Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent

Aw: Samstagsevent 21 Dez 2012 21:33 #241677

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
xxsraser schrieb:
@odb

Du könntest auf jeden Fall mal mit zumindest Punkt schreiben, liest sich deutlich besser.B)

Ansonsten klar, der Planer bestimmt die Regeln, ist ok.:lol:

Michael

ja ich weis hatte kein bock mußte schnell gehen war auf arbeit und der feint sieht mit:) verspreche besserung

mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 21 Dez 2012 21:43 #241678

• Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
FrankyBB schrieb:
Da ihr immer noch rätselt, werde ich euch jetzt den Streckenverlauf verraten. Ich werde ja morgen die Server starten, daher weiss ich die Strecke.
Also:
- Nach Start und Ziel, leichte Rechtskurve
- dann gleich scharf links
- dann kommen 3 Rechtskurven unterbrochen von einer schnellen Links
- jetzt kommt, links, rechts ... und geradeaus
- scharf auf die Bremse, Linkskurve, dann rechts (Zieht sich ein bisschen)
- wieder rechts, dann 2x links und dann rechts
- uns schon sind wir wieder auf Zielgeraden.

Wer es raus hat, bitte nicht ins Forum stellen. Bitte behaltet die Strecke für euch.

Franky

zumindest keine oval :laugh:

bis morgenabend :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 17:49 #241703

ich mag den Seat nicht :(
Damit der Franky aber auch einen Gegner hat fahre ich dann doch mal mit :laugh:

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 19:44 #241707

Es könnte eine Geschwindigkeit/Kraft Strecke sein...?!

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 19:47 #241708

:huh:

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 19:55 #241709

Maybe it´s a Speedforce track!

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 20:34 #241710

Schade, bereits nach 20 Minuten im Training verabschiedet sich mal wieder der Graka-Treiber trotz Minimal-Einstellungen.

Viel Spaß noch..

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 20:45 #241711

Diesmal kein FUN für mich.

Komme mit den FR dingern noch nicht zu recht.

viel spass noch.

cu

... villi gibts noch ne Nachtrennen....

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 21:53 #241715

Schade. Bin gut mit Fahrzeug und Strecke zurecht gekommen, Quali P4 war vielversprechend.

Am Start haben sich dann leider einige von der etwas ungewöhnlichen Startampel verwirren lassen. In der Folge ist P2 am Start einfach mal stehen geblieben, ich musste ausweichen, und war dadurch in den ersten Kurven mitten im Getümmel.
Eigentlich dachte ich, ich wäre ganz gut durchgekommen. Aber schnell wurde klar, dass die Kiste nicht mehr so gut ging, und ich mir offenbar, ohne es so richtig mitgekriegt zu haben, die Lenkung verbogen habe. Das war besonders in der eeewig langen Rechtskurve natürlich absolut fatal.

Konnte dann trotzdem noch so halbwegs mithalten. Irgendwann kam jedoch Enno ins Spiel, der bei Überrundungen nicht gerade herausragende Übersicht an den Tag legte und schließlich Flip vor mir abschoss. Ich konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte, und die offenbar ziemlich labile Vorderachse des Seat war danach endgültig futsch.

Statt nach einem 2-3-minütigen Pitstop um die goldene Ananas zu fahren, hab ich dann Feierabend gemacht. Jetzt kommt erstmal Weihnachten, mal gucken, ob ich im neuen Jahr gleich wieder einsteige oder meine Pause erst Mal ein bisschen länger mache, bis die Motivation wieder da ist :dry:

Jedenfalls ne coole Auto-Strecke-Kombi, in der Hinsicht gabs gar nix zu meckern.

Grüße, Frohe Weihnachten, guten Rutsch usw.!

The Fly

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 22:26 #241717

war auf server 1 ( glaube ich .. )
qualy irgendwo mitte , rennen irgendwo mitte , hat aber voll spass gemacht , einige zweikämpfe gehabt ( meistens verloren :ohmy: ) , am anfang habe ich einen rausgekickt ( sorry dafür !! ) .

geiles event , danke an die macher:cheer: :cheer:

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 22:38 #241718

Hi Budlinge,
war ja mal ein geiles Event,Auto und Strecke Top.
Hab auch glatt mal mein bestes Ergebnis bis jetzt Eingefahren,von Position 15 auf 7 da will man mal zufrieden sein. :woohoo:
Gruß Woodie

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 22:44 #241720

Vorweg Sorry an 767 Pilot für den Abschuss in der Kurve nach Start/Ziel :blush:

Die Kombi war klasse.

Die meiste Zeit hatte ich schöne Zweikämpfe. Nur nach meinem Stopp musste ich ein 15 Sekundenloch zufahren, da meine Boxencrew meinte sie müsse das Auto reparieren (vergessen ins XD zuschauen :( ).

Spannung bis zur letzten Kurve. Mehr davon :woohoo:

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 22:45 #241721

Platz5 inkl. Führungskilometer, was für ein cooles Event.
Danke ODb für das Event.

Ich bin voll zufrieden mit dem Event, schöne Fights mit Michi29 und mit HeppyDie gehabt. Dann leider in der letzten Runden einen Verbremser oder HeppyDie hatte zu früh gebremst :blush: , dadurch war das Rennen dann auf Platz5 erledigt und ich konnte nur noch in das Ziel fahren auf Platz5 :)

Ich freu mich :woohoo:

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 22:54 #241722

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 23:01 #241723

Auch ich bedanke mich nochmal für's Event und das super Rennen auf Server 3, sehr coole Combo :)

Ich selber habe mit Fronttrieblern keine arg großen Probleme, daher konnte ich auch ein wenig "über meinen Verhältnissen" fahren. Statt im letzten Feldviertel turnte ich heute munter im Mittelfeld mit und erreichte im Quali Platz 12. Das Rennen begann gut, beim Start ging es ein paar Plätze vor, wohl auch bedingt durch meinen Start auf der linken Seite. Nachdem ich kurz zurüchgereicht wurde ging es wieder vor, auf Platz 7 und bei den Stops sogar für eine Runde auf Platz 2 :cheer:

Meinen Stop habe ich dagegen total verhunzt... ich kam nicht gescheit zum Stehen und wurde sogar von hinten weiter vor geschubst. Bevor ich das Auto im Stress wieder zum Laufen bekam und ich gescheit bedient wurde, verging locker eine halbe Minute :( Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Ich konnte Gladi (im übrigen Respekt, wenn du wirklich mit der Tastatur fährst, vor allem das heute muss ekelhaft gewesen sein) beim zweiten Überholvorgang durch einen Fehler von ihm recht schnell hinter mir lassen, während er beim ersten Anlauf um Runde 15 herum ein echt zäher Kaugummi war. So wurde es dann noch ein versöhnlicher Platz 9.

Danke nochmal!
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang