Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 16:41 #204036

GUTEN TAG

VIELEN VIELEN DANK AN JoeWatchman MIT DEN AUSWERTUNGEN,UND ECHT KACKE MIT DEN EWIGEN ABÄNDERUNGEN,SO WAR DAS EIGENTLICH NICHT GEDACHT.
DAS MIT DEM TS IST SO EINE SACHE.ICH KANN EIGENTLICH NUR AM WOCHENENDE,JOB BEDINGT.

JA ICH STIMME DIR ZU DAS WIR DA EINE LÖSUNG FINDEN MÜSSEN,EINZELFAHRER ZUSAMMEN LEGEN,ANGEMELDETE FAHRER DIE NOCH GARNICHT GEFAHREN SIND RAUSSCHMEISSEN.
ABER WIE DU SIEHST HALTEN ES HIER EINIGE EINFACH NICHT FÜR NÖTIG SICH ABZUMELDEN,UND DAS HEIST EINFACH IM KLARTEXT EINE PM ZU SCHICKEN,DA KANN MAL SEHEN DIE WERDEN EINFACH ZU VERWÖHNT HIER.

MAN SOLLTE DIE BUDE EINFACH MAL FÜR EINE WOCHE ABSCHALTEN,KEINE EVENTS ZUM FAHREN KEINE SERVER,DIE DUMMEN GESICHTER MÖCHTE ICH GERNE SEHEN.
ABER WIE MAN SIEHT WIRD DIE BUDE STELLEN WEISE EINFACH ALS DOWNLOAD SEITE BENUTZT FÜR ANDERE RENNSEITEN,WIE FIDET MAN DAS DEN !!!
FINDE ES ABER EINE FRECHHEIT SKINS/MODS DIE NUR DER PILSBIERBUDE ZUR VERFÜGUND GESTELLT WORDEN SIND,EINFACH OHNE PERMISSION ZU BENUTZEN,IST ABER EIN ANDERES THEMA.

ICH HABE DAS NICHT ZU ENTSCHEIDEN OB DAS OK IST ODER NICHT,UND ALLES WAS ICH HIER EINGEBRACHT HABE GIBT ES VON MIR AUF JEDEN FALL KEINE ERLAUBNISS !!!

ERST MAL VIELEN DANK AN DIE ERSATZFAHRER DIE KURZFRISTIG EINGESPRUNGEN SIND.

MEIN DANK GEHT AUCH AN DIE HARDLINER DIE DAS EVENT AUCH DEM ENTSPRECHEND ERNST NEHMEN UND ANTRETEN.
ABER MACHT EUCH KEINE SORGEN SO SCHNELL SCHMEISS ICH DIE FLINTE NICHT INS KORN.

DAS MIT DEN 350Z SCHAUE ICH MIR AN,DER HAT ANDERE FELGEN UND VIELLEICHT IST DA EIN FEHLER IN DER KARRE(ICH HAB DIE FELGEN NICHT GEMACHT).WENN DA WAS SEIN SOLLTE KOMMT NATÜRLICH EIN UPDATE.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 17:03 #204027

[GCZ]SammyG schrieb:
habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)

Mir fehlen die Worte..... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 17:34 #204028

Joerg0815 schrieb:
MEIN DANK GEHT AUCH AN DIE HARDLINER DIE DAS EVENT AUCH DEM ENTSPRECHEND ERNST NEHMEN UND ANTRETEN.
ABER MACHT EUCH KEINE SORGEN SO SCHNELL SCHMEISS ICH DIE FLINTE NICHT INS KORN.
Gut zu hören!

Man wird hier niemanden mehr erziehen.
Die meisten sollten (annähernd) erwachsen sein und sich benehmen können. Dazu gehört auch Kommunikation...(z.b. Ersatzfahrersuche bei Nichtteilnahme, etc.) und Fairness den anderen gegenüber. :S

Vielleicht hilft euch die Wertschätzung der mehrheitlich Begeisterten über die Geringschätzung von einigen anderen hinweg!

Thumbs up. Freu mich auf die nächste Runde!!

Vielleicht macht ihr für die einzelnen, noch ausstehenden Termine jeweils Threads auf, in denen es AUSSCHLIEßLICH um die Teilnahme und Ersatzfahrersuche geht? Und einen fetten Hinweis auf die HP vorne setzen. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 18:32 #204025

[GCZ]SammyG schrieb:
habe grad erfahren, dass man sich abmelden soll, wenn man mal nicht mitfährt.
da es bei mir eher die ausnahme ist, wenn ich mitfahre, melde ich mich gleich komplett ab und mache meinen fahrerplatz frei, für jemanden der öfter zeit hat und motivierter ist, als ich.

:)

Kolbi, da fehlen nicht nur Dir die Worte.
Weiß ich nicht, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Liest Du auch das wofür du dich einschreibst? Da standen mehrere Termine, ist als Serie ausgeschrieben und Teamevent. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ist alles nur ein Spiel, aber dennoch steckt von einigen viel Zeit und Engagement dahinter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 18:41 #204026

Hallo

Mein Ziel für den zweiten Lauf war ganz klar. Mehr Runden wie in Lauf eins, wo mein Wagen auf dem Dach liegend sich nicht mehr umdrehen lies.
Habe mein Ziel erreicht. :)
Wollte eigentlich eine sichere Qualirunde fahren um eine Zeit zu bekommen. Leider bin ich dazu nicht in derLage gewesen. Nach dem ersten Drittel ging der Affe mit mir durch und ich fuhr nahe und dann über meinem Limit. Karre kaputt und keine Zeit mehr gehabt.
Start verlief gut, verlor aber einiges an Zeit bis ich auf meine Position gefahren bin, die ich dann gehalten habe. Ich wollte nicht mit aller Gewalt überholen, dadurch oft zu lange hinterhergefahren. Hatte meine endgültige Position dann nach dem Boxenstopp. Hatte noch Sorgen dass M.Winkelhock und B8man die 10 sek. Vorsprung nach dem Stop zufahren können, konnten sie aber zum Glück nicht.

Nobbynic beklagte dann übelstes Untersteuern und merkte dann, dass er die falsche Achse mit frischem Pneus versorgt hatte.Zu diesem Zeitpunkt war er 55 sek. voraus. Als er sagte er müsse eventuell noch mal in die Box, kam Hoffnung auf ein Podiumsplatz bei mir auf.

Er fuhr aber durch und hatte noch genug Vorsprung im Ziel.

@ iceman.gunni Danke für die Blumen.

Auch wenn Nobby sagte es wäre keine Kunst mit dem Nissan zu siegen kann er aber nicht abstreiten, das du ein wichtiger Fahrer auf unserem Server bist. Denn ohne dich wären wir keine 14 sondern nur 13 Runden gefahren. Also bitte weiter so.

@ alle Aufgeber,Abmelder und Nichterscheiner
Reißt euch zusammen und fahrt die Rennen. Eine Sache abbrechen die mal einmal angefangen hat sagt was über den Charakter aus. Ausgenommen sind natürlich Gute Gründe.

Desweiteren hoffe ich, und bin auch guter Hoffnung, das eine Lösung für die im Stichgelassenen gefunden wird.

Für die nächsten Rennen will ich deutlich konstanter meine Runden drehen.

So, nochmal vielen Dank an Joerg und Joe ( Deine Auswertungen im Allgemeinen sind immer wieder super und sind das Salz in der Suppe)

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 18:49 #204023

Hi!

Ihr solltet das alles ein bischen lockerer sehen.

Mir haben die 4 Stunden bisher echt Spass gemacht, und deshalb fahr ich ja auch:laugh: .

Das mein Teamkollege im ersten Rennen nur eine Runde geschafft hat und im zweiten Rennen gar nicht angetreten ist, ist da nicht so wichtig.

Aber ich hab ja auch ein anderes Ziel:
Vielleich schaffe ich es in den letzten beiden Stunden auch einmal 14 Runden zu fahren und nicht überrundet zu werden (bisher waren es nur 2x13 Runden):blush:.

Ciao Thomas / TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 19:09 #204000

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend

hab mal von gestern ein bssl. zusammengeschnitten:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 20:13 #203992

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Top. Wenn ich meinen neuen PC habe, film ich meine erste Runde von den bisherigen Läufen ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 21:57 #203988

Hallo.

Ich habe ebenfalls mal angefangen. Es werden einige Ereignisse von Server 2 berichtet.
Unter anderem auch wundersame. :woohoo: Aber seht selbst:

Das wird noch ein wenig um "eigentliche Rennszenen" ergänzt und in etwas besserer Quali hochgeladen.

@markus:
Ich hoffe mal nicht, dass du das Korn in die Flinte schmeißt. B)

Ohne die schnellen Jungs ists ja nu auch irgendwie langweilig. ;)

Gruß,
Bernd

PS: 3x hab ich fast die Karre weggeworfen... Kolbi. Wir müssen reden. Ich will auch so ein Uhrwerk. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 22:21 #203975

Ja der Abflug mit dem Land Porsche war nicht ganz ohne folgen :(


Und das als ersatzfahrer MEGAPEINLICH
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 23:15 #203981

oun79 schrieb:
Hallo.

Ich habe ebenfalls mal angefangen. Es werden einige Ereignisse von Server 2 berichtet.
Unter anderem auch wundersame. :woohoo: Aber seht selbst:

Das wird noch ein wenig um "eigentliche Rennszenen" ergänzt und in etwas besserer Quali hochgeladen.

@markus:
Ich hoffe mal nicht, dass du das Korn in die Flinte schmeißt. B)

Ohne die schnellen Jungs ists ja nu auch irgendwie langweilig. ;)

Gruß,
Bernd

cooles vid :)
interessant nochmal zu sehen das ich doch recht heftig "gecuttet" hab in der NGK, war mir garnicht so bewusst in dem Moment und nach dem Rennen.
Lag wohl an meiner deftigen Müdigkeit, dazu Nachtfahrt..war richtig anstrengend :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 00:12 #203984

@oun: geiles Video :woohoo: Jetzt weiss ich auch, was meinem Teampartner passiert ist.... jaja, die Fähnchen sind massiver als sie aussehen, Henry :unsure: ;) Mein Ausritt war im Ansatz genau wie der vom Land-Porsche, dann bin ich aber deutlich unspektakulärer auf dem Dach weiter entlang der Strecke ins Kiesbett geschlittert :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 01:22 #203985

oun79 schrieb:

Das wird noch ein wenig um "eigentliche Rennszenen" ergänzt und in etwas besserer Quali hochgeladen.

@markus:
Ich hoffe mal nicht, dass du das Korn in die Flinte schmeißt. B)
War gestern echt extrem angepisst.:blush:
Deswegen hab ich mir das Replay bis eben auch nicht angeschaut.
Ist schon irgendwie komisch,das Replay zeigt was anderes als das was ich gesehen hatte.
Im Replay siehts so aus,als ob ich im Kamikaze Stil auf den Anfang der Mauer zusteuere,abpralle und auf der anderen Seite zum stehen komme.
Nach dem Lag war plötzlich die Mauer vor mir,es krachte und ich steckte in der Mauer fest!:blink:


Komisch Komisch.....:dry:


Naja,dat Pech hab ich momentan jepachtet.
Grade eben doch nochmal auf der Nos gewesen,und prompt wieder abgeschossen worden.
Aber so ne Pechsträhne kann ja nicht ewig anhalten,und dieses 24 Std Event geht ja noch fast ein halbes Jahr.;)


Achja,schönes Video! Da kommt irgendwie mehr 24 Std Feeling bei auf,als beim Event selber.:P
Und beruhigend zusehen,das du die gleichen Grafikfehler bei der Beleuchtung hast wie ich.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 10:22 #203967

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Server 6: Lief wieder richtig gut auf dem Aston, die 2 Stunden gingen so dann auch richtig fix rum und das obwohl ich fast nur alleine unterwegs war.

Bei Tobias lief es noch ein wenig besser (gut 25 Sekunden) und so konnten wir die GT4 Kiste recht ordentlich platzieren.

Kann den nächsten Lauf leider nicht fahren und erneuere hiermit meine Suchanfrage.
Die nächste zwei Stunden werden am 24.03. gefahren. Setup ist oben, müsste man eigentlich gut mit klar kommen.

Nur bei der Auffahrt zum Schwalbenschwanz etwas aufpassen, guckst du ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 10:29 #203959

Und ich dachte immer, man legt sich andersrum in die Kurve, also zur Innenseite hin..... :whistle:
wie man sich doch täuschen kann...:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang