Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überaschungsevent

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 18:51 #202362

kann ich nur Recht geben :laugh: ich fand es super abgesehen von meiner Internetleitung :angry:

weiter so :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 19:02 #202367

Hm....


Herr Denger, wenn es Ihnen doch Wurst ist, ob den Dark Lord die Kombi nicht passte, warum regen sie sich dann so ausgiebig darüber auf und schreiben so viel zu seinen geistigen Ergüssen?

Davon abgesehen wird hier in letzter Zeit jede Aussage vom Lord auf die Goldwaage gelegt und negative Kritik wird nicht angenommen, sondern als "Rumheulerei" und "Demotivation" abgestempelt oder evtl falsch interpretiert!

Die negativen Aussagen zum letzten Ü-Event haben nach meiner Auffassung überwogen und kamen wohl nicht samt und sonder vom Dark Lord!


Ich kann nicht beurteilen, ob Dark Lord nicht mehr motiviert ist, weil ich mit ihm darüber nie persönlich geredet habe! Sie etwa, Herr Denger? Oder was lässt sie darauf schliessen, dass sie ihm das Vorwerfen können?


Außerdem kann ich nirgends erkennen, dass Dark Lord die Kombination als solches schlecht geredet hätte!

Zitat (Dark Lord): "Strecke war okay, aber mit dem Auto konnte ich rein gar nichts anfangen!"

Nun, ich sage es mal so: Eine Strecke, die ausreichend Platz bietet, veträgt durchaus auch ein Fahrzeug mit mehr PS unter der Haube.
Ich war zum Zeitpunkt des Eventstarts auch in der Lobby und mir gefiel das Auto ebenfalls nicht und es waren einige da, die das Event aufgrund dessen abgesagt haben...

Kritik sollte doch jeder noch äußern dürfen (auch negative)!


Ich werde mehr nicht dazu sagen, aber der Eindruck bleibt, dass Kritik unerwünscht zu sein scheint, zumindest bei dem ein oder anderen hier...


Schönen Gruß, André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 19:33 #202369

blub blub:laugh: :laugh:

köstlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 19:36 #202370

jaja da fällt wohl jemandem nix mehr ein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 19:42 #202371

Hallo Leute,

vorne weg, ich fand den Event alles in allem gelungen.
Auch ich gehöre zu denjenigen die lieber vorher wissen Was/Wo gefahren wird. Aber letztendlich liegt es allein an mir daran teilzunehmen oder eben nicht. Niemand hat einen anspruch darauf Mittwochs oder Samstags nach seinem Geschmack von der Bude unterhalten zu werden.
Mir gefiehl anfangs weder Strecke noch Auto in Kombination. Wollte aber einfach sehen was geht !
Also rein ins Training und abchecken wies läuft.
Wenn nicht mach ich halt Platz für andere.
Zu meiner Überrachung hat es besser geklappt als erwartet und nun gehört die Strecke zu meinen Lieblingstracks ! Auto mochte ich eh schon.
OK, ist jetzt nicht immer so, den Samstagsevent werde ich wahrscheinlich ganz lassen, weil mir die Strecke nach etlichen Testrunden nicht liegt.
Aber auf die Idee zu kommen das als schlechte Auswahl den Machern zum Vorwurf zu machen würde mir nie in den Sinn kommen.
Und wenn doch, dann würde man mir dies nicht übel nehmen, denn ja, Kritik ist sehr wohl erwünscht, wenn es nicht ständig von einem zu hören ist.
Das ist es was Chris ein wenig nervt, sicher man kann es nie allen recht machen, aber einigen eben fast nie.
Dann sollte man aber auch die Konsequenz ziehen und sich dort einfinden wo man seine Bedürfnisse befriedigt sieht !
Wenn man einige hier sieht, die sich ständig damit befassen einen grossteil ihrer Freizeit damit verbringen uns allen hier soviel Unterhaltung zu bieten wie möglich, dann sollte man auch ein wenig Respekt vor deren Motivation und Anspruch zeigen.
Ich finde es sollte mal die Kirche im Dorf gelassen werden. Zielsetzung und Motivation aller hier auf der Bude ist doch eigentlich der Spass am miteinander, aber wenn man sieht mit welcher Ernsthaftigkeit einige dies für sich einfordern, dann kann ich Chris gut verstehen auch mal die gute Laune zu verlieren !

Also lasst das jetzt nicht wieder in einer endlosen Diskussion ausarten, schon garnicht an dieser Stelle. Es wurden schon genug Threats zu diesem oder ähnlichen Themen gefüllt.

Das Leben besteht nicht aus der Bude !
Einfach mal etwas gelassener und entspannter, aber immer Respektvoll miteinander umgehen.

In diesem Sinne

Gruss
X=Wing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 19:55 #202372

:lol: ok für den skeletor etwas ausführlicher
*Kopfschüttel*

@Syzygy3000
keine ahnung welches problem du hast

ich habe mich doch nicht aufgeregt, wie kommst du darauf. ich habe mich vielmehr über die wiedersprüche amüsiert. würde sagen das ich das selbe recht auf meinungsäusserung wie ihr.

danach habe ich gesagt das ich das rumgeheule nicht mehr hören kann, ja und

X=Wing hat es ganz gut auf den punkt gebracht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:20 #202376

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Da kriegt man ja noch was zu lachen hier....


So nen Käse muss man einfach ignorieren, denn wenn man mit jemandem über was Diskutieren will, worüber der keinerlei Hintergrundinformationen hat, verschwendet man Zeit....Mach ich grundsätzlich nicht!

Davon abgesehn: Meine Motivation ist ungebrochen!


Mach Dich net lächerlich, Chris!


Mehr sag ich zu dem Quark net...:kiss:



MfG

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:27 #202378

bist du angepisst oder was?
blos weil ich ma was gesagt habe.
komm lass gut sein,
komm mal wieder runter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:34 #202380

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
ChrisDenger schrieb:
bist du angepisst oder was?
blos weil ich ma was gesagt habe.
komm lass gut sein,
komm mal wieder runter.

Angepisst?:laugh: Wegen was?:laugh: Dem Schrott, den Du von Dir gibst, der kein Hand un kein Fuß hat? Mach Dich net lächerlich!:unsure:

Es hat eher den Anschein, dass dies genau auf DICH zutrifft, oder warum machst so ne Welle?


Und: "Komm mal wieder runter" is mein Spruch!:laugh: ;) :P

Lass stecken den Quark!;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:46 #202382

blub blub

komm lass gut sein
feier geburtstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:53 #202383

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ihr habt alle einen Knall

1) Es wird Keiner gezwungen hier zu Fahren
2) Wenn jemand gemerkt hat das ihm das Event nicht gefällt Braucht dann doch nicht noch rumstänkern
Zitat Von .....
Also ich war auch nicht dabei...

Grund: Die Strecke war okay, das Auto paßte mir rein gar net, also hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen ein weiteres Event sausen zu lassen... Is ja nix neues dieses Jahr...(Un wenn man ma fährt, hat man gleich wieder nix als Ärger mit irgendwelchen ****** Fahrern...)


Ob sich die Ü-Events überhaupt lohnen oder irgendwie einen Sinn ergeben, möchte ich nicht beurteilen, was mich persönlich dabei stört, ist die Tatsache, dass immer nur Weicheier-Autos dabei genommen werden, sprich Autos aus der NG3 Klasse... Es könnte ja auch ma ein Auto aus der GT3 oder mindestens aus der NG1 sein... Die sind auch beherrschbar, auch für die "Nicht-so-guten-Fahrer"...


Aber, bevor ich wieder zu viel sage, verkneif ich mir weitere Kommentare...

Der Herr Lord schreibt auch nur um Chris eine reinzuwürgen ( das ist meine Meinung !!!!)

und nochmal meine Meinung : wem es hier nicht gefällt soll sich verp......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 20:54 #202384

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
edit: **beschränken wir uns aufs wesentliche**

zum Rennen (Server 2):
Strecke und Fahrzeug waren mir unbekannt. Die Strecke war aber echt geil. Mit diesem Lotus stehe ich aber ab sofort auf Kriegsfuß.

In der Quali zwar keine gute Runde hingelegt, aber trotzdem P11. Zufrieden!
Super gestartet, gleich mehrere kassiert und dann auch sofort wieder rausgeschoben worden.
Hab mich dann ca. P15 mehrere Runden über die Strecke gequält. Setup total verhunzt mit der schweren Karre und viel zu warmen Reifen. Hab mich dann gefühlt jede 2te Runde in der Haarnadelkurve gedreht. Viele syncrone Fehler mit anderen Fahrern (Gruß an Bassistent), sah echt lustig aus. Etwa Runde 15 hatte sich ein Fahrzeug vor mir in der Haarnadel gedreht und ich knall voll rein, weil ich es zu spät sehe. Karre im Arsch und entnervt aufgegeben. Dumm gelaufen, aber shit happens!
Das Event lief alles in allem fair ab und mit so vielen Unfällen und Fahrfehlern muss man bei einem Überaschungsevent einfach rechnen!
Gratulation an alle die angekommen sind!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 21:40 #202385



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 22:02 #202386

jawoll...immer drauf aufn lord...man man man...wird langsam wirklich lächerlich...lasst tdl doch schreiben was er will und zu welchem thread er will...ihr müsst doch nich drauf eingehen (nich falsch verstehen danny)

und chris...das sone aussagen von dir kommen hät ich nich erwartet...dachte eig ich kenn dich gut genug...

und garjado
BLA BLA BLA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Überaschungsevent 09 Okt 2009 22:03 #202387

ChrisDenger wrote:

@Syzygy3000
keine ahnung welches problem du hast


danach habe ich gesagt das ich das rumgeheule nicht mehr hören kann, ja und

Ich? Ich hab gar kein Problem! Du und Dark Lord habt wohl mehrere, die Ihr vielleicht mal intern klären solltet! Is ja peinlich, was ihr zwei hier abzieht...

Mir hält sich der Eindruck, dass ihr beide rumheult, statt euch ma an die Eier zu packen und eure Differenzen ausräumt...

Chris Denger schrieb:
blub blub

komm lass gut sein
feier geburtstag
^^^^^^
Skeletor schrieb:
jaja da fällt wohl jemandem nix mehr ein...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Garjado schrieb:
Ihr habt alle einen Knall

Dem erst recht nix....


Schönen Gruß, André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang