbar dafür, dass es überhaupt die Bude gibt und durch so engagierte Jungs (Admins, Planer, etc.) im Hintergrund uns das racen in der Vielfalt ermöglicht wird.

LG M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event teilnahme finale lösung ;) 10 Okt 2009 00:40 #202397

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ich hab eine finale lösung ;)

ICH FIND ES TOLL DAS SICH ÜBERHAUPT LEUTE MÜHE MACHEN UND SICH TOLLE EVENTS AUSDENKEN.

Nun die Lösung:

WENN MAN DIE KOMBINATION NET MAG, FÄHRT MAN EINFACH NET MIT UND GUT. UND WARTET HALT BIS ZUM NÄCHSTEN EVENT.

WENN ES EIN TOLLES ÜBERRASCHUNGSEVENT WIE LETZTEN MITTWOCH WIRD ENTSCHEIDET MAN HALT VOR ORT OB MAN MITFÄHRT ODER NICHT.

UND WENN MAN MIT DER GANZEN EVENTPLANEREI NET ZUFRIEDEN IST, SOLLTE MAN ERST ÜBERLEGEN OB MAN ES WIRKLICH BESSER MACHEN KÖNNTE,

man kann ja gerne sagen ob fahrzeug/streckenkombi einen gefallen hat oder nicht, aber "rumnörgeln" macht es ja auch net besser.

ich sprech NIEMANDEN jetzt von meinen vorrednern an, das is meine allgemeine Meinung dazu.

mfg benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 10 Okt 2009 01:05 #202398

leute leute

ich verstehen nicht warum hier überhaupt so ein grosses ding draus gemacht wird.

hier wird nur rum geblubbert.

zum ersten habe ich auf BlackHawks antwort geschrieben, das ich die kritik von Lord(an hand von seinem geschriebenen) nicht nachvollziehen kann und habe das was ich davon halte gleich noch dazu geschrieben, so wie er es tut. Ehrlich und Direkt, so wie ich es meine.
zum zweiten habe ich auf den von mir zitierten eintrag, den ich im zusammenhamg immer noch nicht verstehe,auch nur meine meinung gesagt.
wo ist euer problem. bei beidem habe ich einfach nur auf gleichem niveau meine meinung geäußert so wie ich sie auch täglich von euch lesen und akzeptieren muss.

ich habe keinen beleidigt

ich finde er jammert rum und ich kanns nicht mehr hören. ohh mein gott, wie kann ich nur sowas sagen*kopfschüttel*

aber dem puplikum hier ist das anscheind zu wenig und machen da erst mal ne große geschichte draus mit drama und tamtam.
da wird zu jedem scheiss sein komentar dazu gegeben.
ich kann hier wirklich nur noch mit dem kopf schütteln.

und zur klarstellung
ich habe kein problem mit dark lord, wie kommt ihr drauf, wenn man es genau sieht habe ich ihm nur ein paar fragen
gestellt und ihm meine meinung gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 10 Okt 2009 09:35 #202400

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Meine Meinung....

Event anschauen , probefahren und wem es nicht gefällt der muss den Event ja nicht fahren!!!

Der nächste kommt bestimmt !
:-)
Es ist nun mal Superschwer so viele User unter einen Hut zu bringen.
Ich wünsch mir auch schon seit Ewigkeiten einen
Porsche GT2 Event. Bin aber so Geduldig darauf zu warten.
Bedeutet für mich ich teste beim Event mal an , komme ich nicht klar oder stelle ich für die anderen mit dem Auto eine Gefahr dar fahre ich den Event einfach mal nicht .

So das wars schon..

Also Eventplaner Weiter so... Toparbeit !

Selbst wenn mir der Letzte nicht so zugesagt hat ich weiss da kommt wieder was für mich :-)

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 10 Okt 2009 10:15 #202402

ChrisDenger schrieb:
Ich kann deine unaufhörliche rumheulerei auch langsam nicht mehr hören.
muss man denn zu alles und jedem scheiß seine geistigen ergüsse nieder schreiben?

ich frage mich, wenn man nur noch so wenig motivation und spass an etwas hat, muss man es dann andauernd allen preis geben? bestehen da vielleicht interessengruppen? Warum macht man es dann überhaupt noch?

Ich glaube das ist wohl der Kern dieses offtopic Bullshits. Da sollten mal einige nochmal drüber nachdenken und wenn man dann auf die richtigen Antworten kommt... nämlich nein, nein, nein und *zensiert* dann verärgert man die Admins(die bestimmt sehr viel Freizeit opfern um hier was tolles am laufen zu halten) nicht und wir können weitermachen coole mit genügend Abwechslung organisierte Events zu fahren. Mir jedenfalls gefällts und ich hoffe die Admins lassen sich von dem vereinzelten boo hoo und blablub nicht demotivieren. In diesem Sinne bis heut Abend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 10 Okt 2009 10:24 #202403

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
FrankyBB schrieb:
Ich hab die Lösung des Problems.
Wir veranstalten den ganzen November, Dezember und Januar keine Events.
Da kann sich auch keiner über passende und unpassende Event Kombinationen aufregen.
Aber mal ehrlich. Wie sollen wir uns noch motivieren und Wöchentlich 2 Events ausdenken...

Gute Frage Franky! Motivation bedeutet auch höhere Qualität der Events denn so nen Porsche Carrera Cup International oder nen 90 Minuten Event oder die 1000 Runden Testfahrten für die World Tour zieht man nicht mal eben so ausm Hut ;) Deinen Vorschlag unterstütze ich und würd den sogar noch etwas ausweiten. :)

benny schrieb:
UND WENN MAN MIT DER GANZEN EVENTPLANEREI NET ZUFRIEDEN IST, SOLLTE MAN ERST ÜBERLEGEN OB MAN ES WIRKLICH BESSER MACHEN KÖNNTE

Bitte!!! Fertig geplante Events sind mir immer willkommen!!! Für alle die nicht wissen wie das geht gibt im Forum sogar die Eventplanung- Kurzanleitung

3st schrieb:
dann verärgert man die Admins(die bestimmt sehr viel Freizeit opfern um hier was tolles am laufen zu halten) nicht und wir können weitermachen coole mit genügend Abwechslung organisierte Events zu fahren. Mir jedenfalls gefällts und ich hoffe die Admins lassen sich von dem vereinzelten boo hoo und blablub nicht demotivieren. In diesem Sinne bis heut Abend.

du glaubst gar nicht wieviel Zeit da manchmal drauf geht ;) Oft ist es mehr als wir selbst wollen :)

Aber nun gut ... noch gibt es Events!
Und damit hier keiner noch mehr Motivation verliert mach ich den Threat jetzt zu :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang