Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 09:15 #204158

War echt klasse, hab zwar ein paar Fehler dringehabt aber trotzdem der Sieg auf Server 1 =)

Gratz an jolahiti, Baschtard und Toi, wird wohl echt eng zwischen uns da vorne =)

Freut mich =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 09:16 #204154

Server 7

Guten Morgen!

Nachdem ich im ersten Lauf mehr mit dem Auto zu kämpfen hatte, klappte es in diesem Lauf schon wesentlich besser mit dem Krimskoye Porsche. Das liegt aber wohl auch daran das ich zum 24H Daytona Event meine Profiler Settings für das Wheel komplett umgestellt habe (der dank dafür geht an die Dev´s von Slightly Mad Studios :). Ausserdem habe ich, nachdem der Seq Shifter vom DFGT komplett gebrochen war, endlich einen eigenbau Shifter im Einsatz der aus einem ausgeschlachteten BMW stammt ... das Feeling passt richtig gut zu einem Cup Porsche :)

Das gestrige Quali habe ich ausfallen lassen und bin aus dem hinteren Feld ins Rennen gegangen, ich meine wir hatten knappe 20 Fahrer im Grid. Beim Start hatte wohl jemand vergessen den Limiter einzuschalten und ist gleich mal an uns vorbeigedonnert, zum Glück ist nichts und niemanden etwas passiert und der gute hat sich auch wieder hinter uns eingereiht. Der "Start" nach der NGK lief aus meiner Sicht auch richtig gut ab, generell waren gestern alle sehr vorsichtig und fair unterwegs, echt Klasse gewesen! Die Nacht hat es einigen aber wohl nicht ganz einfach gemacht und es gab in der ersten Runde diverse Fahrzeuge quer auf bzw. neben der Strecke, aber auch hier klappte das überholen aus meiner Sicht wie geleckt. Trotzdem gibt es einen guten Adrenalinschub wenn einem plötzlich Scheinwerfer entgegen leuchten :)

In der schnellen Links (glaube danach kommt dann die Fuchsröhre) ist Joe Watchman wohl etwas zu schnell gewesen und heftig abgeflogen, hätte nicht gedacht das er noch auf die Strecke zurück kommt :blink:

Ansonsten konnte ich mich gut durch das Feld arbeiten und war zeitweise auf der 3 unterwegs, alle Fahrer haben echt einen super Job abgeliefert wenn es ans überholen ging! :woohoo: Ich bin mit 100L m/h ins Rennen gegangen, jedoch hatte ich bereits in der 6ten Runde arge Probleme mit den hinteren Reifen und bin hier und da mal ein wenig übers grün bzw. sanft mit der Seite gegen die Leitplanke gerutscht, zum Glück ist aber nichts passiert. Ich habe dann noch eine vorsichtige 7te Runde drangehängt und bin dann zum Stop abgebogen. Auf 70 Liter nachtanken und neue Reifen m/h aufziehen lassen. Der Zweite Stint war dann recht einsam und anfangs dachte ich der Satz Reifen geht besser ... pustekuchen, wieder 6te Runde ... noch mehr Schmierseife unter den hinteren Pneus, was dazu führte das ich 3 oder 4 dicke Dreher in der Runde hatte. Dieses mal jedoch keine Berührung mit der Leitplanke. Leider (vielleicht auch zum Glück :blush: ) reichte es auf Server 7 nur für 13 Runden, somit musste ich keine 7te mit dem Reifensatz im Schongang hinlegen und bin auf Pos. 4 ins Ziel.

Mein Teamkollege hatte leider etwas Pech mit der Technik und musste das Rennen frühzeitig beenden. Wirft uns zwar ein wenig nach hinten aber noch ist der Drops nicht gelutscht und abgerechnet wird ja bekanntlich am Ende B)

An dieser Stelle möchte ich dann auch mal dem Jörg meinen Respekt für die Organisation dieses Events aussprechen, einfach Spitze!!! Da muss man schon ein echt dickes Fell haben wenn man die ganzen nicht antreter etc. bedenkt.

Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Honigkuchenpferd auf den nächsten Lauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 09:42 #204145

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Markus1605 schrieb:
Viel Schlimmer sind die Leute,die noch nicht mal zum Event erschienen sind ohne vorher abzusagen!
Also wenn ihr euch über irgendwas oder irgendwen beschweren wollt,DANN ÜBER DIESE LEUTE!!!

Ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen und ärgere mich noch immer wahnsinnig über das einfach nicht auftauchen.
Mein Vorschlag: alle die nicht abgesagt haben ersteinmal für einen Monat oder so sperren, wegen Verstoßes gegen den Buden-Fairness-Gedanken. Kann doch nicht sein, dass man sich anmeldet und dann schon beim zweiten Lauf keine Lust mehr hat.
So wird das immer weiter eine Lawine auslösen, weil die alleingelassenen Teamkollegen sich nach dem Sinn der weiteren Teilnahme fragen werden(Abgesehen vom Spaß an sich natürlich).

Wirklich schade um die schöne Eventidee!!

Bin immernoch sauer:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 10:02 #204142

Server 5...
Ich habe wieder mein Minimalziel erreicht und die Führungsrunde gehalten und wieder den 10. Serverplatz belegt. Dieses Mal allerdings mit reichlich Abstand nach vorne und hinten, die Nacht hat an den Kräften gezehrt. Am Ende sind meine Rundenzeiten deutlich in den Keller gefallen weil immer irgendwo ein Dreher drin war. Glücklicherweise nie ernsthaft eingeschlagen.

Das Rennen selber war schön und sehr diszipliniert. Die ganzen Spieleabstürze von denen man hier liest sind echt ärgerlich, ich bin froh dass ich davon noch verschont geblieben bin. Nicht nachvollziehen kann ich wie alle hier, dass die Server schon sehr ausgedünnt schienen und einige ohne Absage nicht zum Rennen erschienen sind. Es wurde doch extra von den Veranstaltern an alles gedacht und sogar Ersatzfahrer nominiert. Ist doch kein Akt, sich die Renntermine (die schon ewig bekannt sind)mal eben in nen Kalender einzutragen und wenn es dann etwas Wichtigeres gibt (was ja durchaus sein kann) wenigstens mal eben Bescheid zu geben. Es ist eine echte Geringschätzung eurer Teamkollegen und derer, die all die Infrastruktur und Arbeitsstunden in ihrer Freizeit investieren, damit man diese Rennen hier fahren kann. Geheult wird dann erst, wenn es diese Möglichkeiten irgendwann nicht mehr gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 10:39 #204139

morgen jungs

:laugh: p5 fast fehlerfrei Herz was willst du mehr;)

hat voll spass gemacht

danke an alle
jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:01 #204138

Hiijjaa Jooonge schrieb:
Nochmal vielen Dank an Joerg, schade um die Aufhörer :( ...

Server 2 im S2000

Quali P3, Rennen P3 , da manche ausgeschieden sind.

Fast fehlerfrei und recht flott :) , und das mit Controller und Musik hören statt Motorsound :woohoo:

Ich sollte mein g25 in die ecke legen und ein altes gamepad benutzen :unsure:

Bei den Zeiten von dir :dry: :huh: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:03 #204128

Flip82 schrieb:
In der schnellen Links (glaube danach kommt dann die Fuchsröhre) ist Joe Watchman wohl etwas zu schnell gewesen und heftig abgeflogen, hätte nicht gedacht das er noch auf die Strecke zurück kommt :blink:

Jau, das hat etwas gedauert, bis ich wieder aus dem Wald heraus gefunden hatte, hat mich mächtig hinein katapultiert, mit 3-fachem Überschlag :ohmy:
Damit war ich aber noch nicht auf der Strecke, musste irgendwie noch über die Leitplanke springen.
Nach Ewigkeiten hat es aber mit dem arg ramponierten Porsche doch geklappt :)
Ich war ganz schön überrascht, dass plötzlich Solberg auch noch da war :huh:
Denn wenn unser schnellster Mann im Feld ebenfalls einen Crash hat, wird das nix mit der 14. Runde, dachte ich mir... und so war es auch, um 30 Sekunden wurde sie verpasst...
Dazu noch Hänger auf Curbs, von denen ich kaum runter kam, diverse Einschläge hier und da... nee, das war nix bei mir!

Hier zur Gesamtauswertung, Teamauswertung mache ich Montag oder Dienstag, da gibt´s einfach zu viel zu schauen und zu kontrollieren bei dem ganzen Getausche!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nnen/2012_03_03.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:30 #204122

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hab da mal eine Frage!
Ich werde in Joes Auswertung als Letzter geführt,
da ich ein DQ bekommen habe. Werden die Runden nun nicht gewertet?
Mein einziges Vergehen war, dass ich zu schnell in der Boxengasse war und nicht sofort, sondern erst nach zwei Runden an die Box gekommen war. Da haben die mich dann gleich festgehalten. Ich dachte bei GTR gibts auch die 3-Runden-Regel oder??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:30 #204121

Guten Morgen!

Auf dem recht dünn besetzten Server 2 ging es mit einer 8:49,6xx von P7 (glaube ich) in die Dunkelheit. Der Platz war erfreulich, nicht aber das so wenige die Reise angetreten haben. Man kann ja niemanden zwingen :blush:.

Der Start verlief ohne Probleme, [GCZ] Henry F konnte mich früh überholen und auch oun79 (glaube ich) musste nur bis zur Döttinger Höhe warten. Dem Tempo vor mir konnte ich nicht folgen, nach hinten konnte ich immer ein bisschen Zeit gutmachen.

Nach 3 Runden hatte ich schon ordentlich mit mir zu kämpfen, da das Licht beim meinem RS4 ständig flimmerte. Das ging doch recht heftig auf die Augen.

Mein Ziel war es nicht überrundet zu werden, aber was die beiden "BEKLOPPTEN" ;) da vorne auf die Piste gezaubert haben war nicht feierlich und ich hatte Markus vor dem Rennen doch noch extra gebeten, nicht so schnell zu fahren. Nach meiner ersten Einschätzung sollte ich mein Ziel knapp erreichen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Bis zum 2. Stop, den ich leider nicht vermeiden kann, war es ein recht fehlerfreies Rennen und dann, kam es anders. Ich kam direkt vor Elfe46 aus der Box. Ich wollte mich irgendwie auf die Schleife retten, bis dahin musste ich vorne bleiben, denn erst hier konnte ich Zeit gewinnen. Klappte auch wunderbar. Dann kam Wippermann/Eschbach (ich kenne die Streckeabschnitte nicht wirklich mit Namen) und es hebelte meinen RS4 aus. Der Einschlag war nicht mal heftig. Dachte mir noch, alles gut gegangen. Tja, war dann nicht so. Reifenschaden vorne links :blink:. Ich musste mich dann zur Box schleppen und stellt mich dabei nicht unbedingt geschickt an, aber ich sollte es doch schaffen.

Die Überrundung war nun nicht mehr zu vermeiden. Ich kam zwar noch bis auf P9 vor, allerdings mit Unterstüzung von Elfe, der seinen Aston wohl auch einmal einparkte. Auch Lothar Schmidt war noch so freundlich und ließ mich durch. Ihm fehlt vorne irgendetwas am Auto.

Am Ende bin ich ein wenig enttäuscht, wegen diesem blöden Fehler, gleichzeitig jedoch froh, dass ich das Ziel sehen durfte. Spaß machte es aber 2 Stunden lang durch die Grüne Hölle zu fahren.

Danke an Jörg für das klasse Event.

Grats an Baschtard93, der echt stark unterwegs war. Schade das Markus raus ist, die ersten Runden schauen echt klasse aus im Replay. Das wäre sicherlich noch spannend geworden da vorne.

Gruß
Johnny:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:34 #204119

hallo teamkollege,

wo warst du gestern?
beim ersten lauf hast wenigstens noch 3runden geschafft.
jetzt bist du verschwunden.sag bitte wenigstens bescheid was sache ist.

PS:den pokal behalte ich dann,damit das klar ist du alte made
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:44 #204112

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Moin

In der Gesamtauswertung steht;

Pole position Jochua
Pole position time 44:57.572

Fastest lap owner Mattes Gee
Fastest lap time 10:01.118


???

muss man das verstehen?:)


mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 11:55 #204110

Danke Hutto:(

Ich hoffe dein Make-up sitzt wieder.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 12:32 #204107

997ericsson997 schrieb:
Moin

In der Gesamtauswertung steht;

Pole position Jochua
Pole position time 44:57.572

Fastest lap owner Mattes Gee
Fastest lap time 10:01.118


???

muss man das verstehen?:)


mfg
eric


Nöö!
Falsche Sortierung, wird korrigiert! :unsure:

Ich verstehe ganz andere Sachen nicht:

wie kann es sein, dass auf Server 2 2x (!!!!) Schmersal Racing auftaucht?
Als Teamfahrer habe ich Kolbi und Gladi, was hat sich Herr [EBC]Stephane dabei gedacht? Richtiges Auto, falscher Skin... ich kriege echt die Krise mit dieser ganzen Sache! Was ist eigentlich so schwierig?
Herr im Himmel!

Schmersal.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 12:34 #204104

kiddi schrieb:
Hab da mal eine Frage!
Ich werde in Joes Auswertung als Letzter geführt,
da ich ein DQ bekommen habe. Werden die Runden nun nicht gewertet?
Mein einziges Vergehen war, dass ich zu schnell in der Boxengasse war und nicht sofort, sondern erst nach zwei Runden an die Box gekommen war. Da haben die mich dann gleich festgehalten. Ich dachte bei GTR gibts auch die 3-Runden-Regel oder??

Runden werden gezählt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 12:40 #204102

997ericsson997 schrieb:
Moin

In der Gesamtauswertung steht;

Pole position Jochua
Pole position time 44:57.572

???

muss man das verstehen?:)

mfg
eric

Ein einziger Blick auf die Serverauswertung Server 3 hätte dir die Frage beantworten können:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...2/Server3/index.html

DA STEHEN KEINE QUALIZEITEN BIS AUF DIE EINE 44:57.572!!
Diese Daten werden für die Gesamtauswetung benutzt, wenn da keine sind, hab ich auch keine!
Ich kann NICHT über´s Wasser laufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang