Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 23:13 #241724

Sorry Stan,
für den Blackout vor dem Start.

Dachte es würde schon losgehen. Es war aber auch keine Ampel zu sehen. Was aber mein Frühstart nicht entschuldigen soll.

Hatte einfach zuviel Benzin im Blut.

Ein Dankeschön an die Organisation. Die Kombi war wieder echt Klasse.
Und durch den Reifenpoker bekam das Rennen noch eine zusätzliche Würze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 23:15 #241725

• Marcel
  • Marcels Avatar
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
Server 1

Auch ich danke fur ein tolles Event
Schoner Kampf in den ersten 7 Runden, dann aber war es warscheinlich zu schwer mich zu uberholen und kriegte ich einen Schubser.
Hat lange gedauerd, aber dann sprang der Motor wieder an.
Langer Boxenstopp gehabt wegen Reparatur, Zuruck auf der Strecke da war ich schon 1.5 Runden zuruck.
Danach war zu Ende fahren alles was noch drin war.
Habe es auch geschafft.
Grats an alle fur alles.
Trotzdem ein duftes Rennen.

Gruss, Marcel Racing:woohoo:
:cheer:
Mod - freak

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 23:37 #241726

Hab mir mal die Mühe gemacht, ein Video zu erstellen.
KLCK

Bin erst um halb auf den Server. Als ich mit Standardsetup, 100l und h/h direkt die Bestzeiten fuhr war klar: falscher Server!
Leider war sonst alles voll.

Das Video macht meinen emotionalen Zustand nach dem Start recht deutlich. Solche Arschlöcher (ja, sowas muss man sagen dürfen) habe ich ständig. Es nervt. Bin auch mal auf die Reaktion gespannt. Ich persönlich erwarte ja nicht weniger, als das der schlicht gebannt wird. Solche Leute machen das vorsätzlich und andern damit die rennen Kaputt.

Rennen war dann ganz ok. 100l, h/h
Hab mich zurück auf 1 gekämpft. In Runde 26 an die Box, 75l und wechsel auf m/m. Und dann blieb die Karre stehen.
tic... toc...

Nach über einer Minute erst die Durchsage: technisches Problem.
Mein Kommentar: "fuck it"
Das war dann gleichbedeutend mit einem Freiflug vom Server. Das wusste ich allerdings vorher ;)

Nachtrag: Ich hab wenig später leider "Svetoslav Stoyanchev" mit "execuse" verwechselt. Der fuhr denselben Wagen. Mein Überholmanöver war zwar ok, aber extrem aggressiv! So springe ich mit langsameren Leuten sonst nicht um.
Also dem sollte ich vielleicht morgen mal ne Mail schreiben, ihn hat es dabei nämlich etwas ins Gemüse getragen.

Und PS: Ich hasse Frontkratzer, aber hier hat's irgendwie gepasst

Aw: Samstagsevent 22 Dez 2012 23:41 #241727

Server 1 pole

konnte mich stetig absetzen und hatte bis zum frühen stopp von henry
ca 8-10sek vorsprung.
und man wird dann noch bestraft, wenn man bis zum bitteren ende
draußen bleibt. drbios stand schön aufm platz in der box und ich durfte erstmal
ne halbe minute warten.
auf p4 wieder raus...23 sek rückstand auf henry.
flip82 wollte mich noch etwas ärgern, in dem er lange meine
überholversuche abwehrte :-), nachdem ich vorbei war kam ich noch an sammy ran,
aber dann war das rennen zu ende. schade durch den mist in der box.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 00:24 #241728

uggelmuggel schrieb:
Hab mir mal die Mühe gemacht, ein Video zu erstellen.
KLCK

Bin erst um halb auf den Server. Als ich mit Standardsetup, 100l und h/h direkt die Bestzeiten fuhr war klar: falscher Server!
Leider war sonst alles voll.

Das Video macht meinen emotionalen Zustand nach dem Start recht deutlich. Solche Arschlöcher (ja, sowas muss man sagen dürfen) habe ich ständig. Es nervt. Bin auch mal auf die Reaktion gespannt. Ich persönlich erwarte ja nicht weniger, als das der schlicht gebannt wird. Solche Leute machen das vorsätzlich und andern damit die rennen Kaputt.

Sehe ich als normalen Rennunfall, nicht wirklich Abishct. Von rechts kommt auch noch jemand, und irgendwo muss er da ja hin. Er hätte vielleicht früher bremsen können, aber deswegen einen Ban zu benatragen halte ich für übertrieben.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 00:32 #241729

was bist du denn für'n vogel??
manchmal auch unter dem namen execuse unterwegs?

aber ernsthaft: der fährt mir mehrmals absichtlich rein, siehst du das nicht?
wenn das für dich ein normaler rennunfal ist, solltest du auf jeden fall die fahrschule besuchen
;)

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 00:47 #241730

uggelmuggel schrieb:
was bist du denn für'n vogel??
manchmal auch unter dem namen execuse unterwegs?

aber ernsthaft: der fährt mir mehrmals absichtlich rein, siehst du das nicht?
wenn das für dich ein normaler rennunfal ist, solltest du auf jeden fall die fahrschule besuchen
;)

na nu mal ganz ruhig mit die starken Kraftausdrücke :)

Schön ist sowas natürlich nicht was der Kollege gemacht hat allerdings hättest du auch schon ahnen können das er keine Geduld hat und volles Risko geht in den ersten Kurven bzw Runden.

Solche Leute muss man ganz cool vorbei lassen wenn sie es so eilig haben, nach der halben Renndistanz haben die sich meist von selbst verabschiedet.

Wenn hier jeder gebannt werden würde der so unnötig agressiv im Bergrennen-Sprintstil unterweg ist...

Schreib ihm ne PM, mach ihm den Sachverhalt deutlich und hoff auf Besserung.
Mehr geht da glaub ich nicht.

MfG

Zum Rennen,

der Nobby hats verbockt und ich dann nach Hause geschaukelt. :P :laugh:

Hab meinen pitstop spontan auf Runde 20 oder so verlegt da von hinten zwei Mann drückten.
Danach auch Glück gehabt mit den Überholmanövern, nicht viel Zeit verloren.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 00:53 #241731

:laugh:

verbockt. ick. der war gut.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 00:59 #241732

Na logo, wat bleibste och so lange draussen :silly:

Ick glob meine Strategie war garnich mal so verkehrt.
Wenn Sammy keine Probleme hatte bei seinem Stopp, konnte ich auf ihn ca 7 sek gut machen.
Also Abstand gewinnen in der Summe..so mein ick.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 01:06 #241733

Halloooo :-)
du wärst zu langsam gewesen henry. :-P
am anfang konnteste nich mithalten und am ende hab ick die auch
nochmal 12 sek. abgeknöpft. aber feier mal deinen nach hause geschaukelten
sieg. :laugh: :P

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 01:08 #241734

• winkie
  • winkies Avatar
  • Kenner
Die Schuldfrage ist meiner Meinung nach, 50-50.
Dem anderen soviel Platz lassen, das er überleben kann, hab ich mal in der Fahrschule gehört.

In der Situation hätte das schwarze Auto auch weiter links bleiben können, um einen Unfall vermeiden zu können, und das weisse Auto hätte nicht mit der Brechstange durch die Kurve fahren müssen.

Selbst wenn es dem schwarzen Auto eine Position gekostet hätte, da Platz zu lassen, es war ja Runde 1von45. Also jede Menge Zeit, um aufzuholen.

Der Klügere gibt nach, lass solche Leute einfach ziehen, die kommen eh nicht weit mit ihrer Fahrweise. 8 Runden hat er durchgehalten, das sagt doch alles.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 02:14 #241735

uggelmuggel schrieb:
Das Video macht meinen emotionalen Zustand nach dem Start recht deutlich. Solche Arschlöcher (ja, sowas muss man sagen dürfen)
Nein! Beleidigungen gehören nicht in den Chat,und ins Forum schon gar nicht!
habe ich ständig. Es nervt. Bin auch mal auf die Reaktion gespannt. Ich persönlich erwarte ja nicht weniger, als das der schlicht gebannt wird. Solche Leute machen das vorsätzlich und andern damit die rennen Kaputt.
Ruhig Blut!!!;)
Kann dich verstehen,aber Kraftausdrücke und anprangern bringt nichts!
Glaubs mir,ich sprech aus Erfahrung. :whistle:

Schreib den Fahrer per PM an und versuch es so zu klären,am Besten erst am nächsten Tag,wenn der Ärger etwas verraucht ist.(Manchmal bewirkt es Wunder!)
Wenn das nicht helfen sollte,dann eine PM an die Racecontrol.
Kann dir aber als neutraler "Nichtmitfahrer" sagen,das es ein Rennunfall war.
Hat dich zwar mehrmals angestupst,hatte aber keine Folgen für dich.
Er hatte dir in den ersten Kurven sogar deutlich Platz gelassen.
Das es zum Crash kam,hatte auch mit dem Fahrer zutun,der plötzlich von Rechts auftauchte.

Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, er hat nicht gewartet nachdem er dich getroffen hatte.

Ist aber kein Bann wert,höchstens ne Verwarnung!;)

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 03:27 #241737

Markus1605 schrieb:
uggelmuggel schrieb:
Das Video macht meinen emotionalen Zustand nach dem Start recht deutlich. Solche Arschlöcher (ja, sowas muss man sagen dürfen)
Nein! Beleidigungen gehören nicht in den Chat,und ins Forum schon gar nicht!
habe ich ständig. Es nervt. Bin auch mal auf die Reaktion gespannt. Ich persönlich erwarte ja nicht weniger, als das der schlicht gebannt wird. Solche Leute machen das vorsätzlich und andern damit die rennen Kaputt.
Ruhig Blut!!!;)
Kann dich verstehen,aber Kraftausdrücke und anprangern bringt nichts!
Glaubs mir,ich sprech aus Erfahrung. :whistle:

Schreib den Fahrer per PM an und versuch es so zu klären,am Besten erst am nächsten Tag,wenn der Ärger etwas verraucht ist.(Manchmal bewirkt es Wunder!)
Wenn das nicht helfen sollte,dann eine PM an die Racecontrol.
Kann dir aber als neutraler "Nichtmitfahrer" sagen,das es ein Rennunfall war.
Hat dich zwar mehrmals angestupst,hatte aber keine Folgen für dich.
Er hatte dir in den ersten Kurven sogar deutlich Platz gelassen.
Das es zum Crash kam,hatte auch mit dem Fahrer zutun,der plötzlich von Rechts auftauchte.

Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, er hat nicht gewartet nachdem er dich getroffen hatte.

Ist aber kein Bann wert,höchstens ne Verwarnung!;)

Gruss Markus

Hi, da ich der Fahrer war der plötzlich rechts auftauchte, kann ich nur sagen, das ich der meinung bin das ich keinen fehler gemacht habe. Hab mir das geschubse ein paar kurven angeschaut und dann meine chance ergriffen als innen platz war. und ich bin der meinung das ich in der kurve auch deutlich die nase vorn hatte.

aber ich bin auch der meinung das diese beschimpfungen Hier nichts zu suchen haben.

mfg

suggar

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 08:29 #241738

@odb: Eine super Kombi. Danke dafür^^ und bitte mehr davon. :)

nobbynic schrieb:
und man wird dann noch bestraft, wenn man bis zum bitteren ende
draußen bleibt. drbios stand schön aufm platz in der box und ich durfte erstmal
ne halbe minute warten.
....
aber dann war das rennen zu ende. schade durch den mist in der box.

Merkwürdig, dass wir den selben Boxenplatz hatten, obwohl die gesamte Boxengasse frei war. Aber ich habe mich ja beeilt, mit 40sec Boxenstopp zählte dieser zu meinen schnellsten :P ;)

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 10:26 #241741

vielleicht ist es so noch mal etwas deutlicher

KLCK

wenn ich jemandem hinten reinfahre, also dann steh ich aber auf der bremse! dem fahr ich doch nicht direkt noch mal und noch mal rein, sondern entschuldige mich erstmal und schau, ob und wie ich da vorbeikomme. nicht standard?
jemandem "platz lassen" und jemandem "nicht reinfahren" halte ich auch für unterschiedliche dinge. zumal dabei noch interessant ist, wer eigentlich vorne liegt. "von hinten" platz lassen?
aber ich merk ja, wohin die reise geht. nicht ein geisterfahrer - hunderte!
es liegt also an mir. ich inszeniere mich hier nicht als besonders fairen und umsichtigen fahrer. es bedarf überhaupt keiner inszenierung und ich komm mir tatsächlich ein bisschen blöd vor. kein wunder, das ich ständig total angefressen bin.

suggar, nach dem ersten auffahrer stand ich kurz etwas quer und das hat mir viel schwung genommen. bei der PS zahl macht das natürlich ne menge aus. die lücke war da und du bist rein, völlig einwandfrei. auch später.

mann, ist das anstrengend! ich will nur fahren, nicht "in ruhe", sondern ohne das mir jemand reinfährt. ist das zuviel verlangt?
und ich verstehs echt nicht! werde aber versuchen, mich anzupassen.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang