Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 00:16 #202082

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
die_Locke schrieb:
BladeRunner74 schrieb:
Hut ab!!
BlackHawk
.
Da ist dir doch tatsächlich ein klitze kleiner Genie Streich gelungen.

ABSOLUT!!!

Doc Holiday schrieb:
VIELEN DANK an BLACKHAWK für diese EVENTS. war mächtig spassig. ich hoffe, dass es 2010 so weitergeht. das wäre traumhaft.

ABOSLUT!!!

B)

jo das kann man wohl sagen
inn diesem sinne mehr davon
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 00:49 #202083

Spitzen Event - hat riesig Spass gemacht.
Lauter coole Jungs auf Server 5 - absolut keine Probleme! Mann o Mann, wie die Protos vorbei gezischt :woohoo: sind!

Bis bald

v_Master
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 01:20 #202084

Doc Holiday schrieb:
noch dazu traf mich in der 1. schnellen runde ein gt1 fahrzeug, was dem handling auch nicht wirklich gut tat. somit nur platz sei, weit hinter meiner persönl. bestzeit von 1.39.060.

Du bist mit mir kollidiert. Aber 1. war ich eben auch auf einer schnellen Runde (schnelle Runden von langsameren Fahrzeugen müssen auch respektiert werden), 2. konnte ich mich nicht in Luft auflösen. Du hast schon recht forsch überholt. ;)

Sagen wir 50:50 und gut is :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 01:34 #202085

Meinen höchsten Respekt vor der Planung und der Durchführung dieses Events! Vielen Dank für euer Engagement, hat echt riesigen Spaß gemacht.

Leider war bei mir auf Server 3 nach 26 Runden schluß, bin mit nakten reifen abgeflogen und hab mir die Aufhängung zerstört :(
naja so konnte ich dann doch noch rechtzeitig in der Firma sein, um noch bis heute Früh um 7 zu schuften...

War echt ne Coole Sache, macht mehr davon!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 02:31 #202086

hi zorky!
Du hast schon recht forsch überholt.
naja, zum herumbummeln fehlte mir die zeit..... ;)

also wenn ich links hinten getroffen werde, eingangs einer rechtskurve, ohne dass ich rutsche oder meine linie verlasse, dann es tut mir leid, weiss ich nicht so recht, was ich falsch gemacht habe.

allerdings habe ich bei meiner aussage keinem die schuld untergeschoben, ich habs halt nur erwähnt. ich habe mich im quali darüber auch nicht beschwert. es ist halt passiert.

im prinzip ist es auch egal gewesen und bedarf eigentlich meinerseits keiner diskussion.

somit schwamm drüber, es ist für keinen der fahrer leicht gewesen, soviele unterschiedliche fahrzeugtypen unter einem hut zu bringen und die übersicht zu behalten.

am schwersten wars sicherlich für die gt2 fahrer, vor denen ziehe ich meinen hut......... äh helm.

cu mario
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 08:48 #202088

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Hallo,

Server3, GT1, Aston-MartinDBR9

Im Quali auf P3 in meiner Klasse hinter August Racing und UwiGermany.
Rennen:
Am Start bin ich in ein P900 auto reingefahren was mir sehr leid tut. Ich weis nicht wer das war aber SORRY nochmal.
Dann ging es für mich von ganz hinten los. auf 3Stopp immer 100l und v.Mittel / h.Mittel bin ich dann auf P3 in meiner klasse ins ziel.
Es war ein hammer-geiles Event. Ich war fast das ganze rennen in zweikämpfe vewickelt, was mir sehr viel spass gemacht hat.

Glückwunsch an alle sieger und ankommlinge.

Ein riesen großes dankeschön an die, die so ein Event geplannt haben. Bitte mehr davon.

MfG DimaA
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 09:01 #202089

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
kann jemand das Replay-Video von 90min Finalle server 3 hochladen, das möchte ich mir anschauen.
Mein Spiel ist nach dem rennen gleich abgestürzt.

Danke

MfG DimaA
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 09:51 #202090

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Alle voll de Lobes, da mache ich doch gern mit!

War wirkliche in toller Abend. War auf Server 4, insgesamt eher ruhig. Das kan ja auch was Gutes sein.

Bin erst 10 Minuten vor Rennstart auf den Server gekommen, hatte überraschend Besuch.

Daher wenig Training, eine (schlechte) Qualirunde, grobes Setup...Na, ich will mich nicht rausreden, Rennergebnis war nicht so doll - aber der Spass!!! Und wieder fair.

@Amko
standest in einer der Kurven und bin Dir noch reingefahren, sorry. So wie Du es geschildert hast, war das aber nicht Dein Hauptprob.

Ich freu mich über die Vielfalt bei den Events auf der Bude. Für jeden etwas dabei und die GT´s bieten mehr als aureichend Abwechslung.

Dank an den/die Planer und Macher im Background!

Gruß Holgi1204
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 09:51 #202091

Hi!
Super Event, hat richtig Spass gemacht!
Ciao TomDwo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 11:43 #202092

  • miccb
  • miccbs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hi.Dank an alle Fahrer auf Server3,hat richtig Fun gemacht,obwohl es als Fahrer der GT2-Klasse schon frustrierend war,wie der Rest an einem vorbei zieht,trotz gutem Start :unsure:

Trotzdem klasse Idee,weiter so....!

MfG mik3cb!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 12:04 #202093

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Mann was für ein Event :-D

Im Quali bin ich meine persönliche Bestzeit gefahren mit dem Ridley Scott MKIII und das bedeutet fürs Rennen meine erste PolePosition.

Der Start war mäßig und Jann konnte mit seinem Dome S101 vor der ersten Kurve vor mir einbiegen. Er war aber leider zu früh aufm Gas und drehte sich raus. Aufm dem Weg zur ersten Links machte ich einen kleinen Umweg übers Kiesbett da ich den Bremspunkt den noch kalten reifen nicht rechtzeitig angepasst hatte. Nach dem kleinen Ausritt gings also auf P4 weiter. Hinter Sancho79 im Reynard 01Q konnte ich viel druck machen aber er lies sich kaum beirren. Eine Runde lang musste ich jede Kurve aufpassen ihm nicht eine delle oder ähnliches zu verpassen. Am ende der langen geraden nach Turn1 konnte ich mich dann durch seinen Windschatten neben ihn setzen und ihn in der folgenden Kurvenkombination überhohlen.
Zu den nun vor mir fahrenden 2 Audi R8 konnte ich flott aufholen. Der Audi war in den Kurven einfach zu langsam aber auf der geraden schweine schnell. Ich konnte teilweise nichtmal im Windschatten folgen. Die Audi Power war hammer :)
Rocky332 machte dann aber einen kleinen Fehler und ging kurz mit 2 rädern aufs Gras. Meine Chance ihn zu überhohlen habe ich sofort nutzen können :-) Leider war Gamerflo auch so langsam in den Kurven so das ich dort wieder probleme hatte sauber dran zu bleiben. Ich musste mitten in der Kurve stark abbremsen da ich seinen Speed überschätzt hatte und rutschte so auch mit 2 Rädern leicht aufs Grün. Rocky332 konnte natürlich sofort besser rausbeschleunigen und mich überhohlen. Leider hab ich da bei leicht gegen gehalten und bin ein stück mit nach rechts gegangen wodurch Rocky mich auf der Ecke leicht berührte. Der folgende abflug war ungesund für mein Auto. 1 Einschlag und 4 vollständige drehungen bis ich das Auto wieder halbwegs unter Kontrolle hatten. Leider gabs durch den Einschlag nen Platten rechts und natürlich war alles total zerbeult.
Über TS hab ich Rocky aber sofort gesagt das er weiter fahren soll ich war selbst schuld.
Nach nem weiteren Einschlag gings dann eben zur Box für neuer Vorderreifen und den Tank wieder voll machen ;)
Geärgert hab ich mich schon über die Situation aber es war nicht mehr zu ändern und ich hoffte das ich einfach schnell genung war um zum Ende hin noch was reißen zu können.

Von da an begann meine Aufhohljagd durch das 1/2 Feld denn ich war nach dem Zwangsboxenstopp auf P21. Auf die Spitze waren es nicht ganz 60 Sekunden rückstand und das wollte ich aufhohlen.
Der Verkehr war heftig aber ich hab mich auch irgendwie gefreut das ganze Event mal von hinten zu betrachten ;) Die kampfgruppen waren super Eng zusammen und ich als P900 Fahrer musste da teilweise kurz noch mitmischen :silly:
Bis P10 lief das super reibungslos. Leider wollte Jocker nett sein und machte mir platz und zog nach gaaaaaaaaanz rechts auf der Start/Ziel geraden. Genau da wollte ich hin aber überhohlen und so verpasste ich ihm ne kleine delle hinten rechts. Noch weiter nacht rechts gings leider nicht mehr da schon die Boxenmauer war und wenn man aufm Gas steht geht das so flott ... Tut mir leid der rempler aber ist ja zum Glück nix passiert :)
Als ich zum meinem regulären Boxenstopp reinkam war ich wieder auf P1 und nach dem Stop auf P7. Ab jetzt war ich wieder im Geschäft! Die größte Freude war es endlich wieder mal einen Proto überhohlen zu können ;)
So kämpfte ich mich nach und nach nach vorn. Aber ich merkte die Konzentration lies nach denn der digitale Sprittank wurde immer leerer aber mein realer Bierchentank wollte dringendst entleert werden. Ich bin etwas früher zum 2. Tankstopp rein weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Ich bin ich gerannt!!! :) Frei nach dem Motto ein Tank voll ein Tank leer :-D
Ich habs sogar zeitlich perfekt hinbekommen :) Die hinterreifen wurden aufgezogen da hab ich mein "Cockpit" wieder bestiegen!
Ab jetzt gings zur Abschluss jagd! Ich wollte den Sieg und ich schnappte mir nach und nach einen Proto nach dem anderen :-D
Zum ende hin hab ich etwas speed rausgenommen um nen 1/2 L Sprit zu sparen damit die 50 Runde noch vollgas gefahren werden konnte.
Aber leider hat Jann es echt taktisch ausgefahren und ist die letzte Runde so langsam gefahren das er 4 Sekunden nach ablauf der Zeit über die Linie ging. Verdammt ich kam mir soooooooo großen Schritten ran und in der letzten Runde wäre noch was drin gewesen :-D

Von daher hat Jann super gemacht und damit gings für ihn zum verdienten Sieg :-D Ich bin mit P2 super zufrieden. Gratulation auch an MadMario der im Pescarolo C60 den 3. Rang sicherte :-D

Das gesammte Rennen war fantastisch und es gab bei den überhohlmanövern kaum Probleme! Dafür möchte ich allen danken! Schön das wir auch über 90% angekommene Fahrer auf Server 4 hatten. Dadurch gabs viel mehr Überhohlmanöver! Ich glaub ich hatte nicht eine wirklich freie runde :-D Arbeit ohne Ende und es hat spaß gemacht bis zum Umfallen!!! Danke an alle die mitgemacht haben!!! :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 12:17 #202094

Moin!

Server 3
GT2 BMW M3 GTR
Quali Platz 24
Rennen Platz 22
Strategie: 2 Stop 93/93/65 Liter m/m

Nach dem Start erst mal auf 15 vorgefahren. Beim ersten Boxenstopp vom herausfahrenden "Mario Turbo" in der Box abgedrängt worden -> Aero-Schaden Danke! Kenne da die Regeln nicht, aber einfach in die Karre fahren kann es sicher nicht sein. Naja egal. Was dann in der vorletzten Runde passiert ist toppt eh alles, aber das kläre ich mit dem Betreffenden per PN.

Die ersten 2/3 des Rennens waren sehr entspannt und ich glaube, niemanden der schnellen großartig behindert zu haben. Das letzte Drittel hatte es in sich. Viele tolle Zweikämpfe mit "Mario Turbo und "Itsche". Leider fuhr mir dann in der vorletzten Runde in Turn 7 ein Kontrahent brutal in die Seite. Dabei habe ich dann noch einen Proto mit abgeräumt. Vom Angreifer weder ein Sorry, noch ein Warten. Ich hatte dann noch eine Runde Zeit meinen Platz zurückzuholen, was, wenn ich ebenso mit der Brechstange gefahren wäre auch hätte gelingen können. Aber mir ging es dann nur noch ums Ankommen. Das Replay hört leider bei Sekunde 2000 auf und ich zeichne aus Performancegründen nicht auf.

Fazit:

Alles in allem hätte ich nicht geglaubt, dass Fahrzeuge mit solchen Geschwindigleitsunterschieden von Amateuren so problemlos gemeinsam über die Strecke bewegt werden können. Hut ab vor allen, die angekommen sind und das waren bei uns 23 von 26.

Grats und Danke an alle Finisher, und den/die Planer. Geniales Event!!!

Gruß,

janiTTor
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 12:28 #202095

Auch von mir vorab gleich nen rießen DAAAANKE an BlackHawk !!!!!!! Super Event, hat nen morts Gaudi gemacht :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Falls ich mal in deiner Nähe sein sollte geb ich dir nen Kasten Bier aus - den hast du dir verdient!!!
Is mein voller Ernst - das mach ich wirklich


Nun zu Rennen: Server 2 (GT2)

War für mich gestern eher nen entspannter Abend. Training genutzt um mit den unterschiedlichen Klassen klar zu kommen und gleich gemerkt das es sich wohl ausgezahlt hat das ich frühs mal nen Stündchen trainiert hab B)

In der Quali hab ich mich dann glaub ich auf P17 gestellt ( in meiner Klasse auf P1 )

Start is ganz gut verlaufen - irgendwer hatte sich zwar gedreht, aber es haben sich alle sehr gut verhalten ( alle vom Gas gegangen )
Das Rennen an sich war dann sehr einsam - bin in meiner Klasse vorneweg gefahren und konnte meinen Vorsprung immer mehr ausbauen. Bin dann insgesamt auf P10 ins Ziel gekommen.

Überrundungen sind auch alle super abgelaufen - dafür auch großes Lob an ALLE auf Server2 :) :)

Zusammenfassung: TOP Event, TOP Leute und hat rießen Spaß gemacht - jederzeit wieder!!!!!!

Zum Schluss noch GRATS an alle die angekommen sind :cheer: :cheer: :cheer:


Gruß David


P.S jetzt gehts erstma auf zum Oktoberfest - yeeeeehaaaaa
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 12:32 #202096

Doc Holiday schrieb:
hi zorky!
Du hast schon recht forsch überholt.
naja, zum herumbummeln fehlte mir die zeit..... ;)

also wenn ich links hinten getroffen werde, eingangs einer rechtskurve, ohne dass ich rutsche oder meine linie verlasse, dann es tut mir leid, weiss ich nicht so recht, was ich falsch gemacht habe.

allerdings habe ich bei meiner aussage keinem die schuld untergeschoben, ich habs halt nur erwähnt. ich habe mich im quali darüber auch nicht beschwert. es ist halt passiert.

im prinzip ist es auch egal gewesen und bedarf eigentlich meinerseits keiner diskussion.

somit schwamm drüber, es ist für keinen der fahrer leicht gewesen, soviele unterschiedliche fahrzeugtypen unter einem hut zu bringen und die übersicht zu behalten.

am schwersten wars sicherlich für die gt2 fahrer, vor denen ziehe ich meinen hut......... äh helm.

cu mario

Stimmt, eigentlich wars auch egal und sicher keine Absicht dabei.
Die GT2 Fahrer taten mir zwischendurch schon etwas leid ;) Waren aber immer aufmerksam!

Hab außerdem gerade gesehen, dass ich die schnellste Rennrunde bei den GT1 Fahrern aller Server gefahren bin :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 12:44 #202097

Server 5

Noch ein gosses Kompliment an [GCZ]Joe Watchman
Hat sich den Sieg vedient.Er hatte eine perfeckte Strategie(Ich muss noch daran Arbeiten).
PICT6862.jpg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang