Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 10:33 #241742

• Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • Grünschnabel
Diese Video ist privat.:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 10:34 #241744

wie kanne passiere das??
habe ische gemakte anders, kukkst du

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 11:31 #241746

nobbynic schrieb:
Halloooo :-)
du wärst zu langsam gewesen henry. :-P
am anfang konnteste nich mithalten und am ende hab ick die auch
nochmal 12 sek. abgeknöpft. aber feier mal deinen nach hause geschaukelten
sieg. :laugh: :P

Ick hab ja nich gesagt das ich dich noch bekommen hätte aber recht knapp wärs bestimmt geworden.

Und jez geh ich weiter feiern, den unglaublichen Sieg über Nobbynic. :laugh: :silly: :laugh:

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 11:46 #241747

uggelmuggel schrieb:
vielleicht ist es so noch mal etwas deutlicher

KLCK

wenn ich jemandem hinten reinfahre, also dann steh ich aber auf der bremse! dem fahr ich doch nicht direkt noch mal und noch mal rein, sondern entschuldige mich erstmal und schau, ob und wie ich da vorbeikomme. nicht standard?
jemandem "platz lassen" und jemandem "nicht reinfahren" halte ich auch für unterschiedliche dinge. zumal dabei noch interessant ist, wer eigentlich vorne liegt. "von hinten" platz lassen?
aber ich merk ja, wohin die reise geht. nicht ein geisterfahrer - hunderte!
es liegt also an mir. ich inszeniere mich hier nicht als besonders fairen und umsichtigen fahrer. es bedarf überhaupt keiner inszenierung und ich komm mir tatsächlich ein bisschen blöd vor. kein wunder, das ich ständig total angefressen bin.

suggar, nach dem ersten auffahrer stand ich kurz etwas quer und das hat mir viel schwung genommen. bei der PS zahl macht das natürlich ne menge aus. die lücke war da und du bist rein, völlig einwandfrei. auch später.

mann, ist das anstrengend! ich will nur fahren, nicht "in ruhe", sondern ohne das mir jemand reinfährt. ist das zuviel verlangt?
und ich verstehs echt nicht! werde aber versuchen, mich anzupassen.

ganz ehrlich, in der situation hast du dich aber auch nicht grad clever verhalten.erst kommst du nicht aus dem knick und dann machst du die tür zu, wo es längst viel zu spät zum tür zu machen ist.so is das bei fronttrieblern nun mal.da gibt es schonmal einen bumser von hinten.is ja auch nicht so schlimm, man muss ja nur auf dem gas bleiben.
und wenn du in ruhe fahren willst, dann fahr lieber offline.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 12:04 #241752

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
Ich sehe das wie Igelmuggel. So aggressiv fährt keiner der ankommen will in den ersten 500metern bei einem Event.
Aber an seiner stelle hätte ich den ziehen lassen, wie schon geschrieben sehen solche Leute eh nicht das Ziel.
2 finish first, you have 2 finish first

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 12:13 #241754

• Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
Server 4

Klasse Kombi :woohoo:
Qualy P22 ,
Anfang mit 100 Liter,
Gute start nach P17 , In runde 26 pitsstop und zuruck mit 75 liter und auf P12.
Ab runde 28 shone zweikampf mit Henman und auf P9 gefinisd..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 13:04 #241755

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Nach über 2 Jahren hab ich endlich meinen zweiten Serversieg geholt.

S3: Die Kombi passte super, da brauchte man nicht mal was am Setup zu ändern! Mit meiner schonenden Fahrweiße gingen die weichen selbst in den Kurven nicht über 120°, außer ich hab die Linie einiger Fahrer nachgemacht :D . Im Training Top 3, im Qualy Top 5. Beim ersten Start hatte ich Gladi kurz berührt und war in der Mauer mit Platten und fehlender Frontstoßstange :( Gut, dass Franky einen Restart gemacht hat :D . Beim Restart (mit w/w) hatten sich meine ärgsten Verfolger einen Frühstart gemacht, während ich in den ersten Runden überholt habe und schließlich an Grim vorbeifuhr mit seinen 140° Reifen. Da hat dir der Teamchef gezeigt, wo der Hammer hängt! ;) Dann die Karre nach Hause geschaukelt, beim Stopp auf Mittel gewechselt und durchgefahren.

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 13:12 #241758

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
1337_skyline schrieb:
Nach über 2 Jahren hab ich endlich meinen zweiten Serversieg geholt.

S3: Die Kombi passte super, da brauchte man nicht mal was am Setup zu ändern! Mit meiner schonenden Fahrweiße gingen die weichen selbst in den Kurven nicht über 120°, außer ich hab die Linie einiger Fahrer nachgemacht :D . Im Training Top 3, im Qualy Top 5. Beim ersten Start hatte ich Gladi kurz berührt und war in der Mauer mit Platten und fehlender Frontstoßstange :( Gut, dass Franky einen Restart gemacht hat :D . Beim Restart (mit w/w) hatten sich meine ärgsten Verfolger einen Frühstart gemacht, während ich in den ersten Runden überholt habe und schließlich an Grim vorbeifuhr mit seinen 140° Reifen. Da hat dir der Teamchef gezeigt, wo der Hammer hängt! ;) Dann die Karre nach Hause geschaukelt, beim Stopp auf Mittel gewechselt und durchgefahren.
Der Hammer hat meine reifen vollends zerstört.....:laugh:
Ja Ja, jetzt weiß ich wieder, warum ich es sooft es geht Hecktriebler fahre.....die sind einfach schöner und ruhiger zu fahren. Mit Fronttriblern kann ich einfach nicht fahren, die lenken nicht:side:

Naja, die mittleren Reifen waren beim Stop schon bei 40 Verschleiß und 150°C und ich bin nur noch gradeausgerutscht, wie einige, die mich dann sogar schon außenrum einfach schluckten, sicher gemerkt haben....
Dann auf die harten gewechselt und es ging besser, diesmal nur mit 115°C und 30 Verschleiß nach 22 Runden. Zwar auch nicht optimal, aber schon erträglicher.

In Vorfreude auf das nächste Hecktriebler-Rennen;)
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 13:37 #241759

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
hi

Na das freud mich ja ungemein hier eigendlich nur positieves zu lesen, und motiviert mich zugleich mehr für euch zuplanen, bis zum nähsten mal.

gruß odb

frage:wurde nach der quali in umgekehrter reihenfolge gestartet?

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 14:00 #241761

odb schrieb:
hi

Na das freud mich ja ungemein hier eigendlich nur positieves zu lesen, und motiviert mich zugleich mehr für euch zuplanen, bis zum nähsten mal.

gruß odb

frage:wurde nach der quali in umgekehrter reihenfolge gestartet?

Nö, jedenfalls nicht auf Server 1

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 14:03 #241762

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
mmmhhhh, nagut eigendlich hatte ich den wunsch noch geäußert, aber egal war ja anscheint auch so gut genug,danke für die antwort.

mfg odb

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 14:55 #241763

uggelmuggel schrieb:
vielleicht ist es so noch mal etwas deutlicher

KLCK

wenn ich jemandem hinten reinfahre, also dann steh ich aber auf der bremse! dem fahr ich doch nicht direkt noch mal und noch mal rein, sondern entschuldige mich erstmal und schau, ob und wie ich da vorbeikomme. nicht standard?
jemandem "platz lassen" und jemandem "nicht reinfahren" halte ich auch für unterschiedliche dinge. zumal dabei noch interessant ist, wer eigentlich vorne liegt. "von hinten" platz lassen?
aber ich merk ja, wohin die reise geht. nicht ein geisterfahrer - hunderte!
es liegt also an mir. ich inszeniere mich hier nicht als besonders fairen und umsichtigen fahrer. es bedarf überhaupt keiner inszenierung und ich komm mir tatsächlich ein bisschen blöd vor. kein wunder, das ich ständig total angefressen bin.

suggar, nach dem ersten auffahrer stand ich kurz etwas quer und das hat mir viel schwung genommen. bei der PS zahl macht das natürlich ne menge aus. die lücke war da und du bist rein, völlig einwandfrei. auch später.

mann, ist das anstrengend! ich will nur fahren, nicht "in ruhe", sondern ohne das mir jemand reinfährt. ist das zuviel verlangt?
und ich verstehs echt nicht! werde aber versuchen, mich anzupassen.

Also ehrlich mal,ihr habt euch da beide nix geschenkt. Das nächste mal einfach ruhiger angehn lassen und wenns der Hinterman so eilig hat einfach mal durchlassen und das eigene Rennen erstmal zuende Fahren.
In 45 Runden wie jetzt hier gefahren, kann sooo viel passieren das man nicht in der ersten Runde gleich mal mitm Messer zwischen den Zähnen um die Position kämpfen muss.
Viel wichtiger ist da ne gute Strategie und ankommen sollte oberstes Ziel sein.Also einfach vergessen und Blick nach vorne das nächste Event kommt bestimmt.
Gruss Woodie

Aw: Samstagsevent 23 Dez 2012 18:48 #241774

konnte leider nicht mitfahren aber hier noch mein kommentar zum geposteten video:

ich sehs ein wenig anders wie viele der erfahrenen hasen: klar kann man so jmd vorbeilassen bzw nicht ganz so aggressiv die türe zuhaun aber nett war die aktion trotzdem nicht und er hätte auf jeden fall warten müssen

wäre ich die racecontrol würde ich dafür ne verwarnung aussprechen und gut is .. nen bann ist das meiner meinung nach nicht auch wenn ich mich in der situation vermutlich genauso aufgeregt hätte :D

hatte letztens beim m6 event auch ne berührung mit jmd woraufhin ich gegen nen pfosten und 0% motec hatte und mich dann im chat direkt beschwert hab. im nachhinein sicherlich dumm gelaufen aber passiert halt hin und wieder und hab mich dann auch im forum entschuldigt.

generell bei solchen aktionen: 2-3 tage durchatmen und dann noch mal das replay wirklich nüchtern analysieren, das hilft bei mir immer enorm und aus meiner ansicht "DER MUSS FÜR 100 JAHRE GEBANNT WERDEN" wird dann oftmals ein "ja gut kann passieren" und ich spar mir sogar meistens den aufwand da iwas mit videos zu machen oder an racecontrol zu senden und co ;)

und nochwas: auch wenn man nach solchen aktionen top platzierungen bzw sieg vergessen kann: hatte einmal ein seehr cooles rennen mim f575 bei der ich direkt am start gedreht wurde .. im nachhinein haben die zig überholmanöver und fights im mittelfeld aber 100x mehr spaß gemacht also iwo in den top 5 einsam seine runden zu drehn :D

Aw: Samstagsevent 24 Dez 2012 09:53 #241807

• HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • Grünschnabel
Server 3

Im Quali auf 14 gestartet. Im Rennen als vierter durchs Ziel. :silly: Richtig schöne Positionskämpfe im Mittelfeld. Für mich das bisher beste Rennen auf der Pilsbierbude.

Hab mir auch noch die Zeit genommen vom Rennen eine kleine Zusammenfassung zu machen. Hoffe das es euch gefällt. :P

MfG HeppyDie

Aw: Samstagsevent 24 Dez 2012 11:32 #241809

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
:woohoo: :silly: :cheer: jo richtig geil danke für deine mühe

gruß odb
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang