Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 13:47 #202098

Tschager schrieb:
Server 5
Noch ein gosses Kompliment an [GCZ]Joe Watchman
Hat sich den Sieg vedient.Er hatte eine perfeckte Strategie

Naja, wenn man beim Start von P1 durch einen selbst verschuldeten Dreher auf P26 durchgereicht wird, ist taktisch aber noch Steigerungspotential vorhanden, das gehörte nämlich nicht dazu... :silly: :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 14:38 #202099

Eine phantastische Eventreihe!

Nochmals Danke an die Bude insbes. BlackHawk für die gesamte Idee, Orga und Umsetzung. Interessant und spannend mit den unterschiedlichen Klassen im Finale.
Wiederholungswürdig.

Server 4:
Tolle Strecke + tolles Auto
GT1 mit dem Lambo. Gutes Set up gefunden

Quali P11. Nur 4.-ter in meiner Klasse und leider in meiner schnellsten Ru. von einem P900, der vorher vor mir abgeflogen war und dann wieder auf die Strecke kam, beim Anbremsen abgeschosssen worden. Kein sorry, nix!
Danke dafür! Wäre evtl. P9 o. P10 drin gewesen.

Rennen
Strategie 3 Stops mit dem ital. Spritfresser auf m/m.
Start relativ gesittet 2 P900 drehten sich vor mir, aber zum Glück ohne Schaden vorbei. In den ersten Kurven dann 1-2 Plätze gut gemacht. Dann kamen mit Riesenschritten von hinten die 2 P900, einer davon boxte mich voll raus, schön gedreht, kein Sorry, kein Warten. OK!
Als 18.ter wieder auf die Strecke und mit Karacho dem Feld hinterher.

Alle GT2 machten beim Überrunden dann fair und schnell Platz (außer einer ;) ), bis zum 1. Stop lag ich dann wieder auf P12/13 und hatte einige nette Ru. mit Pino!

Zwischen Stop 1 und 2 weiterhin mit Pino eng behakt immer im Abstand von ca. 1 sec.. Nach dem 2. Stop war Pino dann schneller wieder draussen, ich hinterher. Er hatte nur getankt und die Reifen vorne gewechselt. Meine Pace war eindeutig schneller und dann kam was kommen musste, er bremst für meinen Geschmack zu früh und ich hinten drauf.

Ich Sorry und gewartet und beide weiter im Takt. Die GT1's vor uns waren schon relativ weit weg (Julian, Kay, Dieter, Stoltz). Nach 1-2 Ru. kam ich dann an Pino unbeschadet vorbei, nachdem ein P900 ihn beim Überrunden rausgedreht hatte.

Auf P11 liegend konzentriert den letzten Stint nach dem 3. Stop angegangen, wieder mit netten Fights u.a. mit Uwe68, leider war P10 schon zu weit vorausgeeilt ohne Chance ihn noch zu kriegen.

Ziel am Ende P10. Sehr schön. Wäre aber evtl. mehr drin gewesen!?!

LG M.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 14:50 #202100

Hallo,

erstmal vielen Dank an die Macher des Events, das war wirklich super:woohoo:

Am meißten hat mich der Qualiemodus mit nur 4 Runden überzeugt, dass sollten wir bei den anderen Events auch mal probieren...;)

Server4
BMW GT2

Qualie und Rennen waren ganz OK. Leider musste ich meine Karre nach dem ersten Stop für knapp drei Runden parken, da ich zu meinem Jüngsten musste der leider Krank ist:(

Danach bin ich einfach meinen Stiefel gefahren und habe das Rennen als letzter beendet. Insgesamt fand ich es beeindruckend wie fair alles abgelaufen ist.

Sorry an Amko den ich leider in der Box leicht touchiert habe, ich hoffe Du hast dadurch keine größeren Probleme bekommen:ohmy:

Abschliessend muss ich sagen, dass mir der Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Protos und dem Rest zu groß ist. Ich würde es besser finden wenn wir, genau wie in der WM, GT1 gegen GT2 fahren würden.

In dem Sinne

Müller
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 16:00 #202101

  • gamerflo
  • gamerflos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Ice Malle schrieb:
Server 3

im Quali P1 in der GT2-Klasse:woohoo:
und im Rennen hammerharte Fights in der GT2-Klasse gehabt, hat echt Spass gemacht.Leider kams es dann zu einem Missverständnis zw. mir und gamerflo bei einer Überrundung.Ich hatte innen Platz gelassen aber er wollte anscheinend aussen rum.Dabei sind wir kollidiert:blush:.Er lag zu diesem Zeitpunkt auch noch in Führung:S.Großes SORRY nochmal dafür.Am Schluss war nur der 5 Platz in meiner Klasse möglich.
Sonst hat alles super geklappt auf unseren Server.

sehr geiles Event

Estmal: Du warst sicher nicht schuld daran, deshalb ein dickes SORRY von mir!

Ansonsten wars auf Server 3 ein geiles rennen mit dem Audi R8 der P_900er Klasse


danke an alle für die geilen fights und für die guten Überrundungsmanöver

mfg gamerflo


PS: RIESENDANK AN BLACKHAWK
Es war einfach ein geiles Event ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 17:45 #202102

Zunächst kann eigentlich nur sagen, dass es mir mächtig Spaß gemacht hat gestern!

Aber mal von vorne.

Im Training habe ich schon gemerkt, dass ich Probleme mit den Reifen bekommen würde. Weich hielt nur ein paar Runden, mittel gerade mal so den eigentlich geplanten Stint und hart war zu langsam. (Hab ich leider nicht in den Griff bekommen)

In der Quali hab ich dann ne ganz ordentliche Runde erwischt und stellte den M3 mit 1:59,4xx auf P15. Ich hatte es ja schon befürchtet, aber gegen El_Sid hatte ich in seinem Ferrari keine Chance. Mit P2 in meiner Klasse und einzelnen GT1 hinter mir, war ich jedoch zufrieden.

Den Start dann gut erwischt, konnte auch von einem sich drehenden Fahrer profitieren und kam recht weit vor. Jedoch konnte ich die meisten Proto´s und GT1 nicht lange halten. So tauchten dann X=Wing und El_Sid hinter mir auf. Beide waren zunächst mal auf Abstand, aber ich merkte schnell, dass irgendetwas nicht stimmt. Tja, das Problem: WEICHE REIFEN auf der Kiste. Nach nur 6 Runden waren die mal schon sowas von blank, dass meine Zeiten völlig einbrachen. Kurze Zeit später waren die beiden dann auch schon hinter mir. Ich versuchte X=Wing zwar noch zu halten, hatte aber keine Chance.

Ab Runden 8 hörte ich dann immer diesen freundlichen Mann im Ohr, der mir mitteilte das meine Reifen nicht mehr ganz in Ordnung wären, dachte mir nur, dass merke ich selbst du Trollo!!! Nach 10 Runden ging dann nix mehr und ich musste rein zum Stop. Auf der Anfahrt noch mal kurz gerechnet, hmmmmmmmm.... na wie viel Sprit brauche ich denn jetzt noch? Tja, hat mich überfordert, da ich leider die Stellen nach dem Komma (ich rede vom Verbrauch) völlig vergessen hatte. Am Ende fehlten mir halt ein paar Liter und aus meiner 2 Stop wurde leider nix.

Nach Stop 1 wurde es dann etwas einsam, zwar konnte ich nach meinen "normalen" Stops immer wieder an X=Wing vorbei ziehen, aber der hatte sich auch mittlerweile auf die Strecke eingeschossen und kam trotz meiner Bemühungen ihn hinter mir zu halten, immer recht leicht an mir vorbei.

Zum Glück sorgten die Jungs in den Prototypen, dank gefühlter 100 Überrundugen für mächtig Abwechslung, so das es nie langweilig wurde.

Am Ende ein recht anständiger 13 Platz, hätte zwar besser laufen können, aber das ist ja nicht das wichtigste.

Jetzt noch ein fettes Danke an den Organisator: Klasse Event und ich schließe mich Joe Watchman an, dass war eines der besten, an dem ich teilnehmen durfte.

Danke auch noch an alle Kollegen auf Server 5 für das tolle Rennen.

Gruß

DerJohnny!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 18:33 #202104

Super Event danke an Alle,
@massimo: (bin ganz klein) sry massimo ich glaub ich hatte dich 1 x angestuppst war die 100.000 Überundung meine ich empfunden zu haben:-( Echt Krass ist schon Heftig sich da durch zu schlengeln ihr wart glaube ich mit 3en auf 0,5 sek war Nice anzuschauen der letzte hatte 3 Autolängen Platz den konnte ich super überholen.
Jetzt kam es etwas dumm bei uns du warst dicht auf deinen Vordermann aufgefahren, stelltest deinen Wagen spitz in den Scheitelpunkt und druf auf den Pin . Wollte ich auch tun, aber auf die Bremse nur hab ich gezögert da direkt hinter mir so ein Überholgeiler Racer war und somit bin ich nicht voll drauf gegangen sry dachte echt wären noch 10 cm Platz gewesen.
Die Beruhrung war echt nicht doll nur der falsche mom voll Gas denke ich:-(
Naja der 2te war auch ganzleicht aber nur 1,5 sek später hatte schon auf gemacht um nach Aussen zu kommen hatte nichts genützt.
Warst wirklich der einzige, der unter mir gelitten hast,ich war super Brav im Race.
Das Setup hatte ich leider vergeigt, und in der letzten bin ich dann ohne Treibstoff auch noch stehen geblieben:blush:

Gruß Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 18:56 #202105

Server 3 Proto 900

Ich möchte mich wie viele, viele vor mir für diese tolle Veranstaltung bedanken. Spaß am Fahren von Anfang bis Ende. Großen Anteil daran, denke ich, hatte die Verteilung der Teilnehmer nach ihren Ergebnissen in den Qualy-Rennen. So war man, was die Spielstärke betrifft unter sich und es kam zu spannenden Positionskämpfen.
Erschreckend für mich war lediglich wie schnell die 90 min Rennzeit vorbei waren.
In diesem Sinne jederzeit gerne wieder. (auch wenn ich ahne wie viel Arbeit die Durchführung eines solchen Events macht)

@DimaA: Du bist mir zwar beim Start ins Heck gefahren doch bin ich beim Losfahren in einem Proto eben auch nicht der Schnellste und so war das wohl auch zum Teil meine Schuld.
Beim Replayschauen sah ich dann dass du sogar gewartet hattest bis ich wieder auf der Piste war. Wäre jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig gewesen daher ein großes Danke für die faire Geste.

Beste Grüße
Burgman
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 19:04 #202106

Richtig tolles Event gewesen. Das Qualy-event und das Finale, alles sehr Fair und fast ohne Lackkratzer^^

Sorry an die komplett blaue gt1 Vette,die ich am Heck erwischt habe. :( hast mich überholt,...aber dann bist du ja fast stehen geblieben in der kurve,damit hab ich nicht gerechnet,sorry.

You overtook me, and then you neary stoped in that corner,i didnt expect that, sorry again
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 19:18 #202107

Browni schrieb:
Super Event danke an Alle,
@massimo: (bin ganz klein) sry massimo ich glaub ich hatte dich 1 x angestuppst war die 100.000 Überundung meine ich empfunden zu haben:-( Echt Krass ist schon Heftig sich da durch zu schlengeln ihr wart glaube ich mit 3en auf 0,5 sek war Nice anzuschauen der letzte hatte 3 Autolängen Platz den konnte ich super überholen.
Jetzt kam es etwas dumm bei uns du warst dicht auf deinen Vordermann aufgefahren, stelltest deinen Wagen spitz in den Scheitelpunkt und druf auf den Pin . Wollte ich auch tun, aber auf die Bremse nur hab ich gezögert da direkt hinter mir so ein Überholgeiler Racer war und somit bin ich nicht voll drauf gegangen sry dachte echt wären noch 10 cm Platz gewesen.
Die Beruhrung war echt nicht doll nur der falsche mom voll Gas denke ich:-(
Naja der 2te war auch ganzleicht aber nur 1,5 sek später hatte schon auf gemacht um nach Aussen zu kommen hatte nichts genützt.
Warst wirklich der einzige, der unter mir gelitten hast,ich war super Brav im Race.
Das Setup hatte ich leider vergeigt, und in der letzten bin ich dann ohne Treibstoff auch noch stehen geblieben:blush:

Gruß Thorsten


.. schon wieder vergessen! :-) np.
LG M.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Okt 2009 23:37 #202111

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Server 5 GT1 Corvette:

Tja Training und Qualli eher in den hinteren Rängen wiederzufinden ging es dann ins Rennen. Geplant waren 2 Stopps a 100L Reifen vorne hart hinten mittel:

El_Sid: Wahnsinn ich fahr zwar nicht sonderlich gut aber trotzdem Respekt das ich grad so hinter dir bleiben konnte mit deinem GT2 :blink: ... Sehr sauber gefahren!

Gegen Ende Platz 7 dank "besserer Strategie" / "mehr Glück" vorbei an dope und El_Sid... noch 6 Runden, 20sekunden zum 8. aber dann nur noch Sprit für 5 Runden.... Ok extrem langsam gefahren und gehofft das es reicht, musste dann in der letzten Runde leider einsehen das es nichts wird und dope und El_Sid sind an mir vorbei... Dann paar Meter vor Ziel hat mich Joe nochmals überrundet und als 9. ins Ziel...



DANKE für das GENIAL Event an alle Verantwortlichen und Mitfahrer!

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 02 Okt 2009 08:57 #201906

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ich möchte mich ausdrücklich für mein Fehlen Entschuldigen. Hatte am Dienstagabend Schmerzen im Bereich des Blinddarms und ging sofort zum Krankenhaus. Es war zwar nix, aber die Schmerzen hielten an, so das ich das Event vergessen habe. Sorry dafür, hoffe ich habe niemanden den Platz weggenommen :( .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 02 Okt 2009 09:54 #202001

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Weiter gute Besserung!

Samstag fit?

Gruß Holgi1204
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 02 Okt 2009 15:04 #201899

Besser spät als nie =)

Server 1:

Mein Rennen verlief schlecht!

Deshalb schreib ich auch nicht so viel =)

Ich war von den Zeiten gesehen durchaus auf einem Level mit dem Podium in der GT1, nur hatte ich das PROBLEM, das ein gewisser Fernando Rees, der in der ersten Runde natürlich auf der Geraden mit dem Speed eines Prototypen an mir vorbeiging, sowas von laggte, das ich auf der Start/Zielgerade nach Runde 1 in ihn hereinkrachte, weil er mitten auf der Strecke stand.
Er fuhr weiter als ob nichts gewesen wäre und ich ünerschlug mich mehrmals und landete auf dem Dach.

Zum Glück konnte ich weiterfahren und wurde am Ende 4. in der GT1 Klasse, obwohl deutlich mehr dringewesen wäre!

Grüße an Fernando Rees

und liebe Grüße an alle anderen!!!

RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 02 Okt 2009 15:45 #202012

Server 1 P900

also ich muss sagen Doc Holiday du wirst so langsam zu meinem lieblings gegner, klasse duell wie in manch anderen rennen vorher auch
es ist teilweise grenzwertig wenn wir beide fighten aber jeder von uns beiden zieht dann doch kurz vorher zurück um schlimmeres zu vermeiden ;)
ich muss erstmal einen lob aussprechen man hat ganz klar spüren können das das niveau auf server 1 wirklich klasse war und zum größten teil piloten mit erfahrung auf server 1 unterwegs waren

ich bin begeistert von dem replay auf server 1 und dem fight um die top 3
im quali und generell auf dem server 1 war ich leider nicht in der lage meine top zeiten zu fahren 1.39.000. - 1.39.200. waren eigentlich drin
eine hohe 1.39. reichte aber denn noch zur pole position knapp vor Doc Holiday

@ rooky racing, fernado rees ja ich weiss was du meinst sein speed auf der graden war schon seltsam aber was solls er wird wohl weiterhin einigen leuten immer wieder die rennen versauen





Doc Holiday schrieb:
hi!

server 1:

das quali verlief sehr probelmatisch bei mir, da sehr viel verkehr unterwegs war und ich somit keine echte freie runde schaffte. noch dazu traf mich in der 1. schnellen runde ein gt1 fahrzeug, was dem handling auch nicht wirklich gut tat. somit nur platz sei, weit hinter meiner persönl. bestzeit von 1.39.060.

der start verlief sehr gut, konnt mich in führung setzen und hatte dies eigentlich auch schön im griff. beim überrunden in kurve 1 musste ich aussen vorbei uns der zweitplatzierte konnte innen durchstechen, klasse manöver, so war ich zweiter. aber immer noch alles im lot.

dann leider unachtsam und kurz gedreht, hat einiges an zeit gekostet, war dann nur mehr auf platz 5. aber durch meine sehr schnellen rundenzeiten konnte ich wieder rasch auf den 2. platzierten aufschliessen, nur um dann in kurve 1 böse geradeaus abzufliegen (runde 17). aufhängung hin, front nix mehr da gewesen und box besetzt. somit war mein rennen gelaufen. ich musste 2 runden rumtümpeln, was extrem viel zeit kostete und der boxenstop hat nocheinmal knapp 2 minuten gedauert.

somit aussichtslos auf platz 7. aber wiederum sehr flott unterwegs gewesen und mich dann doch noch auf platz drei vorgefahren.

wie schon vorher vermutet, war server 1 der schnellste von den servern. trotz meines malheurs, immer noch die 4. schnellste gesamtzeit, unglaublich.

grats an alle podiumsfahrer und durchfahrer. und danke für die faire fahrweise.

VIELEN DANK an BLACKHAWK für diese EVENTS. war mächtig spassig. ich hoffe, dass es 2010 so weitergeht. das wäre traumhaft.

cu mario
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 02 Okt 2009 15:53 #202013

@ rooky racing, fernado rees ja ich weiss was du meinst sein speed auf der graden war schon seltsam aber was solls er wird wohl weiterhin einigen leuten immer wieder die rennen versauen

klar, da haste wohl recht, aber er muss sich ja nicht ausgerechnet mich aussuchen :laugh: :laugh:

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang