Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 12:59 #204101

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin Joe,

gab gestern ein Prob mit dem Server 3. Waren keine Daten da. Franky hat sich dann was von uns S3-Fahrern zusammengesucht.

Hab da aber auch noch eine Frage. Gibt es keine gerechneten "Ausgleichsrunden"? FuriousBiB (und der Rattenschwanz hinten dran) müsste da nach oben rutschen. Die Runde dürfte ja weniger als gerechnete 10 min lang sein.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 13:05 #204100

Mahlzeit,

Server 3, 350Z.

Dann will ich auch ma.
Zunächst einmal war ich etwas gehandicapt. Hatte ne verdammt harte arbeitswoche. Ich hatte nich wirklich zeit etwas zu trainieren von ausreichend schlaf ganz zu schweigen. Am Samstag hatte ich noch den ganzen Tag meine beiden Terrorzwerge bei mir. Ich war sowas von Müde das ich am liebsten ins Bett gegangen wäre anstatt 2h lang ein NoS Rennen zu fahren.
Im quali hab ich den 1. Versuch verrissen. Dacht nur geht ja gut los, fährst eben von hinten los. Im 2. versuch hats geklappt hab alles gegeben und Pole knapp vor Marvin S. In der Startphase hab ich gemerkt das ich mit nur 50% Motorhaltbarkeit gestartet bin. Ich wusst noch vom 1. Lauf das ich von 100% am ende noch knapp 50% übrig hatte. Ich dacht das wird aber verdammt knapp und mit sieg bei Motor schonender fahrweise wirds au nix. Naja Augen zu und durch. Mir sind schon die Augen in der 1. Runde fast zugefallen, aber die angst um den Motor hat mich wach und aufmerksam gehalten. Das Rennen hab ich mit nen paar kleinen Fehlern eiglch gut überstanden. Marvin hat mit etwas Abstand permanent Druck gemacht, der Himmelhund ;) . In der vorletzten Runde hab ich auf der Döttinger vegessen vom 5. in den 6. zu schalten was die haltbarkeit weit in den roten bereich trieb :ohmy: . Also die letzte Runde extrem früh geschaltet und gebetet. Ich glaub wenn Marvin die in der letzten kein Crash gehabt hät und licht gehabt hät, hät er mich noch gekricht. In den letzten Runden hatte er meinen kleinen vorsprung immer schmelzen lassen. Naja schlussendlich doch noch gewonnen. Kunst hin oder her nobby, hab echt kämpfen müssen für den Sieg. Ich weiss das in der NG2 der 350Z unschlagbar is, aber 2h am limit muss man auch erstma hinter sich bringen. Grossen Respekt an alle Ankommer, denn darum geht es doch. Auch Respekt an Marvin und nobbynic und Lärse der mit dem Diesel BMW echt Sauschnell war gestern. Hätt ich nich gedacht das das geht mit dem Teil. Hab den BMW und das "Kackfass" grad mal getestet. Nach der 1. Runde hatte ich nicht nur Marvin im Rückspiegel sondern auch nobby :blink: . Is mir absolut unverständlich das man mit dat ding so schnell sein kann. Ich kann deinen Frust echt verstehen. Wenn du auch im 350Z sitzen würdest, würde ich nich einen Stich sehen. Ich verneige mich zu tiefst und schäme mich etwas für den Sieg.

@ meinen Teamkollegen NITro_man: alles ist schön solange du antrittst.

Wobei ich beim nächsten Punkt bin: Wenn der Teamkollege ausfällt oder langsam is oder sonstwas is alles absolut ok. Auch wenn er keine lust mehr hat oder gefrustet is, und sich des halb zurückzieht UND ABMELDET. Aber die Fahrer die gemeldet sind und ohne kommentar nich erscheinen und das noch mehrmals, dafür hab ich kein verständniss.
So nun aba genug getextet.

Joerg und Staff, super Serie, hammer atmosphärisch einfach Klasse. nich unter kriegen lassen. Ich fahr bis zum ende mit, und wenn ich mit ner 20PS 2CV oder nen Bobbycar, watschelderweise, fahren muss.
Ich hab euch alle lieb, platotischerweise versteht sich. :kiss:

gruss, der immer noch müde gunni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 13:23 #204099

Holgi1204 schrieb:
Hab da aber auch noch eine Frage. Gibt es keine gerechneten "Ausgleichsrunden"? FuriousBiB (und der Rattenschwanz hinten dran) müsste da nach oben rutschen. Die Runde dürfte ja weniger als gerechnete 10 min lang sein.

Gruß

Holgi1204

Nein, ist nicht vorgesehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 14:17 #204071

habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 14:30 #204068

[GCZ]SammyG schrieb:
habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 14:32 #204062

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Bin auch etwas angefressen wegen meinem Teamkollegen. Bei beiden Rennen ist er nicht angetreten und meine gefahrenen Runden hätte ich mir so auch sparen können. Das finde ich ich frustrierend zu wissen. Ich hoffe Joerg findet für diese Teamkollegenprobleme eine Lösung. Wäre doch z.B. schön, wenn man aus zwei 1-Mann-Teams (wie Holgi und ich welche sind) wieder eines machen könnte. Dabei könnte der Fahrer des unterklassigen Fahrzeuges doch auch seine gefahrene Zeit mitnehmen, damit diese nicht auch vergebliche Liebesmüh war.

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 14:34 #204063

Johnny_Calippo schrieb:
[GCZ]SammyG schrieb:
habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


was is denn so lustig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 14:55 #204057

Ok

Das ist schwer zu Topen !

Der Homosapien - Die Krönung der Schöpfung !

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 15:00 #204051

[GCZ]SammyG schrieb:
Johnny_Calippo schrieb:
[GCZ]SammyG schrieb:
habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


was is denn so lustig?

Habe mir ja eigentlich angewöhnt, dass ich außer Rennberichten nix mehr schreibe.

Tja war wohl nix.

Lass es gut sein.

Gruß
Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 15:22 #204045

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
timmey1186 schrieb:
Bin auch etwas angefressen wegen meinem Teamkollegen. Bei beiden Rennen ist er nicht angetreten und meine gefahrenen Runden hätte ich mir so auch sparen können. Das finde ich ich frustrierend zu wissen. Ich hoffe Joerg findet für diese Teamkollegenprobleme eine Lösung. Wäre doch z.B. schön, wenn man aus zwei 1-Mann-Teams (wie Holgi und ich welche sind) wieder eines machen könnte. Dabei könnte der Fahrer des unterklassigen Fahrzeuges doch auch seine gefahrene Zeit mitnehmen, damit diese nicht auch vergebliche Liebesmüh war.

Gruß
Timmey


Vielleicht macht der gute Joe ja ganz am Ende noch eine Auswertung in der das Gesamtergebnis jeden einzelnen Fahrers ersichtlich ist.
Damit wäre den Leuten geholfen, deren Teamkollegen nicht angetreten sind und die Motivation für die nächsten Rennen wäre höher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 15:44 #204048

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
frankes schrieb:
timmey1186 schrieb:
Bin auch etwas angefressen wegen meinem Teamkollegen. Bei beiden Rennen ist er nicht angetreten und meine gefahrenen Runden hätte ich mir so auch sparen können. Das finde ich ich frustrierend zu wissen. Ich hoffe Joerg findet für diese Teamkollegenprobleme eine Lösung. Wäre doch z.B. schön, wenn man aus zwei 1-Mann-Teams (wie Holgi und ich welche sind) wieder eines machen könnte. Dabei könnte der Fahrer des unterklassigen Fahrzeuges doch auch seine gefahrene Zeit mitnehmen, damit diese nicht auch vergebliche Liebesmüh war. Gruß Timmey
Vielleicht macht der gute Jo ja ganz am Ende noch eine Auswertung in der das Gesamtergebnis jeden einzelnen Fahrers ersichtlich ist. Damit wäre den Leuten geholfen, deren Teamkollegen nicht angetreten sind und die Motivation für die nächsten Rennen wäre höher.

Das wäre eine tolle Idee wie ich finde . Eine Auswertung für die 24 Stunden und eine Auswertung für die 12 Stunden der einzelnen Fahrer ,so haben alle was davon auch bei denen Fahrern die so im Stich von ihren Teamkollegen gelassen wurden . So wie ich unseren Auswertungsmeister ( Joe Watchman:kiss: )einschätze wird er es eh so machen .Wünsch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag. Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 15:53 #204042

Harcon schrieb:
hallo,
auf sever 7 gefahren, quli P2,
start hat super geklappt, dann hat soldberg einen fehler gemacht, dann mit Firuis BIB ein tolles rennen geliefert auf P3 30 sec. vorsprung,
dann wollte ich die box anforden und was passiert wie beim ersten mal das spielt stürzt wieder ab,
sorry so macht es kein spaß.:S
trozdem tolles event

Gruß Harcon

Servus,
leider konnte ich ja gestern nicht dabei sein, aber kann es sein das es ein Bug mit dem Force Team Nissan 350Z gibt???

Denn beim ersten lauf stürzte mir und Harcon ja auch das Spiel ab und zwar komischerweise bei beiden in der 6. Runde.
Weiss jetzt nicht wie´s bei Harcon war, aber bei mir war es auch beim Pit Stop anfordern.

So stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt Sinn macht mit dem Wagen weiterhin an zu treten:unsure:

Gruss [cdfc] D_Faber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 16:09 #204040

Der gute Joe fragt sich gerade, warum er das überhaupt macht.
Die Antwort ist: weil ich den guten Joerg0815 damit nicht alleine lassen kann und will!

Ich frage mich aber: wie kann man eine derart gute Idee, mal ein ganz anderes Serien- und Teamevent (dazu auch noch auf der NoS) zu veranstalten, nur so zur Farce "verkommen" lassen?

@Joerg: Ich glaube, wir sollten uns nächste Woche (oder zumindest vor der nächsten Runde) mal im TS zusammensetzen, um für die motivierten und zuverlässigen Fahrer eine akteptable Lösung zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 16:25 #204038

powercivic schrieb:
Servus,
leider konnte ich ja gestern nicht dabei sein, aber kann es sein das es ein Bug mit dem Force Team Nissan 350Z gibt???

Denn beim ersten lauf stürzte mir und Harcon ja auch das Spiel ab und zwar komischerweise bei beiden in der 6. Runde.
Weiss jetzt nicht wie´s bei Harcon war, aber bei mir war es auch beim Pit Stop anfordern.

So stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt Sinn macht mit dem Wagen weiterhin an zu treten:unsure:

Gruss [cdfc] D_Faber
Na dann zitier ich mich mal selber.....:
DAS war ja wohl ein
c010.gif


Server 3: Ersatzfahrer auf dem Nissan von "Force Motorsport"

Vorab dieses hier von den "Stammfahrern" des Autos:
Harcon schrieb: (nach dem ersten Rennen)
sever7
............
dann die 6 runde auf der geraden,
schmiert mir mein blödes spiel ab,
man zum kotzen :-(
Das ist bis jetzt noch nicht passier.
Aber trozdem tolles event
Gruß Harcon

powercivic schrieb: (auch nach dem ersten Rennen)
Na das lief ja dann richtig super für unser Team:dry:
Mir ist genau das gleiche passiert.
War auf Döttinger Höhe, auf P6 liegend und wollte die Pitanfrage machen, beim 1. mal wurde ich nicht verstanden und beim 2. mal drücken, stand mein Bild und das Spiel schmierte ab:angry:
[cdfc] D_Faber
Wie oft muss man wohl raten, was mir grade passiert ist.......:blush:

Zugegeben, es lief etwas suboptimal, wollte, oder eher musste schon früh in die Box, drückte auf der Döttinger den *Pitknopf* und konnte im nächsten Moment meinen Desktop betrachten :blink: :blink: :blink:
Zufall is das doch wohl nicht oder??????
Kann das am Auto liegen? Der Nissan ist doch ein Original-Car,wie kann das denn dann sein??
Denn das mir mal GTR2 oder auch GTL abschmiert, daran kann ich mich nicht erinnern!
Extrem ärgerlich......
mal gucken, ob Kollege Harcon den Pitknopf heute abend links liegen lässt....hoffentlich

Gruß Racingachim

Edith sagt:...hat er nicht :blush:
Harcon schrieb:
hallo,
auf sever 7 gefahren, quli P2,
start hat super geklappt, dann hat soldberg einen fehler gemacht, dann mit Firuis BIB ein tolles rennen geliefert auf P3 30 sec. vorsprung,
dann wollte ich die box anforden und was passiert wie beim ersten mal das spielt stürzt wieder ab,
sorry so macht es kein spaß.:S
trozdem tolles event

Gruß Harcon

Wenn jetzt noch einer von Zufall redet, halt ich jede Quote :evil:

Wollte Dich noch warnen Harcon, aber Du warst leider nicht im TS :unsure:
Somit sollte Deine Frage nach dem Auto wohl beantwortet sein :whistle:

MfG Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 16:29 #204039

Einen hab ich noch:
ich werde JETZT noch KEINE Teamauswertung machen!!!!!
Möchte erst klären, ob und wie wir vielleicht aus zwei Einzelkämpfern einen Zweizelkämpfer machen können!
Und was mit dem Nissan passiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang