Schade. Bin gut mit Fahrzeug und Strecke zurecht gekommen, Quali P4 war vielversprechend.
Am Start haben sich dann leider einige von der etwas ungewöhnlichen Startampel verwirren lassen. In der Folge ist P2 am Start einfach mal stehen geblieben, ich musste ausweichen, und war dadurch in den ersten Kurven mitten im Getümmel.
Eigentlich dachte ich, ich wäre ganz gut durchgekommen. Aber schnell wurde klar, dass die Kiste nicht mehr so gut ging, und ich mir offenbar, ohne es so richtig mitgekriegt zu haben, die Lenkung verbogen habe. Das war besonders in der eeewig langen Rechtskurve natürlich absolut fatal.
Konnte dann trotzdem noch so halbwegs mithalten. Irgendwann kam jedoch Enno ins Spiel, der bei Überrundungen nicht gerade herausragende Übersicht an den Tag legte und schließlich Flip vor mir abschoss. Ich konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte, und die offenbar ziemlich labile Vorderachse des Seat war danach endgültig futsch.
Statt nach einem 2-3-minütigen Pitstop um die goldene Ananas zu fahren, hab ich dann Feierabend gemacht. Jetzt kommt erstmal Weihnachten, mal gucken, ob ich im neuen Jahr gleich wieder einsteige oder meine Pause erst Mal ein bisschen länger mache, bis die Motivation wieder da ist
Jedenfalls ne coole Auto-Strecke-Kombi, in der Hinsicht gabs gar nix zu meckern.
Grüße, Frohe Weihnachten, guten Rutsch usw.!
The Fly