Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 18:16 #202050

Das befürworte ich auch, ich werde auch wie immer im TS sein!

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 20:57 #202053

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
die nächsten 90min sind schon wieder gelaufen... diesmal bin ich aber zu aggressiv gewesen... :( nur pech in dieser Serie...:( :( Da bin ich froh wenn ich mein Event fahren darf B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 21:45 #202054

Nabend

SERVER 3:
GT1 - Lambo

Kann leider auch schon was ins Forum schreiben. :(

Nachdem die ersten 3 Rennen absolut GENAIL waren, besonders das Rennen der GT2 Klasse, war das Finale leider ein totaler Reinfall.

Im freien Training noch schnellster der GT1 Klasse knapp vor Mapu. Sah alles gut aus.

Doch dann kam die Quali. Mein Fehler war es, direkt raus zu fahren, um meine erste schnelle Runde zu versuchen. Doch dann ist leider etwas passiert, was ich hier im Forum nicht kommentieren möchte. Jedenfals wurde mir die Quali so durch einen Vorfall ziemlich versaut - nur Startplatz 12 - jnur. 4er in der GT1 Klasse. Bin nicht mal mehr ansatzweise an meine Bestzeit aus dem freien Training rangekommen.

Naja- dann Begann also das Rennen. Obwohl ich mir nem echt dicken Hals ins Rennen gegangen bin, lief es anfänglich echt gut - konnte am Start einige Plätze gut machen und sie auch bis zum 1. Stop fast verteidigen - mit ein oder zwei Ausnahmen. Mapu und Zorky immer recht knapp hinter mir. Nach meinem Stop war ich dann zwar knapp hinter Mapu und Zorky aber ich konnte einigermaßen dran bleiben. Doch leider war ich dann irgendwie die ganze Zeit schon nicht wirklich 100%ig bei der Sache. Nach fast einer Stunde Fahrzeit überhöre ich dann den Boxenfunk meiner Crew und mir passiert etwas so sau blödes, wie ich es bis jetzt persönlich noch nicht erlebt habe - ich vergesse in die Box zu fahren. Und natürlich war dann ein paar 100 Meter weiter mein Tank leer - Rennen zu ende!!:S Man man - wie dämlich. Tja - selber Schuld. Wobei ich eigentlich echt schon wie oben erwähnt den Papp auf hatte vor dem Rennen - traurig aber war. Die Jungs von Server 1 wissen denk ich wovon ich hier rede.

Naja - aber vielen Dank an fast alle auf Server 1 - war ein gutes Rennen bis dahin mit euch! Und nochmal ganz ganz dickes Lob an Blackhawk für dieses tolle Event!!!:)

Grats an die Sieger und an alle die angekommen sind - bzw. ankommen werden. ;)

Gruß

Und bis spätestens Samstag zur Worldtour.

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 21:54 #202055

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
joa..

knapp eine stunde hab ichs ausgehalten, dann musste ich nem proto ausweichen nach der ersten kurve und zack ist mir der reifenstapel vor die karre gerannt.. :laugh:

owl-ML - wollt dir eigentlich nix böses, aber nach der startphase war ich doch etwas am sicken und meine worte (wie du merktest) habe ich ernst gemeint.. "komm nicht in meine nähe" waren die worte und jetzt im nachhinein will ich mich dann doch mal entschuldigen, da ich die situation voll ausgenutzt habe..
zum vorfall:
startphase - proto (keine ahnung wer) dreht sich und die GT1-Fahrzeuge vor mir ballern rein.. ich bremse ab (logischer weise!), da
1. ich mir denke, dass 90min lang sind, ich mein fahrzeug also nicht am start demolieren muss..
2. ich vorrausschauend fahre (probiere es meistens) und
3. ich nix gesehen habe außer Qualm und Rauch..
owl-ML hat wahrscheinlich genauso viel (also nix!) gesehen wie ich, nur mit dem unterschied, dass er volles gas reinknüppelt.. ergo - mein heck am arsch (wortspiel - lol) und nach der ersten runde in die box.. dazu kann ich nur sagen (schreiben) - Vorsicht bitte und Augen auf.. daraufhin halt meine Worte "ML-komm ja nicht in meine Nähe.. *scherz" ..naja, aus spaß wurde ernst und seinen kleinen fehler nutzte ich für ein revanche-foul, welches absolut nicht in ordnung geht, mir aber dennoch gut gefiel! :P
in kurve 2 kam owl-ML leicht quer vor mir und ich nutzte die chance ihm nen kleinen schubser aufs heck zu geben.. dreher! wie schon erwähnt, sorry dafür.. was mich daran einfach aufgeregt hat - du fängst an zu maulen, dass ich nicht auf dich gewartet habe.. aber was war mit dem start?? du hast mir die karre zerschossen und da kam auch kein sorry bzw. hast du auch nicht auf mich gewartet.. von daher - schwamm drüber und das nächste mal gemeinsam fair..

war dennoch spaßig und ich muss sagen, dass bei uns auf Server1 weitestgehend alles sehr gut geklappt hat, auch mit den überrundungen..

in diesem sinne - vielen dank blackhawk für dieses geniale event und mich würde es sehr freuen weiterhin klassenunterschiede bei events zu haben..

gruß, die_Locke
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:00 #202056

Server 2


Leider lief alles nicht so wie es sollte !!

Rennen auf einem anderen Rechner der nicht alle mods und strecken drauf hatte :(
Das ganze updaten hat dann zu lange gedauert so binn ich nur mit dem proto mod und Brno als strecke in die Quali !!
Da nicht alle Fahrzeuge runtergeladen wurden war die Strecke voll mit Pacecars :huh:
Naja so hab ich leider in turn 3 einen auffahrunfall gebaut :blush: und mein auto war futsch :( .

Sorry noch mal !! hab ungüstiger weise ruckeln gehabt und schon wars zuspät !!


Super Event super fair gelaufen bis zum aussetzer
:angry:

ps. zum nächsten Event mit dem richtigen EQIPMENT !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:15 #202057

Server2

Oh man, bei mir lief es am anfang auch sehr bescheiden.

Am Start nicht richtig weg gekommen, bin dan hinter einige GT1 und GT2 Autos turück gefahlen.
Habe mich dan durch das Feld bis auf Platz 4 nach vorne gefahren, hätte villeicht noch [UDP]benny schnappen können (der muste glaube ich noch mal in die Box), bis ich ca 10 Minuten vor schluß ausversehen "Esc" anstatt "^" gedrückt, oh man das ist jetzt schon zum zweiten mal passiert. (was führ ein Sch***)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:18 #202058

die_Locke schrieb:
in diesem sinne - vielen dank blackhawk für dieses geniale event und mich würde es sehr freuen weiterhin klassenunterschiede bei events zu haben..
Kann ich nur zustimmen, war wirklich ein Hammer:woohoo: Auch ein großes Dankeschön an Chris Denger und Garjado, die letzten 24 Runden waren mehr wie nur genial.....

PS: Chris freu mich auf das Video von Dir....;)

Michi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:21 #202059

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hat total spass gemacht ;)

vielen dank für das tolle event :woohoo:

mfg benny
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:21 #202060

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
server 4
will jetzt nicht gross drauf eingehen was im rennen mir so passiert ist:S , sonder ein dank an massimo für die tollen zweikämpfe:) und jack für den finalkampf um platz 12;) .
tolles und faires verhalten auch von denen, den ich platz machen musste:( .
danke und weiter so

Uwe68B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:24 #202061

Server 5:

Was für ein geiles Event ! Ich denke, bisher mein Bestes :) !
Nicht zuletzt wegen dem Fight mit Oliknobi(?) über ein paar Runden. An dich musste ich mich wirklich richtig mühsam ransaugen ! Umso schöner, dass sich das auch gelohnt hat ! Hat richtig Spaß gemacht ! Obwohl ich mich da einmal etwas verbremst hab ;)
Ich denke, MICH hast du nach dem Start, Joe. War erst sehr ärgerlich, aber passiert...hab zum Glück mich nich lange geärgert und nicht aufgegeben - also Schwamm drüber :)
Ansonsten (und das galt aus meiner Sicht für den ganzen Server) ein klasse Ablauf beim Überholen/Überrunden, sehr fair !
Richtig gut fuhr der Wagen für mich erst, wenn er voll und schwer war, daher kam ich am Anfang sehr gut weg.
P 14 mit dem GT2-Wagen ist denke ich nicht übel. Jonny und El_Sid...ihr habt ja richtig geheizt... :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:29 #202062

Server 5

Ein groses Dankeschön für das super Event.
Bei mir haben sich alle Fahrer sehr gut verhalten.War in der P900 und alle waren super beim Überrunden.:laugh:

Einziges defizit liegt bei GTR2 mit den Boxenstops.
Da müsste mal einer ein Update für GTR2 machen,um zu vermeiden das mehre Fahrer in die selbe Box müssen.Die Boxengasse ist doch meistens lang genug um mehrer Boxenstops gleichzeitig zulassen zu können.

Noch mal Danke super geiles Rennen!!!!!!
Bondone_17.jpg
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:32 #202063

GT2 Server 4
war echt super

Schlechte Qalli guter Start im Ferrari anfangs gute Rundeinzeiten dann aber abgebaut mir fehlt einfach noch die Konstanz auf der Strecke trotzdem mit eine Boxenstop durchgekommen 1,6 Liter :whistle:Platzierung ? egal !!!!:silly:

war echt super und echt fair :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:33 #202064

Das war mal echt geil!
Server 3:
Nach dem ich überraschend die Trainingsbestzeit gefahren bin und dann im Rennen auf P2 hinter Blackhawk starten durfte, war ich sehr optimistisch gestimmt. Am Start konnte ich an Blackhawk vorbeigehen, bin dann aber leider gleich in der ersten Kurve weggerutscht - war wohl zu optimistisch.
Ich musste mich dann wieder tief im GT2-Feld einordnen und dachte schon alles wäre gelaufen, aber ich kam wieder sehr schnell nach vorne und konnte mich schon vor dem ersten Boxenstop wieder an die Spitze setzen. Ich war sehr verwundert wie schnell ich unterwegs war, das Auto (Dome S101) liegt mir wohl gut.
Am Ende hat Blackhawk dann wieder gut aufgeholt und ich musste auf meinen Sprit aufpassen. Eine Runde länger und es wäre knapp geworden.^^
Ich bin überglücklich dieses wirklich tolle und super organisierte Rennen auf P1 zu beendet zu haben - das hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können, da ich ja auch erst ein paar Wochen GTR2 online spiele.
Ach ja: Super faires Rennen - Danke an alle die mir Platz gelassen haben! Ihr seid die Besten!^^ Nicht eine Kollision!

Großes Lob an Blackhawk für ein Super-Event und ein Super-Rennen.

Gruß Jann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:38 #202065

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3, P_900-Klasse:
Quali war mittelmässig, in der 3. Runde einen Dreher mit leichtem Schaden gehabt. Da die Reifen 2-3 Runden zum Warmwerden brauchen, also keine richtig schnelle mehr hinbekommen. P6.

Beim Start haben sich vorne zwei gedreht, bin aber gut vorbeigekommen. Auf P4 der Spitze hinterher. Viele Fights mit Sancho79 und teilweise Rocky332 gehabt. Dank niedrigem Verbrauch war ich irgendwann auf P1! Aber nur kurz ;) Nach dem ersten Stopp wieder auf P4, und wieder einige Fights mit Sancho. Ging alles fair ab. Sorry für den einen kleinen Schubser! Irgendwann ging Sancho in den Kies ...:blink: und ich kam doch noch vorbei.

Nach dem zweiten Stopp (vor dem ich 2-3 Runden wieder auf P1 war) kam ich auf P3 raus und nach einer Runde fährt mir Blackhawk auf P2 aus der Box genau vor die Nase. Ein paar Kurven später kam ich einmal kurz vorbei, aber nur ca. 1 Kurve .. :) Dann zog Blackhawk langsam aber sicher weg, und im Verkehr wurde sein Vorsprung immer grösser. Aber ich bin auf P3 ins Ziel!!! Mein erstes Podium auf der Bude!!!!!

Danke Blackhawk für das SUPER-EVENT!!!!

:woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:

Und danke an alle Mitfahrer, überholen ging super gut, jeder hat fair Platz gemacht. Ich meine bei uns sind 23 Fahrer ins Ziel gekommen!

Wann startet das nächste dieser Art ??? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 30 Sep 2009 22:40 #202066

  • [GCZ]Ice Malle
  • [GCZ]Ice Malles Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Macht alles mit Links
  • Beiträge: 36
Server 3

im Quali P1 in der GT2-Klasse:woohoo:
und im Rennen hammerharte Fights in der GT2-Klasse gehabt, hat echt Spass gemacht.Leider kams es dann zu einem Missverständnis zw. mir und gamerflo bei einer Überrundung.Ich hatte innen Platz gelassen aber er wollte anscheinend aussen rum.Dabei sind wir kollidiert:blush:.Er lag zu diesem Zeitpunkt auch noch in Führung:S.Großes SORRY nochmal dafür.Am Schluss war nur der 5 Platz in meiner Klasse möglich.
Sonst hat alles super geklappt auf unseren Server.

sehr geiles Event
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang